Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Reiten ist kein Sport" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Reiten ist kein Sport"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: "Reiten ist kein Sport" Jenny 24.02.2010 10:55
 RE: "Reiten ist kein Sport" sarahpferd 24.02.2010 10:56
 RE: "Reiten ist kein Sport" Jenny 24.02.2010 10:59
 RE: "Reiten ist kein Sport" sarahpferd 24.02.2010 11:02
 RE: "Reiten ist kein Sport" Trinity 24.02.2010 11:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
...ihnen bleibt also nix anderes übrig als Dünn zu sein...aber das ist auch keine Kunst wenn man sich richtig ernährt und nicht den ganzen Tag Chips fressend vorm Fernseher verbringt -.- ...

Ahja? Nett.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.02.2010 10:55 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von sarahpferd
...ihnen bleibt also nix anderes übrig als Dünn zu sein...aber das ist auch keine Kunst wenn man sich richtig ernährt und nicht den ganzen Tag Chips fressend vorm Fernseher verbringt -.- ...

Ahja? Nett.


Zitat:
Ein Formel-1-Wagen muss inklusive Fahrer, Öl und Bremsflüssigkeit zu jedem Zeitpunkt auf der Strecke mindestens 605 Kilogramm wiegen, nach dem Rennen 600 Kilogramm. Ausnahmen werden beim Verlust von Fahrzeugteilen gemacht, die durch einen Unfall oder technischen Defekt verursacht worden sind.

Im übrigen gibt es in den Speiselocations auf diesen Veranstaltungen nur Leichte Kost..aber wer schonmal im Fahrerlager war weiß sowas ja dann smile

Zitat:
Jeder der vielen Knöpfe und Schalter muss nahe genug beim Fahrer sein, denn dieser ist durch die straffen Sicherheitsgurte in seiner Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt. Das Cockpit ist ausserdem sehr kantig, die Fahrer tragen oft einen Knieschutz um Verletzungen vorzubeugen (Coulthard zum Beispiel). Die Designer versuchen ständig beim konstruieren eines Autos den Schwerpunkt weiter abzusenken, da sowohl das Auto selbst 600kg und der Fahrer nochmals 70kg wiegt, sind die Fahrer Heute ein wichtiger Faktor in der Gewichtsverteilung. Das bedeutet oft, dass die Fahrer beinahe liegend das Auto lenken müssen. Der Trend der hohen Fahrzeugnasen ruft in den Fahrern das Gefühl hervor, in einer Badewanne zu liegen und dabei die Füsse auf den Rand legen zu müssen (Zitat).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 24.02.2010 11:01.

24.02.2010 10:56
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spielte eher auf den zweiten Teil des Satzes an, in dem du das alles ziemlich verallgemeinerst. Demnach würde jeder, der nicht schlank ist, den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen und Chips fressen - und das ist nun wirklich absoluter Schwachsinn.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.02.2010 10:59 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich spielte eher auf den zweiten Teil des Satzes an, in dem du das alles ziemlich verallgemeinerst. Demnach würde jeder, der nicht schlank ist, den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen und Chips fressen - und das ist nun wirklich absoluter Schwachsinn.


Das habe ich nicht verallgemeinert. Das war jetzt ein Beispiel.
Ich sitze wenn ich Frei hab auch oft vorm Fernseher oder Pc und ess den ganzen Tag Schokolade, dennoch wiege ich 51kg Freude
24.02.2010 11:02
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde Reiten ist nun nicht unbedingt ein Ausdauer bzw Hochleistungssport


bitte? ich bin seit bald 14 jahren dabei...und ich merke sofort wenn ich eine woche mal nicht reiten war oder mein training einstelle.

warst du schon mal im grossen turniersport unterwegs? ich glaube nicht. du trainierst jeden tag und das nicht nur auf dem pferd, sonst hast du verloren. dein arbeitstag ist lang. faengt morgens arschfrueh an und du kommst erst dann ins bett wenn du schon laengst eingeschlafen bist und gerade noch so weisst wies in dein zimmer geht.
und dann ist es hochleistungssport. pferd und reiter muessen perfekt trainiert sein und das ist weitaus mehr als nur jeden tag ne stunde hallenarbeit, oder schnell mal bisschen longieren oder fuehranlage. oder was auch immer bei dir normaler reitalltag ist.

zurueck zum eigentlichen thema: ich hab das auch oeffters zu hoeren bekommen. dann hab ich meine oberschenkel ausgepackt und gefragt wieso ich dann muskeln wie stein hab, wenn reiten ja kein sport und nur "drauf sitzen" ist. auf einmal waren sie alle still.

wieso diskutieren eigentlich gerade alle ueber formel 1...? ja das thema kam auf aber es ist irgendwie nicht das topic oder hab ich was verpasst?

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trinity: 24.02.2010 11:50.

24.02.2010 11:40 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Reiten ist kein Sport"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH