Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH die ihr vermisst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH die ihr vermisst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, Liporello... mein Mann hat noch einen Nachkommen der Liporellohengste als virtuelles Pferd... das waren noch Zeiten.
22.04.2009 20:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Spes war ich auch mal. fröhlich


Reitstall Hightor, kennt den wer noch? ich fand den sauuu toll.
23.04.2009 21:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
hachja, Liporello... mein Mann hat noch einen Nachkommen der Liporellohengste als virtuelles Pferd... das waren noch Zeiten.

oh ja Liporello ... Freude hab selber auch ne Stute aus daher die selber jetzt Nachkommen hat (eine meiner Lieblingsstuten <3)
23.04.2009 21:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mir auch was smile
23.04.2009 21:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
~Sabrina~ ~Sabrina~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 2 Höfe die ich vermisse.
Einmal der vRh red Rose, der war einfach toll.
Und dann noch der vRh Banana oder si hieß der.
Die 2 wahren einfach super.

__________________
Bitte Klicken->
24.04.2009 15:25 ~Sabrina~ ist offline E-Mail an ~Sabrina~ senden Beiträge von ~Sabrina~ suchen Nehmen Sie ~Sabrina~ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom vRh Red Rose habe ich damals einige Pferde abgekauft.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.04.2009 18:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Red Rose hab ich auch immernoch ein Pferd, Takima, mein Schatzi smile
24.04.2009 20:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es 2 Höfe, die ich echt doll vermisse....

1. der VRH Morgentau, mein erster legaler Hof auf dem ich Mitglied war^^ es hat einfach total viel Spaß gemacht sich hochzuarbeiten fröhlich Vllt hat die Hofbesitzerin nicht immer alles eingetragen und relativ langsam, aber wir hatten unheimlich viel Spaß gehabt fröhlich Dort hab ich auch bis jetzt 44 Berichte stehen xD für mich damals echt viel (: war dort 1 1/2 Jahre angemeldet, bis der Hof inaktiv wurde...
www.vrh-morgentau.de.vu

2. der Hof Zum tanzenden Pony (ZTP) von Kali. Der Hof war einfach geil <3 fast tägliches eintragen & News. Ständig neue und schöne Pferde. Glaub da kam ich auf 68 Beiträge fröhlich Die Atmosphäre hat einfach gestimmt, bis Kali sich nicht mehr gemeldet hat und der Hof unter ging. Hatte dort 9 gute Pferde <3
www.zum-tanzenden-pony.de.vu

2 wirklich gute Höfe fröhlich Nach den beiden hab ich leider keinen mehr gefunden auf dem ich wirklich bleiben konnte und Spaß hatte unglücklich

__________________
Icon von Bea
24.04.2009 21:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja.. Da vermisse ich einige, aber leider weiß ich nicht mehr den Namen, wie sie alle heißen..

Zum einen ist da das Gestüt Rosemont - mein allererster vRh überhaupt, auf dem ich angemeldet war. D.h. wirklich angemeldet war ich nie, denn ich habe nie verstanden wie man sich im Forum regestriert & damals die Besitzerin in die Weißglut getrieben. Trotzdem war ich jeden Tag auf der Homepage und hab so vor mich hin geklickt..

Dann noch das Gestüt Wonderhorse. Und wie ich es geliebt habe <3 Das Design fand ich mal unheimlich toll & die ganze Gestaltung. Ich war traurig auf die Reduzierung auf ein Forum, aber trotzdem blieb ich. Ich trauer heute noch Yvonne & Manu hinterher..

Und ansonsten muss ich Ai Haibara Recht geben. Früher konnte sich jeder einen tollen Hof einfach bei Beepworld aufbauen - und hey, ob da jetzt mal was nicht eingetragen war (was aber weniger vorkam, als heute bei den HTML Höfen), oder ob da mal eine Paint-Grafik war (wenn überhaupt), das ist egal. Die Communitys waren immer einfach klasse & ja.
25.04.2009 09:15 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Bacadi: Mein allererster VRH. Er hatte allerdings so viele Mitglieder, dass jeder ein eigenes Forum besass und man sich untereinander nicht kannte. Trotzdem wurden alles immer sofort eingetragen. Die Bilder waren schlecht, es gab jedoch von jeder Rasse die ich kenne und auch welche die ich nicht kannte, mind. 10 Pferde mit einer ausführlichen Beschreibung. Ich besass ein paar Rennpferde (eines hiess Barkeeper, ein Fohlen namens Schwalbe und noch ein paar andere). Ich war dort Hufschmiedin. Im Hintergrund lief immer sooo eine schöne Musik... (Kommt aus einer Grabszene aus einem Actionfilm). Ich vermisse ihn, da er geschlossen wurde aus Zeitmangel...

Gut Santa di Vita: Die Seite hatte ein unheimliches Flair und noch Dollz. Ich besass dort den schönsten Araber den es je gab, fand das Bild allerdings nie wieder... War ein Schowbild. Fuchs. Die Besitzerin schrieb immer lange Kommentare, die Community lief wie am schnürchen und alles war Perfekt.

Und beim dritten hab ich den Namen vergessen. Wurde von einer 'Inka' geleitet und war ein HTML Hof. Habe dort noch alle meine Pferde. Vermisse den wahnsinnig. Hier begann meine Zuchtkariere. Meien Grundstock habe ich übernommen (Carrera xx, Wonderful Dream, Cristal Storm, Pianissma,...). Der Hof war genial.

Auch Gut Black Pearl werde ich immer in erinnerung behalten. Es war auch dort eine schöne Zeit.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
25.04.2009 09:36 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Hof mir auch fehlt ist das AVG Schrannenberg. Da war nicht viel mit Schnick Schnack und so aber der Inhalt bzw. die Pferde waren toll.
25.04.2009 10:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrannenberg ist noch zu erreichen. Ich stehe mit der Besitzerin hin und wieder in Kontakt, allerdings hat sie keine Zeit mehr für den Hof, von daher schläft der Hof wohl für immer...
Ich fand ihn als Araberzucht auch echt klasse, weil die schön schlicht aufgebaut war und auch schicke Pferde hatte. Eine von meinen AVB-Stuten kommt von ihr und ich hatte mal 4 Monate eine Stute von ihr bei mir stehen, aus der ich gute Fohlen gezogen hab.
25.04.2009 13:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Schrannenberg ist noch zu erreichen. Ich stehe mit der Besitzerin hin und wieder in Kontakt, allerdings hat sie keine Zeit mehr für den Hof, von daher schläft der Hof wohl für immer...
Ich fand ihn als Araberzucht auch echt klasse, weil die schön schlicht aufgebaut war und auch schicke Pferde hatte. Eine von meinen AVB-Stuten kommt von ihr und ich hatte mal 4 Monate eine Stute von ihr bei mir stehen, aus der ich gute Fohlen gezogen hab.

Ja die Adresse hab ich auch noch aber bei mir ist da sone doofe Werbung und die kann man nicht wegdrücken und die stört sodass man (ich) gar nicht mehr zu den Pferden kommt. Ich stand auch gut mit ihr in Kontakt, aber dann hatte sie wohl nicht mehr die richtige Zeit dafür dass sich das auch eingestellt hat. Schade, fand nämlich auch diese Araber-Vereinigung von ihr klasse.
25.04.2009 16:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Vom vRh Red Rose habe ich damals einige Pferde abgekauft.


Zitat:
Original von Leila
von Red Rose hab ich auch immernoch ein Pferd, Takima, mein Schatzi smile


Und aus diesem Grunde wird er auch noch irgendwo weiterleben smile

Ich selbst besitze auf Descando (der übrigens auch sehr viele ehemalige RRler hat) auch noch einen von Red Rose - Barbarossa. <3

__________________

everything changes

25.04.2009 17:53 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.


images/avatars/avatar-43303.png

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse am allerallermeisten von allen Höfen auf denen ich war, den Reitverein am Inn :/ und natürlich Lantan (Vectorhof). Die waren toll fröhlich

Auch schön wars auf dem Kronenhof, dass war der allererste auf dem ich angemeldet war.
25.04.2009 19:12 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lantan erinner ich mich auch dran, war einer der ersten Vektorhöfe überhaupt. Ich erinner mich an ein frühlingshaftes, grünes Design smile
Am Inn sagt mir auch noch flüchtig was
25.04.2009 20:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Landgut Schwarzenbach - verabschiedet sich
den da <3
war einer der zwei Höfe, auf denen ich jemals angemeldet war - und der einer der besten, die ich kennen gelernt habe
Juli war immer sehr aufmerksam, freundlich und hat sich um alles und jeden wirklich gut gekümmert. zudem war die Community klasse. durch LGS bin ich auch auf die "Zuchtschiene" gekommen, da die Zuchtpferde und Zuchtveranstaltungen sehr professionel waren.

Ich schließe mich an, Schwarzenbach war toll. <3
25.04.2009 21:21 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, Lantan hab ich auch voll vergessen. War da auch (zwar nicht lang glaub ich) und hatte nen Araberschimmelchen fröhlich
25.04.2009 21:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lantan, hehe jaaa. Der war schick smile Aber sein Vorgänger, SilverCreek, den fand ich besser *g*
25.04.2009 22:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott, jaaaa smile Lantan kenn ich auch noch, da war ich auch mal.
Welcher mir noch eingefallen ist - der Ilzerhof. Kennt ihr den noch?

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

25.04.2009 23:15 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH die ihr vermisst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH