Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Es ist vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tun die Mods und Vroni Leid ... Haben ein tolles Teammitglied verloren und müssen sich nun auf die schwierige Suche nach einem Ersatz begeben ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.10.2005 20:27 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen die blauen Sternchen unter deinem Namen, Ann Augenzwinkern
Hatte mich schon so daran gewöhnt... und die haben auch besser gepasst als die gelben XD
Aber, wie gesagt, ich finds echt schade.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.10.2005 20:37 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, fand toll, was du gemacht hast *sfz*
Aber auf Gut Lehe hab ich ja noch meinen lieben Herrscher ^^

Edit: Julehorse war mal wieder schneller und hat das selbe gesagt wie ich *mecker*

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 09.10.2005 20:50.

09.10.2005 20:38 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich finde es auch sehr schade, dass du dein Admin-Amt abgibst, ich finde du und Vroni seit ein gutes Team (gewesen)... Viel glück in deinem 12. Jahrgang - da bin ich wieder froh das ich erst im 10. bin +gg+ - du packst das schon!

und danke für deine Aufwände bei GB!

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.10.2005 21:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das du gehst...

naja, gehst ja nicht direkt, aber bist ja kein Teammitglied dann mehr. Ich fand du hast deien Aufgabe sehr gut erledegit.....

Bin mal gespannt wer jetzt Mod wird..

lg Saskia

__________________
missing you.

09.10.2005 21:21 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung dazu? ich finde das nicht du sondern vroni ihr amt hätte nieder legen sollen, weil du warst echt gut und vroni nimmt sich meiner meinung nach ein wenig zu wichtig. zumbeispiel immer wenn se nen thread schließt gibt sie teils forsche kommentare zum thema ab und schließt dann, so kann man meist nur frustig sein aber nit reagierten ;-)
naja, aber is ja gut das du nicht ganz wech bist, sondern als "normalo" umherhuschst ;-)
aber naja, ich bin auch gespannt wer als nächstes "die macht" bekommt ^^. so, das wars mal von meiner seite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killernonne: 09.10.2005 23:46.

09.10.2005 23:45 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann und Vroni haben bzw. machen ihr Amt gut, das steht außer Frage.
Schade ist es natürlich immer, wenn jemand sein Amt aufgibt, aber - wenn wir ehrlich sind - früher oder später kommt für jeden, denke ich, eine Zeit in der es heißt: Abschied nehmen vom Virtuellen und volle Konzentration aufs reale Leben.
Wir wünschen Ann eigentlich alle (bis auf wenige Ausnahmen Augen rollen ) alles Gute fürs weitere Leben, Erfolg in der Schule und einen guten Abschluss (denke mal Abitur Augenzwinkern ). Hast es dir definitiv verdient.
Vielen Dank für deine Zeit als Admin.
LG Kathrin


__________________

10.10.2005 00:29 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade!
Ich fand dich immer sehr geeignet für dieses Amt. unglücklich
Kann aber verstehen, dass du auch mal aus der virtuellen Welt eine "Pause" machst. Augenzwinkern
Du hast dein Amt super gefgührt, und ich denke, dafür sind dir alle hier sehr dankbar!

@ Killernonne
Das war jetzt nciht gerade das gelbe vom Ei Augen rollen
Es geht hier doch nicht darum, wer besser ist und wen du persönlich magst/nicht magst. Warum ist Vroni den nicht für das Amt geeignet??? Finde ich schon! Sie macht die Sache genauso gut, wie Ann sie gemacht hat!

__________________

10.10.2005 08:28 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich finde Vroni ist enauso ein guter Admin wie Ann gewesen ist. Nur ist es um Ann wirklich schade - da sie ebenfalls gerecht war und so weiter ....

Allerdings kann ich ihren Standpunkt verstehen, da die schule wirklich wichtig ist.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

10.10.2005 09:08 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It´s time to say good bye verwirrt

Yes verwirrt

Na dann tschüss... unglücklich
10.10.2005 10:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dus in der Modecke ja nichtmehr lesen kannst von hier gute wünsche an dich!
Du warst auf jeden Fall ein guter Admin. Schade, dass du gehst. aber auch Glückwunsch an dich, dass du dir eingestehst, dass du es nichtmehr schaffst und nicht egoistisch handelst!

Viel Glück smile

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
10.10.2005 10:54 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*taschentuchvollheulz*
Warum Ann?? *snief*
Ich bin mal frech und sprechs laut aus: Du warst mit Rainy (und VaM aber die ist ja noch Admin) der beste Admin den GB je gehabt hat.
Es tut verdammt weh, dich als Admin zu verlieren.
Heut ist ein scheiß Tag.
Als erst stirbt mein Meerschweinchen ( traurig ) und dann geht Ann. Was passiert als nächstes?

Frage mich auch, wer neuer 2. Admin wird.
Als einzigen, würdigen Nachfolger könnt ihcm ir Passionata vorstellen. Augenzwinkern (Aber das ist nur obligatorisch, denn ich weiß weder wie sie sich als Admin machen würde, noch wie das jemand anderer könnte.)

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 10.10.2005 11:10.

10.10.2005 11:06 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl VaM auch ein guter Admin ist, finde ich es wahnsinnig schade, dass du dein Amt niederlegst. Aber andererseits bleibst du uns ja als User erhalten, von daher gibt´s ja nix zum heulen Augenzwinkern

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

10.10.2005 11:15 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o

oH das find ich echt schade aber du warst super!+aufdieschulterklopf+
Du warst ein echt super Addi!

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

10.10.2005 11:21 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ann!!!

Es ist echt schade das du dein Adminamt aufgegeben hast. Soweit ich mich errinern kann hatten wir auch mal ne kurze auseinandersetztung. Ich möchte mich für das entschuldigen ich war ne richtige Zicke.

Lg horsfreaky

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



10.10.2005 11:36 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade das du gehts.
Aber ich denke es ist die bessere Entscheidung! Das reale Leben muss einfach Vortritt haben...
Denke du hast hier sehr ordentlich und kräftig mit angepackt und man wir merken das jemand fehlt!
Wünsch dir viel Glück und Spaß und hoff das du uns nicht ganz verlässt Augenzwinkern

MfG Franzi

__________________

10.10.2005 11:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+heuuul+ och ann... hmm.. naja vielleicht war es ja das richtige.. wenn das so weiter geht, fließt gb wirklich noch den bach runter: total viele mod und admin wechsel ect. naja du kannst nichts für und du warst wirklich ein subba admin. schade, dass du aufhörst, aber ich hoffe, du bleibst uns als user noch lange erhalten...

liebe grüße,
laura
10.10.2005 13:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ann,
wie die meisten finde ich es auch sehr schade, das du deinen Titel als Admin verlassen hast. Aber ich kann dich verstehn. Wünsch dir aber weiterhin viel spaß im leben^^ Und hoffe das du weiterhin die nervende, eklige und doofe ann bleibst ;D (für die, die den scherz falsch verstehn, siehe ersten beitrag xD)
gruß, sunyyy^.~
10.10.2005 13:59 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade unglücklich Ich mochte dich vom Team eigentlich immer am liebsten Ann, auch wenn du mich mal angeschnauzt hast und so, ich fand dich immer sehr nett und naja, einfach gut. Schade. Du warst flexibel und alles, ich finds echt traurig das du nichtmal mehr Mod sein willst. Schade Schade Schade...
10.10.2005 14:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na viel Glück dann auf weiteren Wegen,gell? Augenzwinkern Ich behandel deine Lateingrammatik auch gut ^^

__________________

10.10.2005 15:42 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Es ist vorbei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH