Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » ibash.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ibash.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

<Je edo> na süße, was läuft?
<In didge> ähmm....nichts?
<Je edo> Hm....Möchtest du, dass ich rüber komm zum ficken?
<In didge> Warte....wolltest du mit meiner tochter reden?
<Je edo> Ja Frau Kröger.. :-/


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:

<Et icam> Ich war letztens im Bio unterricht. Und der lehrer sagte, dass in Sperma zucker enthalten ist.
<Et icam> Und ein mädchen fragte, warum es dann nicht süß schmeckt
<Et icam> Als sie realisiert hatte, was sie da gesagt hat, wurde sie rot wie ne tomate
<Et icam> Dann sagte der Lehrer, dass das daran liegt, dass man süße sachen vorne auf der zunge schmeckt und nicht mit dem hinteren teil in der kehle.
<Et icam> Sie hat angefangen zu heulen und ist aus der klasse gelaufen^^


zu geil großes Grinsen
31.10.2010 09:24 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

<Alex> Warum wohnst du nochmal bei deiner Oma?
<Ugur> Ich hab doch zu meinen 19 Geburtstag meine PS3 bekomm mit FIFA
<Alex> Ja und?
<Ugur> Ich hab gerade das letzte Spiel wo alles von abhängt
<Ugur> 89 Minute 1:1 dann kommt Mark Online und das wird ja dann gezeigt
<Ugur> Bin ich halt kurz unkonzentriert und bekomm ein Gegentor
<Ugur> Dann schrei ich voll laut DU VERFICKTER SCHEISS HURENSOHN!
<Ugur> Dann werf ich halt meinen Controler mit meiner ganzen Kraft hinter mich
<Ugur> Hör ich son BOOOM dreh ich mich um liegt mein Vater auf dem Boden
<Ugur> Der hatte halt voll die Platzwunde am Kopf und halt knockout
<Ugur> Dann kam meine Mutter rein die in der nähe war aber nichts gesehn hat nur gehört und hat mich niedergeschlagen weil sie nicht wusste was sie machen soll
<Ugur> Ja und dann bin ich bei meiner Oma aufgewacht ja und jetzt lebe ich hier
weil die keinen Kontackt mehr zu mir haben wollen
<Alex> xD

großes Grinsen großes Grinsen
31.10.2010 10:21 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha das ist geil großes Grinsen

Aber ich find das auch total geil:

Zitat:

<Ei Pott> Wir sollten in der Klasse nen Wissensquiz über Allgemeinwissen stellen und der OBERNERD aus unserere Klasse schreibt erstmal als Frage: "Wie heißt der Junge, der Zelda retten muss"... so ein Freak :/
<Gr oot> Link?
<Ei Pott> Junge wir haben es aufgeschrieben! So mit Stiften und Papier und so! Kann dir also dir also keinen Link geben! ALLES NUR NOCH FREAKS AUF DER WELT?!??
EiP ott has quit IRC. (Quit)
<Gr oot> oO
31.10.2010 10:30 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

<benja> eine weltweite umfrage wurde von der UN gestartet: "Würden Sie bitte Ihre ehrliche Meinung über Lösungen zur Lebensmittelknappheit im Rest der Welt abgeben?"
<benja> die umfrage war ein großer fehler ...
<benja> In Afrika wussten sie nicht, was "Lebensmittel" bedeutet.
<benja> In Osteuropa wussten sie nicht, was "ehrlich" bedeutet.
<benja> In Westeuropa wussten sie nicht, was "Knappheit" bedeutet.
<benja> In China wussten sie nicht, was "Meinung" bedeutet.
<benja> Im Mittleren Osten wussten sie nicht, was "Lösung" bedeutet.
<benja> In Südamerika wussten sie nicht, was "bitte" bedeutet.
<benja> Und in den USA wussten sie nicht, was mit dem "Rest der Welt" gemeint war.


großes Grinsen

Zitat:

<Flash_Bob> Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer???
<webs> Dank BP niemand mehr...



Und bestes..
Zitat:

<Biber> Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut handelt der Film von einem Hai,
<Biber> der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar öffnen


Sehr geile beschäftigung großes Grinsen
31.10.2010 11:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

<RF > Ich hab heute echt gedacht ich bin im falschen Film...
<Mi ca> ?
<RF > Sitze in der Straßenbahn, geht auf einmal übelster Schranz los.
<RF > Ich hab mir schon überlegt was für Typen sowas eigentlich hören...
<RF > Da holt so eine Oma auf einmal ihr Seniorenhandy(!) raus, geht ran und meint so:
<RF > "Ilse, was geht ab?"
<Mi ca> LOL!
<RF > ...


zu geil! großes Grinsen
31.10.2010 14:03 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<CrspyCrunch> hab vor 2 wochen bei 1&1 angerufen wegen den discs
<CrispyCrunch> und hatte das fenster offen
<CrispyCrunch> draußen haben die vögel gezwitschert
<CrispyCrunch> fragt der mich plötzlich "Sitzen Sie im Wald?"
<Mondster> lol


großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

31.10.2010 14:19 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch noch sehr toll großes Grinsen
Zitat:

<St ingray> Chris is so ein vollpfosten ey.. >.<...
<Ja m> sein dad meinte er liegt im krankenhaus?
<St ingray> ja... er wollte meine böller anzünden als cih kurz essen machen war
<Ja m> und?
<St ingray> erst zündet er einen an, fenster hat er ja vorher aufgemacht
<St ingray> dann schmeißt er ihn raus
<St ingray> dann fliegt er zurück...
<St ingray> und ihm um die ohren
<Ja m> wie das?
<St ingray> Fliegengitter
<Ja m> xDDD
06.11.2010 09:36 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Pa ul> meine freundin is so blöd xD
<ti m> y this?
<Pa ul> hat gefragt was ich zum geburtstag ham will
<Pa ul> und ich um sie zu verarschen " ich bräuchte nen Wlan kabel"
<Pa ul> und dann ruft sie mich grad an und sagt
<Pa ul> ich war jetzt schon im Saturn und 2 Media märkten, steh immer noch vorm Régal rum, aber die haben sowas nicht
<ti m> du bist fies xD
<Pa ul> das beste kommt noch, dann meinte sie so "als ich den Verkäufer gefragt hab hat der nur des lachen angefangen und den kopf geschüttelt"
06.11.2010 12:07 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Zitat:
<Pa ul> meine freundin is so blöd xD
<ti m> y this?
<Pa ul> hat gefragt was ich zum geburtstag ham will
<Pa ul> und ich um sie zu verarschen " ich bräuchte nen Wlan kabel"
<Pa ul> und dann ruft sie mich grad an und sagt
<Pa ul> ich war jetzt schon im Saturn und 2 Media märkten, steh immer noch vorm Régal rum, aber die haben sowas nicht
<ti m> du bist fies xD
<Pa ul> das beste kommt noch, dann meinte sie so "als ich den Verkäufer gefragt hab hat der nur des lachen angefangen und den kopf geschüttelt"

Eins der Besten! großes Grinsen

Ich liebe ibash. Wenn man einmal anfängt zu lesen, fällt es so unendlich schwer aufzuhören. Hat eigentlich wer von euch schonmal was eingeschickt? (:
08.11.2010 18:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nichts eingeschickt. Wäre mal eine interessante Frage!
Raus mit der Sprache, ihr Lieben! großes Grinsen

Zitat:
<El f_of_deep_Shadow> Nie Star Wars geschaut?
<Se b> nee
<Se b> nicht wirklich
<Se b> Dieses ganze Weltallzeug war mir schon immer sehr suspekt.
<El f_of_deep_Shadow> Du studierst Luft- und Raumfahrttechnik!!!
08.11.2010 20:04 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Hat eigentlich wer von euch schonmal was eingeschickt? (:

ist denn hier überhaupt jemand bei dem gamer irc? Augen rollen


schade, dass das meiste von ibash eh nur fake ist..
08.11.2010 20:13 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<a> weisst du, was talent ist? wenn du nen werbeanruf bekommst, wo dir jemand was total unsinniges aufschwatzen will, und du ihm am ende was verkaufst großes Grinsen

großes Grinsen
08.11.2010 20:14 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von euphoria
Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Hat eigentlich wer von euch schonmal was eingeschickt? (:

ist denn hier überhaupt jemand bei dem gamer irc? Augen rollen


Naja, du kannst ja auch ohne Probleme Gespräche von ICQ da reinschicken ^^ Tuste halt Uhrzeit oder sowas weg. ^^

Aber Fake ist da wirklich einiges, stört mich nicht - ich finds lustig und hab eine Beschäftigung. großes Grinsen
08.11.2010 20:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Zitat:
Original von euphoria
Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Hat eigentlich wer von euch schonmal was eingeschickt? (:

ist denn hier überhaupt jemand bei dem gamer irc? Augen rollen


Naja, du kannst ja auch ohne Probleme Gespräche von ICQ da reinschicken ^^ Tuste halt Uhrzeit oder sowas weg. ^^

Ja, genau darum geht es bei ibash aber - dass es ausm IRC ist.
08.11.2010 22:38 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<du ckman> jo, Fubar
<Fu bar> ja?
<du ckman> was läuft
<Fu bar> rate mal...
<Fu bar> es ist etwas, das man etwa 3 mal am Tag machen muss, weil man sonst recht bald stirbt...
<du ckman> masturbieren?
<te chnic> wichsen?
<av in> wichsen?
<bi ggie> einen runterholen?
<Fu bar> ...
<Fu bar> ESSEN! ICH ESSE!

Hahaha neeein sehr geil großes Grinsen

<XC odymauX> Ich hab jetzt den ganzen Tag irgendwelche Gangster gekillt und immer noch nicht genug cash um mir das Schwert des Lichts zu kaufen.
<l3 3t 1nt3gr4l> was verdammt nochmal spielst du denn da, GTA: Mittelerde?

Der auch haha großes Grinsen

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

09.11.2010 14:54 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Wäre auch irgendwie dumm, wenn nur IRC zugelassen ist.
In ICQ, MSN & Co entstehen ja auch oft witzige Gespräche und man muss beim Einsenden ja umformatieren (bzw in den 'ibash'-Stil ändern).

Zitat:
<Bo rsh> Zu witzig heute^^
<Bo rsh> Wir sitzen im ICE von Köln nach Berlin und in unserem Abteil ist die Klimaanlage ausgefallen. Draußen 28°C, im Zug gefühlte 40°C...
<Bo rsh> Wir sitzen 1,5h Stunden dadrin, schwitzen wie die Schweine
<Bo rsh> Kommt der Ticketkontrolleur mit einem grinsem im Gesicht und einem Handtuch über den Schultern (wo auch immer er das her hatte) ins Abteil und sagt: "Hallo zusammen, ich bin Kai und mache heute den Aufguss für sie"
<Bo rsh> Das ganze Abteil war so am lachen^^

großes Grinsen Auch schön, dass man solche Sachen mit Humor nehmen kann.
10.11.2010 14:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Meeko Meeko ist weiblich
damons to fight


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 10.11.2010
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Seite ist einfach erste Sahne! smile
10.11.2010 19:50 Meeko ist offline E-Mail an Meeko senden Beiträge von Meeko suchen Nehmen Sie Meeko in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Pa ncake> Ich telle mit einer freundin.. Plötzlich legt sie auf und ich bekam eine SMS "handy geht nimma" manchmal frage ich mich echt für wie dumm mich die menschen eigendlich halten...


Zitat:
<Me daking> Pizza bestellen am nächsten morgen noch leicht (oder mittelschwer ) im suff
<Me daking> Ich ruf an, ja strasse Farnweg
<Me daking> Er buchstabieren sie das bitte
<Me daking> Ich ja F wie pferd ehm..
<Me daking> Sagt er mir Falsch, pferd wird mit v geschrieben.. Ich habs nich gecheckt wusste das es mit f falsch ist bin aber nicht auf ein wort mit f gekommen..
<Me daking> JEdenfalls haben wir dann 15 minuten ueber pferde geredet und das man als reiter bestimmt viele weiber rumkiregt und er meinte das Italiener als casanovas angesehen werden ist garnicht mehr os und so und dann aht er mir noch erzaehlt das sie in italien auch ein pferd hatten Das Maria hiess und das braun war und son schwarzen fleck wie ein muttermal hatte irgendwann haben wir uns dann verabschiedet und ich hab aufgelegt.. Naja hab die pizza dann beim griechen bestellt ^^


Ich finds ja mal geil. großes Grinsen Pferd mit f ... nein mit v! ... Das fängt mit P an, liebe Leute. großes Grinsen
17.11.2010 17:34 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<jr e> Wenn du ein Nazi wärst und du hättest 2 Geiseln: 1 Juden und 1 Ausländischen Soldaten, aber nur eine Kugel. Wen würdest du erschießen?
<Gu drow> Ich würde mich selbst erschießen, weil Nazis scheiße sind.


Zitat:
<Di maV> WER HAT MICH GEKICKT?
<St eveB> ich smile
<Di maV> alter
<Di maV> meine Eltern waren in meinem zimmer!
<St eveB> und?
<Di maV> ich hatte pr0n-pics hinter diesem fenster
<Di maV> als du mich gekickt hast, hat sich das fenster geschlossen und die bilder waren für jeden im Raum zu sehen!


Und sowieso das allergeilste:

Zitat:
<Dr Eechmen> Ich hab heute meiner Katze beim spielen zugesehen, sie ist die ganze Zeit einem ball nachgejagt und ich hab mir überlegt, das tier ist echt mit voll einfachen dingen zu begeistern... und dann ist mir aufgefallen, dass ich 10 minuten nur meine Katze angestarrt hab.
28.11.2010 00:24 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<ma nuh> herrlich! großes Grinsen war grad bei mc donalds
<ma nuh> mann steht vor mir und redet mit sich selbst:
<ma nuh> "heut werde ich den fresh chicken nehmen, auf jedenfall!"
<ma nuh> kassiererin: "ihre bestellung bitte?" mann: "ein crossaint"
<ma nuh> 2 Sekunden Pause..
<ma nuh> mann: "VERDAMMT, aber beim nächsten mal!"
<ma nuh> ich konnte nicht mehr großes Grinsen
28.11.2010 10:13 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » ibash.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH