Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: eure Sättel Firebird 04.06.2005 17:06
 RE: eure Sättel MotteScheinchen 04.06.2005 18:31
 RE: eure Sättel sunny10 04.06.2005 18:32
 RE: eure Sättel sarahpferd 04.06.2005 18:52
 RE: eure Sättel Rennpferd 06.06.2005 21:12
 RE: eure Sättel einhorn 06.06.2005 21:46
 RE: eure Sättel Liricas 30.09.2007 23:02
 RE: eure Sättel Piratin 06.06.2005 21:49
 RE: eure Sättel blue orange 06.06.2005 21:50
 RE: eure Sättel Josylein 07.06.2005 13:51
 RE: eure Sättel Ayla 07.06.2005 18:29
 RE: eure Sättel Bobbala 25.08.2005 00:35
 RE: eure Sättel Monti 25.08.2005 13:26
 RE: eure Sättel hill.hawk 25.08.2005 17:25
 RE: eure Sättel hasüü 12.11.2005 21:09
 RE: eure Sättel Ridingstar-Nina 12.11.2005 21:12
 RE: eure Sättel Stadtmeister2006 25.06.2007 20:33
 RE: eure Sättel Jenni 12.11.2005 21:17
 RE: eure Sättel Jenni 25.06.2007 19:43
 RE: eure Sättel josy-pony 12.11.2005 21:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen schwrazen von loesdau und einen braunen von loesdau. die marken weiß ich nimmer. XD

__________________
Love
luv ya <3
04.06.2005 17:06 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham nen etwas älteren (aber nicht "alten") Westernsattel, schätzungsweise ein Modell aus den Loesdau Katalogen und einen VS Sattel, dessen Herkunft ich auch nicht weiß *lol*
04.06.2005 18:31 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Del Grange Springsattel (alte französiche Edelmarke, hammergeiler Sattel)
Barnsby Springsattel (englische Sattelmarke, wird auch von Schockemöhle verkauft, ziemlich teuer aber hammerbequem und einfach nur geil)
Cobra Dressursattel (benfals recht teuer aber auch super)
04.06.2005 18:32 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah hat nen Stübben
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=14310[/IMG
]

Lambada hat einen Sigfried Stübben CS
Alles springsättel!
04.06.2005 18:52
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 30.12.2009 11:02.

06.06.2005 21:12 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ninette hat nen cognacfarbenen Sattel... No Marke aber echt toll *schwärm* Hat mich 170 € gekostet, aber der wird eh in ein paar Wochen nimemr passen
06.06.2005 21:46 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 3 Sättel... einer ist Müll Augen rollen

#Bates Caprilli
#Springsattel VSS
#Schwarz
#Occasion gekauft
#300.-

#Prestige Doge (Konfirmationsgeschenk smile )
#Dressursattel
#schwarz
#neu
#um die 3'000 .-

#Santa Cruz
#Springsattel
#schwarz
#totaler Mist Augen rollen neu gekauft
#um die 1'000.-

hab grad nur n Bild vom Bates aufm Pferd. vom Prestige nur n Kaufbild


Dateianhang:
jpg Gomma-Dressur.jpg (13,44 KB, 319 mal heruntergeladen)


__________________

30.09.2007 23:02 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Piratin Piratin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine RB hat einen WINTEC..

__________________

06.06.2005 21:49 Piratin ist offline E-Mail an Piratin senden Beiträge von Piratin suchen Nehmen Sie Piratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Piratin in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA was für ne Marke XD
Dressursattel isses abr und schwarz. Hat schon viel durchgemacht, das alte Ding (Gina hat sich mit ihm gewälzt XD)
06.06.2005 21:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB hat nen Maßangefertigten von Barnsby (kennt warsch. kein Mensch *gg*) Die Sattelkissen sind mit Luft gefüllt. Is nen Dressursattel.

Ist wirklich bequem das Ding.


Mein altes Pferd hatte auch ne Maßanfertigung. Von soner Nobelfirma für töltsättel. Schlagt mich, aber ich weiß den Namen nicht. Ich hab den Sattel nämlch nicht gekauft sondern die vor- , Vorbesitzer. Passte aber noch Top. Die marke hat jedenfalls sone burg oder schloss als Symbol. Also wenn wer den Namen weiß.... Augenzwinkern
Da ich den Sattel, wie gesagt, nicht selber gekauft habe kann ich auch keinen Preis nennen...

War aber nicht so bequem das Ding. Genauergesagt habe ich es gehasst. Hatte aber dummerweise kein Geld für nen neuen Sattel und zweitens bin ich sie sowieso meist ohne Sattel geritten....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
07.06.2005 13:51 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Podium Star Trek für Ayla und einen UBO für Winnie.

Bin eigentlich ganz zufrieden.

__________________

07.06.2005 18:29 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab
- LaBelle Dressursattel
- LaBelle VSSl Schwerpunkt Springen
- Kieffer Springsattel "Koof"
- uralt VSS Hubertus

momentan hat meine stute den Dressursattel und den VSS von LaBelle drauf,
wenn mein kleiner angeritten ist
dann bekommt er irgendwann den Dressursattel und den Springsattel.
meine stute wird dann nur noch mit dem VSS LaBelle geritten...
der hubertus wird zum anlongieren benutzt und zum anreiten bis sich seine muskulatur so verändert hat das er nicht mehr passt.. ist der mit der schmälsten kammer
25.08.2005 00:35 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Monti hat im moment einen Dressursattel von Stübben, und dann noch 1 Vielseitigkeitssattel, ka von welcher Marke und noch einen Sattel für kleinere Leute (auch vielseitigkeit) hab aber auch ka welche marke.
Und bis vor kurzem hatte er dann noch einen Westernsattel aber den haben wir verkauft.

Lg Monti

__________________



25.08.2005 13:26 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd hat einen VS-Sattel von Prestige.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir allerdings lieber einen Springsattel kaufen...


__________________

guinea-pigs <3

25.08.2005 17:25 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für mein flashyyy :

Dressursattel :

Welche Marke?
Passier (Grand Gilbert)

War er teuer?
der kostet neu glaub ich so um die 1800 hab ih aber gebraucht für 750 bekomm !

Welche Farbe hat er ?
Bordeaux/rotbraun

Springsattel:

welche marke?
Stübben (Siegfried)

war er teuer ?
kostet neu um die 1200 oda so ,, hab ih gebraucht für 400 bekomm

welche Farbe hat er ?
schwarz

__________________
blablabla... ?!
12.11.2005 21:09 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 543
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe für meinen Nabucco:

Dressursattel :

Welche Marke?
Euroriding "Diamant"

War er teuer?
1290€ neu!HAbe ihn vor 2-3 wochen NEU bekommen!

Welche Farbe hat er ?
schwarz

Springsattelunglücklich bekomme ich noch)

welche marke?
Kieffer?

war er teuer ?
????

welche Farbe hat er ?
hellbraun???

__________________



12.11.2005 21:12 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ridingstar-Nina
ich habe für meinen Nabucco:

Dressursattel :

Welche Marke?
Euroriding "Diamant"

War er teuer?
1290€ neu!HAbe ihn vor 2-3 wochen NEU bekommen!

Welche Farbe hat er ?
schwarz

Springsattelunglücklich bekomme ich noch)

welche marke?
Kieffer?

war er teuer ?
????

welche Farbe hat er ?
hellbraun???



ich aktualisiere mal :


Dressursattel :

Welche Marke?
Euroriding "Diamant"

War er teuer?
1290€ neu!HAbe ihn vor 2-3 wochen NEU bekommen!

Welche Farbe hat er ?
schwarz

Springsattel:

welche marke?
Euroriding "Diamant"

war er teuer ?
1290€ haben ihn für 1000€ bekommen (lange geschichte)NEU

welche Farbe hat er ?
schwarz

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

25.06.2007 20:33 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mittlerweile auch keinen Wintec 500 mehr, hatte sogar noch nen andren, einen Karl Niedersüß Dressursattel, ein Maßsattel, der aber schon gebraucht war, ich hatte den aber nur zwei Wochen, mir hat der Sitz nicht gefallen, außerdem waren dei Pauschen zu dünn, sodass meine krummen Knie nicht gut genug abgedeckt wurden großes Grinsen

Jetzt habe ich:
Modell: Dressursattel Kieffer Lusitano Excellent
Farbe: schwarz
Neu gekauft für 1400 €, Kieffer hat ja so ziemlich die kulantesten Preise

Irgendwann schaffe ich mir noch nen Springsattel an aber mein Pferd ist eh noch nicht so weit, so dass sie reif für Sprünge ist

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

12.11.2005 21:17 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Jetzt habe ich:
Modell: Dressursattel Kieffer Lusitano Excellent
Farbe: schwarz
Neu gekauft für 1400 €, Kieffer hat ja so ziemlich die kulantesten Preise


Mal nen Bild:

(www.kieffer.net)

Zum Springen:
Modell: Euroriding Diamant
Farbe: schwarz
Preis: NP bei ca 1300 € hab den aber gebraucht gekauft.
Bild hab ich grad nicht

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

25.06.2007 19:43 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Stute hat jetzt en neuen Sattel:
Marke: Ainsley
Modell: oh gott weiß ich jetzt nicht auf jedenfall Dressur
Sitzgröße: 16,5
Farbe: Schwarz

und der Alte:

Marke: Kieffer
Modell: Wallstreet
Sitzgröße: 17
Farbe: Schwarz

Nur der Satte hatte en Baumbruch und ausserdem konnte ich in dem eh nicht wiklich reiten weil ich nur hin und her geutscht bin...

__________________



12.11.2005 21:22 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH