Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Macken/ausgefallene Vorlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken/ausgefallene Vorlieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 13.03.2010 18:18.

28.04.2007 21:08 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 13.03.2010 17:56.

29.04.2007 00:15 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wurmi93
also...ich stehe voll auf kinderkram
also kinderketten un son zeugs alles ich liebe das xD
was so bunt is un so <3


ach und ne zeit lang hab ich immer,wenn ich in icq war und dabei musik gehört hab und en längeren text schreiben wollte,die musik auf pause gestellt^^
03.05.2007 20:31 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macken:
Dauerkaugummiketcher x)
und eben ich höre fast immer Musik xD

Vorlieben:
Kaugummi kauen - meine macke is meine Vorliebe xDDD

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

04.05.2007 15:13 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi

-.-

Ich sollte den Thread wegen überdimensionaler Dummheit schließen lassen.


is schon heftig^^
04.05.2007 16:56 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich male gerne anderen Leuten auf den Bauch
- Wenn ich Gewalt sehe / mir vorstelle wird mir warm ums Herz
- Wenn ein Messer rumliegt, ritze ich gerne auf der Oberseite meines Arms Muster ein
- ich bemale gerne Bäuche
- ich hasse Menschenansammlung in der Größenordnung von 5 - 50 Personen
- Ich denke immer an zu viele Dinge, die mich Wahnsinnig mache und brauche Musik oder Gespräche, um sie in eine geordnete Bahn zu lenken, die erträglich ist
- Der eine Teil meiner Persönlichkeit nimmt sich und die Welt kein bißchen ernst, der andere dafür alle und denk zu theoretisch

Ende der Selbstinszenierung. smile

__________________

05.05.2007 22:35 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
- Ich male gerne anderen Leuten auf den Bauch
- Wenn ich Gewalt sehe / mir vorstelle wird mir warm ums Herz
- Wenn ein Messer rumliegt, ritze ich gerne auf der Oberseite meines Arms Muster ein
- ich bemale gerne Bäuche
- ich hasse Menschenansammlung in der Größenordnung von 5 - 50 Personen
- Ich denke immer an zu viele Dinge, die mich Wahnsinnig mache und brauche Musik oder Gespräche, um sie in eine geordnete Bahn zu lenken, die erträglich ist
- Der eine Teil meiner Persönlichkeit nimmt sich und die Welt kein bißchen ernst, der andere dafür alle und denk zu theoretisch


Du wiederholst dich smile

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

05.05.2007 22:45 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solfaxa
Zitat:
Original von theroorback
- Ich male gerne anderen Leuten auf den Bauch
- Wenn ich Gewalt sehe / mir vorstelle wird mir warm ums Herz
- Wenn ein Messer rumliegt, ritze ich gerne auf der Oberseite meines Arms Muster ein
- ich bemale gerne Bäuche
- ich hasse Menschenansammlung in der Größenordnung von 5 - 50 Personen
- Ich denke immer an zu viele Dinge, die mich Wahnsinnig mache und brauche Musik oder Gespräche, um sie in eine geordnete Bahn zu lenken, die erträglich ist
- Der eine Teil meiner Persönlichkeit nimmt sich und die Welt kein bißchen ernst, der andere dafür alle und denk zu theoretisch


Du wiederholst dich smile

Das war leider ein fehlgeschalgener Gag, weil ich zum Schluss das "Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne Bäuche bemale" vergessen habe unglücklich

__________________

06.05.2007 16:15 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Solfaxa
Zitat:
Original von theroorback
- Ich male gerne anderen Leuten auf den Bauch
- Wenn ich Gewalt sehe / mir vorstelle wird mir warm ums Herz
- Wenn ein Messer rumliegt, ritze ich gerne auf der Oberseite meines Arms Muster ein
- ich bemale gerne Bäuche
- ich hasse Menschenansammlung in der Größenordnung von 5 - 50 Personen
- Ich denke immer an zu viele Dinge, die mich Wahnsinnig mache und brauche Musik oder Gespräche, um sie in eine geordnete Bahn zu lenken, die erträglich ist
- Der eine Teil meiner Persönlichkeit nimmt sich und die Welt kein bißchen ernst, der andere dafür alle und denk zu theoretisch


Du wiederholst dich smile

Das war leider ein fehlgeschalgener Gag, weil ich zum Schluss das "Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne Bäuche bemale" vergessen habe unglücklich

Mit einem "habe ich schon erwähnt..." wäre es aber auch gar nicht lustig gewesen unglücklich
Fand ich so fast besser (wenn man sich halt hätte sicher sein können, dass es Absicht war)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.05.2007 16:23 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-total vergesslich
-launisch
-Armyverrückt.

Ja, alles passt überhaupt nicht zusammen abgesehen davon ist meine Lieblingsfarbe dazu auch noch Khaki, also überhaupt grün in allen Variatnen xD
09.07.2007 11:55 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die Angewohnheit zu lügen und mir in dem moment in dem ich die Lüge ausspreche zu wünschen ich hätte die Wahrheit gesagt. (zB bei "Hast du das Heidelbeerjoghurt aufgemacht?" =P)

weiters bin ich unheimlich kaotisch, vergesslich und unordentlich, dass es schon fast krankhaft ist.
und ich saufe täglich knapp 1 Liter Milch

__________________

09.07.2007 12:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergess öfter mal mein Alter. Seit ich 16 bin. Oder wars 15?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 06:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• Ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht gaaanz sicher bin, dass der Wecker auch wirklich an ist

• Ich brauche mindestens 3 Kopfkissen x)

• Ich stehe um 5 Uhr auf und stelle den Wecker auf 6 Uhr, um bewusst noch eine Stunde schlafen zu können xD Diese eine Stunde verbringe ich damit, auf den Wecker zu schauen, ob er auch wirklich an ist xD

• Ich hüpfe, laufe mit meiner Freundin um 1 Uhr Nachts singend in schwarz durch die Straßen xDD

• Ich singe viel obwohl ich es eigentlich gar nicht kann

• Ich träume nachts immer vom Sterben =( will ich nicht, kann ich aber ja nicht ändern ..

• Ich werde agressiv und zickig, wenn mir morgens jemand beim Frühstücken / Duschen / etc. in die Quere kommt

• Ich glaube an Wiedergeburt ( Macke ? Eher nicht ... )

• Ich schlafe ganz oft auf dem Teppich ein +lol+

• Ich stoße mich an jeder Fußleiste / jedem Stuhlbein und sonstigem mit Füßen oder Armen

• Ich werde extrem rot und nervös, wenn ich etwas vor der Klasse vortragen muss

Uuuund viiiele weitere ....
25.07.2007 13:34 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Ich vergess öfter mal mein Alter. Seit ich 16 bin. Oder wars 15?


Tja mit 30 lässt das Erinnerungsvermögne halt nach, nech?

Ich bin manchmal LEICHT notorisch...
z.B. wenn ich die Lautstärke von einem Gerät (Fernseher...) umstelle muss es immer auf einer geraden Zahl landen. Lautstärke 33 geht gar nicht... es muss 32 oder 34 sein oO
Und zähle nur bis zur drei, weder bis zur fünf noch bis zur zwei, es sei denn, um von der zwei so gleich zur drei fortzufahren =D

Ich bewahre mir das Beste beim Essen immer zum Schluss auf (esse erst den Pizzarand, beispielsweise...). Das geht teilweise soweit, dass ich mir einen Plan mache, was ich zu erst esse Augenzwinkern

Ich kann Bücher nicht ganz aufmachen, das ist nicht gut für den Buchrrücken -_- und aufgeschlagen irgendwo hinlegen (oder das sogar noch VERKEHRTHERUM) geht gar nicht geschockt - sowas sollte verboten werden!!

DVD-Hüllen müssen ganz zugeklickt oder ganz offen gelassenwerden, man kann die nicht so halb offen lassen, das nervt doch o.O

Wenn jemand in der Öffentlichkeit (Fernsehen, offizielle Anlässe) sein Hemd oder Kravatte oder so nciht richtig sitzen hat, macht mich das wahnsinnig. Kann mich dann gar nicht mehr konzentrieren...

Hm... da waren noch andere Sachen, aber mehr fallen mir nicht ein.

__________________

Romanes eunt domus!


25.07.2007 15:46 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von Knopfloch
Ich vergess öfter mal mein Alter. Seit ich 16 bin. Oder wars 15?


Tja mit 30 lässt das Erinnerungsvermögne halt nach, nech?

Puh, wenn ich dich nicht hätte, ich hätt mich grad schon wieder auf 40 geschätzt :/

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 15:53 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind doch keine macken oder ausgefallenen vorlieben dir ihr da aufzählt unglücklich

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.07.2007 15:56 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
das sind doch keine macken oder ausgefallenen vorlieben dir ihr da aufzählt unglücklich

ich kenn aber sonst keinen der sein alter nich weiß unglücklich oder seine schuhgröße
und muss doch einen grund haben dass mich dafür alle auslachen unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 16:00 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am mp3-player stelle ich die Lautstärke immer auf 30, 32 oder 35, nie dazwischen.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.12.2007 22:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich brauche 3-4 Kissen zum Einschlafen
-Ich mache nachdem ich mich schlafen gelegt habe noch 2x das Licht an, um sich zu vergewissern, das mein Schreibtisch auch ordentlich ist, ich den Fernseher ausgeschaltete habe (ganz! der rote Punkt macht mich nervös), nicht weiter auf meinem Nachtisch als die Lampe, eine Packung Taschentücher und mein Handy zu finden ist. Notfalls muss ich nachts nochmal aufräumen
-Ich hasse es wenn Leute sich in der Öffentlichkeit ablecken, dann sage ich meinen Lieblingsspruch: "... nehmt euch nen Zimmer!"
-ich kontrollieren mindestens 70mal am Tag, ob mein Gürtel auch richtig sitzt
-ich werde knallrot wenn ich vor der Klasse was vortragen oder laut vorlesen muss
-ich habe den Tick meine Sitznachbarn ohne Grund an den Arm zu hauen, wenn ich nervös bin
-beim Schreiben wackele ich mit meinem Bein
-ich plane immer alles ganz genau, in jeder Lebenslage
-ich teile mir meinen Teller immer nach dem gleichen Schema ein (z.B. links oben Gemüse, rechts vorn Fleisch, linke Seite Kartoffeln)
-ich kann ohne besonderen Grund 30min am Stück telefonieren, anschließend rufe ich (wieder ohne Grund) 5min später nochmal an
-ich lache den ganzen Tag, hauptsächlich über mich selbst *schäm*
-ich denke mir abends beim Zähneputzen englische Gespräche aus
-ich denke mir morgens beim Zähneputzen sinnlose Gedichte aus
-ich singe unter der Dusche
-ich singe, wenn ich MP3 Player anhabe laut mit, obwohl ich es nicht kann
-ich kann bei guter Musik nicht mit Head Banging aufhören
-ich kann stundenlang durchs Internet surfen ohne das zu tun, was ich eigentlich vor hatte
-ich muss abends auf dem Sofa einschlafen, bevor ich ins Bett gehe, sonst kann ich nicht einschlafen
-ich wache oft nachts auf und denke stundenlang darüber nach "was wäre, wenn..."
-ich gucke morgens nach dem Aufstehen (am WE) 2 Lieder auf MTV
-ich lüge bei unnötigen Sachen und kläre 5min später die Sache mit rotem Kopf auf
-ich stelle mich öfter dumm
-ich schiebe alles Wichtige vor mir her (mache Hausaufgaben immer auf den letzten Drücker, kaufe Geschenke einen Tag vorher, um in totalen Stress zu verfallen)
-ich bin rechthaberisch, lege mich gern mit anderen Leuten an
-ich bevormunde andere/stelle sie als blöde da: wenn es gut werden muss, dann packe ich es lieber selbst an!
-ich bin schüchtern
-ich bin gern allein fröhlich
-ich kann nur unter Stress/Druck richtig gut arbeiten
-ich muss wenigstens einmal am Tag meine Lieblings-CD durchhören (Linkin Park - Meteora)
-ich rieche gern Tankstellen großes Grinsen
-ich putze immer Zähne bevor ich aus dem Haus gehe (und wenn es nur zur Mülltonne ist)

und noch viieeeeles mehr.
Eigentlich müsste ich in absolutem Chaos versinken. großes Grinsen
Vielleicht kommt demnächst noch mehr...

LG, Sabrina

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 26.12.2007 11:45.

26.12.2007 11:31 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann nie ruhig sitzen, immer wackelt irgendein Bein oder ich trommel mit den Fingern auf dem Schreibtisch rum etc.
- Ich singe bei jedem Lied mit, egal ob ich es kenne oder nicht großes Grinsen
- Ich schaue ständig ob meine Haare irgendeine Spur von Locken aufweisen
- Vor dem einschlafen muss ich Musik hören x]
- Ich sitze stundenlang vor dem Pc, nur um zu erfahren was ich eigentlich vorhatte
- Ich gröle laut los wenn in der Werbung irgendein süßer Typ vorkommt großes Grinsen
- Ich lüge bei unnötigen Sachen
- Wenn ich nachts aufwache, muss ich immer auf den Wecker schauen um dann festzustellen, dass ich nur noch 2 Stunden schlafen kann und dann in die Schule muss.. x'[
- Ich mache alles, aber wirklich alles, auf den letzten Drücker
- Ich schreie wenn ich wütend bin unschuldige Menschen an, obwohl sie nicht dafür können
- Ich mache vieles mit mir selber aus, z. B. "Wenn du das oder das weitererzählst, dann machst du 10 Mathe Aufgaben jeden Tag und das 2 Wochen lang." Glaubt mir - sowas in der Art hab ich schonmal durchgezogen o_Ô
- Manchmal ist mein Handy 2-3 Wochen lang aus xD Entweder weil ich es nicht finde und es mal wieder veschusselt habe, oder weil ich eifnach keinen Bock mehr habe.
- Täglich brauche ich mind. 2 Latte Macchiato

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 26.12.2007 12:19.

26.12.2007 12:19 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Macken/ausgefallene Vorlieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH