Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage rund um VRH´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage rund um VRH´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Natalie oder halt Herodius
Dein Hof : Woof
Art des Hofes : Hundehof

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Wenn sie sorgfältig mit Mühe aufgebaut wurden, dann können sie sehr schön sein.
Deckstationen : Nicht so meine Sache aber na ja..
Kostenpflichtigen Archiven : Das proggen ist mein Hobby. Dafür geb ich kein Geld aus.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Schau ich ehrlich gesagt nicht so an, weil ich selber ja keinen Vrh habe.
HTML : Unumgänglich, wenn man wirklich proggen lernen will.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof /ich tendiere eher zu selbstprogrammierten Höfen, als zu Baukasten. Ausser sie sind gut großes Grinsen .
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[x] Vektoren [x] richtige Bilder Beides gut
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Joah, nicht schlecht.
Was du noch sagen willst : ähm, nix.

Name , Datum :
Natalie, 7.1.10

LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
07.01.2010 19:54 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name :Jaysen
Dein Hof :/
Art des Hofes : Reit Verein

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen :Wenn sie gut aufgebaut ist und eine schöne Startseite hat etc. Sehe ich mir sehr gerne an^^
Deckstationen :kommt auf die Pferd das gesammte aussehen drauf an!
Kostenpflichtigen Archiven :halte nicht sehr viel, zumindest kann ich mir selbst so etwas nicht leisten....
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : hmm... das jeder 2. Hengst einfach zum Elitehengst gekört wird?
HTML : kann selbst nicht viel mehr und ich finds ok!

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x(ich persönlich würde für MICH denn hier)] Zuchthof [x(algemein aber denn hier^^)] Hof mit Mitgliedern
[x(nur wenn es schöne sind] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : interressant^^
Was du noch sagen willst :Wenn du Pferde selbst erstelst hast du halt keinen guten Stammbaum!

Name , Datum :Jaysen am 7.1.10


__________________


icon by Saraliebtpferde
07.01.2010 20:04 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name :LizzyBunny
Dein Hof :Bin nur angemeldet, auf dem Reitverein Amorini.
Art des Hofes :Reitverein mit Mitgliedern

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Gut aufgebaute schaue ich mir sehr gerne an, aber keine mit grellpinker Startseite etc.
Deckstationen :Naja, ich find sie jetzt nicht so wichtig, für mich persönlich. Aber für einige sind sie doch ganz nützlich.
Kostenpflichtigen Archiven :Ich finde es schön wenn Höfe nicht nur die üblichen - Bilder habe n sondern auch ausergewöhnliche. Aber das ist nicht das Kriterium für eine vRh bei mir.[/
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Damit beschäftige ich mich nicht so, aber ich denke von dem wenigen was ich so sehe ist es ganz gut
HTML :Wunderbar. smile

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Die Auswertung wird sicher sehr aufschlussreich, deswegen -> super Idee!

Name , Datum : LizzyBunny am 7.1.2010
07.01.2010 20:22
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Hannah
Dein Hof : Albershof
Art des Hofes : TS, DS und ein kleiner Verkaufsstall in einem

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Es ist vollkommen okay einen zu haben, solange er legal und ordentlich aufgebaut ist. Teilweise können sie auch sehr hübsch sein und ich denke mal jeder hat damit angefangen Augenzwinkern .
Deckstationen : Find ich toll, hab ja selber eine smile . Aber es gibt wirklich viele und da ist es schwer sich zu etablieren, das ist auch der Grund, wieso viele schließen.
Kostenpflichtigen Archiven : Sind echt schöne Fotos dabei, aber ob man dafür Geld ausgeben möchte bleibt jeden selbst überlassen. Ich persönlich habe keins und weis auch nicht, ob ich mich irgendwann in einem anmelden werde.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Für deutsche Warmblüter und DRP`s mehr als ausreichend, für seltenere Rassen oft zu wenig, was sehr schade ist
HTML : Ist sehr toll, wenn mans kann^^. Außerdem schon irgendwie selbstverständlich.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen <---bin eigentlich für Pferde kaufen, aber für einen unfertigen Hof ist das eher schwierig... [x] Pferde selber erstellen <---joa, musste ich dann drauf ausweichen, sobald er fertig ist werd ich aber welche kaufen xD

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : gut, bin gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird smile
Was du noch sagen willst : nichts Augenzwinkern

Name , Datum : Hannah, 7.1.2010


__________________
Turnieranlage Albershof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnygirl148: 07.01.2010 20:51.

07.01.2010 20:48 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wann kommt denn der Bericht?
24.01.2010 17:55 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage ich mich auch (:
Die Ergebnisse würden mich seeehr interessieren smile

__________________

24.01.2010 18:01 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle
Ich bin fleißig am Arbeiten , weiß aber nicht ob ich ihm jeden Teilnehmer per PN schicke oder hier veröffnetliche ....
Wie seht´s ihr ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.01.2010 18:03 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier veröffnentlichen Augenzwinkern
Auch wenn manche nicht mitgemacht haben, ist es dennoch denke ich interessant zu wissen (:

__________________

24.01.2010 18:04 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : laura-Christin
Dein Hof : Avon
Art des Hofes : Deckstation,Handelsstall & Turnierstall in einem

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Wenn sie Ordentlich und Professionel geführt sind gut
Deckstationen : Sollten eine anzahl an verscheidenen Pferden haben.
Kostenpflichtigen Archiven : Find ich nicht immer ein muss, ist zwar schon aber jedoch gibt es auch kostenlos schöne fotos
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : bischen einseitig.. meiner meinung nach manche rassen gehen einfach unter
HTML : ist auch nicht unbedingt notwenidg, wenn der hof sonst gut aufgebaut ist

Dies oder Das ?
[x] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [x] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Joa nett großes Grinsen
Was du noch sagen willst : Nichts...

Name , Datum :
Laura-Christin 24.1.2010
24.01.2010 18:37 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name :
Lina
Dein Hof :
Gutshof Poesie
Art des Hofes :
Nen netter Quatschhof mit vielen Grafiken und selbstgemalten Bildern, außerdem wird der Schwerpunkt auf den Reitunterricht gelegt und wir beherrbergen eine Menge andere Bauernhoftiere.

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen :
Finde ich persönlich jetzt nicht so toll, die Leute die aus Baukastenhöfen was gutes rausholen können ja meist auch HTML und von daher würde ich diese Höfe nicht als komplette Baukastenhöfe ansehen.
Ich mag die Schnelllebigkeit von vielen Baukastenhöfen nicht, es ist recht einfach und manche erstellen dann mal eben nen Hof wo kein Konzept, keine Ideen und keine Kreativität hintersteckt, deswegen finde ich Baukastenhöfe oft eher langweilig.
Deckstationen :
Gibt es viel zu viele XD Ich persönlich kann mit diesem ganzen rumgezüchte nichts anfangen und es ist mir auch Wurst wie viele verlinkte Urahnen mein virtuelles Pferd jetzt hat.
Kostenpflichtigen Archiven :
Finde ich eine gute Sache wenn man bereit ist Geld auszugeben. So findet man nicht auf jedem Hof die gleichen Bilder und hat eine gewisse Qualität der Bilder gewährleistet (die man allerdings auch bei einigen kostenlosen Archiven hat). Außerdem denke ich dass jemand, der Geld in seinen VRH steckt niemand ist, der so schnell aufgibt oder sich keine Gedanken darum macht weil das ja sonst pure Geldverschwendung wär.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt :
Hab ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich den Durchblick und es interessiert mich nicht wirklich.
HTML :
Ist ne super Sache und gehört meiner Meinung nach zumindest in den Basics zu einem schön aufgebauten Hof dazu.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
Diese ganze Zuchtgeschichte nervt mich eher als dass es mich interessiert, außerdem finde ich Mitgliederhöfe lohnenswerter weil man ein länger andauerndes Feedback z.B durch die Community bekommt.
[] Vektoren [x] richtige Bilder
Vektoren sind schön, mir aber zu viel Arbeit außerdem finde ich es ein wenig langweilig wenn alle Pferde den gleichen Körperbau und die gleiche Haltung haben smile
[x] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
Beides eine schöne Sache. Kostenlose Archive, sofern sie gut sind, ermöglichen jedem schöne Bilder zu nutzen kostenpflichtige Archive honorieren allerdings die Arbeit der Fotografen mehr finde ich.
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen
Hab ich das richtig verstanden dass sich das auf die Mitglieder eines Hofes bezieht? Wenn ja, dann:
Das Leben ist kein Wunschkonzert deswegen finde ich es immer doof wenn sich jeder sein Traumpferd erstellt und natürlich sind das meist die super tollen Pferde ohne Macke und so weiter, ich finde es realistischer wenn man sich mit seinem Pferd erst zusammenraufen muss.

Zum Schluss …
Niks
Wie fandest du den Bogen :
Ganz gut, interessant zu lesen was andere so denken.
Was du noch sagen willst :
Back to the Roots, hört auf für alles PHP und Klicktraining und weiß nicht was zu benutzen, wo sind die schönen alten Höfe auf denen man noch freiwillig Berichte geschrieben und sich in der Community liebgehabt hat?

Name , Datum :
Lina , 24.01.10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 24.01.2010 18:52.

24.01.2010 18:51 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Hallo an alle
Ich bin fleißig am Arbeiten , weiß aber nicht ob ich ihm jeden Teilnehmer per PN schicke oder hier veröffnetliche ....
Wie seht´s ihr ?

Ich würde auch sagen hier öffentlich. smile

__________________

24.01.2010 19:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt noch eine Auswertung?
30.01.2010 20:08 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Hannah
Dein Hof : RG Damme
Art des Hofes : vRh

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Find ich okay, es kann schließlich nicht jeder HTML/CSS/PHP & co...leider meldet sich oft solchen Höfen oft niemand an, weil es zu viele Höfe gibt, die "besser" sind
Deckstationen : Gute Sache, aber bitte nur, wenn man Ahnung hat und wirklich wichtige Dinge beachtet. Haflinger und Isländer zu züchten verlangt gewisse Kenntnisse
Kostenpflichtigen Archiven : Hmmm...dort findet man zwar gute Bilder, allerdings hat nicht jeder so viel taschengeld, dass er für den vRh Geld ausgeben könnte.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : zu überwuchert, wie ich finde
HTML : Kann nicht schaden, aber ich finde CSS/PHP wichtiger, denn man kann auch ohne HTMl fast alles erstellen, was man mit HTML erstellen kann

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : ganz interessant...xD
Was du noch sagen willst : jedem das seine...Augenzwinkern

Name , Datum :
Hannah, 31.01.2010
31.01.2010 18:08 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Freja
Dein Hof : Rosenhof
Art des Hofes : Reitverein/Reitzentrum

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Ist Ok.
Deckstationen : Eigentlich finde ich Deckstationen überflüsssig.
Man kann sie auch in den Haupthöfen einbauen.
Kostenpflichtigen Archiven : Total unnötig.
Ich finde da total unnötig, denn ich würde mich nicht dort anmelden.
Es gibt ja auch viele etwas Jüngere Leute, dessen Eltern nicht für das Internet Zahlen.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt :
Viel zu viele! Stuten auch! Wallache werden super vernachlässigt!
Ich sage: Maximal 30 Hengste pro Hof!
HTML : Unnötig.Braucht man aber.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[x] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[] Pferde kaufen [x] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Intressant
Was du noch sagen willst :

Name , Datum : Freja, 01.02.10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes: 01.02.2010 14:20.

01.02.2010 13:34 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kullakeeeks
HTML : Kann nicht schaden, aber ich finde CSS/PHP wichtiger, denn man kann auch ohne HTMl fast alles erstellen, was man mit HTML erstellen kann

Sorry, für's dazwischen spamen, aber - das gilt auch für Freja - weißt du, was HTML ist?
Die Frage ist nicht böse gemeint, aber dir muss doch klar sein, dass HTML die Basis für alles ist. Ohne HTML kein PHP und CSS ist sowieso sinnlos ohne HTML.
Mit HTML baust du die Grundstruktur, während du diese Grundstruktur mit CSS noch ausformen kannst (wobei das ein ganzes Stück weit auch ohne geht!) und mit PHP kannst du die HTML-Grundstruktur ausfüllen oder Eintragungen beschleunigen, aber auch darauf könnte man theoretisch ohne weiteres verzichten.
Selbst Oyla, Repage etc. tun im Prinzip nichts anderes, als das, was im Editor eingegeben wird, in einen HTML-Quelltext umzuschreiben.

LG

__________________

01.02.2010 14:16 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß was HTML ist.
Ich habe Editiert.
01.02.2010 14:21 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freja
Ja, ich weiß was HTML ist.
Ich habe Editiert.

Scheinbar nicht. Denn etwas was unnötig ist, braucht man normalerweise auch nicht. Dir scheint wohl nicht ganz klar zu sein, wo überall HTML hinter steckt.

__________________


01.02.2010 14:29 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Zitat:
Original von Kullakeeeks
HTML : Kann nicht schaden, aber ich finde CSS/PHP wichtiger, denn man kann auch ohne HTMl fast alles erstellen, was man mit HTML erstellen kann

Sorry, für's dazwischen spamen, aber - das gilt auch für Freja - weißt du, was HTML ist?
Die Frage ist nicht böse gemeint, aber dir muss doch klar sein, dass HTML die Basis für alles ist. Ohne HTML kein PHP und CSS ist sowieso sinnlos ohne HTML.
Mit HTML baust du die Grundstruktur, während du diese Grundstruktur mit CSS noch ausformen kannst (wobei das ein ganzes Stück weit auch ohne geht!) und mit PHP kannst du die HTML-Grundstruktur ausfüllen oder Eintragungen beschleunigen, aber auch darauf könnte man theoretisch ohne weiteres verzichten.
Selbst Oyla, Repage etc. tun im Prinzip nichts anderes, als das, was im Editor eingegeben wird, in einen HTML-Quelltext umzuschreiben.

LG


Ja klar weiß ich, was das ist, denn ich habe selber einen vRh, der mit HTML, CSS und PHP aufegbaut ist...
Aber man kann auch ohne HTML schöne vRh's erstellen und benötigt nicht unbedingt HTML...dass CSS ohne HTML keinen Sinn hat, stimmt, das ist etwas blöd ausgedrückt...
01.02.2010 14:36 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo braucht man denn kein HTML ?!
Zeig mir mal bitte einen Hof, der kein HTML hat.
Selbst das Design ist ja schon mit HTML gecodet.^^

__________________

01.02.2010 14:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können es ja gerne weiter per PN ausdiskutieren, aber mich würde es schon interessieren, wie du es fertig bringst einen Hof ohne HTML aufzubauen. smile
(Wir reden aber schon von virtuellen Höfen im Internet, oder?^^)

__________________

01.02.2010 14:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage rund um VRH´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH