Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » werden alle user gleich behandelt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen werden alle user gleich behandelt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, genau darum ging es doch auch.
Das Prinzip.
Oben befindet sich außerdem der Link zu einem Beispeilthread.

Lustigerweise, man sehe sich z. B. den "*empört ist*" Thread (Bitte die Regel mit den Sinnvollen Threadtiteln noch mal zu Herzen nehmen) an, haben sich gestern mehr als nur einige User an den beiden gestört.
möchte sich nicht von diesen Usern auch in diesem Thread zu wort melden?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 19:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry dass ich das hier schreibe, aber mich nervt dieser thread schön langsam -.- über jeden scheiß aufregen der überhaupt kein scheiß ist .__. tud mir leid aber das musste raus o.O.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 24.01.2006 20:11.

24.01.2006 20:04
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nienna²: Tut mir leid, aber weißt du, worüber du dich in deiner Freizeit gerade aufregst? Über ein Gummibärchen.. erzähl das mal deinen Eltern fröhlich

Das ist doch wirklich schon lächerlich. Es werden hier mehrere Threads über G-U-M-M-I-B-Ä-R-C-H-E-N geöffnet, die anscheinend in diesem Forum eine sehr große Problematik darstellen. Gummibärchen.. da stehen einem die Haare zu Berge oder man hat noch genug Humor um darüber zu lachen.. oder, man glaubt es einfach nicht.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

24.01.2006 20:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ann: einerseits wollt ihr Kritik und nun beschwert ihr euch darüber Augenzwinkern

Ich finde es okay, wenn sich mehrere User äußern, dass sie sich ungerecht behandelt/anders behandelt fühlen als andere User von Mods/Admins behandelt werden (behandelt / behandelt / xD)
Anstatt nun alles abzustreiten kann man sich auch einmal Gedanken machen woher diese Äußerungen vielleicht kommen.

Das ist keineswegs Kritik an die Mods/Admins, nur damit nicht nur an dieser Kritik der User gemeckert wird.

LG Jannchen
24.01.2006 20:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Leute, die solche Threads eröffnen, sollten sich vorher mal überlegen, was das bringt rotes Gesicht
Wie Ann richtig gesagt hat, manche Threads gehören einfach geclosed, das stimmt total!!! Würden die Leute vorher denken, hätten die Mods etwas weniger mit sowas zu tun und sie würden nicht auffallen. Ich z.B. würd lieber nen Thread über Nightwish eröffnen als ne Umfrage zu starten, wie oft die anderen duschen^^
Letztendlich nervt das eh nur traurig
Und die "schwarzen Schafe" (*lol*), nicht nur die beiden hier genannten, kriegen dann halt /zu Recht) ne Schreibsperre!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

24.01.2006 20:09 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Geschichte mit Luthien und Tinuviel ist wohl ein ganz dummes Beispiel.

Gustithread -> mehr als sinnfrei, oder was bringt es uns wenn jetzt jeder sagt das sich das und das in ihrem Dialekt nach dem und dem anhört?
"Wie findet ihr die Quasselecke?" -> der erste war reiner Spam, weil den Thread niemand ernst genommen hat, beim zweiten Thread hat man dem eine neue Chance gegeben, gab zwar trotzdem viel Spam, aber wie man sieht ist er offen...
Gummibärchenthread -> ja *hust* "Ich mag Puffreis, hopp, mach ich einen Fanthread auf!!!!" >.<

Nur mal so zur Erklärung, weswegen ich das Beispiel nicht akzeptiere und also überhaupt nicht nachvollziehen kann wie man auf so ne Kritik kommt...
Klar, wir sind auch nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler (wobei das manche wegen den roten/blauen Sternen übersehen wollen -_-), da passiert das eben mal.
Aber wir versuchen eben immer so unparteiisch wie möglich zu sein.

Und erzählt mir nicht das ihr es schaffen würdet IMMER JEDEN gleich zu behandeln.
(Es ist aber nunmal immer einfacher an den anderen zu meckern.)

²Jannchen: Wir haben nichts gegen Kritik, aber dürfen wir uns nicht dagegen wehren wenn wir anders darüber denken?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 20:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Argumente der User, widerum auch die der Mods + Admins völlig verständlich.
Kann man das Thema denn nicht endlich mit dem Kompromiss, dass die Mods und Admins mehr versuchen, drauf zu achten, ruhen lassen? (;

__________________

24.01.2006 20:24 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

RE: werden alle user gleich behandelt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Nienna
also, ich habe langsam das gefühl, dass mods manchmal nicht mehr ganz unvoreingenommen entscheidungen treffen.
meiner meinung nach werden treads von user (...)


selbst wenn es so wäre, ist das ziemlich egal. ein forum ist eine diktatur, was die admins wollen, wird geschehen (wenn sie euch mitbestimmen lassen, müsst ihr ihnen deshalb danken und die füsse küssen) Augenzwinkern
also heul nicht rum, das macht nur alles schlimmer ^^


Sei froh das ich nicht Admin geworden bin, denn dann hättest du erst den wahren Begriff von Diktatur kennen gelernt.
Aber zu deinem Glück ist das ja nicht passiert Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.01.2006 20:33 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ja, wir kennen die Geschichte Augenzwinkern
viele waren live dabei und wer nicht, kann sich die Threads ja gern nochmal durchlesen.

bist gut informiert, das mit der Schreibsperre und so ^^
(aber bitte stürzt euch jetzt nicht drauf "die wurden wegen dem Gummibärchenthread geclosed". Die beiden, und wir haben das wie immer in der Modecke gemeinsam diskutiert, sind schon öfter, unter anderem eben auch durch so (meiner Meinung nach) sinnlosen Threads wie "wie findet ihr .. ?" aufgefallen.
Und wie oben schon erwähnt, das nervt aber vermutlich nur mich persönlich^^, kann ich es nicht abhaben, wenn man statt der PN-funktion die große dramatische "keiner mag mich!!!"-Funktion via Thread nimmt.


Hm ich mein ich kenn das jetz auch nur von dem was jani geschrieben habt, aber ich versteh nicht so ganz was das problem an so einem dummen gummibärchenthread is.. ich mein ok sinn hat er nicht aber der sehr beliebte thread " Welche musik hört ihr gerade" hat doch im grunde genommen genauso wenig sinn. und es kann mir keiner erzählen dass es nen großen unterschied zwischen "was esst ihr gerade und was hört ihr gerade" gibt. (ich hab jetz nur dich zitiert da du ein mod bist und vl. hast du ja andere argumente gegen meine ansicht)
Ok natürlich meint ihr ja und das macht dann jeder bla bla bla bla, aber is doch eigentlich egal wenns nur in der quasselecke is oder so. wenn der thread uninteressant is schreibt sowieso niemand was rein und er verschwindet wieder...aber irgendwie versteh ich dich aufregung um das ganze nicht und weswegen man da jemanden sperren muss....

Lg,Julia
24.01.2006 20:51 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was esst ihr und was hört ihr ist ein unterschied zu "Mögt ihr Gummibärchen".
Die beiden Threads sind allgemein, würde jetzt jeder über seine Lieblingssüßigkeit nen Thread aufmachen (wo es ja glaub ich auch einen Sammelthread gibt) würde das hier zu einer Flutwelle werden.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 20:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist lächerlich, denn er führt zu keinem Ziel. Das Ganze verläuft nun seit drei Seiten nach dem gleichen Schema: User xy schuldet die Moderatoren an, dass wir vorurteilhaft austeilen, und Moderator xy beteuert, dass wir unser bestes geben, um unvoreingenommen und unparteiisch zu entscheiden. Diee meisten wollen ja eh nicht hören.
24.01.2006 20:58 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Die meisten wollen ja eh nicht hören.


Bzw. es ist ihnen doch egal was wir sagen, hauptsache sie können gegen uns arbeiten -_-

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 20:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups pn

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 24.01.2006 21:40.

24.01.2006 21:00 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Nina
Die meisten wollen ja eh nicht hören.


Bzw. es ist ihnen doch egal was wir sagen, hauptsache sie können gegen uns arbeiten -_-


So eigentlich sind mir diese ganzen troubles da vieeel zu mühsam aber irgendwie hab ich mich grad reingesteigert - kA warum,
mahh du glaubst ja net echt dass irgendwer gegen <euch> arbeiten will. naja egal ich glaub ich lass es jetz echt lieber weil ihr - genauso wie die gumbärchenthread ersteller und wahrscheinlich genauso wie ich im moment - ziemlich untolerant seit. Jeder hat halt ne Meinung und keiner wird sie ändern sprich es bringt eh genau hm null ^^
da könntma den thread auch gleich schließen ;-) UNd dann werden sich sicher alle aufregen warum der thread geschlossen wurde etc. ok ihr habts recht es is ein teufelskreis mit unnötigen threads...

naja nichts für ungut

Lg,Julia
24.01.2006 21:05 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fjosi
Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Nina
Die meisten wollen ja eh nicht hören.


Bzw. es ist ihnen doch egal was wir sagen, hauptsache sie können gegen uns arbeiten -_-


So eigentlich sind mir diese ganzen troubles da vieeel zu mühsam aber irgendwie hab ich mich grad reingesteigert - kA warum,
mahh du glaubst ja net echt dass irgendwer gegen <euch> arbeiten will. naja egal ich glaub ich lass es jetz echt lieber weil ihr - genauso wie die gumbärchenthread ersteller und wahrscheinlich genauso wie ich im moment - ziemlich untolerant seit. Jeder hat halt ne Meinung und keiner wird sie ändern sprich es bringt eh genau hm null ^^
da könntma den thread auch gleich schließen ;-) UNd dann werden sich sicher alle aufregen warum der thread geschlossen wurde etc. ok ihr habts recht es is ein teufelskreis mit unnötigen threads...

naja nichts für ungut

Lg,Julia


Eigentlich wollte ich hier nicht weiter posten, weil ich weiss, dass ich mich deshalb bloss aufrege. Aber ich möchte betonen, dass man vom Moderatorenteam ebenso wenig wie von den Usern im Allgemeinen, dass diese oder jene intolerant seien. Es gibt wohl bei beiden Gruppen diese und jene, aber - um meinen eigenen Post noch einmal zu zitieren - ich habe mit dem

Zitat:
Original von Nina
Die meisten wollen ja eh nicht hören.


gemeint, dass wir Moderatoren alle unsere Entscheidungen rechtfertigen müssen. Wenn diese oder jene neue Regeln eingeführt wird oder dieser oder jener Entschluss gefällt wird, wobei wir uns stets bemühen, dass wir zusammengefasst die wichtigsten Gründe dafür angeben, müssen wir unsere Entscheidungen verteidigen und ins rechte Licht rücken, damit zumindest etwas Ruhe einkehrt.
Ich meine, irgendwer in diesem Forum muss die Entscheidungen fällen - und momentan sind es die Leute, die in der Teamliste aufgeführt sind, die dies nach ihrem Gutdünken betreffend dem 'Wohlergehen Gegen Bilderklaus' [Ich meine damit nicht, dass sich spamwütige User austoben können, sondern dass Ordnung herrscht.] tun.

Bin ich vom Thema abgekommen? Ich glaube schon.
24.01.2006 21:12 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nennst du das was Tinuviel und Luthien da gerade abziehen?
Helfen tun sie uns mit ihrem pubertären Verhalten wohl nicht...

(Sorry wenn ich jetzt irgendwann mal genervt sein sollte o.ä. aber mich nervt des gerade tierisch, denn genau sowas bringt doch die Mods und Admins dauernd dazu aufzuhören... Sowas macht keinen Spaß mehr)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 21:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..
so erreicht ihr nichts.
Unsere Begründung steht hier, sie steht in der verschiedenen Threads sie steht überall.
und wenn ihr nicht lesen wollt oder könnt, dann ist das nicht unser Problem.

Mir reichts, wenn ihr meint, dass ihr plötzlich wegen jedem Mist rumscheißen müsst dann - ja, ich sag es so - sucht euch doch einen anderen Idioten.
Ich bin hier eigentlich gerne und freiweillig Admin, aber ihr macht es mir leicht zu sagen, dass ich das nicht länger sein möchte.
Ich wusste, dass das hier oft ein Kindergarten ist, aber eigentlich war ich der Meinung, dass es im Großen und Ganzen etwas gutes und ausbaufähiges ist.
Die Hoffnung ist weg, ich habe keine Lust jeden Scheiß mit euch ausdiskutieren zu müssen.

Sucht euch ne neue Kindergärtnerin oder reißt euch endlich mal am Riemen.

undankbares Pack.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 21:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...da ligt glaub das problem...ihr sagt immer, dass es eine begründung gab, wir sagen, es hat keine wirklichen gegeben.
der erste gusti-tread wurde mit "haha, wie lustig" oder was in der art geshclossen, spätere mit begründungen wie "wenn ich den anderen geschlossen habe, schliess ich den auch" und irgendwo stand glaub "bist du so, oder tust du nur so?"
und wenn wir gegenargumente bringen, dann werden die einfahc übersehen...obwohl die teilweise sicher hanfester waren, als eure.

und jetzt kann ich auch kommen und sagen, bemerkungen wie:
"Ich bin hier eigentlich gerne und freiweillig Admin, aber ihr macht es mir leicht zu sagen, dass ich das nicht länger sein möchte."
bringen uns nicht weiter...

...das letzte mal hab ich noch gesagt, es sei kein persönlicher angriff und du stellest es jetzt anders dar, hab ich glaub auch zum letzten mal gesagt, da die antwort: "ich stelle gar nicht dar - closed" war....wie lustig

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 21:34 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
..
so erreicht ihr nichts.
Unsere Begründung steht hier, sie steht in der verschiedenen Threads sie steht überall.
und wenn ihr nicht lesen wollt oder könnt, dann ist das nicht unser Problem.

Mir reichts, wenn ihr meint, dass ihr plötzlich wegen jedem Mist rumscheißen müsst dann - ja, ich sag es so - sucht euch doch einen anderen Idioten.
Ich bin hier eigentlich gerne und freiweillig Admin, aber ihr macht es mir leicht zu sagen, dass ich das nicht länger sein möchte.
Ich wusste, dass das hier oft ein Kindergarten ist, aber eigentlich war ich der Meinung, dass es im Großen und Ganzen etwas gutes und ausbaufähiges ist.
Die Hoffnung ist weg, ich habe keine Lust jeden Scheiß mit euch ausdiskutieren zu müssen.

Sucht euch ne neue Kindergärtnerin oder reißt euch endlich mal am Riemen.

undankbares Pack.

du wirst mir immer sympathischer^^

naja, diese schönen ärger-threads sidn doch lustig und ihr, admins und mods, solltet die diskussion einfach weiter anfangen, die user gehen schon nicht weg, dazu haben die meisten viel zu viel zeit. ^^

__________________

24.01.2006 21:35 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich, findest du den Thread sinnvoll?
(Den Gustithread)

Oder darf ich sowas demnächst auch machen, weil ja irgendein Wort auf bayrisch etwas ganz lustiges bedeutet?
Wieso machen wir das nicht gleich alle?
Wär doch toll! -_-

Und nein, Gegenargumente von euch hab ich nicht überlesen, denn entweder es hat gar keine vernünftigen gegeben oder ich hab dazu auch was geschrieben...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.01.2006 21:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » werden alle user gleich behandelt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH