Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blue.star´s Service! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blue.star´s Service!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickÖ

brauche ich dringend !! Wäre ur lieb von dir wenn du das machen würdest fröhlich ! Bitte antworte in dem Theard Augenzwinkern !
LG francesca

__________________

06.11.2005 14:08 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz mich jetzt an eure Grafiken!

So der Stand ist fertig, aber er ist einfach gemacht. So ein Stand gelingt mir einfach nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 06.11.2005 22:05.

06.11.2005 21:23 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Ist nicht ganz so wie ich mer das vorgestellt habe aber egal

__________________



Jared Leto

07.11.2005 11:49 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, büttö großes Grinsen

-Name: Lina
-Was willst du?: Tabellenhintergrund
-Wo kommt es hin?: Gut Lindenbach
-Bilder: -
-Farbe: winterliche blau/weiß Töne
-Grösse: Ist eigentlich so ziemlich egal...
Nur nicht größer als 450x300 Pixel, wenns geht
-Aufschrift: -
-Sonstiges: Also soll nur ein Hintergrund mit Brushes, Texturen, Swirls etc. werden großes Grinsen

Lina

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.11.2005 17:43 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den Thread leider vorerst wieder schliessen, da ich wieder an meinem VRH arbeiten möchte, der eigentlich schon fertig sein sollte. xD
07.11.2005 20:19 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du meinen Hintergrund noch? *bettel, fleh*

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.11.2005 20:27 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, mach ich nehm jetzt wieder Aufträge an!!!

Übrigends mach auch Pixelschriften und Ava-Sets und solche Sachen, meldet euch ruhig!


Lg blue.star


EDIT: So fertig, ist was einfaches, aber hoffe es gefällt dir! Ich finds jedenfalls recht gut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 08.11.2005 20:57.

08.11.2005 20:41 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn niemand mehr etwas?

Mach euch zum Beispiel ne Menge Pxelschriften und die kann man ja immer gebrauchen!
09.11.2005 12:26 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal das hier versuchen? ist viel, ich weis, aber du kannst dir ruhig zeit lassen damit Augenzwinkern

Suche 4 verschiedene Set's für die 4 Jahreszeiten

__________________

09.11.2005 13:04 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte büdde:

-Name: Kelly
-Was willst du?: Design
-Wo kommt es hin?: www.maurizius-hof.de
-Bilder: von www.impressive.horses.de.vu
-Farbe: blau-winterlich
-Grösse: 1015x615
-Aufschrift: Maurizius Hof
-Sonstiges: Das Main-frame sollte mind. 780x500 groß sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 09.11.2005 16:38.

09.11.2005 16:30 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lena: Willst du deins noch? hab wieder mal am VRH gearbeitet. x]


Jetzt bin ich wieder,
im Grafikfieber!

Nehm wieder ne Menge Aufträge an!!!

Egal was!
13.11.2005 20:48 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das hie rmal probieren? also das zweite, nicht der erste beitrag, sondern weiter unten, wo ich nagaben gemacht habe für ein weiteres design... ok?

Suche ein Design

__________________

13.11.2005 22:23 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay! Setz mich dran!
14.11.2005 12:23 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Jule
-Was willst du?: Desi mit 2 Frames
-Wo kommt es hin?: www.the-moonlight-herds.de.vu
-Bilder:http://www.friesenstallschatz.de/images-...stall/ike01.jpg
-Farbe: sommerlich
-Grösse: 1140x660
-Aufschrift: The Moonlight Herds
-Sonstiges: Sollte so aussehen wie das (ungefähr)blue.star´s Service! Will Aufträge! Mir is sooo langweilig!

__________________

14.11.2005 15:47 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, sorry, brauchs nicht mehr
14.11.2005 18:32 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jule11: Mach jetzt deins, da Kim Balou's Auftrag sich erledigt hat. Augenzwinkern
14.11.2005 19:02 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Kerstin
-Was willst du?: Desi
-Wo kommt es hin?: http://rosenfeld.1page.ch ( noch im aufbau)
-Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56330393531.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16536393062.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13639396666.jpg

-Farbe: Hellgrün (soll für den frühling sein)
-Grösse: 1015 x 615
-Aufschrift: Gestüt Rosenfeld
-Sonstiges: lass deine Kreativität freien lauf XD

__________________

14.11.2005 19:15 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blue.star: DANKE!!! *freuz*

__________________

15.11.2005 13:28 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule11
-Sonstiges: Sollte so aussehen wie das (ungefähr)blue.star´s Service! Will Aufträge! Mir is sooo langweilig!


Ähmm... Was soll denn das? Wie sollte es aussehen?
15.11.2005 21:01 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Patricia
-Was willst du?: Enter,Banner,Trennie
-Wo kommt es hin?: siehe unten
-Bilder: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/20.jpg
-Farbe: gräulich,bläulich winterlich
-Grösse:
Enter: normale Größe
Banner: k.a mormale Größe
Trennie: lang aba ned zu dünn
-Aufschrift:
Enter: ..Come In..
Banner: Ponyhof Sandokan
Erlebe die Welt der Ponies
http://sandokan.oyla10.de
Trennie: Ponyhof Sandokan
-Sonstiges: hm vielleicht Brushes oder Patterns



-Name: Patricia
-Was willst du?: 3 Designs

-Wo kommt es hin?: http://sandokan.oyla10.de (monetan noch off)
-Bilder: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/20.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/18.jpg
-Farbe: bläulich,gräulich winterlich
-Grösse: 1024 x 768
-Aufschrift:Beim ersten Ponyhof Sandokan und klein darunter Winter Edition
Beim zweiten Pferde des Ponyhof Sandokan und klein darunter Winteredition
Beim dritten Shop des Ponyhof Sandokan und klein darunter Winteredition
-Sonstiges: hm vielleicht Brushes oder Patterns
Bei dem ersten Design 3 Frames(Main,Menü,News),beim zweiten 3 Frames (Main,Menü,News) und beim dritten 2 Frames (Main,Menü)

Joah,lass dir ruhig Zeit
lg Patricia


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 15.11.2005 21:32.

15.11.2005 21:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blue.star´s Service!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH