Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx Zunge raus

__________________
Icon von Bea
04.01.2009 18:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ohh das freut mich?
ehrlich? fröhlich na das lassen wir mal die Richter entscheiden Zunge raus Haben ja auch alle andere Geschmäcker Augenzwinkern

LG Amaita <33

__________________
Icon von Bea
06.01.2009 18:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,
was man bist jetzt sieht gefällt mir richtig gut, das Design besonders hats mir i.wie angetan x3

Gegenbesuch?

Lg
Stefani

__________________


a little Diva o.o



06.01.2009 18:38 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh das mit dem Design, dass das so gut ankommt, hätte ich ja gar nicht gedacht <33 boah geil^^ danke <3 (GB ist auch schon gemacht)

Hier eine kleine Statuliste: (jap ihr habt zwar zugang zur Page, ist aber schon einiges fertig)

Willkommen
99% - muss nur später noch dieser "AUFBAU-Status" raus^^

Impressum
100% - fertiig

Bildernachweis
100% - wird aber ständig erweitert

Erklärung
100% - wird später nur noch mal überlesen

Deckbedingungen
100% - auch nochmal überlesen

Finanzen
80% - da fehlt noch ein großer Teil von Abrechnungen

Umgebung
80% - soweit fertig...wird noch evt. ein neues Springplatzbild gesucht und dann folgen noch Weiden

Formular
0%

Deckplan
0%

Hengste
40% - wir haben schon einige Hengste (noch nicht aqlle eingetragen) und auch schon die Hälfte der Vorschaubildchen der Rassen

Stuten
25% - es gibt bereits einige Stuten, aber die Seite hab ich noch gar nicht angefangen

Nachwuchs
100% - wird bis zur Eröffnung so bleiben

Verkauf
100% - wird auch so bleiben


So kleiner Überblick Zunge raus

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 06.01.2009 20:51.

06.01.2009 18:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier der Gegenbesuch smile

Ich finde das Design ist schön gestaltet, genau wie der Rest der Seite.
Klar ist alles noch etwas im Aufbau, aber mach weiter so, gefällt mir wirklich gut. Augenzwinkern
Nur die Welcomeseite ist einigermaßen 'normal' angezeigt, wenn man zb auf Bildnachweis klickt,
ist der Main viel länger, als er im Desi dargestellt ist. Vielleicht solltest du ihn etwas höher hinsetzten im Code [:


MFG; MEL.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


06.01.2009 19:14 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

'normal' angezeigt? also beim Willkommenstext steht oben noch AUFBAU-Status und dann gibts da halt sehr viele Spalten Augenzwinkern Das kommt später aber raus und dann steht auch der Willkommenstetx höher Augenzwinkern
nur noch höher, zB der Bildernachweis, nein das bleibt so Zunge raus sollte so die Höhe der beiden Bilder links haben Augenzwinkern

thx <3

__________________
Icon von Bea
06.01.2009 19:17 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber wenn sich es Bildnachweis öffnet, ist der Main größer, als das Desi.
Er geth also unter dem Desi wetier.
Verstehst du, was ich meine?

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


06.01.2009 19:20 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdetreume
irgendwie ist das nicht richtig gecoded kann das ssein?


Zitat:
Original von pferdetreume
das geht nach unten zu weit raus
da hört das Design auf aber das main menu noch net das geht eben unten raus


meinst du das? xD
wenn ja, da setzt ich mich erst später ran...hab jetzt keine Lust da wieder Leute zu nerven Zunge raus mach ich gaanzz zum Schluss großes Grinsen

achh ok versteh was du meinst^^ hab grad geschaut.... wie gesagt, beheb ich dann später Augenzwinkern danke aber nochmal für den Hinweis^^

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
06.01.2009 19:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das DEsig gefällt mir sehr,
würde aber bei den Hengsten nicht nach
Rassen gehen sondern,
einfach alle auflisten.
Fänd ich schöner.
06.01.2009 19:50 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

thx fürs Desi^^

nein Hengste & Stuten werden nach Rassen geordnet, da man ansonsten ewig sucht für den gewünschten Hengst Augenzwinkern So hat man die Hengste unter der jeweiligen Rasse stehen und braucht dann nocht ewig zu scrollen xD

LG fröhlich

__________________
Icon von Bea
06.01.2009 19:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. finds nicht soo gut.
Ähm nman konnte ja warmbluter, ponys und co.
so aufteilen.
Aber st ja deine Sachel Augenzwinkern
06.01.2009 20:01 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tea.
Aber st ja deine Sache Augenzwinkern


eben^^ aber ich frag Mara mal Augenzwinkern Sie hat ja auch was zu sagen großes Grinsen

edit//

Zitat:
Original von Amaita
Umgebung
80% - soweit fertig...wird noch evt. ein neues Springplatzbild gesucht und dann folgen noch Weiden


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 06.01.2009 20:51.

06.01.2009 20:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nach Rassen geordnet auch besser Freude
Ist in meinen Augen einfach übersichtlicher...

Wenn ich morgen Abend Zeit habe, werde ich das Desi noch einmal coden, und wenn ich grad Lust hab, werde ich das ganze auch noch für IE optimieren x)


edit:
Zitat:
Das kleine Haupthaus leben Mara & Christine.

#grins# da waren deine Hände wohl schneller als dein Kopf mit Denken x)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 07.01.2009 19:46.

07.01.2009 19:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA <333 hab noch Fern geschaut xD werds morgen ändern Augenzwinkern

DESIGN ist nun fertig gecodet fröhlich hat sich gestern alles erledigt Zunge raus <33

für IE wär natürlich super fröhlich

ansonsten warten wir auf Nummero 4 (Aufgäbchen)

LG Amaita + ciao

__________________
Icon von Bea
07.01.2009 19:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann ich das Desi morgen schon coden, evt. aber erst am Samstag oder Sonntag. Kommt drauf an, wann ich morgen zu Hause bin x)

__________________

08.01.2009 17:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deinen Hof voll cool! Echt schick schick!!!

__________________

08.01.2009 18:12 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponygirl
Ich finde deinen Hof voll cool! Echt schick schick!!!


#dumdidum#
wollte nur ma anmerken, dass es 'euren Hof' heissen sollte Augenzwinkern
Auch wenn ich bisher noch fast nichts gemacht habe ausser Pferde gekauft #hüstel# xD

__________________

08.01.2009 19:26 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
Vielleicht kann ich das Desi morgen schon coden, evt. aber erst am Samstag oder Sonntag. Kommt drauf an, wann ich morgen zu Hause bin x)


machs wenn du Zeit hast Maus Augenzwinkern <33

Zitat:
Original von Ponygirl
Ich finde deinen Hof voll cool! Echt schick schick!!!


joo unser Hof xD
freut mich sehr dass Alsbach gefällt <33 danke

Wichtige Frage an ALLE:

Also da auf Alsbach nicht nur ein paar Rassen gezüchtet werden sollen, möchten wir euch nun fragen, welche Rassen IHR gerne sehen würdet auf der Zuchtstation?

Ich hab hier und da auch mal gefragt, und bisher sieht die Liste so aus:

  • Fjord
  • New Forest Ponys
  • Shire Horse
  • P.R.E.
  • Andalusier
  • QH
  • Pinto
  • Tinker
  • Brandenburger
  • Hassisches Warmblut
  • Englisches Warmblut
  • und halt die Warmblutrassen wie Hanno, Holsteiner, Oldi, Trakii^^


Von euch möchten wir nun noch weiter Rassen wissen, die euch interessieren würden oder die ihr halt nicht zu oft auf Höfen findet Augenzwinkern

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
09.01.2009 17:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
  • Brandenburger
  • Hessisches Warmblut
  • Englisches Warmblut
  • und halt die Warmblutrassen wie Hanno, Holsteiner, Oldi, Trakii^^

09.01.2009 18:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Von euch möchten wir nun noch weiter Rassen wissen, die euch interessieren würden oder die ihr halt nicht zu oft auf Höfen findet Augenzwinkern


war eigentlich so gemeint^^

aber danke für den Post Zunge raus

__________________
Icon von Bea
09.01.2009 18:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH