Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme super gut mit der Besitzerin aus...Wir können über viel reden und ja...Bin sau froh das ich sie kennengelernt habe...
12.11.2007 19:54 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sow, ich nochmal.
Mittlerweile reite ich Gustl seit über 2 Jahren und wir haben uns noch nie gestritten smile

Sie fragt mich auch oft nach meiner Meinung bezüglich den Pferden und ich darf so ein bisserl mitbestimmen.
Außerdem vertraut sie mir sehr, und ich kann mit Gustl eigentlich alles anstellen was ich möchte, finde ich auch klasse. Hab da keinerlei Einschränkungen, außer denen, die ich selbst weiß und wissen muss.

Joa, auch so verstehen wir uns noch immer super, bin ich sehr froh drüber ;D

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

12.11.2007 21:07 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte mal nen Welsh Cob als Rb, die Besi von dem war son richtiger Mutti-Typ, hat mich auch ummer son bisschen betüdelt, usw. x) mit der hab ich mich auch gut verstanden.
Dann hatte ich mal kurzzeitig n Vollblut als Rb, und dessen besi meinte immer, ich würde den Wallach total falsch reiten, weshalb ich mir das auch ned länger angetan hab ... Das Pferd war zwar super, aber das nützt einem dann ja auch nix.

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

12.11.2007 21:58 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

RE: RBs|Wie kommt ihr mit der Besitzerin zurecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih komme gut mit meiner besi zurecht ich meine wir sind jetztt keine super freunde oder sofröhlich aber wir freuen uns wennw ir uns sehen etc..fröhlich
ich mag meine besi sehr und bin froh das ichs ie habe099



SUSÄ

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


12.12.2007 20:02 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Naja, ich würde mein Verhältnis zur Besi meiner RBs als nicht so gut beschreiben. Vor drei Jahren war es noch super - wir haben uns toll verstanden und uns damals auch immer was zum Geb und zu Weihnachten geschenkt. Dann wurde sie schwanger und bekam ein Kind - damit gingen die Probleme los. Sie war nie da, dann habe ich Eva übernehmen dürfen. anfangs ritt sie Eva noch ab und zu selber, dann wurde ich mit der Zeit der Depp, der das Pferd fitt hält. Sie ritt nur ab und zu mal mit hohem Tempo durchs Gelände und ich durfte das Pferd auf dem Platz arbeiten. Ich kam mir ab und zu wie der letzte Stalltrottel vor. Nun wird auch noch alles über usneren Köpfen hinweg entschieden, neue Mitreiter - teilweise auch für die Pferde die WIR reiten sollen - kommen und ich habe eigentlich von der Besi persönlich noch nix davon erfahren[über meine Freundinnen schon]. Ich denke, unser Verhältnis war mal super, mittlerweile bezeichne ich es schon fast als Zweckgemeinschaft - eben bin ich dafür da, dass das Pferd fit bleibt.

LG
Jenny



So traurig es auch ist,
hier muss ich mich leider anschließen.
Zeitweise dachte ich schon, wir hätten alle Tiefen überwunden, aber dann kam die Athroseerkrankung meiner RB und damit die Probleme, weniger Platzarbeit, mehr 'peesen' im Gelände => Pferd völlig wuschig, im Gelände am Buckeln, und auf dem Platz kaum zu motivieren.
Meinung der Besi : 'Bei uns (2 Schwestern) macht sie das nicht !'
damit war das Thema fertig,
ich bin derzeit auch auf Neu-Suche, nach 3 Jahren

Lg
12.12.2007 20:16
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Naja, ich würde mein Verhältnis zur Besi meiner RBs als nicht so gut beschreiben. Vor drei Jahren war es noch super - wir haben uns toll verstanden und uns damals auch immer was zum Geb und zu Weihnachten geschenkt. Dann wurde sie schwanger und bekam ein Kind - damit gingen die Probleme los. Sie war nie da, dann habe ich Eva übernehmen dürfen. anfangs ritt sie Eva noch ab und zu selber, dann wurde ich mit der Zeit der Depp, der das Pferd fitt hält. Sie ritt nur ab und zu mal mit hohem Tempo durchs Gelände und ich durfte das Pferd auf dem Platz arbeiten. Ich kam mir ab und zu wie der letzte Stalltrottel vor. Nun wird auch noch alles über usneren Köpfen hinweg entschieden, neue Mitreiter - teilweise auch für die Pferde die WIR reiten sollen - kommen und ich habe eigentlich von der Besi persönlich noch nix davon erfahren[über meine Freundinnen schon]. Ich denke, unser Verhältnis war mal super, mittlerweile bezeichne ich es schon fast als Zweckgemeinschaft - eben bin ich dafür da, dass das Pferd fit bleibt.

LG
Jenny



So traurig es auch ist,
hier muss ich mich leider anschließen.
Zeitweise dachte ich schon, wir hätten alle Tiefen überwunden, aber dann kam die Athroseerkrankung meiner RB und damit die Probleme, weniger Platzarbeit, mehr 'peesen' im Gelände => Pferd völlig wuschig, im Gelände am Buckeln, und auf dem Platz kaum zu motivieren.
Meinung der Besi : 'Bei uns (2 Schwestern) macht sie das nicht !'
damit war das Thema fertig,
ich bin derzeit auch auf Neu-Suche, nach 3 Jahren

Lg

Naja, ich versuch dürber hinwegzuschauen. Bei mir ist es zum beispiel auch so, dass ich mich mit Sabrina rumärgern darf, sie bewegen muss und die Beistzerin sich nen Dreck [sorry] um die Kleine schert, aber sobald sie Besuch hat ist das ihr Pony, ich darf dann sehen mit wem ich was machen will und sie setzt halt auch jeden auf das Pony drauf -.-

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.12.2007 21:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die richtige Besi gar nicht von Sunny!

__________________
stefan salvatore.

12.12.2007 21:19 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich komm eigentlich gut mit ihnen klar. Sind total nett etc. Aber viel sehen/hören etc. tuen wir nicht voneinander. Ab und an mal nen Telefonat oder so Zunge raus

__________________

12.12.2007 22:00 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich versteh mich mit Basti's Besi super. Liegt vielleicht auch dran dass sie ziemlich locker ist und mich eigentlich alles machen lässt was ich will. Sie ist mit mir zufrieden und ich kann auch mal spontan, wenn ich Bock hab reiten. Sie reitet ihn super, also sowohl Tölt, Dressur, Springen, Gelände, nicht so, dass ich nochwas ausgleichen muss
Find ich toll Freude

Ali

__________________

12.12.2007 22:13 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm mit der bEsi auch sehr gut klar fröhlich Ich beweg öfters auch mal die anderen PFerde von ihr(sie hat 4 Pferde^^) oder fütter Augenzwinkern Sie ist auch voll net und verständnisvoll (sie ist 23 ich 11)

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
28.12.2007 15:28 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Besizterin komme ich auch gut klar. Wir haben es immer lustig zusammen. Allerdings verstehe ich mich nicht immer mit dem Pferd. Es ist ein etwas komisches. Man muss ihm immer den Tarif durchgeben, sonst wird sie gefährlich. Aber bis jetzt klappt auch das noch ganz gut.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
28.12.2007 17:49 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut. Is wie ne Familie fröhlich
28.12.2007 19:56 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme mit ihr super gut aus fröhlich

Ich helfe ihr oft bei ihrem anderen Pferd, wir quasseln auch gerne mal....


Augenzwinkern

__________________

04.11.2008 21:33 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe mich super mit der Besitzerin.
Aber Freunde kann man das nicht nennen, da da ein Altersunterschied von 30 Jahren ist.
Aber ich kann super mit ihr über das Pferd und Co. reden und darf auch mitreden, wenn es um etwas geht.
Manchmal fährt sie mich sogar zum Pferd.

__________________

04.11.2008 21:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 13 Monaten ist meine RB gestorben. Ich ritt ihn 3 Jahre lang. In dieser Zeit habe ich sehr viel mit seiner Besitzerin erlebt, sie ist wie eine Freundin - um nicht zu sagen wie eine Mutter - für mich geworden (wir haben einen Alterunterschied von ungefähr 25 Jahren).

Nach Giannis Tod hat sie mir viel Trost gespendet und stand mir immer zur Seite. Ich hatte Angst, dass unsere Freundschaft daran scheitern würde, bzw. wir nicht mehr so viel zusammen wären, da wir dann ja eigentlich keinen "Grund" mehr hätten, uns zu treffen.

Dem war aber nicht so. Noch heute, ein Jahr nach Giannis Tod, haben wir noch ein sehr enges Verhältnis. Wir reden viel miteinander, wir gehen oft zusammen mit unseren Hunden (mindestens einmal in der Woche), sie steht mir immer zur Seite, wenn ich Fragen oder Probleme habe.

Nachdem ich im August meine Lehre begonnen habe, sehen wir uns leider nicht mehr ganz so oft, aber mindestens einmal in der Woche treffen wir uns und Mails und Telefonate werden eh am laufenden Band geführt.

Die Besitzerin ist ein Mensch - eine Persönlichkeit - wie ich sie zuvor noch nie kennen gerlent habe. Sie hat ein unglaubliches Fachwissen, sie hat mir soviel beigebracht, so viel erklärt. Und sie ist so unglaublich liebe - und verständnissvoll. Wir haben uns noch nie gestritten. Ich konnte und kann mit ihr über alles reden.
Und ich weiß; sollte ich mir nächstes Jahr vielleicht wirklich ein eigenes Pferd kaufen, kann ich mich zu 1000 % auf sie verlassen, dass sie mich unterstützen wird und mir jeder Zeit zur Seite steht.

Sie ist eine Besitzerin, die man nicht alle Tage findet und die sich vielleicht viele wünschen würden. Ich weiß, was ich für ein unglaubliches Glück mit ihr hatte und bin sehr dankbar dafür. Dankbar für die Zeit mit ihr, dankbar für die (leider doch recht kurze) Zeit, die ich mit meiner RB verbringen durfte und dankbar für die Zeit, die noch kommen wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 04.11.2008 23:09.

04.11.2008 23:07 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besi von meinem Pflegepferd und ich verstehen uns richtig richtig gut ^^...
Wir sind mal durch die Gegend gefahren und sie hat mir alle Ställe gezeigt, wo Susan schon stand oder hin sollte. Dann hat sie sich einen Vogel gekauft, wir waren dann zusammen Vogelfutter kaufen. Und den Vogel hatte ich auf'm Schoß großes Grinsen
Letztens (vor ein paar Monaten x) ) hat sie mich mit zu ihr genommen und wir haben Waffeln gegessen und T. ist auch noch vorbeigekommen (die RL von Isabelle (Pepinos Besi)... und wir haben Fotoalben durchgeschaut und sowas Alles smile

Können über Alles reden und sie hat mir auch schon Geschenke gemacht. Wollt ich eig. ja garnicht ^^ ... aber sie hat es doch gemacht Zunge raus

Wie meine 2. Mami smile

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

05.11.2008 10:59 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 581
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die besi von meiner rb ist 6 jahre älter wie ich. also nicht wirklich viel älter. ^^
wir schreiben auch immer in icq und so. weil sie momentan 4 stunden weit weg wohnt wegen studium und da muss sie mir vertrauen können dass ich mit ihren pferd nix falsches macht und joar. ich finds toll hab ihn dann immer für mich alleine smile

__________________
fröhlich

05.11.2008 14:18 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit der Besi leider überhaupt (nicht) mehr klar.
Habe mich anfangs eigentlich ganz gut mit ihr verstanden - sie ist nur ein Jahr älter als ich deswegen verstehen wir uns ganz gut. Sie gehört trotzdem eigentlich nicht zu der 'Art' Menschen mit denen ich gerne etwas zu tun habe. Durch ihre Dreistigkeit und ihr allgemeines Auftreten nervt sie mich iin letzter Zeit schon ziemlich und als sie jetzt festgestellt hat das ihr Pferd bei mir schoener läuft ist sie total angepisst und findet das 'unfair'. Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer neuen Rb da das so nicht wirklich funktioniert. So gerne ich das Pferdchen auch mag ... aber mich dafuer mit so jemandem arrangieren zu muessen. Nee.

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

05.11.2008 16:22 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mcih mit dem Besitzer ganz oke verstanden, wir haben nie wirklich viel geredet da er einfach nicht der Typ ist zum reden, hätte mit Hannes auch alles machen können, Turniere, waren öfters mitm Hänger bei einem anderen Stall Reitunterricht nehmen, springen, alleine ausreiten war nie ein Probleme.
Ich durfte ihn mit in den urlaub nehmen, ja, ist nciht normal für ne RB aber er hat gesagt klar kannst du ihn mitnehmen.
Nunja, glück im unglück, Hannes musste im Urlaub eingeschläfert werden.
Jetzt hat er ein neues Pferd, was ich nun einreiten soll, aber vertrauen ist glaub ich nicht mehr so da.
Mit emiern RL versteh ich mich allerdings super, sie ist hammer die Liebe, rede mit ihr über alles, sie ist immer für mich da, egal was ist, telefoniere häufig mit ihr und sowas.
Einfach wie eine beste Freudnin.
<3

(:

__________________

05.11.2008 19:38 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe mich mit der Besi meiner jetztigen RB super. Bis vor kurzem haben wir uns meist 2 mal in der Woche getroffen und zwar konsequent, auch wenn das wetter zu schlecht zum reiten war. Haben wir sie eben nur gefüttert und haben fliegenmittel gemischt, oder sind futter kaufen gegangen oder so. Ansonsten auch immer zusammen ausgeritten. Wir haben uns auch von Anfang an gut verstanden. Seit kurzem reitet sie nicht mehr da sie schwanger ist. (D.h. ist sie schon einiges älter - aber auch nich sooo viel) Ich reite jetzt nur noch mit den anderen rbs aus und ich und eine andere rb wechseln uns damit ab auszumisten. Ich muss trotzdem jedentag in den stall weil ich mich ja auch noch um Harry ('meinen' jungen) kümmere und wir treffen uns auch so noch recht oft, gehen mit den Pferden spazieren oder so smile Und das wird auch so bleiben.

Mit der Besi meiner Ex-Rb hatte ich mich zu anfang relativ gut verstanden, sie schien auch extrem nett zu sein. War sie aber nicht wirklich. Sie wusste immer alles besser, hat dauernd tatsachen verdreht, hatte absolut keine geduld und hat auch sonst recht viele märchen erzählt (a la, du kannst ruhig 5 mal in der woche kommen und reiten! wenn ich mal 4mal kommen wollte 'nee es wollen auch andere mal reiten!' oder neben dem pferd könne man schießen ohne das es scheut! und wenn ein Auto den weg entlang kriecht startet es durch etc.) irgendwann hat sie sich dann tierisch aufgeregt, ich könne überhaupt nicht reiten, würde nur lügen, wäre mit dem Pferd völlig überfordert etc.
Tja, komisch ist nur, dass das Pferd das ich jetzt reite zwar ebenfalls sehr flott ist, aber deren Besitzerin wohl kein solches problem mit mir hat. Und ich hatte im Zeitraum zwischen beiden Rbs keinen Reitunterrich o.ä. sondern ca. 1 Jahr reitpause.
06.12.2008 19:41 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH