Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hilfe was soll ich nur anziehen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe was soll ich nur anziehen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Cyndi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ihr immer mit eurem Korsett und Corsage und schlankmach unterwäsche und blablabla... Leute das langweilt nur!!

zu dem T-Shirts...

ich würde des 3 oder des 7 nehmen!!

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

22.02.2009 18:12 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cindy_h
oh man ihr immer mit eurem Korsett und Corsage und schlankmach unterwäsche und blablabla... Leute das langweilt nur!!

zu dem T-Shirts...

ich würde des 3 oder des 7 nehmen!!


Stell dir vor du bist alt & fett und auf solche Dinge angewiesen, damit sich noch ein Kerl nach dir umdreht.
Ja, sowas kann uns allen passieren!
xD

T-Shirt 1 auf jeden Fall ^.^
23.02.2009 00:14 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von cindy_h
oh man ihr immer mit eurem Korsett und Corsage und schlankmach unterwäsche und blablabla... Leute das langweilt nur!!

zu dem T-Shirts...

ich würde des 3 oder des 7 nehmen!!


Stell dir vor du bist alt & fett und auf solche Dinge angewiesen, damit sich noch ein Kerl nach dir umdreht.


ja und wenn ihr dann in der kiste landet, der typ dich auspackt, rennt er geschockt weg.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

23.02.2009 18:44 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

RE: Hilfe!!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich weiß echt nit, was ich Dienstag in der Schule anziehn soll!!!???!



Nummer 6 finde ich etwas gewagt, weil es sehr bunt ist und weil man da mein Bäuchlein sieht, schließlich habe ich gerade gut gegessen (mhhhhhh, lecker Nudeln!!1) xDD

Was meint ihr!?!??!?!


SLAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111
elfelfelfeinseinsein

__________________


23.02.2009 18:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von cindy_h
oh man ihr immer mit eurem Korsett und Corsage und schlankmach unterwäsche und blablabla... Leute das langweilt nur!!

zu dem T-Shirts...

ich würde des 3 oder des 7 nehmen!!


Stell dir vor du bist alt & fett und auf solche Dinge angewiesen, damit sich noch ein Kerl nach dir umdreht.


ja und wenn ihr dann in der kiste landet, der typ dich auspackt, rennt er geschockt weg.


Ya, das Leben als alte fette Frau ist schwer, man xD

Immer noch 1 ;D
23.02.2009 20:03 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Cyndi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von cindy_h
oh man ihr immer mit eurem Korsett und Corsage und schlankmach unterwäsche und blablabla... Leute das langweilt nur!!

zu dem T-Shirts...

ich würde des 3 oder des 7 nehmen!!


Stell dir vor du bist alt & fett und auf solche Dinge angewiesen, damit sich noch ein Kerl nach dir umdreht.


ja und wenn ihr dann in der kiste landet, der typ dich auspackt, rennt er geschockt weg.



Aber noch sind wir das nicht und manche leute hier können sich solche kommentare (das man halt sowas braucht) sparen xD oder nicht xD

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

23.02.2009 20:08 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, sorry, musste einfach raus.
Beim nächsten Mal denk ich vorher drüber nach.
Ich hoffe du denkst an mich wenn du mal alt bist.
['Halt' sagt man nich ^.^]

Gut, zurück zum Thema :>
23.02.2009 20:20 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, was soll ich nur anziehen?!


__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
11.03.2009 18:58 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifelsfall gar nix, kommt auch immer gut Augenzwinkern
11.03.2009 19:02 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds irgendwie echt mies, dass ihr euch so darüber lustig macht.
Ich mein, wenn man keinen eigenen Geschmack hat oder Entscheidungen treffen kann, dann braucht man eben Hilfe. Besonders lustig finde ich das jetzt nicht und außerdem sollten manche hier wirklich an ihrer Einstellung arbeiten und mehr Respekt anderen Individuen entgegen bringen, denn was für euch selbst vielleicht lächerlich erscheint, kann anderen Menschen eine Menge bedeuten!

__________________

Romanes eunt domus!


11.03.2009 19:08 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich belustigt es schon irgendwie, dass dieses problem offensichtlich so dringlich ist, dass frau zeit damit verschwendet sich 10 mal um zu ziehen, fotos zu machen, ins internet zu stellen um in einem forum zu fragen was nun am besten aussieht.

ich versteh auch nicht, wieso frau so ein riiesen ding draus machen muss, was sie denn im ausgang anzieht.

bei mir geht das schnell. ich lauf im ausgang so rum, wie ich sonst auch rumlaufe, ausserd dass ich vielleicht 10 minuten mehr in frisur und schminke investiere...

ich geh nirgens in den ausgang, wo ich nicht rumlaufen kann, wie ich sonst auch bin. so clubs wo frau nur rein kommt, wenn sie ihre gesundheit damit schädigt hohe schuhe zu tragen, sind doch behindert.
gut, weniger bescheuert, als clubs wo mensch nur rein kommt, wenn er kein ausländer ist.

zieh dich doch an, wie du dich am wohlsten fühlst!! was bringt es dir, wenn du ein paar mädchen aus nem pferdchen forum gefällst, dich aber nicht wohl fühlst?

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

13.03.2009 11:57 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Hilfe, was soll ich nur anziehen?!

Ich glaub du solltest mal wieder blau tragen Augenzwinkern Steht dir bestimmt!

__________________

28.06.2010 16:29 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst schon, dass dieser Thread über ein Jahr inaktiv ist oder?
28.06.2010 20:30 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt threads, in denen man sagt, was man zuletzt getrunken, gegessen oder gekauft hat, aber du findest es erst belustigend, wenn wer einen aufmacht, weil er nicht weiß, was er anziehn soll?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

28.06.2010 22:16 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belustigend hin oder her, zurück zum Thema, oder aber bitte den Thread sterben lassen.
28.06.2010 23:17 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hilfe was soll ich nur anziehen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH