Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Anfang
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Euer Anfang Caro0 04.12.2011 15:10
 RE: Euer Anfang Tara. 22.04.2014 19:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war glaube ich zehn und mein erstes Pferd auf dem ich oben gesessen bin war Max und Maxi war ein dicker Haflingerwallach smile ) Ne also ich hab gesagt ich möcht mal reiten und dann wars auch so ich musste meine Eltern nicht überreden. Ich hatte dann einige Longestunden und dann nachdem ich galoppiert war durfte ich dann im Gruppennunterricht mitreiten und später dann Frei reiten. Ich habe seeeeehr lange gebraucht bis ich alles richtig gekonnt habe mind. 5 Jahre ^^ ich war auf verschiedenen Höfen d.h dann auch jeder unterricht ist anders dann Ferien auf Reithöfen da is man in den Stunden auch nicht so gefordert worden. Und seit 2 Jahren hab ich endlich den richtigen Stall gefunden nimm viel Unterricht reite Turniere und habe eine Reitbeteiligung mit der ich schon Reiterpass und Nadel hinter mir habe und nächstes jahr kommt die Lizenz. Reite auch immer wieder mal die Turnierpferdchen von meiner RL.

Vor 2 Jahren war das echt noch schlimm mit dem reiten ich hab
nicht mal gewusst was Leichtreiten is also auf welchen Fuß usw. und diese ganzen Grundlagen eben. Meine RL hat gesagt ich hab mich echt verbessert und reite schon fast auf Lizenzniveu worüber ich stolz bin das ich mich so verbessert hab smile )
04.12.2011 15:10 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entfernt aus persönlichen Gründen und der Undankbarkeit des GB Vorstandes
Jetzt weiß ich warum hier keiner mehr sein will und das Forum ausstirbt
Ich danke für die Erkenntnis um nicht noch länger meine Zeit mit meiner Hilfe für euch zu verschwenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 09.05.2014 13:50.

22.04.2014 19:25 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Anfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH