Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bonner Zucht nimmt Einsteller auf | Bahnfigurenreiten testen, jetzt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Was haltet ihr von dieser Idee?
Ich mag die Idee, habe aber leider keine Zeit. 20 40.82%
Ich finde die Idee total gut und würde mitmachen. 19 38.78%
Ich finde die Idee nicht so gut, habe aber einen Verbesserungsvorschlag. 6 12.24%
Ich würde mitmachen, wenn ich auch ein Pferd von einem anderen Hof parallel unterstellen kann. 2 4.08%
Ich denke etwas ganz anderes und poste dieses jetzt. (: 2 4.08%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bonner Zucht nimmt Einsteller auf | Bahnfigurenreiten testen, jetzt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Belohnung an Anni<3 für ein paar tolle Pixel kommt hier meine ausführliche Bewertung smile

Die Idee Die Idee gefällt mir wirklich gut - Klar, man kann hier und dort noch etwas feilen, aber an sich besteht ein gutes Grundkonzept. Besonders schön finde ich, dass ihr euren Einstellern ziemlich viel freien Lauf gebt. Deshalb würde ich es auch bei Einstellern lassen und nicht zu Mitgliedern übergehen.

Miete Ich glaube ich hatte schon gesagt, dass es darauf ankommt wie viel man verdienen kann. Allerdings wird kein Einsteller mehr zahlen möchten - Ich würde eher sagen, dass man mehr zahlen muss, wenn man die Tätigkeiten für die es Aufschläge gibt nicht in seinem Bericht erwähnt oder nicht beim Klickpflegen betätigt hat.

Zucht Auch ein gutes Konzept! Werden die Einsteller auch mit Ponys und Pferden von außerhalb züchten dürfen?

Pferde An sich ein tolles Konzept - Wenn ich es mir für den Admin auch recht zeitaufwenig beim Erstellen vorstelel, ich habe keine Ahnung von so etwas smile

Hofkasse Als Erstes fiel mir auf, dass euer Name gar nicht auf dem Design drauf ist - Oder irre ich mich da? Naja, an sich gefällt mir der Screen aber richtig gut!

Chronik Diese Grafik ist nicht so mein Ding - Zu aufgespielt und einfach und geschwungen... Sonst aber toll!

Hofplan Dieser gefällt mir sehr gut, auch die Idee mit der Legende... Nur die Hindernisse auf dem Platz würde ich weglassen.

Deckplan/-regeln Ich würde diese beiden Seiten trennen. Auch hier will mir die Grafik nicht so wirklich gefallen.

Startseite Toll! Die Grafik und der Text, alles wirkt so einladend. Wirklich toll hingekriegt!

Pferd putzen Also ich habe von so Etwas keine Ahnung und kann euch nur bewundern! Wie habt ihr das hingekriegt? Nur wirkt der Übergang von Schmutzig auf Sauber ein bisschen abrupt smile

Ausreiten Irgendwie nicht so einfallsreich... Ich würde die Grafik noch ein bisschen erweitern und mir noch mehr Sachen als Anfang, Ende und Baumstamm ausdenken smile Trotzdem toll!

Bahnfiguren reiten Wow!

Insgesamt gefällt es mir wirklich sehr, sehr gut!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

31.05.2009 12:23 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anni <3
Sooo.... nach diesen ganzen Fakten und Daten jetzt einmal was einfaches.
Der Einstellerbereich ist zwar noch nicht fertig, aber der Bereich der Zucht ist
offiziell....

WUHU xD

deswegen hier geschlossen
31.05.2009 22:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bonner Zucht nimmt Einsteller auf | Bahnfigurenreiten testen, jetzt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH