Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Mein Traumstall" - Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mein Traumstall" - Thread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Tatjana 03.01.2009 13:27
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Stadtmeister2006 03.01.2009 17:31
 RE: "Mein Traumstall" - Thread .Dori 03.01.2009 15:01
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Tatjana 03.01.2009 17:34
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Hannii 03.01.2009 17:50
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Jenny 03.01.2009 20:11
 RE: "Mein Traumstall" - Thread ponygirl6 03.01.2009 22:39
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Coeur 03.01.2009 20:24
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Lady <33 03.01.2009 22:47
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Digi93 03.01.2009 22:58
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Sari 03.01.2009 23:20
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Coeur 03.01.2009 23:27
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Sari 04.01.2009 09:22
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Friesengirl 04.01.2009 00:00
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Alina 04.01.2009 00:14
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Hollywood 04.01.2009 11:56
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Domilein 04.01.2009 19:13
 RE: "Mein Traumstall" - Thread Laurin286 04.01.2009 19:49
 RE: "Mein Traumstall" - Thread *Milly* 23.10.2009 14:39
 RE: "Mein Traumstall" - Thread HappyHorses 23.10.2009 18:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stadtmeister2006

[*]Reithalle 20x40m mit Ebbe & Flut-Boden


oO? Erklären?

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

03.01.2009 13:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Stadtmeister2006

[*]Reithalle 20x40m mit Ebbe & Flut-Boden


oO? Erklären?


also smile

das ist einfach ein hallenboden, unter dem rohe verlaufen und der fühler im sand hat, die zu den Rohren laufen....
Wenn die Fühler an einer Stelle merken, dass der Boden trocken wird, wird der Boden automatisch von unten Bewässert smile

100% Staubfrei.... kennste bestimmt... von Fairground sind die Böden smile

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

03.01.2009 17:31 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Große Helle Boxen mit Paddock
- Im Sommer Weide (min. 12 Stunden)
- Im Winter Große Paddocks (so 12. stunden)
- Große helle Halle
- 20 x 60 Dressurplatz
- "normalen" Reitplatz
- Großes Ausreitgelände ohne nervige Straßen.
- Hofinterne Turniere
- Putzplatz drinnen und draußen
- Weite Boxemgasse
- Guten Dressurunterricht
- Große Spinde, wo alles rein passt
- Longierzirkel
- kleine Ovalbahn
- Eine bunt gemischte Herde.

__________________


03.01.2009 15:01 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil oO

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

03.01.2009 17:34 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen traumstall schon gefunden und ich bin seit 8 1/2 jahren dort als ich dort angefangen hab war dort fast noch gar nix:

- verschiedene moderne, gemütliche, helle stalltrakte (auch offenstall)
- eine halle etwa 20x40
- eine halle 20x60 mit fleece-sand-boden
- ein viereck 20x40
- ein viereck 20x60 mit fleece-sand-boden
- einen ehemaligen fußballplatz als springplatz
- zwei longierzirkel (einer wird ev überdacht)
- ab februar oder märz eine schrittmaschine
- eine wahnsinns stallgemeinschaft, wo sich alle vertragen miteinander
- zuverlässige stallburschen, die ALLES machen, wenn man sie nur drum bittet
- immer wieder lehrgänge
- eine gute trainerin, die auch stallbesitzerin ist
- koppeln
- solarium
- überdachte putzplätze
- einen hof, um den herum alles liegt (so vierkanthof-mäßig)
- ein nettes stüberl, das im winter mit offenem feuer geheizt wird und im sommer wunderbar kühl ist

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

03.01.2009 17:50 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht bei uns voll. Ich bin 15, meine Freundinnen sind 16 & 20 großes Grinsen also geht total super.
Dann noch ein Mädchen die ist 10 und noch eine die ist 11 großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.01.2009 20:11 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Das geht bei uns voll. Ich bin 15, meine Freundinnen sind 16 & 20 großes Grinsen also geht total super.
Dann noch ein Mädchen die ist 10 und noch eine die ist 11 großes Grinsen


bei uns ist's auch so ähnlich. ich versteh mich mit total vielen (fast allen) alsoo meine besten stall-homiies sind: ne echt gute freundin von mir (is auch mit mir in der selben klasse) die is auch 14 so wie ich Freude ; ne 15 jährige; ne 21 jährige; ne 16 jährige und ne 26 jährige. aber die anderen sind auch alle ganz nett (bis auf ein paar ausnahmen Zunge raus )

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

03.01.2009 22:39 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin ist auch 21 großes Grinsen Naja, mach ja nichts. ^^ Versteh mich mit allen gut, und wenigstens gibts da nicht sooo viel Zickenkrieg wie im ''Nachbar''-Stall beidem sind so Cliquen entstanden, und da gehts ab, huuulla.

__________________

03.01.2009 20:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ruhig sowas sein: http://www.holger-hetzel.de/Und is sogar noch garnichmal soo wiet entfernt von uns, Jennaaa fröhlich
Aber unser eigener pinker Plüsch Stall wird eh der geilste großes Grinsen

__________________

03.01.2009 22:47 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady <33
Darf ruhig sowas sein: http://www.holger-hetzel.de/Und is sogar noch garnichmal soo wiet entfernt von uns, Jennaaa fröhlich
Aber unser eigener pinker Plüsch Stall wird eh der geilste großes Grinsen

haha dat echt smile das is gegenüber von meine Springlehrer großes Grinsen

er sucht talentierte :b großes Grinsen großes Grinsen schade schade ....T großes Grinsen :b

__________________

03.01.2009 22:58 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, da würd ich sofort einziehen wenn ich um die ecke wohnen würde:

http://www.gestuet-neustadt.de/

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

03.01.2009 23:20 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
hach, da würd ich sofort einziehen wenn ich um die ecke wohnen würde:

http://www.gestuet-neustadt.de/


Das ist schön fröhlich meine Ma wollt mich da mal aufs Reiterinternat schicken...^^

__________________

03.01.2009 23:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von Sari
hach, da würd ich sofort einziehen wenn ich um die ecke wohnen würde:

http://www.gestuet-neustadt.de/


Das ist schön fröhlich meine Ma wollt mich da mal aufs Reiterinternat schicken...^^


ich wollte auch aufs internat, aber das wahre isses leider nicht ^^
danach kannst du nur pferdewirt oder bereiter werden... wies mit anderen, also so außerpferdischen ausbildungen aussieht, weiß ich nicht..

wir waren letztes jahr (also 2008 ^^) da zum vierkampf... und ich hatte mal lehrgang da... einfach so ein traumhaft schöner hof...
und die miete ist nicht mal hoch, 320 euro oder so!
aber ide haben halt kaum einsteller, weil es so weit weg ist.. von mir bestimmt ne stunde mit dem auto... mit der regionalbahn sinds nur 20 minuten Freude

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

04.01.2009 09:22 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits auch meinen Traumstall gefunden!

Es gibt
+eine super Stallgemeinschaft(alles meine schatzies xD^^)
+Mein Pony fühlt sich echt superwohl(das ist für mich das allerwichtigste!)
+Unser Stallbesi ist superlieb

Was nur noch fehlt zum traumstall
-unser reitplatz^^

Ansonsten hoffe ich nie diesen stall verlassen zu müssen, denn wir sind echt wie eine kleine familie...immerhin sind wir genaugenommen 5 pferddebesitzer mit pferden^^

__________________

04.01.2009 00:00 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offenstall,wo mein pferd in einer herde steht,2 hallen ( 1 reithalle + longierhalle) 2 plätze (dresur,springen), guten(!) reitunterricht,schönes ausreitgelände,nette leute und mehr denke ich braucht man nicht,um glücklich zu sein smile

Leider gibts hier sowas nicht >.<
04.01.2009 00:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# 2 Hallen
# Dressurplatz
# Springplatz
# Round Pen
# Longierzirkel
# Laufband/Führanlage
# Galoppstrecke mit Naturhindernissen
# Moderne Stall- und Boxengestaltung (Paddock auch)
# Modernes Reiterstübchen
# Hofladen (Reitsportartikelverkauf)
# Große, mit Code versperrte Sattelkammer (wegen Diebstahl)
# viele abwechlungsreiche Veranstaltungen
# gute Trainer und viele Kurse
# Seminarraum
# große und geräumige Spinds bzw. Kästen
# große Paddocks und Koppeln
# schönes Ausreitgelände

__________________
stefan salvatore.

04.01.2009 11:56 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schöner, luftiger, heller Stall mit Paddockboxen
- ganztägiger Weidegang/ Paddock in der Herde möglich
- individuelle Fütterung
- 2 Reithallen mit Reiningboden
- Reitplatz mit Flutlicht
- schöne, neue Trail Hindernisse
- Round Pen
- tolles Ausreitgelände
- nicht zu groß, gute Atmosphäre, nette Leute
- hauptsächlich Westernreiter
- Trainer auf der Anlage
- guter Unterricht
- überdachte Putzplätze
- Solarium
- große, geräumige Schränke
- Raum zum Decken trocknen
- beheiztes Reiterstübchen
- Turniere und Kurse auf der Anlage
- Hängerparkplatz
- natürlich auch genug Autoparkplätze

Das wars wohl so grob großes Grinsen
Vieles davon hab ich schon, ein paar Sachen fehlen leider noch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 04.01.2009 19:50.

04.01.2009 19:13 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schweiz habe ich meinen Absoluten Traumstall schon gefunden! Ich finde es zählt nicht nur die Trainings möglichkeiten sondern auch die Menschen

- 3 Meister die auf Nationalen Turnieren bis S erfolge haben (stehe bei einer im Stall trakt unterricht bei anderen möglich)
- Lehrgänge vom Internationalen Reiter "Kevin Staut" Stand bis Juni auf der Anlage

- 2 Reithallen (30*60) (20*40)
- Paddock
- Laufband
- Springplatz
- Ausreit gelände
- Rennbahn

Was noch schön wäre, ist ein Dressurviereck

Liebe Grüße Larissa

__________________


04.01.2009 19:49 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig:

Ein Hit-Aktivstall!Augenzwinkern

Bin grad auf der Suche und hoffe das ich bald etwas finde.Bei mir gibt es keine Alternativen mehr.Niemals Boxenhaltung o.ä.!!!

Lg
23.10.2009 14:39 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boxen mit Paddocks
- 20x60 Halle
- 35x80 Springhalle
- 20x40 Dressurviereck
- grooßer Springplatz
- heller Roundpen
- Solarium
- Viel Weidegang
- großer geräumiger Waschplatz, überdacht
- nette Einsteller
- Fähige Reitlehrer
- Turnierstall
- Hängerverleih

Ich kenne meinen Traumstall. Der hat sogar noch ne Halle mehr, ne richtig geile Rennbahn mit Natursprüngen & unter anderem schöne Laufboxen. Ansonsten leider nur normale Boxen, Pferde kommen aber entweder die ganze Nacht raus (Schulpferde), oder werden morgens rausgebracht. Gibt 2 schöne Round Pens, leider nicht überdacht, aber egal. Unterricht ist klasse. Woaar einfach geil.
Leider für mich viel zu weit weg unglücklich
23.10.2009 18:31 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Mein Traumstall" - Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH