Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » nicht-lange-wegdürfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht-lange-wegdürfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf so bis 24.00 Uhr wegbleiben,aber auch nur,wenn ich halt net alleine bin..
29.04.2005 21:35 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds gut das es die Gesetzte gibt, wenn ich mal auf so ne öffentliche Party gehe, in n Festzelt, seh ich 13jährige die hämunglos rauchen und trinken, ich bin total schockiert, oka,y sie wollen ihren Spaß, aber ich bereue das ich in dem Alter schon geraucht habe, daher bin ich sicher, das Eltern ihre Kinder nicht ohne Kontrolle rauslassen sollten....

Bin 16, meine Mutter erlaubt mir in der näheren Umgebung alles, sollang ich mit n Auto oder zu Fuss in na Gruppe heinkomm....

Auf Privatparty ist es was anderes, aber ich finde es nur gut, das es das gibt. Kinder sollten auch ihre Grenzen kennen, auch wenn ich das mit 13 nicht so gesehen hab...

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

29.04.2005 21:39 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast 14 [am Montag, 2.Mai] nun ja, ich gehe nie auf irgendwelche Parties, verspüre auch kein Bedürfniss danach. Ich bleibe manchmal schon bis 23:00 Uhr weg dann sitze ich aber mit meinem besten Freund an der Elbe, also am Strand oder so.


@alle die unter 16 sind und in Discos gehen: Meint ihr die "großen" finden es toll so "kleine" Kinder mit drin zu haben?
Also wenn ich 16 oder so bin hab ich kein bock abends so nervigen kleinen 14-Jährigen zu begegnen.
Sorry aber wenn man in dem Alter schon alles macht was will man denn dann später noch machen?
30.04.2005 00:22 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX

Sorry aber wenn man in dem Alter schon alles macht was will man denn dann später noch machen?


schön gesag, meine Antwort:

Der traum von manchen 14-jährigen:

14: erstes Mal (Sex/Alkohol/Rauchen-teils auch früher)
15: feste Freundin,von Alkool gekotzt
16: mit na Alk.-vergiftung im Krankenhaus liegen....

wow.... muss klasse sein so asozial -.-

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

30.04.2005 00:28 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte, es sind doch nicht alle so, wie ihr denkt.

manchmal hab ich das gefühl, einige von euch sind nur neidisch auf manch 14/15-jährige, die des öfteren in die disco gehen. sorry, aber kommt teils so rüber...
30.04.2005 13:22 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
meine güte, es sind doch nicht alle so, wie ihr denkt.

manchmal hab ich das gefühl, einige von euch sind nur neidisch auf manch 14/15-jährige, die des öfteren in die disco gehen. sorry, aber kommt teils so rüber...


dito .__.
außerdem hat euch niemand nach euer meinung gefragt,ob ihrs toll findet,dass 14-jährige in die disco gehn .__.
30.04.2005 14:46 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sowieso sind manche 14 Jährige teils reifer als 16 Jährige. Mädchen sind sowieso früher reif als Jungen... also ich kenne einige ziemlich unreife 16 Jährige. Und nur weil sie größer sind als 14 Jährige sind sie noch lang nicht reifer. Und was sollen sich dann bei denen die reiferen denken?

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

30.04.2005 14:52 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind sehr streng, wenn es um das Thema geht, wie lange ich oder auch meine Schwester wegbleiben dürfen. Allerdings ist das bei mir nicht so problematisch, da ich eh so gut wie nie weggehe. Wenn, dann geh' ich ins Kino und muss dann eben nach Hause, wenn der Film fertig ist - wenn ich also einen Film besuche, der um Acht beginnt, bin ich etwa um elf zu Hause. Wenn ich privat wen besuche, dann erlauben sie mir auch manchmal erst um zölf wieder zu Hause sein zu müssen. Ich finde, das geht in Ordnung. In die Disco und an Konzerte darf ich noch nicht, weshalb dieses Thema bei mir eigentlich eh so gut wie entfällt. Zudem bin ich auch nicht so scharf auf solche "Nachtschwärmereien".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 30.04.2005 15:04.

30.04.2005 15:03 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat mich niemand um meine Meinung gefragt, aber wenn auch andere ihre Meinung hier preis geben darf ich es ja wohl auch, oder?

Wie wäre es wenn ihr das nächste mal einfach den Beitrag ignoriert.

Und das Mädels reifer sind als Jungs, dass weiß ich nur zu gut schließlich sind die meisten meiner männlichen Freunde knapp 18.

MexX
30.04.2005 17:19 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott nun geilt euch doch nicht gleich wieder an einem Beitrag auf -.-
Augen rollen

Zurück zum Thema bitte

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.04.2005 19:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen und Drogen [bis auf Alkohol] habe ich noch nie probiert und bin stolz drauf xD.

["Ich rauche nicht, ich fluche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht.
- Ach Gott verdammte scheiße jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen!" xDDDD]

Und wie man mit 14 in die Disco kommt.
Als wenn jeder nach Ausweis gefragt wird - manchmal vielleicht, aber wohl eher nicht.

Schlimm ist es doch nur, dass manche sich nicht unter Kontrolle haben, sonst wäre es doch nicht mal so verpönt. Bin auch mit 14 in die Disco oder abends weggegangen, aber ich wurde sicherlich nicht nur vom Aussehen auf 18 geschätzt, sondern auch vom Verhalten, weil ich insgesamt eben vernünftiger bin - durchschnittlich gesehen.

Den Kommentar von wegen, mit 14 wäre man noch naiv und könne nicht so für sich selbst bestimmen, finde ich mehr schlecht als Recht. Mit 15 ist man das laut Gesetz auch nicht und mit 16 dann plötzlich schon? Sorry, aber so ein Schwachsinn. Mit 17 noch ein Kücken und ein Jahr später dann auf eigenen Beinen? Also, dass das unlogisch ist, ist ja wohl klar. Das sind Grenzen, weil irgendwo welche gemacht werden müssen - was ja auch richtig ist. Aber es kommt wohl Individuell auf jeden selbst an.

__________________

Romanes eunt domus!


30.04.2005 23:34 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, ich hatte damit nie probleme...meine eltern finden "es gehört dazu" lange wegzubleiben und erlauben es mir entsprechend.
das problem ist wohl eher, das meine freunde mit denen ich weggehe nie solange dürfen großes Grinsen und alleine bleib ich dann auch nicht.
bin 15, bald 16.

allerdings holen mich meine eltern manchmal ab, wenn ich durch die stadt oder am bahnhof (drogen & nuttenviertel) muss ... von privatparties fahr ich aber auch schon mal um halb 2 alleine nach hause.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
30.04.2005 23:47 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es garnicht, eher darum das man wenn man scheiße baut die Eltern da noch mit reinzieht. Wenn du mit 18 noch genau so naiv bist wie mit 16 und mist baust ist es wenigstens allein dein Prob

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.04.2005 23:51 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es immer um eine Stunde oder halbe stunde früher sagen, dann sagt meine Mutter immer, na bleib halt um ne stunde länger!!
26.06.2005 18:30 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 09:23.

26.06.2005 18:53 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin das Arschkind hier in meinem Freundeskreis. Dürfen teilweise bis um 22 Uhr wegbleiben am WE und ich muss um 7 daheim sein oO Bin 12. Naja meine Freunde kennen meine Eltern, ich kann da auch nix dafür, bin sowieso net der Weggeh-Typ.

__________________

<3 viecher
26.06.2005 19:21 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Pestpocke
SS-Kaliert <3


Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 16
Herkunft: d-land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also ich bin 16 wurde letztens ma vorm bahnhof mitn paar kumpels um 21 uhr vonna polizei mitgenommen weiln wir herumgestreunert sind... dabei ham wir auf nen kumpel gewartet dessen zug ne std verspätung hatte^^
nja gut ansonsten ich bleib weg wie ich will... hab aba auch ne relativ assige beziehung zu meinen ellis... ich bin zb das ganze we einfach ma in berlin oda so un die erfahrns dann hinterher haqlt... nja muss jeder halt machen wie er / sie es für richtig hält...

__________________
ähm jaaa genau^^
17.01.2007 19:11 Pestpocke ist offline E-Mail an Pestpocke senden Beiträge von Pestpocke suchen Nehmen Sie Pestpocke in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuckuck,

Das Problem hab ich zum Glück garnicht smile
Ich sag meiner Mom Bescheid, wenn ich weggehe und wann ich wiederkomme ist ihr eig. egal fröhlich Das kann 22 Uhr sein das kann aber auch 02 Uhr sein.
Bin so ganz zufrieden

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

17.01.2007 19:40 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » nicht-lange-wegdürfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH