Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ancestor Ranch / nur noch Design dann Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ancestor Ranch / nur noch Design dann Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flosepp
Mitglied


Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke, dass diese FAQs derweil reichen. Soweit ich gesehen hab, gibts bei dir ohnehin noch eine AGB, in die man sich reinlesen kann. Ansonsten würde ich warten, ob sich im ersten Anlauf des Betriebes noch weitere Fragen auftun, in der Parxis kann man das ja generell leichter sagen, als so aus dem Stehgreif. Diese Fragen können immer noch hinzugefügt werden.

Mir persönlich fallen jetzt zum Beispiel keine mehr ein.
09.11.2009 19:22 Flosepp ist offline E-Mail an Flosepp senden Beiträge von Flosepp suchen Nehmen Sie Flosepp in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. (:
Mir fallen auch keine mehr ein. ^.^
Dann lass ich das mal so, vielleicht fällt Tamy auch noch was ein. xD

AGB wird dann auch noch die Tage mal erstellt/fertig gemacht. ^.^
09.11.2009 19:23 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo großes Grinsen
Das Mirir und das Tamy waren mittlerweile auch ein wenig fleißig,wobei es meinerseits mehr die Ideen waren und von Miri´s seite die Umsetzung xD Nunja. Auf jeden Fall haben wir nun die Steckbriefe ausgearbeitet, Miri postet für alle Interessierten gleich Screens Augenzwinkern

Liebe Grüße
Miri & Tamy
10.11.2009 20:38 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Screens. großes Grinsen

Also ja. ... Mehrere Screens damit ihr euch was drunter vorstellen könnt. xD
Vom Stecki gibts insgesamt 3 Teile. Wir haben für Stute und Hengste eigene Steckbriefe, weil eben wir nich immer Prämie durch Körung austauschen wollen, Name fett, statt Mutter Vater und sowas. ^^ Fohlen wird wohl auch das gleiche sein. xD

Hengstfohlen:
Links entfernt.
Wie ein Stecki für ein Stutfohlen aussehen würde, wäre klar? großes Grinsen Sonst mach ich natürlich auch Screens. <3 Aber eben nur auf Stuten abgewandelt, sonst gleich. xD

Hengst:
Links entfernt.
Ja, das gleiche hier bei den erwachsenen Pferden. großes Grinsen

Und da ich ja Steckbrief vom Fohlen verlinken musste, hab ich schnell (ja man siehts wahrscheinlich XD) Vorschaugrafik für die Seite Fohlen erstellt:

Links entfernt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 28.11.2010 19:50.

10.11.2009 20:47 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefällt mir alles schon sehr gut allerdings finde ich das die Farben irgendwie ein klein wenig trostlos wirken und so ein klein wenig zu eintönig für meinen geschmack. Mit fehlt da ein Farbklecks, eine farbe die alles etwas auflockert Augenzwinkern der Scrollbalken z.B hat nen schönes grün hehe alerdings würde ich den srollbalken dem restlichen farben anpassen und den farbklecks eher mit trennlinien oder tabellenkopf hintergründen darstellen Augenzwinkern aber das scrollbalken grün is nich schlecht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________





11.11.2009 07:26 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass der Scrollbalken grün is, liegt nur daran, dass ich bei Windows das grüne Design ausgewählt habe. großes Grinsen Würd ich jetzt blaues Design oder graues Design auswählen, hätte der Scrollbalken eben diese Farbe. XD Dh: das is garnich eingestellt. ^^

Ja wegen den Tabellen so bisschen rumbasteln, ja da hab ich noch kaum Ahnung davon, bin froh dass ichs so hinbekommen habe. großes Grinsen

Beim nächsten Design werde ich darauf achten, das Tüpfelchen auf dem i nich zu vergessen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke für die Bewertung. <3
11.11.2009 15:57 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das Design gefällt mir sehr sehr sehr gut! Realistisch hat aber etwas vom virtuellen dabelassen. Westernhöfe gibts wirklich keine. Wenn er fertig ist kann ich ja Mal überlegen mich anzumelden, wirklich euer ist der erste der mich umhaut großes Grinsen

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

13.11.2009 16:30 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze ich muss dich enttäuschen. großes Grinsen
AR is kein Hof mit Mitgliedern, sprich Anmeldungen, sondern einfach eine virtuelle Deckstation. ^.^ Also keine Anmeldungen, außer du meinst mit Anmeldungen Deckanträge. xD

Wenn dir das Design gefällt: Toll. <3 Freut mich voll, weil ich eben nich wusste, ob es gut ankommt. ^.^
13.11.2009 18:49 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man was soll das denn tzz großes Grinsen naja dann auch egal jedenfalls finde ich euer Design immer noch top (;

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

13.11.2009 22:28 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wartet auf uns. <3
Find ich gut. großes Grinsen

Dank Tamy bin ich grad am Eintragen von 2 Fohliis. großes Grinsen Einmal Stute, einmal Hengst. Aber ich bin grad am Überlegen ...
Warten bis zur Eröffnung, oder gleich nur ein paar Screens zeigen?
Wenn sie eingetragen sind, kann ich euch ja neuen Screens von der Fohlen-Seite zeigen. Zunge raus Zunge raus

Ich trag sie dann gleich fertig, erstma frühstücken. großes Grinsen

Und jetz wenn ihr alle so sagt Desi is so gut ... Is das eher so herbstlich oder so neutral? o.o Ich find ja braun is immer so herbstlich ... Deswegen weiß ich garnich ob wir das jetz dann so lassen, weil ja viele auf Jahreszeiten abgestimmte Designs mögen, und wir ja auch wollen dass es alle anspricht ... großes Grinsen

Naja, ich werd wohl das jetzige erstmal drin lassen, ma kucken was Tamy sagt, war grad nämlich spontan. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber sie mag das Desi ja auch, ich mags auch. ^.^ Von daaaaheeer. ^^
14.11.2009 08:42 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann mal wechseln will ich auf jeden Fall, muss ja nich alle zwei Monate sein, das wär mir auch zu viel. Augenzwinkern
Aber vielleicht setz ich mich dann auch persönlich wieder an einen Style, damits im gleichen Stil bleibt ... großes Grinsen

Winter & Western kann ich auch nich zusammenbringen. XD

Ob ich Screens mache besprech ich nochma mit Tamy. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.11.2009 18:14 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Irgendwann mal wechseln will ich auf jeden Fall, muss ja nich alle zwei Monate sein, das wär mir auch zu viel. Augenzwinkern
Aber vielleicht setz ich mich dann auch persönlich wieder an einen Style, damits im gleichen Stil bleibt ... großes Grinsen

Winter & Western kann ich auch nich zusammenbringen. XD

Ob ich Screens mache besprech ich nochma mit Tamy. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Biiiittte, bittttte Screeens großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

14.11.2009 18:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaal kucken. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.11.2009 19:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG OMG
WEITER MACHEN SOFORT

ehm ja. sry, aber es ist genial. ich mag's wirklich.
vom konzept her schon und grafisch auch schick. (:
27.11.2009 19:28
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ina. großes Grinsen <3

Leider stockt der Aufbau ziemlich, da uns die Schule und alles mögliche total einnimmt. .___. Allerdings hoffe ich bald noch was machen zu können. großes Grinsen
29.11.2009 14:05 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Ancestor Ranch / Westernpferdedeckstation / Screens vom Steckbrief on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stall sieht echt toll aus smile wirklich schön gestaltet.

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

08.12.2009 14:30 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:

Leider stockt der Aufbau zurzeit total, ich hoffe Tamy und ich finden uns irgendwann wieder zusammen, ich hab ja auch nicht mehr so viele Arbeiten vor mir. (:

Freuen uns aber trotzdem über viel Lob und vllt auch Verbesserungsvorschläge oder Vorschläge im Allgemeinen, damit wir, wenn wir den Aufbau wieder aufnehmen, etwas zu eurem Gunsten aufbauen können. großes Grinsen
08.12.2009 16:17 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Weihnachtsferien wird der Aufbau wieder aufgenommen und hoffentlich größtenteils beendet. (: Sooo viel fehlt uns ja auch nicht mehr, ich schätze für mich wird das Coden der Formulare die größte Arbeit. großes Grinsen großes Grinsen
+hust+ Ob ich das hinkriege? großes Grinsen

Bis dahin freuen wir uns auf Kommentare und auch Anregungen, damit wir die Ranch nach euren Vorstellungen aufbauen können. (:

Was ich aber noch sagen möchte, was sich noch tun muss, bevor der Hof eröffnet werden kann:
- Ich möchte noch einmal das Menü umgestalten und Punkte wie 'Partner' mit einführen.
- Wir müssen noch ein paar Zuchtpferde kaufen, allerdings wird das wohl unsere letzte Aufgabe werden. großes Grinsen
- Die einen und anderen Texte ausbessern und verfeinern.
- Vor der Eröffnung auf ein winterliches Design umstellen, dass ich bereits erstellt habe, euch aber nich zeigen möchte. Hihi. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.12.2009 17:03 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schafft ihr schon großes Grinsen bin gespannt wie es wird<3

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

19.12.2009 18:56 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. großes Grinsen großes Grinsen
20.12.2009 14:14 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ancestor Ranch / nur noch Design dann Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH