Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Poster habt ihr in eurem Zimmer hängen?
ca.5-10 Poster 72 68.57%
10-30 26 24.76%
Mehr als 50 7 6.67%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Eure Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer braucht Poster?

genauso sinnvoll wie Nullposter, ahahaha.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 12.07.2007 16:49.

12.07.2007 16:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer? an der tür 3, die ich aber nur hab, weils ne glastür is
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..) blink, kurt cobain, ein gemaltes von ner freundin
Wechselt ihr oft? never
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche? ne menge. von freunden, meinen tieren und meiner familie

Sonstige Dekoration? postkarten, rumstellzeugs.

edit: ganz vergessen, großes kurt cobain poster in nem bilderrahmen überm bett!

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 12.07.2007 16:52.

12.07.2007 16:51 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Laura
Bilder in Bilderrahmen eignen sich genauso gut um Löcher in der Wand zu verdecken <:

oder klopapier reinstopfen und ggf. in der richtigen farbe anmalen smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.07.2007 16:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse die Option 'weniger als fünf'.

Ich hab nämlich genau genommen nur zwei Posters. Einmal mein

- '101 film quotes' (herrlich... - ich liebe es. Jeder der mich kennt wird sagen, dass ist typisch ich fröhlich Dieser Satz klingt komisch... )
- Und dann eine Rose. Aber nicht so kitischig, sondern einfach als roter Farbklecks in meine Zimmer... schön ist das.
- Uuuund dann habe ich noch meine 'New Zealand Wall' mit einer Pinnwand mit Bildern und der Flagge und überhaupt.
- Ach und noch meine groooße Weltkarte die ich von meinem Vater zum Geburtstag bekommen hatte. Die ist ganz toll, nimmt fast eine komplette Wand ein.

Ja, das ist es auch schon fröhlich . Und bei meiner Mutter habe ich wirklich kein Poster, nur Bilder (ich meine ja keinen kleinen Fotos sondern schon Großbilder, bzw. gemalte) und auch eine Neuseelandflagge.

Ich mag's nicht wenn das Zimmer zugekleistert ist.

__________________

Romanes eunt domus!


12.07.2007 16:56 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein profi kriegt auch klopapier ordentlich verspachtelt! rotes Gesicht

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.07.2007 17:03 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht ich hab nur eins..

__________________
pöpel pöpel..
12.07.2007 17:06 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer? eeehhm 5
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..) 2x Usher 1< Justin Timberlake 1x monrose und ein strandposter mit nem seestern
Wechselt ihr oft? Neee
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche? Jaa von den olsentwins von meiner familie und freunden

Sonstige Dekoration? rote Accessoires fröhlich

__________________

12.07.2007 17:17 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer?
ziemlich viele. Falls Postkarten und selbstgemalte Posters zählen.
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
Islaaaaaandpostkarten (über 30 Stück) und USA (genau 10) und Katzööön (sowohl Bilder als auch Poster und Karten) und -wenige- Pferde (abba nicht aus der wendy, sondern aus kalendern ausgeschnippelt)...
Jaaa, dann noch das selbstgemalte "Viva Skandinavia" -Dings und die Selbstgemalten Norwegen-, Schweden-, Island- und Finnlandflaggen, die ich in mehrfacher ausführung gemalt habe. Und dann noch ein Poster mit Brötchen und diesem Zeug zum Frühstück drauf.
Wechselt ihr oft?
Momentan schon, ich steige auf Norden um. also tierchen raus, Flaggen rein.
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
Jaa, von Käfern und Katzen und meinen ehemaligen Kaninchens.

Sonstige Dekoration?
- Ein Schild "Betriebsurlaub Vom heute bis morgen blablabla"
- Ein Bilderrahmen mit einer subway-Postkarte und Käferbildern drin
- Kalender (allerdings habe ich letztens im Juni einen gefunden, den ich wohl seit Februar nicht mehr aktualisiert habe)
- Jahreskalender 2005-2007, also drei Stück an meiner Island-Wand (neben dem Bett habe ich alles Island aufgehängt, was ich zu bieten habe)... joar...
- Einen Streifen weißes Klebeband, das ich mit Textmarker angemalt habe (aber leider verwischt die Farbe beim drüberwischen auf die schöne gelbe Tapete)
- Mehr fällt mir grade nich ein

__________________



12.07.2007 18:43 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imana
- Einen Streifen weißes Klebeband, das ich mit Textmarker angemalt habe

das klingt intressant - wieso? und mach mal ein foto von dem klebeband smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.07.2007 18:50 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eins von meinem Keks fröhlich

dann noch n paar kleine kritzeleien, so ne Kuh, 'n Schaf und ne Sklavin aus meinem Lateinbuch.
Und irgendwo hab ich noch ein kleines, mieses Drehbuch von nem Deutschrollenspiel, oder so.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
12.07.2007 18:59 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab verdammt viel hier an den wänden etc hängen.. bilder vomr eiten, von freunden, urkunden, zeitungsauschnitte von gigs auf denen ich war & vom reiten ..
dann zieren noch etliche billy talent poster, konzertplakate, flyer, eintrittsbänder meine wände
außerdem noch ganz viele bilder von diesen kleinen "emo comic figuren"
hier & da hängen noch andere ausgedruckte sachen & schuhbänder ^^

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

12.07.2007 19:01 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen in eurem Zimmer?
*nachzähl* Das dürften an die 8 Stück sein.
Welche Poster habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
- weißer Tiger
- Wasserfall im Regenwald
- Sonnenuntergang in der Südsee
- 5 Poster von der Apassionata
Wechselt ihr oft?
Nein. Da es keine Billigposter aus irgendwelchen Zeitschriften sind, bleiben sie eig. immer hängen.
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
- 3 Bilder von meiner kleinen Cousine zusammen mit meiner Tante
- 2 Bilder von dem kleinen Elefanten aus dem Hamburger Zoo
- 10 ältere Bilder von meinen Katzen
- 1 Klassenfoto
Sonstige Dekoration?
- 1 ältere Collage von meinen Katzen
- 1 Postkarte aus Yokohama
- 1 Postkarte von meiner anderen Tante
- 2 große Wandkalender
- 1 Kalender mit den chinesischen Tierkreiszeichen

Und wenn Pflanzen auch dazuzählen, dann noch eine potthässliche Topfpflanze die schon über 20 Jahre alt ist und (leider) immer noch lebt. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.07.2007 19:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43085.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.114
Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen in eurem Zimmer?
9
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
-2x fettes brot(normale (bravo)-postergröße)
-johnny depp (auch normale größe)
-james marsters/spike (auch normal)
-brad pitt(normal)
-robbie williams(normal)
-drew fuller(guck ich aber nie an,könnt ich auch mal abmachen,auch normale größe)
-sonnenuntergang mit palmen und meer
-die fantastischen vier(ziemlich groß,mein heiligtum)
-clueso (auch so groß,ich liiiebe es)
Wechselt ihr oft?
nie Zunge raus
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
-2x meine rb
-2x mein hund
-meine mum+mein hund
-3x pascal finkenauer(2 davon er mit mir,eines davon mit nem autogramm drauf)
-2x clueso(1x er in action mit autogramm drauf,1x er mit mir)
-martin(fettes brot)mit mir
-boris(in action,fb)
-björn(mit mir)
-pauli(in action,dj von fb)
-fettes brot von weiter weg in action
-fanta 4(mfg,stuttgart schlossplatz vfb-meisterfeier)
-nochmal 5x clueso(in action,bearbeitet in sepia,hängen ums poster rum)
Sonstige Dekoration?
-die tür zum heizraum is vollgeklebt mit konzertkarten
-en alter spike/james martsters-kalender von 05
-en stück stoff mit nem autogramm von pascal finkenauer
-ausgeschnittener zeitungs-konzertbericht vom pascal finkenauer-konzert

sooo,gäbe zwar noch merh,des is aber net sooo wichtig Zunge raus

__________________


23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

12.07.2007 22:33 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad all meine poster von den wänden gerissen, konnte das nich mehr sehn
12.07.2007 22:45 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen in eruem Zimmer?
-1

Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
-16 in etwa von TH natürlich <3

Wechselt ihr oft?
nö^^ immer nur eines

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
eig. net

Sonstige Dekoration?
och ja n Kalender & n Friesenposter^^
12.07.2007 22:55 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen in eurem Zimmer?
Eeeeh. 1 am Nachttisch (XD), 1 anner Tür & 18 anner Wand (SO viele sind das!? O__o)

Welche Poster habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
Eins von 'nem Orca <3
Der Rest is' Tokio Hotel. XD Bzw. 9 Mal Tokio Hotel & 9 Mal Georg <33.

Wechselt ihr oft?
Nee. Eigentlich mag ich so Poster auch gar nicht so. Ich bin jetzt auch niemand, der sämtliche Poster der Lieblingsband aufhängt
(dann wären's bei mir schon weit über 100 XD)
Ich hab' nur die hängen, die ich am schönsten finde. (: -> Wechseln tun die nich'. ;D

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
Jap, 2. Einmal meine Schwester, da war sie so....4/5 Jahre alt. <3
Und dann meine Mädels vom Loreley-Konzert. (:

Sonstige Dekoration?
Eeeh. 'n paar Postkarten, 'n Bild von 'ner Ballerina,
meine Prüfungsurkunden & das 'DANKE'-Herz von der Schrei-Tour.
Ach, & die Konzertkarte. Und der Papierschnipsel. UND das Taschentuch. <3 XD
Das war's jetzt echt. ;D

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 13.07.2007 00:19.

13.07.2007 00:19 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

RE: Eure Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer?
6 - Bis jetzt.

Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
Kurt Cobain, Marilyn Manson, An Cafe, Girugämesh, BIS und 'ne Karte von Mittelerde.

Wechselt ihr oft?
Die jetzigen Poster sind neu, davor hab' ich noch nie gewechselt.

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
Jaaah, 'ne Fotocollage von meinen Freunden.

Sonstige Dekoration?
Konzertkarten und hier und da hängt 'ne Zeichnung von mir.


__________________
    I'm awesome. end of story.

13.07.2007 00:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen in eurem Zimmer?
21

Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
3 PLayboyposter
1. Emporio Armani
3. C. Ronaldo
14. Tokio Hotel

Wechselt ihr oft?
Ne

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
Mandy & Fiona + Ich (gntm) ,

__________________
Herz

13.07.2007 10:17 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Imana
- Einen Streifen weißes Klebeband, das ich mit Textmarker angemalt habe

das klingt intressant - wieso? und mach mal ein foto von dem klebeband smile

Wieso? Frag mich nicht. find ich schön.
Foto? S. Anhängsel. ist schon etwas älter, da isses noch nich ganz so verwischt.

Dateianhang:
jpg klebeband_an_der_wand.jpg (19 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________



13.07.2007 11:35 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen in eruem Zimmer?
keine

Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
viele noch damals aus der wendy &' bravo.

Wechselt ihr oft?
habe meine wand komplett entleert und hatte nur noch ein poster hängen von th, hab ich jetzt auch nicht mehr.

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
mein schrank mit meinen freunden voll, eine wand von meinem alten shetty &' drei konzertfotos an der Pinnwand

Sonstige Dekoration?
an der Wand das ausstopfpapier von meinen chucks &' Kinderriegelpapier. sonst hab ich noch andres zeug.
13.07.2007 11:42 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Poster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH