Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen |
hill.hawk
spy.out
Herkunft: Middle of Nowhere
|
|
Augenbrauen zupf ich mir selber, da lass ich auch keinen anderen dran ;p
Ich hab keine bzw. wenig Pickel, wenn einer da ist schmier ich da einfach ne Creme drauf und am nächsten Morgen ist er meistens weg. Hab noch nie einen ausgedrückt.
Ich find ungezupfte Augenbrauen auch bei den meisten bäh aber ich kenn auch eine die hat von Natur aus total hübsche..
24.05.2006 15:58 |
|
|
Lexa Loona
Fantasy-Freak
Herkunft: SH
|
|
Zitat: |
Original von Aleu
Nee, Pickel drück ich garnet aus, kann das garnet leiden......ich lass die einfach, bisher wars auch noch nie soooo schlimm, dass es mich so sehr gestört hätte usw.
Ich hab grundsätzlich wenig Pickel
Und Augenbrauen zupfen.......ich hasse es xD
Aber so siehts bei mir iwie au scheizze aus, weil meine iwie so ne bescheuerte Wuchsrichtung ham und.....neee, das sieht garnich gut aus xD
Aber ne Kosmetikerin könnt ich da garnet lassen, ich lass das netmal meine Mutter machen, kann das garnet ham, wenn da iwer an meinem Gesicht rumhantiert xD |
Genauso gehtz mir auch^^
Augenbraun zupf ich mir selber (ich hab irgendwie total die Wucherung o_O) und Pickel?? joa, die lass ich einfach...
|
26.05.2006 12:40 |
|
|
loona12
Mitglied
|
|
augenbrauen zupfen: Ja! Würd aber auch eine Kosmetikerin dran lassen, aber ich krieg das auch alleine hin xD
Pickel ausdrücken: Joa, drück die eigentlich aus und habe noch Nie (!!!) eine Narbe davon bekommen.
Finds voll ekelig wenn man dann den eiter da druff so sieht... hab aber eher selten Pickel, hab dafür viele mitesser =( ...
26.05.2006 14:42 |
|
|
pony_le
www.rebecca-konrad.de
Herkunft: Stuttgart
|
|
^hallöle
also ich hab so gut wie nie pickel (nicht mehr^^)
augenbrauen hab ich mir noch nie gezupft und habs eig. au net vor, bin mit meinen vollkommen zufrieden^^
27.05.2006 11:01 |
|
|
Taffy
Mitglied
|
|
Also Pickel drück ich nicht aus, weil sie dan immer so intensiv Rot werden und Narben entstehen. Augenbrauen zupfe ich auch nicht, es ist bei mir ja nicht so "haarig" und ich habe gehört das es verdammt weh tut?
27.05.2006 11:56 |
|
|
Gummibärchen
Dressurreiter
|
|
jap ich zupfe augenbrauen.. pickel hab ich relativ wenig, wenn mal einer da ist drück ich den nur manchmal aus, meisten mah ich abdeckstift drüber und nach 1 tag is der eh wieder weg
27.05.2006 12:37 |
|
|
|
Hab so gut wie keine Pickel, hab dagegen so eine Creme.
Ich gehe etwa alle 3 Wochen zur Kosmetikerin und bekomme die Augenbrauen gewachst. Finde ich besser als Zupfen und vor allem gehts schneller XD
|
|
27.05.2006 12:41 |
|
|
SweetSensation
» <
Herkunft: Bayern
|
|
Augenbrauen zupfen mach ich immer selber, ist schließlich nicht so schwer.
Pickel rausdrücken mache ich nie, ich habe da meine eigenen, wirksamen Methoden, vor allem, weil hässliche Narben entstehen können, wenn man die Pickel ausdrückt.
Ich wasche mich mit klärendem Gesichtswasser und habe von Neutrogena noch so ein Mittel zur Nachbehandlung und das wirkt wirklich extrem gut, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht sehr heftig mit Pickeln befallen bin.
LG
|
|
27.05.2006 14:13 |
|
|
Yellow
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von Jada
Augenbrauen zupfen und Pickel ausdrücken?
Also ich finde es eklig wenn man sich die Pickel nicht ausdrückt und unschön Brauen nicht zu zupfen wenn sie nicht von Natur aus geniale Formen aufweisen... |
da muss ich mich anschliessen ... zumal hässlich find ich es wenn die in der mitte so zusammenwachsen
|
|
28.05.2006 07:33 |
|
|
Melie
PCD rockt!!
Herkunft: München
|
|
also ich mach beides selber...
für das augenbrauenzupfen brauch ich net lange.... nur halt die häärchen die nachwachsen dschnell wegzupfen also höchstens 3 min!!!!!
Pickel hab ich garkeine außer vll. mal einen... denn drück ich mir aber auch aus... (aber mit papiertaschentuch!!!1 soll gegen narben helfen, hab daher auch noch keine bekommen!)
__________________ Liebe Grüße,
melie
.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
|
|
02.06.2006 19:38 |
|
|
Julie
Mitglied
|
|
Pickel drücke ich mir nicht selber aus, gibt nur Narben etc. Dafür gibt es Kosmetikerinnen. Geh alle 10 Tage zur Tiefenreinigung und alle 2 Monate zur Gesichtsreinigung mit Tiefenreinigung. Dann ist auch Augenbrauenzupfen inbegriffen, aber das mach ich so oder so auch selber.
|
|
02.06.2006 20:16 |
|
|
|
Pickel
Da ich sehr wenige habe sind auch noch ganz ganz selten welceh dabei die eiter enthalten o.O Die drück ich dann schon aus...
Und schmier mir halt ne Creme aussa Apotheke drauf die die Pickel austrocknet..
Augenbraunen
Ich find meine von Natur aus schön & zupf sie mir deswegen auch nicht ..
|
|
18.05.2008 21:08 |
|
|
Jannike
Mitglied
Herkunft: NRW Name: Jana
|
|
Pickel ausdrücken mach ich nich, ich tu immer Zahnpasta drauf, die Trocknen ja davon aus und in 2 Tagen sind die fast weg =D
Augenbrauen zupfen mach ich nicht, hab ich auch nicht wirklich nötig eigentlich^^
|
|
18.05.2008 21:12 |
|
|
Sandy27
Rockabella
Herkunft: Baden-Württemberg
|
|
Meine Mum hat mir auch schon Pickel ausgedrückt, aber das eher seltener und ist auch schon länger her^^ Hab eigentlich aucgh gar keine Pickel mehr, vor kurzem hatte ich ne richtig schlimme Haut, rot und mit so Pusteln und vielen Minipickeln... Aber irgendwie, seit ich im Krankenhaus war und Antibiotika bekommen hab, hats sich schlagartuig gebessert
Augenbrauen muss ich nicht zupfen, hab ich mir erst einmal gemacht, da hatte ich noch Zeit bevor ich weggegangen bin und habs dann einfach so mal gemacht...
18.05.2008 21:28 |
|
|
|
|
|
Impressum
|