Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lady-Chanel <33²:
ich sag jah Mentos ist toll =]
aufen ersten Blick sieht der Cool Dancer schick aus..
aber find den unterm sattel dann doch nich mehr so toll..
weißt du was über Mozart I ?

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

29.10.2007 20:24 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine zwei "lieblingshengste" Augenzwinkern

Bahadur

Magnum Psyche

__________________

30.10.2007 21:15 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domilein
Der Quarter Hollywood Dun It ist schon eine Klasse für sich. Zu schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Immerhin haben wir einen dirketen Enkgel fröhlich

Nicht zu vergessen As Smart As Charlie


und ausserdem...

Imperial Madheen (RIP)

Alidaar


eigentlich könnte ich ewig so weitermachen, aber meine Liste würde vor allem auch aus Hengsten bestehen, die leider schon auf den immergrünen Wiesen tollen

__________________

30.10.2007 22:05 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig: Sancisco vom Kempke-Hof. Der gefällt mir von denen am Besten smile
30.10.2007 22:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich hab nach His Highness endlich wieder einen Hengst gefunden, der mir auf den ersten Blick zusagt. His Highness... hach wieso er - er war der beste und wird niemals ersetzt werden können.
Trotzdem behalte ich den Holsteiner [<3]Siegerhengst 2007 mal im Blick. Mal sehen, was er von sich verspricht. Alles weiter unter holsteiner-verband.de oder reitbilder.de->holsteiner verband->körung 2007->diarado tolle linie!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 21.04.2008 20:35.

09.11.2007 21:58 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Tami <3
Mitglied


images/avatars/avatar-32890.png

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weltmeyer fröhlich

klick unten steht Wesley der Vater von meinem Wanna Be fröhlich Sprich Weltmeyer ist der "Opa" von meinem diggen fröhlich

Mein Favourit fröhlich


Liebe Grüße Tami <3

__________________

26.11.2007 20:15 Tami <3 ist offline Beiträge von Tami <3 suchen Nehmen Sie Tami <3 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar : FS Don't worry <3
Video

Außerdem noch Don Schufro,Weltmeyer und Quaterback <3
und Donnerhall übertrifft sowieso alles.
26.11.2007 20:43 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr total auf Daddy Cool ab smile
*Daddy CooL*
Newcomer und sehr beeindruckend, ebenso wie Quaterback!

Von den Reitponys sind es Dornik B, White Gold B und Dornik Double. Dornik Double hab ich schon mehrfach live gesehen, als ich mit ihm in paar Prüfungenn war und der ist einfach ne Wucht.

*Dornik B*

*Dornik Double*

*Dornik B & Dornik Double*

*White Gold*

__________________

27.11.2007 15:37 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar:

Rock Hard Ten

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

27.11.2007 15:54 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich steh ja total auf die Rosenkavalierlinie ^^

Einen direkten Lieblingshengst hab ich eigentlich nicht, mir gefallen viele gut und viele gar nicht. Aber ich behalte natürlich den Vater von meinem Baby gut im Auge, der ja mit der Weile mehr als nur erfolgreich ist und momentan bei Ludger Beerbaum steht
-> Acajou <3

Ich bin ja auch schon am überlegen welcher Dressurhengst vom Exterieur wohl auf Pearli passen könnte, weil die wohl 2009 gedeckt wird ^^
Avignon lassen wir eventuell auch wieder decken, weil Pieter meinte die einen richtigen Dressurkracher rausbringen könnte. Da wird dann wohl Rivero draufkommen Augenzwinkern

__________________

27.11.2007 16:27 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ich persöhnlich steh ja total auf die Rosenkavalierlinie ^^

Einen direkten Lieblingshengst hab ich eigentlich nicht, mir gefallen viele gut und viele gar nicht. Aber ich behalte natürlich den Vater von meinem Baby gut im Auge, der ja mit der Weile mehr als nur erfolgreich ist und momentan bei Ludger Beerbaum steht
-> Acajou <3

Ich bin ja auch schon am überlegen welcher Dressurhengst vom Exterieur wohl auf Pearli passen könnte, weil die wohl 2009 gedeckt wird ^^
Avignon lassen wir eventuell auch wieder decken, weil Pieter meinte die einen richtigen Dressurkracher rausbringen könnte. Da wird dann wohl Rivero draufkommen Augenzwinkern

Ja bitte <333
27.11.2007 19:47 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd wenn iche in Pferd hätte ihn von
ACATENANGO "xx"
decken lassen "papa meienr rb" <33

__________________

27.11.2007 20:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acatenango war toll ja, der ist leider gestorben traurig

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

27.11.2007 21:50 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nardus großes Grinsen Davon ist nämlich meine hübsche. Und auch die Stute meiner besten Freundin ist von ihm. muss wohl ein total süßer Araberhafi sein. Er deckt seit er 2 ist. Den findet man in unserer Gegend überall.

__________________

28.11.2007 09:05 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Langnese
Lady-Chanel <33²:
ich sag jah Mentos ist toll =]
aufen ersten Blick sieht der Cool Dancer schick aus..
aber find den unterm sattel dann doch nich mehr so toll..
weißt du was über Mozart I ?

Hmh.. Unter'm Sattel fànd ich ihn auch nicht umwerfend, aber irgendwie hat der so einen Blick.. Der zieht einen förmlich an. Wenn man ein gutes Dressurfohlen haben will, würd' cih ihn auchnich nehmen großes Grinsen
Mozart I? Ne sorry, kenn' ich nich..
Aber Mentos ist wirklcih der allergeilste gewesen.. *Träum*
Meine Stute haben sie mal "den Mentos unter den Haflingern" genannt. Okaaay?! großes Grinsen

Macht Mentos wieder lebendig unglücklich Ich will ihn zurück! rotes Gesicht Da fällt mir wieder ein Lied ein.. Aber ich lass' es lieber.
Kennt noch jemand nen' tollen Sprngvererber? Deckt Lausejunge eigentlcih schon?

__________________

28.11.2007 14:10 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pan tau und Weltmeyer sind meine Favoriten

__________________
1984

28.11.2007 15:54 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste Wahl:
Hvinur frá Holtsmúla
zweite Wahl:
Högnudur vom Wiesenhof
dritte wahl:
Atli frá Nor ur-Hvammi


joa und viele viele mehr xD

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 28.11.2007 16:31.

28.11.2007 16:27 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaubermaus
Acatenango war toll ja, der ist leider gestorben traurig

ja echt dooß =/ aba Sacarello auch total toll is <33 sohn von acatenango is mein schatzüüü..x3

wen ich auch noch gut finde den hatt ich mir mal mit ner freundinn für ihre stute angesehen ist: Liz.Weltwind
Abendsturm

__________________

28.11.2007 21:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Langnese
weißt du was über Mozart I ?

Mozart heißt Monas Opa xD
ich glaub aber dass der das nich is großes Grinsen

__________________

28.11.2007 21:56 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin


images/avatars/avatar-32296.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lomitas (Vollblüter)
sowie Dancier und Don Crusador.
Großartige Hengste!

__________________

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
28.11.2007 22:50 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH