Herkunft: Norddeutschland ^^
Themenstarter
@spiritwonder: müsstest du aber..in meinem postausgang ist die Nachricht noch gespeichert.Müsste am 31.03 angekommen sein, aber hier ist der code nochmal:
<div id="Layer1" style="position: absolute;left: 136.px; top: 241.px;">
<iframe src="HIER MUSS DIE URL DEINER LINKEN SEITE HIN" name="Menü1" width="144" height="274" allowtransparency="true" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" >
</iframe>
</div>
<div id="Layer1" style="position: absolute;left: 136.px; top: 194.px;">
<iframe src="HIER MUSS DIE URL DEINER OBEREN SEITE HIN" name="Menü2" width="699" height="46" allowtransparency="true" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" >
</iframe>
</div>
<div id="Layer1" style="position: absolute;left: 282.px; top: 241.px;">
<iframe src="HIER MUSS DIE URL DEINER RECHTEN SEITE HIN" name="Main" width="553" height="274" allowtransparency="true" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" >
</iframe>
</div>
</div> </table>
</body>
@.happyness.: die Grafik gefällt mir gut
Ich speicher sie gleich ab . danke
@nechtan: Die Grafik von happyness hat mir ein bisschen besser gefallen, aber dnake für deinen Versuch- schlecht ist er nicht! Magst du dich vielleicht mal an die Abzeichengrafiken setzen? Das wäre klasse
@Jennysina: Die Farbe gefällt mir echt gut & die Blume auch, aber so ist es mir ein bisschen zu schlicht. Könntest du noch ne Textur oder Brushes verwenden? Das wär' schön
Themenstarter
@jennySina:also am besten würde mir glaub ich gefallen : die erste Version mit den pferden der zweiten version, also alles wie bei der ersten version nur dass die pferde nicht so "transparente" umrandungen haben,sondern weiß sind wie beim zweiten
Ich hoffe du verstehst ^^
Themenstarter
Schon gut
Kann ich verstehen.
Wäre aber schön , wenn dus bis heute abend 20 Uhr noch schaffen würdest weil ich in Urlaub fahr und mich sowas immer so hibbelig macht, dass ich das doch gerne vorher mal sehen würde