Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsprüche/wörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsprüche/wörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
he ey alter .... hasse ich

deswegen liebe ich den Satz XDD _LoL_

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

17.06.2005 20:22 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOCKENLOL!
Da sist immoment mein Lieblingswort ^^
Oder NightfeverNightfever,,nightfeveeer xD

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.10.2006 23:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja xD
alsoo

- "kauf dir was von!" -> wen mich was so überhaupt nicht interessiert
- "ich willn Egg Mc Muffin" -> hm naja, schwer zu erklärn. Sag ich eben in
den unpassendsten Momenten, das nervt die Anderen so schön xD
- "voooll abgeklippt" -> okay DAS erkkär ich nich großes Grinsen
- "das heißt schaut nicht kuckt!" -> das werd ich min. 3 mal am Tag los, so ne beklopte hinter mir immer "das kuckt ja voll komisch aus" arrrghhh *kriese krieg*
- "ey leck mich doch am Arsch - das is keine Einladung!" -> joar -.-
- "lass mich in ruhe, ich bin emozinal belastet"
- "Gsichtskrapfen" <--- wahaha mein absolutes Lieblingswort <:
- "Sersen"
-"you´re welcome" -> wenn mich wer doof anmacht xD
- "okay okay, you was wrong, i´m right" und das in so nen ton wie "Okay okay du hattest recht" - das peilt echt keina xD
- "du guter!"
- "miepz`?"
- "what?!"
- "das is krank, du bist krank, ihr alle seid krank!" --> ´du´ is in dem fall meistens die laterne xD
- "willsu tauschen?"
- "eyyy wettaarsch mach the scheiße wetta xD"


naja, und so weiter eben könnte da eeeewig weiter schreiben *doch nie n rand halt*

__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

28.10.2006 00:06 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprüche:
Mom.
- Ich fahre 2 Wochen in die Karibik...und IHR nicht *hrrr* (ich kann nicht aufhören ihnen das unter die Nase zu reiben^^)


- Crackschlampe; ey!
- HÄÄ? Wie? Hö? Äh... (sowas^^)
- Halt's Maul!
- Hallo, ja ich lebe immer noch.
- Ficken, Alter!
- Jugendrente traurig
- Ich will,... (Bier, Kippen, Geld...)
- Hast du mal,...(nen €, ne Kippe, Bier, Geld, Pfand....etc.)
- Marius, leck mich! (wir beiden lieben uns einfach^^)
- Kommen die Bullen?


Wörter:
Wusch-Wusch
Lecken
Disco 96 (is'n Lied)
Pfand??

__________________

28.10.2006 00:12 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Beste!! (das sage ich immer wenn ich irgendwas toll finde, manchmal auch "fett" oder "korrekt" oder "rockt/bockt sich" oder "geht steil")
-du Olga (zu nem Mädchen)
-du Affe (zu nem Jungen)
-das Viech (zu nem Gegenstand- z.B. "Gib mir mal das Viech da!")
-Muaaah
-Ganz großes Kino
-Wow
-Nein, es ist acht/neun (variiert und ist ein Insider)
-fick dich doch
-du nervst mich (ich bin der meinung man sollte jemandem ins Gesicht sagen wenn er/sie/es nervt)
-rockt doch!
-yeah
-Benny du Arsch! (das sage ich mindestens 3x am Tag)

Das is erstmal das was mir spontan einfällt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 28.10.2006 00:29.

28.10.2006 00:28 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fuck
- Ficken
- Ficken?
- Sex
- Sex!
- Sex?
- Säääxxxx?? Büddeeeee unglücklich traurig unglücklich
- Ich will mit dir schlafen.
28.10.2006 01:19 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja x)
Da hab ich auch so meine Sprüche..

--

Sätze:

Ich kollabier hier gau!
Ich rascht hier gau.
Meine Fresse hier..
C'est la vie!
Na egal.


Wörter:

Fuck
Ordentlich
Ekelhaft
Widerlich
Oha
Huiih

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

28.10.2006 02:52 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rischtisch toll
Rischtisch supa
Das machst du toll
Scheiße Mann die Scheibe brennt
Ähhhhm ja
Find ich auch


__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

28.10.2006 13:22 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Celice Celice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingswörter:
Ferien & Pferde *lol*

__________________

28.10.2006 13:28 Celice ist offline E-Mail an Celice senden Beiträge von Celice suchen Nehmen Sie Celice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celice anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

"du ei"
"Wusa"
"Miau"
"fein gemacht"


x'D
28.10.2006 13:32 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem Reilehrer:

"Jetzt keinen falschen Fehler machen!" großes Grinsen

Unsre Insider (Koooohlmannstraße, Wischmopp, Entenpo usw. usw.)

Und halt diese Wortwitze (Lagerregal/Reliefpfeiler rückwärts usw.)

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

28.10.2006 13:34 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedeppert
grausam

Das ist echt (gemein,geil,lieb,...^.^)

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 04.11.2006 16:15.

28.10.2006 13:42 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wörter:
*schamusig
*cremig

sprüche:
*if you want to be a punk, hit your head against a schrank großes Grinsen
*kannst du maL nich kacken, denk an Dortmund, dann wirds klappen!


Wörter sind haLt insider xD

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

04.11.2006 15:30 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"niveau"
04.11.2006 15:32 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Da~ ist mein Haargummi! ... Bleib stehen!" ~ seit meine Freundin das um 2 in der Früh von sich gegeben hat, hab ich den Spruch irgendwie übernommen ^^"
"Zappenduster"

__________________
looting dead bodies.

04.11.2006 15:38 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Depp [^^]
- fuck oder au ma fick xP
- huuiiii [ und am besten n gaaaaaaanz langes iiiiiii]
- Jaja
- Tüdelü
- verhaltensgestört ?
- Voll Standart
- Standart oda was ?
- samma hackts dir ?
- Geh Pissn
- Wie Langweilig
- Galloschen weg xD
- Fick dei Katz
- Jaja du mich auch
- ja ach ne
- ACH was hätt ich nich gedacht [wenn ich nich wirklich intressiert bin xD]
- passt scho
- Neee oda ?!
- Komm schon
- Fühls dich jezz toll oda was ?
- Freu dich un kauf dir nen Dauerlutscher xP
- Vieeeeeeel zu Teuer
- Lass gehn


Joa sonst fällt mir grad nix ein ^^

Lg Mira

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 04.11.2006 21:51.

04.11.2006 16:51 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"What the Fuck?"
"Blub?"
"Hääääh?"
"Wie jetz?"
"Ich dich auch...!"
"Du Ei!"
"Also...höh? Wie jetz?"
"Eigendlich net...!"
"Oder doch..."
"Och nööö..."
"Jetz fühlst du dich ganz toll, oda?"
"Ich hab dich auch lieb!" <--- Sag ich imma zu nem Kumpel, der mich dauernt umarmt und meine HAnd halten will xD
"Briiiigel...!"
"Du Busch"
"Möp?"
"Ich mag auch...!"
"Kommt en Lehrer? Scheiße -.-!"
"Weg hier."
"Oh Man!"



Ich glaub, des wars xD

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 05.11.2006 10:55.

04.11.2006 17:01 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schenk ihm/ ihr nen Keks (wenn ich total angenervt von wem bin)
- quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeetsch (ich bringe Menschen zum Verzweifeln)
- Sind das eure Waffn? Ihr dummen Wi****?! (toller Satz xD)
- I'm a fucking Rockstar, bitch! (*lacht*)
- Taiwan... Taiwan is not Thailand, right...?! (Na Kinnas, wo liegt Taiwan *Atlas zückt*)
- what the fuck? (erklärt sich von selbst, ne?!)
- ach komm... halts Maul... (ebenso)
- du mich auch... (ebenso)

Wörter:
- Kawaii
- bonk
- drop
- anspring
- anhüpf
- ku'dumm (wenn Leute einfach zu doof zum Schreiben sind...)

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

04.11.2006 18:33 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
godDethroned godDethroned ist weiblich
»Akt


images/avatars/avatar-20330.gif

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niveaulos

__________________
»God taught me to be Nobody.
und wenn einer von uns beiden wieder streunend verschwindet
ist die liebe wie gebell an den mond der uns verbindet
was er über mich weis
ist du bist nicht mehr hier
doch wie zum beweis riecht mein schweiss noch nach dir.
du fühlst dich fern an millionen meilen von mir
und ich schreib auf papier millionen zeilen von dir..

04.11.2006 18:41 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- natürlich (gern auch ma nur "türlich")
- WTF?!
- sischa
- schon so (hab ich mir von nem Kumpel angewöhnt...tzz)
- basst schu (basst immer und überall Augenzwinkern )
- aso
- 'kannst mir ma am Harn rieche
- morgen wieder
- moinsen (so grüß ich sogar Lehrer ^^")
- geh kacken
- styliiiiisch
- herrlich^^ (noch so eine Angewohnheit. bei mir is alles herrlich^^)
- geeeeht
- Standart
- kall misch xD (schrei ich immer durch den Bus wenn meine Freundin aussteigen muss Augenzwinkern )
...
und mein momentaner ober Bombää : da geeeht noch was (hab ich von meinem "Freund"... noch so ne schlimmer Angewohnheit, aber macht Spaß^^)
...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 04.11.2006 18:44.

04.11.2006 18:44 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsprüche/wörter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH