Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Springer,30-Loch Boots etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springer,30-Loch Boots etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springer sind die besten schuhe!!!!

trag die jetzt seit mehreren jahren. seit ca einem jahr nur noch, keine anderen schuhe mehr.

hab zwei paar von undercover. einmal 14-loch und einmal 14-loch mit schnallen. sind nicht allzu teuer und qualität und aussehen ist echt gut. also bin echt zufrieden.

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



11.04.2007 12:14 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch endlich wieder welche großes Grinsen
Sharks Dux 14 Loch (sehen aus wie Docs, kosten aber nur die Hälfte, lol) *freu*

Btw: Ich hab letztens eine gesehen, die schwarze Röhrenhosen in die Springer gesteckt trug. Entgegen meiner Erwartungen sah es genial aus!

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
30.04.2007 13:54 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch enge Hosen? Hab das hier bisher immer nur mit weiteren Hosen gesehen, also Cargos oder BWs und dann auch eher bei Männern.

20 Loch kriegt man - solange du ne Stahlkappe nicht ablehnst - günstig bei ebay, z.B. von Undercover oder Knightsbridge.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
30.04.2007 14:22 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Pierre Lavendel Pierre Lavendel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 48

RE: Springer,30-Loch Boots etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
doch leider auch oft genötigt von Schwachmaten.


Augen rollen dazu sag ich mal nichts
30.04.2007 16:36 Pierre Lavendel ist offline E-Mail an Pierre Lavendel senden Beiträge von Pierre Lavendel suchen Nehmen Sie Pierre Lavendel in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das mit dem "du trägst Springer mit weißen schnürsenkeln, haste ne Glatze und siehst sowieso "anders" aus. NAZI!" kenn ich öO Das ist echt ätzend >.< Auch das Vorurteil, dass Skins Nazis sind usw.

Ich bin ja Turnsuhe- und Chucksträger finde Springer aber auch ganz nett. Zuindest bei anderen, bei denen es passt. Mir sind sie zu schwer, unpraktisch(man braucht so lange zum anziehen) und der Schweißgeruch... uiuiuiuî^^ Sie passen aber auch nicht zu mir. Sähe scheiße aus, weil ich eher "normal" & unscheinbar bin Zunge raus

Aber die sind doch auch recht teuer ne?
Ne Freundin hat Docs und die haben irgendwas über 100€ gekostest und das Mädel wächst noch...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nona: 07.05.2007 00:10.

07.05.2007 00:09 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiße schnürsenkel trägt hats echt nicht anders verdient.
07.05.2007 00:14 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von der Farbe der Schnürsenkel auf die Gesinnung eines Menschen schließt, auch nicht.
07.05.2007 06:57 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldige. Ich hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt: ein Schnürsenkel warschwarz und einer weiß.

Aber soll ich mir, bevor ich mir solche Stiefel kaufe, erstmal nen Duden kaufen, damit ich auch nichts falsches mit meinen SCHNÜRSENKELN ausdrücke?
Finde ich seltsam. Zum einen auch ganz nett, ist halt ne interessante Weise sich auszudrücken. Aber auch verwirrend.

Der Kerl würde übrigens wegen diesem einen weißen Schnürsenkel zusammengeschlagen. Obwohl er dem Kerl, der ihn deswegen angemacht hat, gesagt hat, dass er nichts gegen Ausländer hat usw. und der darauf auch eig. erwidert hat, dass sich dann ja ruhig zusammen einen trinken können.
Tzja wollte er dann, am spätem Abend, wohl doch nicht mehr.
Die Freundin des Schnürsenkel-Verbrechers wurde richtig mies in den Rücken getreten und so und nen Kumpel von ihm wurde zu Boden geschlagen.
Wegen Schnürsenkeln und obwohl denen eig. versichtert wurde, dass sie keine Nazis sind und auch sonst keine Provokation außer das Äußere(Glatze und Stiefel) vorhanden war.


__________________

07.05.2007 19:14 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Nishani Nishani ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45488.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 364
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Schnürsenkelgeschichten haben sich eh irgendwelche fleißigen Journalisten ausgedacht.. Absolut für die Tonne, solche Theorien. Aber die Leute glaubens eben, schlicht weils einfacher ist die Leute gleich in Schubladen zu stecken!
Muss aber zugeben, dass ich mich auch gern über sog. "Punks" lustig mach die nur einen roten Schnürsenkel tragen.

Früher hab ich au gern meine Boots ausgeführt, mitlerweile ists mir aber zu blöd immer abwägen zu müssen wo ich sie ohne Probleme tragen kann und wo nicht (Demo, Schule, Arbeit, Konzi,...).
Sind sogar schon ein bissal eingestaubt ^^

__________________

07.05.2007 19:47 Nishani ist offline E-Mail an Nishani senden Homepage von Nishani Beiträge von Nishani suchen Nehmen Sie Nishani in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
Wer von der Farbe der Schnürsenkel auf die Gesinnung eines Menschen schließt, auch nicht.

mich regts nur auf wenn jemand sowas trägt obwohl er ganz genau weiß, dass keine sau den unterschied skinhead <> nazi kennt. da darf man sich halt nicht wundern, so lang man nicht grad noch n "gegen nazis" patch irgendwo hängen hat.
07.05.2007 21:47 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gern weiße Schnürsenkel drin, weil der Kontrast schön ist. smile

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

07.05.2007 22:55 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Nishani Nishani ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45488.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 364
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Ich habe gern weiße Schnürsenkel drin, weil der Kontrast schön ist. smile

Ich find tatsächlich auch, dass es einfach schöner aussieht, aber man muss sich eben im Klaren darüber sein, dass man sich nicht umbedingt beliebt macht (es sei denn der Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Steinköpfen großes Grinsen )

__________________

08.05.2007 13:03 Nishani ist offline E-Mail an Nishani senden Homepage von Nishani Beiträge von Nishani suchen Nehmen Sie Nishani in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nishani
Zitat:
Original von Aperio
Ich habe gern weiße Schnürsenkel drin, weil der Kontrast schön ist. smile

Ich find tatsächlich auch, dass es einfach schöner aussieht, aber man muss sich eben im Klaren darüber sein, dass man sich nicht umbedingt beliebt macht (es sei denn der Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Steinköpfen großes Grinsen )

Wobei ich da sagen muss, wenn jemand so auf "Gesinnung eines Menschen anhand von Schnürsenkeln erkennen" verfestigt ist, ist das nicht mein Problem. Weiße Schnürsenkel in Dockers machen keinem was aus, aber weiße Schnürsenkel in Docs schon. Mist eben.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

08.05.2007 14:36 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...verwechseln.de/

^^

__________________

09.05.2007 15:20 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



meine treue Begleiter der Nacht <33

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



22.06.2007 16:28 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 09:41.

22.06.2007 17:00 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich lieb springer. hab auch zwei paar zu hause rumstehn und trag keine anderen schuhe mehr :p

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



23.06.2007 14:26 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ich hasssssse solche schuhe! ich würde die mir nieemals kaufen auch nicht, wenn es die einzigen auf der welt wären großes Grinsen

Einfach nur hässlich find ich solche...

__________________

24.06.2007 15:18 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
Meine Antwort auf die Schnürsenkelproblematik:



großes Grinsen

Aii <3
Die sind toll großes Grinsen
Sieht aus wie Weihnachten.
Sind das Deine?

Ich mag Springer [:
Aber Mami ist der Meinung,das sähe assozial aus ><
Fazit : Ich darf nicht.

__________________

25.06.2007 19:44 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste freundin hat welche und n guter kumpel von mir auch. ich find se eig ganz cool auch wenn ich sie nie tragen würde großes Grinsen
Aber nya, nachdem meine freundin mir damit ma beim pogen mächtig aufn fuß gehüpft is hab ich n bissel respekt vor den dingern großes Grinsen

Nachteil is halt dass man irre lange zum schnüren braucht und se glaub ich mal ziemlich warm sind Augenzwinkern Aber gut aussehen tun se wohl - aber meine eltern würden mich töten wenn ich mit solchen schuhen ankommen würde.. Augen rollen Augenzwinkern

~ Krizzi

__________________

25.06.2007 20:45 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Springer,30-Loch Boots etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH