Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vendas Nova [bietet] kleinen Service für Körungen u. Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vendas Nova [bietet] kleinen Service für Körungen u. Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


Wow! Super, dass du die Charaktere so schnell gemacht hast!
Sie gefallen mir außerordentlich gut. Vielen lieben Dank!
Wäre klasse, wenn du auch die anderen Charaktere schreibst..

(Mit der Hengstkette meinte ich, dass der Hengst nur mit der Hengstkette geführt hat und sich
z.B. bei einem normalen Strick losreißt oder evtl. mit zu viel Schwung den Führer rumzieht und
dadurch "Schwierigkeiten" entstehen! Aber das Charakter ist auch so sehr gut smile


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

02.06.2010 11:35 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Würde die beiden anderen Heute Abend noch machen. [Da ich leider jetzt gleich off muss. Aber vielleicht schaff ich die beiden Charaktere noch Augenzwinkern ]
Springt denn auch eine Belohnung raus?

EDIT: Hab die doch noch geschafft.

Impaciente Oquesto | PRE | Schimmel | Hengst | 1 Jahr

Impaciente Oquesto ist der Nachkomme des Falso Caos. Doch zeigte es sich sofort, dass er schwierig im Umgang ist und auch nicht unterm Sattel für die Anfänger geeignet ist! Hinter dem wunderschönen Schimmel steckt eine Menge Energie, die das PRE auch mal raus lassen muss. Gerne tobt und tollt der Hengst auf der Weide mit den Artgenossen, aber genießt es auch geputzt zu werden. Außerdem ist er nicht, wie die meisten Power und Energie geladenen, sehr unruhig, sondern lässt sich auch super gerne streicheln. Kleine Schmuse- und Kuschelrunden sind immer gerne gesehen. Auch zeigen sich keinerlei Hengstmanieren bei Impaciente Oquesto. Man kann problemlos mit Stute ins Gelände oder in die Halle, der Hengst bleibt ruhig und konzentriert. Unterm Sattel zeigt der PRE Schimmel seine raumgreifenden, weichen Gänge und sein atemberaubendes Tempo und die Energie, die er an den Tag legt. Da zeigt sich auch, dass er ein absolutes Reitplatzpferd ist. Manchmal mag er das Aufsehen um seine Person, aber an einem anderen Tag will der Hengst Impaciente Oquesto lieber seine Ruhe.

171 Wörter

Nanouk GS | Friese | Rappe | Hengst | 3 Jahre

Nanouk GS, ein typischer Friese, wie er im Bilderbuch steht. Doch trozt der Rappe mit seinem vielem Behang und seinen tausend Muskeln an seinem Körper. Doch ist er keineswegs aggressiv oder sogar schüchtern, er hat das genaue Mittelmass. Seine ruhige und friedliche Art gibt den Reiter Gelassenheit und Ruhe, so kann man mit dem Friesen super zusammen arbeiten, da er sehr brav und lieb sich unterm Sattel zeigt. Von seinem Vater Skjabe GE hat er das hohe Dressurpotenzial geerbt. Im Gelände, als auch auf dem Platz fühlt man sich auf dem Rücken des Hengstes Zuhause und Willkommen. Doch glänzt Nanouk nicht nur in der Dressur mit seinen schönen Gangarten und Bewegungen und seinem muskulösem Körper, sondern auch vor der Kutsche würde der Rappe eine gute Figur abgeben! Man kann auch Kinder Nanouk putzten und satteln, sowie trensen lassen, da er nicht abwehrend reagiert und ganz lieb bleibt. Manchmal wird der Friese zwar auch zickig und durchgedreht, wenn er zu lange keine Bewegung hatte, aber niemals würde er etwas tun, was dem Reiter schaden würde.

174 Wörter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 02.06.2010 11:49.

02.06.2010 11:37 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


Kein Problem - lass dich nicht von mir drängen Zunge raus
Welche Art von Belohnung hast du dir denn vorgestellt?
Decksprung? virtuelles Geld? Irgendwas Anderes?


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

02.06.2010 11:39 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie oben rein ediert großes Grinsen

Hm...vielleicht v€?

Wieviel würdest du mir denn pro Charakter geben?
02.06.2010 11:50 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


Dankeschöön <3
evtl. 70 v€ pro Charakter?


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

02.06.2010 11:54 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...könnten wir pro Charakter 100v€ machen? Weil sie hatten ja so im Durchschnitt 140 Wörter....und es waren 6 Charas.
Oder du machst mir pro Charakter eine Prämierung oder Körung?!
[Ich hatte sowieso schon einen Anfrage geschickt, aber Plusboard spackt rum...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 02.06.2010 12:00.

02.06.2010 11:57 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Körungen [x] Prämierungen [] -
Name des vRhs: VRH Allertal
Adresse des vRhs: http://vrhallertal.de.vu
Pferdename: Armando Zelio
Link des Steckbriefs: http://allertal.square7.ch/welcome/pferd.php?id=705

smile 50 € für die Körung ?

Und wie siehst mit den Links aus großes Grinsen hab grad A.T. Magister gesehn
02.06.2010 11:58 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
²Leila: Ich weiß nicht wirklich, wie du das jetzt meinst? *rot werd*
²Friederike: Urkunden findest du im Anhang Augenzwinkern Belohnung? smile

Ich brauch für ne Zuchtzulassung immer 3 Wertnoten und nen Richterspruch. Du gibst den Pferden, für die ichs baruche die 3 Noten, schreibst nen kleinen Satz zum Pferd und bekommst dafür 200,- von mir, nix mit Grafiken, das mach ich alles Augenzwinkern
02.06.2010 12:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*saskia*: Ich kann dir pro Charakter eine Prämierung o. Körung machen! Damit bin ich einverstanden smile
²nymphy: Die Urkunde findest du im Anhang - und den Link bekommst du gleich per PN *fg* Sorry, hatte es vergessen..
²Leila: Achsoo meinst du das also *lach* .. Ja gerne, mach ich für dich Augenzwinkern



Dateianhang:
jpg Armando.jpg (153 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 02.06.2010 16:54.

02.06.2010 16:54 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
so, ich suche Zulassungen für:
Isidor
Calvados
Glücksstern
Aslan (Bilder: 1 2 3 4)

Wie immer, 200,- pro Zulassung (Infos dazu im Startpost) oder entsprechend Umwandlung in Decksprünge etc.


Folgende Punkte werden mit 0.0-10.0 bewertet (also 5.0, 5.5, 6.0, nix dazwischen, d.h. nur 0 und 5 hinterm Komma):
Exterieur: Anhand der Bilder
Abstammung: Wie weit ist verlinkt, was stecken hinter den Links für Pferde? Hat der Vater z.B. 20 Nachkommen und Erfolge ohne Ende...
Rittigkeit: Anhand des Charakters werden die reiteigenschaften bewertet, soweit sie vorhanden sind, bei jüngeren Pferden, die grade eingeritten sind, ist das logischerweise nicht ganz viel, aber vllt für ihr Alter gut usw.
Richterspruch: Ein kurzer, knapper Kommentar zum Pferd

Außerdem welcher Name auf die Urkunde soll und ne eventuelle Wunsch-Schriftart Augenzwinkern
02.06.2010 17:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


Leider kann ich 3 deiner Pferde nicht nach den Bildern beurteilen, weil keinerlei Bilder vorhanden sind unglücklich

Aslan > Exterieur: 7,5 | Abstammung: 5 | Rittigkeit: 8,5
Ritterspruch > Ausdrucksstarker Fjordhengst mit viel Ergeiz

(So richtig? Zunge raus )


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

02.06.2010 20:22 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mal auf das Polaroid unter dem Vorschaubild, da versteckt sich das Fotoalbum Augenzwinkern

Ich versteh für Aslan die 5,0 in der Abstammung nicht, der Vater hat ja immerhin nen ganz ordentlichen Batzen Nachkommen und Erfolge und auf mütterlicher Seite gibts auch schon ein paar Erfolge und verlinkte Eltern
02.06.2010 20:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK
02.06.2010 21:22 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagst du dann noch kurz hier oder per PN Bescheid, wenn Joy bei euch on ist?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.06.2010 13:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal zwei Stuten smile

Soraya
Jolly
03.06.2010 14:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Körungen [x] Prämierungen [] -
Name des vRhs: Deckstation Golden Nugget
Adresse des vRhs: goldennugget.bplaced.de
Pferdename: Quissadi
Link des Steckbriefs: http://goldennugget.bplaced.de/Golden%20.../allgemein.html

meep (:

__________________

03.06.2010 15:47 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne kleine Frage ^^ Würdest du auch Hofbewertungen (meinetwegen auch ohne Grafik) machen ?!
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.06.2010 15:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


²Leila: Ich mache deine restlichen Pferdewohl heute Abend! Hab grad nicht so viel Zeit!
²Nanni: Ja, ich schreibe dir eine PN, sobald Joy eingetragen ist!
²nymphy: Die Urkunden findest du im Anhang Augenzwinkern
²Ratte: Urkunde findest du im Anhang!
²biaggi: Nein, ich mache keine Hofbewertungen!



Dateianhänge:
jpg ClavanosSoraya.jpg (151,01 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg JollyJumper.jpg (159 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Quissadi.jpg (160 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 06.06.2010 11:28.

06.06.2010 11:27 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima smile danke
06.06.2010 11:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist wieder online, würde mich freuen, wenn du die Pferde jetzt kören könntest!Augenzwinkern
06.06.2010 11:37 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vendas Nova [bietet] kleinen Service für Körungen u. Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH