Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hof geklaut?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof geklaut??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal eins klarzustellen:

Ich war es nicht!!!! Ich habe mit meiner Freundin an diesem VRH gearbeitet und ihn aufgepeppt , und ich habe gerade eine E-Mail von ihr erhalten das sie ausversehen das Passwort geändert hat , ich hab die natürlich zusammengestaucht und habe Valerie das Passwort sofort gegeben. Ich find es net in Ordnung das ihr mcih so beschimpft , den ich habe für Valerie Midis geworben und die Rechtschreibfehler verbessert... Es stimmt echt!!! und ich will mcih nur von GB abmelden weil ich eine vieeel bessere Bilder und Grafiken Seite gefunden habe... Die Seite gehört und bleibt ihr , ich hatte nie die Absicht zu klauen... Ihr könnt euch darüber das Maul zerrreisen was ihr wollt , ich habe einen VRH und eine Herde und einen VRH ( www.hellohomepage.de/vrhhappyhorse) den cih verschenkt habe , cih hab es echt nicht nötig. Wenn ihr so sauer seid obwohl cih es nicht war , kann ich ja mal was als Entschädigung machen , ein desi oder so...

LG
selina1994
13.02.2006 13:28
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du bist die letzte, die sich hier aufzuregen hat.
Valerie hat dir ja anscheinend soweit vertraut, dass sie dir ihr PW gegeben hat und du gibst es deiner Freundin? Und regst dich dann noch auf? Wieso ändert deine Freundin bitte 'aus Versehen' ein Passwort zu einem Hof, der ihr nicht gehört?

Ganz ehrlich, ich glaub dir nicht smile
13.02.2006 13:30 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh naja ich weiß ja nicht......

Aber warum schreibt dann VRH Los Cabello das ihr der Hof geklaut wurde wen du ihr ja das Passwort wieder gschickt hat.
13.02.2006 13:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STIMMT GAR NET KEIN PW NIX................ Wieos lügst du





joa ist sie schau mal ins forum unter gestuetlos e-mail

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 13.02.2006 13:32.

13.02.2006 13:31 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ?
13.02.2006 13:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht unter e-mail selina-hiss@.... und da sist auch ihre hier.....
13.02.2006 13:33 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch ...........................
13.02.2006 13:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke meine freundin hat es für extra gemacht!!!
@ Valerie: Ich war es nicht und was mcih aber aufregt: 1. Rufmord ist kein Weg!!! UND warum schreibst du mir E-mails und PN`s mit Fotze , Schlampe , nuttensau e.tc.??? Das ist einfach unfair!!! Ich kann mir denken das ihr eh alle denkt ich hätte geklaut ....!!!!
13.02.2006 13:34
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ich bekomm komischerweise kein pw und wieso deine freundin sorry aber------

mom. nutte schalmpe fotze??? ich hab die pns noch ok einmal bin ich ausgerastet sorry da hab ich aber nur schlampe gecshrieben was mir auch leid tut unglücklich

Aber wieso bekomm ich kein pw wen du mir das schickst???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 13.02.2006 13:37.

13.02.2006 13:35 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An VRH Los Ceabello : Hast du das gesagt

Selina 1994 : naja ich weiß ja nicht.............
13.02.2006 13:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will ich jemand dezent aus der Affäre ziehen.
Selina, du musst zugeben, dass alles gegen dich spricht.
Wenn du schon sowas machst, steh wenigstens dazu. Wie du vll. merkst, glaubt dir eh keiner.

Wenn du wirklich die Wahrheit sagst, gib Valerie jetzt dass Passwort und lass gut sein Oo
13.02.2006 13:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Reiterhof Lucky Star zu
13.02.2006 13:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb dir das PW geschickt Valerie!!!
13.02.2006 13:40
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 29.12.2011 21:10.

13.02.2006 13:40 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum lügst du???? habs dir per mail und per pn geschickt!
13.02.2006 13:42
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 29.12.2011 21:11.

13.02.2006 13:43 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein das es bei Selina 1994 einfach nicht geht (pn) dann probiers mal anderes
13.02.2006 13:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

RE: Hof geklaut?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib Oyla an, wenn sie dir das PW nicht gibt.
Die müssten eigentlich erkennen, dass du ja mit deinem PC den Hof erstellt hast, also dass du die eigentümerin der HP bist, schließlich haben die ja deine IP-Adresse (eigentlich, die müssten das ja eigentlich speichern). Und dann würden die sehen, dass jemand mit einem anderen PC zugriff auf deine HP hatte..

Ich weiss zwar nicht genau ob die bei Oyla alles abspeichern, aber ich denke schon.

Und Selina: lol ich denke du musst verstehen dass hier alles gegen dich spricht.. "Es war meine Freundin" kann ja jeder sagen..

Lg Monti

__________________



13.02.2006 13:45 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Hof geklaut?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monti : ist doch fast alles schon geklärt deswegen nur die PN oder Mail komtm nicht an
13.02.2006 13:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^jetzt ist die pn gekommen so

Danke für eure unterstüzung sleina ich hoffe alles ist nun ok wieteres per mail

Mods: könnt zu machen

DANKE
13.02.2006 13:47 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hof geklaut??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH