Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Editregel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Editregel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Lösungsvorschlag: Wie wäre es mit einer FAQ-Sammlung in Hinblick auf die bereits aufgetretenen Porbleme? Es sind doch so viele Mods, bzw. dafür könnte man ja noch 1-2 dazu nehmen & dann kann man immer erst da gucken, bevor man einen Thread eröffnet. So viel wie die Suche bisher wird es sicher genutzt werden.
Oder auf jeden Fall findet man ja das entsprechende Problem dann durch die Suche in diesem Thread. smile

...nur um mal konstruktiv zu sein. xD

Die am häufigsten gestellten Fragen
Gibt es bereits, aber da schaut so gut wie keiner rein, obwohl der Thread sogar angepinnt ist.
06.08.2008 21:00 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schickt eine bestätigungsmail beim anmelden rum und sagt gleich "um euch besser einzufinden raten wir dir folgenen Thread anzugucken"

__________________

06.08.2008 21:01 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, aber ich kann doch nicht in den Biete-Suche-Thread gehen und nach jedem Auftrag, den ich annehme, ein neues Thema eröffnen?! Da ist doch innerhalb von einer Woche jegliche Übersicht weg!

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
06.08.2008 21:03 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Regelung ausm Reitforum doof, grade in Meine Tiere und Co ist das unglaublich praktisch.

Die editierregel finde ich zum kotzen sry Augenzwinkern

__________________

06.08.2008 21:04 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Fischii's Idee eigentlich gut, weiß natürlich nicht, wie gut man das umsetzen kann.
So finde ich die Reglung auch nicht gut =/ Schließlich gibt es Threads, die einfach aus Neuerungsgründen geändert werden müssen, auch die Startseite, die vielleicht schon alt ist.
06.08.2008 21:04 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas speziellere Probleme finden sich dort aber soweit ich das sehe nicht, oder? Ich hab's jetzt nur überflogen.

Ansonsten wäre ja aber auch noch die Frage, wie viel es bringen würde, wenn niemand "Bitte schließen" im Titel editiert. Benutzen wirklich so viele die Suche? In so einer großen Community kann man nunmal nicht alles kontrollieren und einige Sachen muss man auch annehmen, wie es ist, ansonsten schränkt man die Benutzer irgendwann so sehr ein, dass man im Prinzip das Forum löschen könnte.
Heute sind es nicht mehr editierbare Beiträge, und was kommt dann, wenn man eben mehr Beiträge erstellt, als Konsequenz daraus? Eine Beiträgeerstellsperre?

Edit: Mir gefällt Fischiis Regelung auch. (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 06.08.2008 21:07.

06.08.2008 21:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Ganz ehrlich? Ich finds auch scheisse. Gerade bei den Haustieren, Grafiken, Suche/Biete, etc.
Ich wär froh, wenn's nich so bleibt - man kann auch anders gegen dieses Thema vorgehen, z.B. betreffende User per PN zu ermahnen und verwahnen. Wär meiner Meinung nach besser als wirklich die gesamte Userschaft zu bestrafen.

e. Fischi, das wär auch keine schlechte Idee. Und zu realisieren.


es geht ja auch nicht nur ums bestrafen sondern es macht nur noch mehr chaos wenn jeder für jeden quatsch nen neuen thread eröffnet nur weil man nicht auf edit drücken kann. stellt euch mal vor jedes verkaufspferd bekommt einen eigenen thread... na viel spaß aber auch

__________________

06.08.2008 21:05 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wir warten einfach mal, was BA dazu noch sagt?
Die gesamten letzten 20 Post haben irgendwie den gleichen Inhalt.

Man könnte doch die Regelung wie im Reitforum anwenden (nur Titel kann nicht editiert werden) und den nur in der Pferdeecke und Biete/Suche deaktivieren, wenn das möglich ist mit der Forensoftware?
06.08.2008 21:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... haut mich, aber ich rall's immer noch nicht. Meinen Tierthread kann ich an der startseite noch editieren oÔ
06.08.2008 21:06 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in nem anderen forum war das mal so, dass man immer, bevor man editieren konnte, die FAQ´s lesen musste und dann dazu Fragen beantworten musste... ist aber nach ner zeit bestimmt nervig xD

sonst, wie schon vorgeschlagen, so wie im RF lösen^^
bin selber dort angemeldet und finde es eine gute lösung. allerdings kann man nach 100 tagen die beiträge nicht mehr ändern... aber das könnte man hier ja anders machen.

aber bei meine tiere & co könnte man es ja auch anders machen xD

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

06.08.2008 21:06 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Öhm... haut mich, aber ich rall's immer noch nicht. Meinen Tierthread kann ich an der startseite noch editieren oÔ


dann ist der noch nicht 1440 Minuten alt?

__________________

06.08.2008 21:07 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von Horse Love
Öhm... haut mich, aber ich rall's immer noch nicht. Meinen Tierthread kann ich an der startseite noch editieren oÔ


dann ist der noch nicht 1440 Minuten alt?

Der ist schon über ein Jahr alt oÔ
06.08.2008 21:08 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder eine geniale Aktion ^^

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
06.08.2008 21:10 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann wieder editieren? uiihhh... wie toll xD
*freu*
aber fischis idee finde ich trotzdem klasse!!

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

06.08.2008 21:11 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich wertvolle Minuten meines Lebens geopfert und es ist wieder so wie vorher. fröhlich

HALLELUJA!

__________________

everything changes

06.08.2008 21:13 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...
Also mal nochmal kurz eine Stellungnahme dazu von mir:
Ich habs jetzt wieder umgestellt, wie viele auch schon bemerkt haben...
Hatte leider bei der Umstellung nicht bedacht dass in manchen Foren hier ja eine Editierung durchaus erforderlich ist... Big sorry^^
Mir ging es nur darum, zu verhindern dass hier, wie vorhin bereits gesagt, andauernd Threads in "Bitte schießen" etc umbenannt werden.

Ich hoffe, das ihr jetzt bisschen mitbekommen habt, das so eine Thread-Umbenennung einfach scheiße von euch ist.

Liebe Grüße
Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.08.2008 21:15 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischii <3
Dafür war auch dieser Vorschlag Augenzwinkern Neue Editregel

Mach erstmal eine Liste mit ALLEN sinngemäß ähnlichen Varianten eines "Bitte schließen", dann meld dich wieder.
Und lad die entstandene Liste woanders hoch, so viel Speicherplatz ist hier nicht :>

"-geschlossen-", "closen", "closen plz", "hat sich erledigt", "kann geschlossen werden", "kann weg", "-", ...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 06.08.2008 21:39.

06.08.2008 21:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die Idee von dir, Fischii <3, ist nicht schlecht... Im Grunde zumindest...
Hab grad in den "Zensur- & Banfunktion" geschaut, aber da gibts leider nix für Thread-Überschriften^^
Und sowas in die PHP-Dateien einzubinden, hmm, mache ich ungern sowas, weil wenns mal nen Update gibt ist das wieder weg, wenn die PHP-Datei überschreiben wird...
Ich überleg mir mal was ich noch machen könnte, danke für den Vorschlag auf jeden Fall smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.08.2008 22:48 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Das is doch mit den Hacks, die du eingebaut hast, dasselbe...
Wo hab ich den Hacks eingebaut? Bei GB gibts keine Hacks mehr, schon lange nicht mehr^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.08.2008 02:18 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Mh, okay, lässt sich das wohl alles im ACP einstellen... ^^
Stimmt genau fröhlich

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.08.2008 14:25 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Editregel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH