Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joahr, der Tierarzt großes Grinsen . Fehlt noch das einte oder andere, wie beispielsweise das Schicksal erfüllen, weil es das halt noch nicht gibt und ähm joahr, dass man die Rechnung bezahlen kann, was aber fix geht fröhlich . Das Schicksal mache ich heute, weils keine grosse Sache is, muss mir aber überlegen, wie die Bedingungen sind, was man alles für Schicksal haben kann, usw. usf. fröhlich .

Das Forum is so gut wie fertig oder bessergesagt, es is nutzbar, sogesehen großes Grinsen . Hier eine aktuelle Liste, was am Forum, am Tierarzt und am Schicksal zu machen is, also alles grad die aktuellen Sachen ^_^...

EDIT: Man verdient jetzt übrigens auch pro Forenpost und Threaderstellung ein wenig Geld, weil man sonst ja keinen Verdienst hat und die Sachen für den Hund sich ja auch nicht einfach ohne Geld kaufen lassen großes Grinsen .

-> Forum:
Schicksal oben anhängen [x]
Img-Tag [x]
zitieren []
Thread schliessen (also auch Antwortschreiben verbieten!) [x]
administrative Optionen []
(zu Adminoptionen gehören löschen, editieren von fremden Beiträgen und verschieben fröhlich )
kleine Fehler mit Unterforen []
Überleitung zu Pn-System [x]

-> kleinere Fehler
Pn-System löschen und als gelesen markieren entfehlern []
bestimmte Personen von vorneherein ins Feld [x]
Kaufanfragen und Zuchtanfragen verarbeiten []

-> Schicksal
Mitglieder - Schicksal [x]
Hunde - Schicksal []
Formular für kleinen Schicksalstext []

-> Tierarzt
Schicksal entfernen, wenn Tierarztschicksal [x]
Rechnung bezahlen [x]

Das is so momentan alles, sind aber alles kleinere Sachen, als man denkt großes Grinsen also halb so wild. Mal sehen, was ich heute davon schaffe und wenn das gemacht is, dann mache ich mich an Stylechange und Profilbearbeitung ^_^.

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 15.01.2012 00:12.

09.01.2012 13:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr es besser finden wenn man im Profil auch sieht welche Hunde man besitzt? Weil bis jetzt sieht man ja nur die Anzahl der Hunde.

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
09.01.2012 21:04 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich fänds besser wenn da steht welche Hunde man hat großes Grinsen

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
09.01.2012 21:23 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
10.01.2012 14:41 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäääm, Snatsch! Du bist geil. Herz Herz
Ich freu mich schon so derbs. :3

__________________

10.01.2012 15:14 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Totoh: Danke fröhlich .

@Paty:

Also, wir hatten diesbezüglich eine Meinungsverschiedenheit ^^. Ich möchte keine Hunde im Profil, einfach, weil es in diesem Profil NICHT um die Hunde geht, sondern um den Trainer. Es wird auch einen Teil geben, in dem es sich nur um den Hund dreht, wobei es da möglich wäre, den Trainer reinzuschreiben. Die Problematik ist, dass, wenn man eine Zucht hat, das ganze zu voll wird und ich möchte das Problem auch nicht mit Popups lösen, einfach schon deshalb, weil ich es nicht schön finde, wenn überall alles mit Popup umgesetzt wird. Klar is es hier und da ganz schick aber das muss ja jetzt nicht überall sein.

Ich finde es einfach nicht sonderlich schön, wenn es irgendwann ganz viele Hunde sind.

-> Nun zu dem, was aktuell ansteht:

Die To do - Liste von oben wird natürlich noch abgearbeitet, auch wenn ich ehrlich bin, dass ich das wohl zwischendurch immer wieder mal machen werde und nicht alles schön und strukturiert der Reihe nach großes Grinsen .

Was gemacht ist, wird fett markiert großes Grinsen :


- Das Schicksal wird aber auf jeden Fall solange in Angriff genommen, dass die bisherigen Grundfunktionen gehen fröhlich . Ich werd jetzt nicht sagen, was beim Schicksal alles möglich ist, denn sonst wärs ja langweilig aber ich sorge auf jeden Fall dafür, dass man die gleiche Chance hat, etwas Gutes zu erfahren, wie etwas Böses großes Grinsen . Und dass die Sachen, die einem passieren, ausbesserbar sind großes Grinsen . Nja.

- Das Rechnungsbezahlen des Tierarzt ist ebenfalls nur noch eine kleine Funktion, also auch nichts, dass ich aufschieben müsste fröhlich . Das mit diesem Schicksalerfüllen, nach einer Behandlung werde ich machen, sobald ich das Schicksal fertig habe ^_^... => fertig!

- Auch habe ich ein Verkaufsystem in Planung, dass mir die liebe Toto vorgekaut hat großes Grinsen . Also ehrlichgesagt hab ich durch sie mal einen Aufbau in meinem Kopf, der jetzt nur noch umgesetzt werden muss. Und zwar kann man seine erwachsenen Hunde zum Verkauf ausstellen (Welpen nicht ^^) und dann steht im Hundesteckbrief, ob er zum Verkauf aussteht und sofern man nicht grad der Besitzer ist, hat man die Möglichkeit, den Hund zu kaufen. Mit der Hundesuchfunktion kann man dann Hunde suchen, die zum Verkauf stehen und auch, ob sie einen bestimmten Besitzer haben, wenn man gute Erfahrungen im An - und Verkauf gemacht hat mit einer bestimmten Person und ähm dann... naja entweder ich erweitere die Pn-Funktion, dass unter bestimmten Bedingungen sich dann das Formular verändert und Bewerbungen anders aussehen und so und in der PN-Box dann halt auch ähm... vielleicht mit einer Grafik oder so angekündigt werden, ach was weiss ich großes Grinsen . Und dann hat man bei einer Bewerbung auch die Möglichkeit, gleich abzulehnen oder halt anzunehmen großes Grinsen . Das nur so lange, wie der Hund einem gehört halt großes Grinsen .

Joahr... da das grad grosse Projekte sind, werde ich schauen, dass ich die fertig kriegen, bevor ich weiteres plane ^_^...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 11.01.2012 22:31.

10.01.2012 16:58 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 11.01.2012 12:53.

10.01.2012 19:16 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Zwischenmeldung: Der Tierarzt ist fertig und kleinere Arbeiten wurden aufgenommen, wie bspw. der Steckbrief der ergänzt und Informationen wie Gewicht, letzter Impf - oder/ und Behandlungstermin und joahr so Sachen halt fröhlich . Der Trainersteckbrief wird noch um ein Inventarklapp - Bereich erweitert, der momentan aber spinnt und ... der Hundesteckbrief wird noch drastisch erweitert, weil er momentan einfach zu klein, leer und uninteressant ist.

Von Seiten Patys gibt es zu melden, dass sie ein paar Umfärbungen für den Pudel gemacht hat fröhlich , so gibt es momentan drei Farben, die man im Laden erhält ^^. Sonst momentan nichts zu melden, ausser dass die Hundesuchfunktion nicht das macht, was sie soll ^^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
11.01.2012 14:48 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Boxer sind eingetroffen smile



__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
11.01.2012 15:36 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nen Boxer haben. rotes Gesicht Herz Herz Herz

__________________

11.01.2012 15:38 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind schnucklig, nich? großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
11.01.2012 15:40 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja. Herz Ich will die nur knuddeln. großes Grinsen

__________________

11.01.2012 15:41 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Boxer auch aber ihre Schnuckligkeit lässt sich was kosten großes Grinsen und zwar braucht man ne Menge Punkte um sie freizuschalten großes Grinsen . 12000 ungefähr aber wir machens irgendwie so, dass ihr die Möglichkeit habt, schneller Punkte zu kriegen, damit ihr nen Boxerlein haben könnt großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
11.01.2012 16:54 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
aber wir machens irgendwie so, dass ihr die Möglichkeit habt, schneller Punkte zu kriegen, damit ihr nen Boxerlein haben könnt großes Grinsen .

Ich liebe euch, echt. Herz großes Grinsen Boxer Boxer Boxer. Herz Herz Herz

__________________

11.01.2012 17:17 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Totoh: Herz fröhlich

Sooo, der Hundesteckbrief wird jetzt grad heftigst überarbeitet und mit schicken Buttons aufgewertet... fröhlich . Auch ist es nun möglich, im Pn-System zu erkennen, ob es eine normale PN, eine Kauf- oder eine Zuchtanfrage ist fröhlich . Und dann muss ich das aber auch noch einrichten, bei den PNs, dass man Zuchtanfragen und so ablehnen kann ^_^... joahr und sonst... mach ich halt eher kleinen Kram. Die Suchfunktion beispielsweise und ähm... den Trainersteckbrief großes Grinsen . Muss ja alles auch gemacht sein ^^.

EDIT: Weil Paty nun schon länger einen Header gemacht hat, der nicht ungenutzt bleiben soll, läute ich nun die Zeit des Stylechanges ein und bastel an einem neuen, eher winterlich gehaltenen Style, der sich hoffentlich mächtig prächtig entwickelt großes Grinsen . => fertig (bis auf ein paar Feinheiten!)

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 15.01.2012 00:13.

11.01.2012 22:33 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon wieder hat sich einiges getan großes Grinsen

Die Boxer sind wirklich knuddelig großes Grinsen
Wer will die nich haben? großes Grinsen

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
12.01.2012 21:02 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ibanez: Jaaa, die sind toll fröhlich .

-> Alsoo, ich erweitere grad noch den Ausrüstungseditor, weil es momentan nur möglich ist, das Halsobjekt anzuziehen aber es ziert sich und es mag und mag mich einfach nich unglücklich . Gut... mein CSS und meine Erfahrung mit Divs und so is auch nich toll :/. Aber es könnte ja netter sein.

-> Das zweite Design in blau gehalten is beinahe fertig. Nur noch ein wenig an der Tabelle und so, dann kommt der Stylewechselmodus und so großes Grinsen .

-> Der Trainersteckbrief ist seinen Fehler los *.*

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
12.01.2012 22:38 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der Boxer eine kupierte Rute hat. Finde ich etwas schade ehrlich gesagt. Aber ansonsten Top Daumen runter

Liebste Grüße Herz

__________________
Nicht mehr aktiv.
13.01.2012 14:25 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottalein
Huhu,

das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der Boxer eine kupierte Rute hat. Finde ich etwas schade ehrlich gesagt. Aber ansonsten Top Daumen runter

Liebste Grüße Herz


Dankeschön großes Grinsen . Nach dem Wort habe ich die ganze Zeit gesucht großes Grinsen . Stimmt, ist mir auch bereits aufgefallen, mag aber wohl an der Bilderauswahl liegen, eventuell gab es einfach nich genug geeignete Bilder...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
13.01.2012 16:45 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Boxer mit kupierter Rute...putziger großes Grinsen
Und ja..es gab nich so viele gute/große Bilder :/

Aber...naja ich glaub das stört nicht so großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
14.01.2012 14:37 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH