Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] LIDL bietet wieder an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LIDL bietet wieder an...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mum hat mir den Helm gekauft^^
und ich werde morgen wohl nochma hinfahren und gucken wegen poloshirt oder soo..

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
06.03.2006 20:54 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja das halfter gekauft und wo ich euch hier so alle lese,was ihr alles gelkauft wir ich au mehr haben +grml+ aber meine mum sagt immer "es ist doch nicht dein pferd" oder "es hat doch schon alles und du auch" bla bla bla xD will mehr^^versuche übermorgen mir handschuhe noch zu kriegen,die aber denk cih mal dann schon weg sind -.-
06.03.2006 20:59 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen... +lol+

Ja, wir ham die Transportgamaschen und eine Schwarz-Beigefarbene Schabracke von dort, die mir voll gut gefallen. Und so'n bisschen von dem ganzen Pflegezeugs. Hat alles gehalten, außer die Transportgamaschen, was aber mehr an meinem Pferd als an der Qualität lag.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

07.03.2006 10:21 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

transportgamaschen?! +auchwill+ wieso gibts das bei uns ned?!
07.03.2006 13:16 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich , transportgamaschen ? stehen gar nicht mit im programm...
naja jedenfalls hab ich den eimer und das hufspray gekauft , werd mir aber noch den sattelgurt und ein halfter kaufen , dass ich dann für die koppel nehmen werde Augenzwinkern
ach ja und dann hab ich noch ein dunkelblaues poloshirt ... das passt gut , aber stinkt nach plastik ^^

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Roberts: 07.03.2006 13:50.

07.03.2006 13:47 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne Frage, habe die Schabracke gekauft hat jemand die schon mal ausprobiert, passt die unter einen Dressursattel???
07.03.2006 14:17 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir da Halfter+Strick gekauft. Finde das das Halfter sehr stabil aussieht und scheurn tuts auch nicht! Der Strick sieht eher nicht so stabil aus(leihert auch schnell aus), aber er is ok! Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

07.03.2006 14:25 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den strick schon 2mal gekauft und die sind sehr gut

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
07.03.2006 14:34 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
Ich weiß nicht ob ich nen Helm von da kaufn soll =/ 9 Euro ist scho billig, aber hält der denn wenn man runterfliegt? Bräuchte noch einen *hmmm*



also,ich hab den schon getestet+g+
En paar mal draußen auf die Erde geschmissen und so^^
Bei mir hält er...

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




07.03.2006 14:55 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ja auch den Helm, besser gesagt meine Mama! Und meine frreundin, ich habe den schon ein paar mal getestet! ^^ Auf den Randstein geflogen, der war noch ganz! großes Grinsen

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

07.03.2006 15:01 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vllt. jemand den Link?

€dit: Erledigt (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 07.03.2006 17:05.

07.03.2006 17:01 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gestern extra mitm Zug in die nächste Stadt gefahren. Habe mir die Longe und eine Packung Bananen-Leckerlies gekauft. Eigentlich wollte ich noch ein Paar Chaps haben, aber die gab es nur noch in der Größe XL *sfz*
Ich will möglichst bald mal die Longe ausprobieren, aber bei dem Wetter *ausm Fenster guck*
07.03.2006 17:04 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+
Habe gerade meine Mutter angerufen. =D
Die bringt mir jetzt das Halfter Größe S, die Longe und ein Poloshirt mit. xD

__________________

07.03.2006 17:21 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan


images/avatars/avatar-9558.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 143
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch handschuhe gekauft. Achja und Fame hat nen neues Halfter und den Strick. Ich find aber die Halfter fallen diesmal klein aus.
Ich hatte mir bei Lidl und bei Plus eine Reithose gekauft bin mit beiden sehr zufrieden nur von den Reitschülern meiner Reitlehrerin hab ich mitbekommen das die reithelme scheiße sind die liegen sehr komisch die haben eine sehr merkwürdige Kopfform.

LG Jenny

__________________



07.03.2006 17:25 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+straaaahl+ mei mum hat mir als geschenk ne neue gerte (so ne geile lange xD tuniergerte) und handschuhe mitgebracht +strahl+ weil ich so schön sauber gemacht hab wie sie im urlaub war +grins+ XD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

07.03.2006 17:34 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad das shirt an, is ne echt gute qualität.
gleich fahr ich hin hufspray und bandagen holen, evtl auch noch ne weste

__________________




07.03.2006 17:39 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Abend noch groß eingekauft. Wollte ursprünglich nur eine Fliegendecke haben, aber die haben mir nicht so gefallen (auch von Material und Verarbeitung her nicht so berauschend) Naja..ich habe mir jedenfalls eine Schabracke, zwei Halfter, einen Führstrick, Chaps, eine Longe und unzählige Tüten Leckerlies (meine Pferde fressen die wie Staubsauger ^^) gekauft. Ich habe alles bis auf die Longe schon getestet und bin zufrieden damit. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her top *daumen hoch*
07.03.2006 17:51 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nur nen strick, Leckerlies und ne weste geholt. Also die Weste passt echt spitze und mit dem Strick bin ich auch total zufrieden.

__________________

07.03.2006 17:51 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hose passt nich .____.
So ein Mist XD
Wenigstens passt die Decke ganz gut und das Halfter von Loesdau ist eeendlich angekommen...

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

07.03.2006 19:40 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch hier gehts ja ab xD
aaalso... hab bis jetzt na nur die Reithose und das Hufpflegespray.
pfff... kaum war ich gestern wieder aus der Hose draußen und hab mich umgedreht, steckte die schon irgendwo schön brav versteckt...
'gibts erst zum Geburtstag' Oo <.< aaargh...sprich zu den restlichen RBs die ich mir noch anschauen will, muss ich mit westernjeans.
nja was solls... dafür hat mein daddy mir ne grüne reithose bei ebay ersteigert. nigel nagel neu für 1€ *grins* is ne Polizeireithose xD aber voll geilo...dürfte auch bald kommen.

will morgen auch noch mal zu LIDL und schauen was noch da rum liegt... viell hol ich mir noch die Handschuhe. Wenn die so toll sind fröhlich Aber glaub nicht das da noch viel übrig ist Oo

als das letzte mal bei LIDL zeug war, standen ich und meine freundin um punkt 8 uhr vor den geschlossenen türen und waren als erste drinn *griiins* da war des zeug auch unheimlich schnell weg und wir konnten uns noch zeit lassen^^


Gruß
Franzi

__________________

07.03.2006 20:24 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] LIDL bietet wieder an...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH