Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen von Lidl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsachen von Lidl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
habe das shampoo nicht mehr bekommen *heul*, dabei wollt ichs doch so gern:-//
Habe den Hufbalsam und Leckerlies gekauft. Und ne hose, allerdings gabs keine mehr in meiner größe und dann wollt ich net kleinbe mänenr ausprobieren und die saßen total bekloppt:-( das gleich hab ich dann von anderen gehört, die die hose die ich eigentlich holen wollte haben, gehört Naja da werde ich wohl etwas tiefer wieder in die Tasche greifen müssen:.....

__________________

15.09.2005 18:49 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ich hab da heute en Großeinkauf gemacht.

Die Thermodecke ist einfach super ! genauso wie die Lecksteine und Transportgamaschen.Die Longe hab ich auch noch geholt fröhlich
15.09.2005 20:14
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch die Thermodecke gekauft und das Shampoo. fröhlich
Uuund ganz viele Leckerlis..bin gleich nach dem Einkauf zu den Pferden gelaufen und die haben es gefressen..Aber die eine Sort Leckerlis riechen übelst eklig..das war glaube ich Apfel/Zimt
15.09.2005 20:19 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hafi05 der Aldi Reithelm ist ja wohl mehr als schrecklich.Bei uns ist.
Entweder ein Reithelm aussm Reitgeschäft oder Ohne. Denn wenn du den Auf hast kannste auch Ohne reiten. Freundinen haben alle 5 keine guten Erfahrungen damit gemacht ...

Bei Aldi habe ich jetzt eben die Abschwitzdecke gekauft.FÜR 9.99€
*lol*runtergesetzt! Sowie die Putzkiste,die auch aber die hab ich mir nich geholt xD
Meine Mum hat die leckerlies in dem Eimer mit Banane geholt.Die sind super !!!
15.09.2005 20:25
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp, isch bzw meine mutter hat für mich den eimer leckerlis-Apfel geholt... dann wollte ich noch BLaue Bandagen aber die waaren net daa, und mähnenspray ,aber meine mutter hat was falsches gekafut >.< und zwar Pferdeschweifscheuerliquid >.< was isch gaaar net brauch, da schickt man mal mütter los xD

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
15.09.2005 20:52 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir da jetzt nen Schweißmesser, Schweifscheuer-Liquid, Huföl, Sattelpflegespray und ne Gerte. Augenzwinkern

__________________

15.09.2005 21:03 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war das Mähnenspray schon wieder ausverkauft bis ich da hin gekommen bin, echt Mist... Naja, genug Geld dort ausgegeben: Bandagen, Hufspray, Huföl, Leckerlies...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

15.09.2005 21:07 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lidl sachen waren immer alle super...

ürbigens sind die reithelme von den dicountern super..
sie erfüllen schließlich die reithelm norm, also ist der spruch "bevor ich den aufsetze lieber gar keinen", absolut hirnrissig.
Bei stiftung warentest hat der Aldi reithelm gewonnen und die ach so coolen 300 euro reithelme weit hinter sich gelassen!!

ist nicht immer alles toller wenns teuer ist..
würde ich einen reithelm brauchen würde ich nur noch einen von aldi etc kaufen.. wieso denn 100 € ausgeben (oder sogar 500, wie einige das ja tun..) um dann einen helm zu heben der im test nur ausreichend oder gar mangelhaft abschneidet.. während die 10 € helme alle mit gut bewertet werden?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.09.2005 21:11 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
meine lidl sachen waren immer alle super...

ürbigens sind die reithelme von den dicountern super..
sie erfüllen schließlich die reithelm norm, also ist der spruch "bevor ich den aufsetze lieber gar keinen", absolut hirnrissig.
Bei stiftung warentest hat der Aldi reithelm gewonnen und die ach so coolen 300 euro reithelme weit hinter sich gelassen!!

ist nicht immer alles toller wenns teuer ist..
würde ich einen reithelm brauchen würde ich nur noch einen von aldi etc kaufen.. wieso denn 100 € ausgeben (oder sogar 500, wie einige das ja tun..) um dann einen helm zu heben der im test nur ausreichend oder gar mangelhaft abschneidet.. während die 10 € helme alle mit gut bewertet werden?


Dito! Obwohl ich auch keinen von nem Discounter habe ^^



Bei uns stapelt sich das Pferdezeug noch ewig. Im Aldi z.B. gibt es immernoch Putzsachen, Stiefel, Westen, etc, obwohl das schon seit über 2 Monaten im Angebot war.
Genauso wird das bei Lidl sein! Also, wenn ihr (später) noch etwas runtergesetztes haben wollt..einfach mich fragen x)
16.09.2005 06:58 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauft bitte nicht das Fliegenspray, das hilft nicht!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prestige: 16.09.2005 07:26.

16.09.2005 07:25 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie erfüllen schließlich die reithelm norm, also ist der spruch "bevor ich den aufsetze lieber gar keinen", absolut hirnrissig.
Bei stiftung warentest hat der Aldi reithelm gewonnen und die ach so coolen 300 euro reithelme weit hinter sich gelassen!!

Also Hornisse. DAs mag ja sein. Jedoch wenn du damit schlechte Erfahrungen im Umfeld gemacht hast dann hast Du diese Einstellung. Ich glaube nicht das er den Test GUT bestanden hat, aber wenn es da steht wirds wohl so sein jedoch brauch man sich das Teil nur einmal anzuschauen .

Eine aus Unserer Springstunde ist runtergefallen .Der Hilm der war nicht mehr auf dem kopf,sie hatte Glück das sie aufn po gefallen war und nicht aufn Kopf Augenzwinkern So ist es mit mehreren passiert Augenzwinkern Es hat nunmal jeder seinen eigenden Geschmack und die 300€ Reithelme sind von GPA zB garantiert alle um 100% besser Augenzwinkern Kosten nur eben mehr *lol*

Was von denen gut sein soll sind die Reithosen und Reitstiefel, die Hose wollte Ich mir kaufen aber die gabs nich in meiner Größe *lol* jedoch ziehe ich auch keine Stiefel an aber ne freundin hat die.Also sie kann sie nur empfehlen Augenzwinkern

Und @ Jenny.sie nich traurig.Das Mähnenspray kannst du ganz leicht nachmachen ! Wie da kannste mir ne PN schreiben wenn du möchtest Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 16.09.2005 09:06.

16.09.2005 09:06
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was macht es denn für einen Sinn in einem überteuerten Reitsportgeschäft Leckerlies für 4 € ( kleine Tüte) zu kaufen nur weil die Lerckelies 'winergy' heißen? Den Pferden ist es doch scheiße egal, es sei denn man hat nen schwerfuttriges Pferd. Ich hab mir aus dem Grund auch ne große Box Leckerlies für 3.99€ gekauft und halt dieses Mähnen-Spray.... Will es mal ausprobieren Augenzwinkern

__________________

16.09.2005 15:15 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Das Wäldliche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kirsche. Es kommt imemr darauf anw as es ist.Bei Aldi zB war es Mary Anne und die sind gut Augenzwinkern
Es kommt also wie gesagt darauf was du ahben möchtest.
ZB die Transportgamaschen deor die Therdocke solltest du fühlen.Wenn die Thermodecke dünn ist dann bringt es deinem Pferd ja nu nichts Augenzwinkern
Ich würe das Hufzeugs nicht kaufen.Da hole ich mir lieber für 2€ das von Effol oder DMS Augenzwinkern
16.09.2005 16:36 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ein wenig überheblich zu sagen 'Den Helm und das Gebiss nehm ich net dann lieber was Vernünftiges.'
Wie gesagt haben Billighelme von 30€ den Test gegen GPA gewonnen und die Quali muss bei beiden Sachen nicht schlechter sein. Augen rollen
Aber kauft euch ruhig Gpa wenn ihr das Geld habt. großes Grinsen

Ich habe die Chaps und die Reithose.
Bin noch nicht mit geritten aber so finde ich sie ganz hübsch für die Freizeit.
16.09.2005 16:49 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Schweifspray (2x)
x Kühlgel
x Bandagen

Eigentlich hatte ich meinen Ex nur für das Schweifspray losgeschickt, aber er meinte er müsste mir mehr mitbringen *hrhr*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


16.09.2005 16:59 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal ne Reithose mit vollbesatz von Aldi... Wie lange hat die wohl gehalten ? Eine Woche! Nach viermal reiten war die hin.

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

16.09.2005 17:00 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt?
Ich hab zwei Aldi-Reithosen und die sind echt super fröhlich Ich trag die jeden Tag!

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


16.09.2005 17:02 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Starpferdchen
Ich finde es auch ein wenig überheblich zu sagen 'Den Helm und das Gebiss nehm ich net dann lieber was Vernünftiges.'


Ich finde nicht, dass das mit Überheblichkeit zu tun hat, da ich mir, wie gesagt, lieber 100% sicher bin, ob das Gebiss jetzt hält, oder irgendwie kaputt geht, oder so, weil das ist dann echt mordsgefährlich...Klar, wenn mir bestätigt wird, dass die billigen Sachen dort genauso gut sind, wie die aus dem Reitsportgeschäft, würde ich mir sicher das eine oder andere kaufen, aber ich finde, wie bereits erwähnt, dass Lidl und so den Reitsportläden damit einfach die Geschäfte kaputt machen....aber über das Thema lässt sich eh streiten...


So schnell geht das Gebiss schon nicht "kaputt"^^ Ein Pferd zerbeißt das Gebiss nicht gleich. Augenzwinkern
Was mich an dem Gebiss nur stört, ist, dass es rostfrei ist!

__________________

16.09.2005 19:17 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dawn
Hatte mal ne Reithose mit vollbesatz von Aldi... Wie lange hat die wohl gehalten ? Eine Woche! Nach viermal reiten war die hin.

Huhu,
hab auch die Vollbesatzhose von Lidl, find die super, die ist schön bequem und sitzt gut. Reite damit 4-5x pro Woche (schon seit 5 monaten oder so) und sie ist immer noch total gut in form +lol+ man merkt gar nicht dass sie benutzt wird.

Lg Monti

__________________



16.09.2005 19:21 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir bandagen , mineral-leckstein und hufspray gekauft .. ne abschwitzdecke hatte ich schon von aldi ( 10 € ) großes Grinsen
16.09.2005 19:27
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen von Lidl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH