Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die rauchen super ungesund finden und shisha trotzdem rauchen: ihr wisst das shisha extremst gefährlich ist im gegensatz zum normalen rauchen ?

__________________




11.03.2007 11:54 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie geraucht noch nicht mal gezogen ich barcuh das auch nicht. Kiffen tu ich auch nicht und Shisha rauchen auch nicht.

__________________


11.03.2007 13:22 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
king max king max ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15515.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 34
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich rauche seit dem ich 12jahre bin und ich komme nicht mehr los ich merke langsam wie das nikotin mich zerstört aber bis jetzt hatt noch nichts geolfen wurde immer wieder rückfällig ich will das das endlich aufhört ch bitte euch gebt mir tipps wichtige tipps nicht wie hättste nie angefangen oderso ist eh zuspät
16.04.2007 18:33 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche nicht und reizt mich auch nicht, damit anzufangen.

__________________

Auch du kannst was tun!

16.04.2007 18:41 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von king max
ja ich rauche seit dem ich 12jahre bin und ich komme nicht mehr los ich merke langsam wie das nikotin mich zerstört aber bis jetzt hatt noch nichts geolfen wurde immer wieder rückfällig ich will das das endlich aufhört ch bitte euch gebt mir tipps wichtige tipps nicht wie hättste nie angefangen oderso ist eh zuspät

Wieso sollte es zu spät sein? Kann dir aber leider keine Tips geben weil das einzige von dem ich abhängig bin das Internet ( großes Grinsen ) und Pferde sind Augenzwinkern .
16.04.2007 18:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von king max
ja ich rauche seit dem ich 12jahre bin und ich komme nicht mehr los ich merke langsam wie das nikotin mich zerstört aber bis jetzt hatt noch nichts geolfen wurde immer wieder rückfällig ich will das das endlich aufhört ch bitte euch gebt mir tipps wichtige tipps nicht wie hättste nie angefangen oderso ist eh zuspät

Oooooh.
Das ist dann natürlich doof. Aber macht ja nichts, jemand, der sich "king max" nennt, hat ja bestimmt noch andere Probleme als seine angebliche Nikotinabhänggigkeit smile .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

16.04.2007 19:48 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang


images/avatars/avatar-18723.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Münster/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@king max
meine ma hat vom einen auf den anderen tag aufgehört. die hat immer möhren oder anderes gemüse gegessen anstelle von einer zigarette. ist um längen gesünder und vlt hilft es dir ja ein bisschen Augenzwinkern

ich werde niemals damit anfangen, 1. weil ich es net will und 2. weil ich sonst auch meinen führerschein selber bezahlen muss - sprich abbezahlen.

__________________
in bearbeitung großes Grinsen
17.04.2007 01:01 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
Ich rauche nur gelegentlich, auf Partys. es ist für mich ein genussmittel so wie Alkohol den ich nicht jeden Tag zu mir nehme sondern nur zu besonderen Anlässen.


Ist bei mir eigentlich genauso (; Shisha ebenfalls nur auf Feten

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

17.04.2007 14:51 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mal wieder ... hm vllt krieg ich am we ja wieder ne schachtel geschenkt xD

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



17.04.2007 20:59 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
king max king max ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15515.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 34
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von king max
ja ich rauche seit dem ich 12jahre bin und ich komme nicht mehr los ich merke langsam wie das nikotin mich zerstört aber bis jetzt hatt noch nichts geolfen wurde immer wieder rückfällig ich will das das endlich aufhört ch bitte euch gebt mir tipps wichtige tipps nicht wie hättste nie angefangen oderso ist eh zuspät

Oooooh.
Das ist dann natürlich doof. Aber macht ja nichts, jemand, der sich "king max" nennt, hat ja bestimmt noch andere Probleme als seine angebliche Nikotinabhänggigkeit smile .


ja in der tat habe ich mehr probleme als die nikotinabhänigkeit aber diese probs kamen ja mit dem rauchen großes Grinsen zum arzt bringt auch nichts mehr hab alles schon versucht
18.04.2007 15:41 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Nie im Leben. Der rauch...*bääääh*
19.04.2007 17:04 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

king max: lächerlich. wie wärs eifnach mald amit keine zigareten mehr zu kaufen, somit auch nicht zu rauchen und gut ist. in deinem alter KANN man noch agr nicht so nikotinabhängig sein we du tust.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

19.04.2007 18:12 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
king max: lächerlich. wie wärs eifnach mald amit keine zigareten mehr zu kaufen, somit auch nicht zu rauchen und gut ist. in deinem alter KANN man noch agr nicht so nikotinabhängig sein we du tust.


also es is zwar klar, dass er uns hier warsch. nur verarscht bzw nur so dumm tut..
aber so einfach ist das nich, wie mans sagt..
es is wirklich sau schwer, wenn man dann neben andren steht die eine rauchn und das riecht.. und iwann kauft man sich dann halt wieder ne packung..
und ich will nich wissn wie das für welche is, die seit jahren rauchen und aufhören wollen..
Und ich kenn sehr viele, die zwischen 12 und 15 sind, die seit ewigkeiten rauchen und einfach nich mehr davon wegkommen...

meine eltern rauchen auch beide ewig, und redn immer vom aufhören und blablabla.. aber geschafft ham sies nie und werden sies auch nie...

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

19.04.2007 18:50 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja knopf, du prophet. ich würd ja [mit rauchen aufhören], aber ich schaffs net.

die zwei stadien eines rauchers/süchtigen:
- "ich kann jederzeit aufhören, also tu ichs nicht"
- "ich schaffs eh nicht mehr aufzuhören, also probier ichs nicht"

Zitat:
zudem bekomme ich meine zigaretten von mama gesponsort smile

geschockt und ich dachte die jugend wär schlimm...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

19.04.2007 19:08 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab aufgehört. fröhlich war eigentlich kein problem und jetzt gehts mir besser als je zuvor...
19.04.2007 19:09 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

__________________

19.04.2007 19:10 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope.
War schon immer dagegen, hab dann aber zur totalen Abschreckung es einmal ausprobiert. Echt, auf sowas kann man verzichten..

Ich kenne einige aus meiner Stufe, die rauchen.
So wie ichs mitbekommen habe, raucht sogar meine Freundin, die sich ja nicht beieinfluss lässt, aber trotzdem sauft, raucht und Scheiße baut. x_x

Ich check nicht, dass das "cool" sein soll. o_O
19.04.2007 20:05 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uni
Nope.
War schon immer dagegen, hab dann aber zur totalen Abschreckung es einmal ausprobiert. Echt, auf sowas kann man verzichten..

Ich kenne einige aus meiner Stufe, die rauchen.
So wie ichs mitbekommen habe, raucht sogar meine Freundin, die sich ja nicht beieinfluss lässt, aber trotzdem sauft, raucht und Scheiße baut. x_x

Ich check nicht, dass das "cool" sein soll. o_O


Wieso verbinden alle Rauchen immer mit Cool sein Oo ?

__________________

19.04.2007 20:08 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-
Wieso verbinden alle Rauchen immer mit Cool sein Oo ?

Weil ich bis jetzt immer nur diesen "Grund" gehört habe..

Oder habe die Leute Lust ihre Gesundheit zu gefährden und möglicherweise an Lugenkrebs zu sterben?
19.04.2007 20:22 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Einstellung is ja eh immer noch irgendwann sterb ich sowieso, also warum nich jetz gleich?
Aber ich rauch ja nich...

Ne Freundin von mir hat als Grund, dass sie raucht immernoch, dass Rauchen ihr was gibt, was ihr fehlt, und das es einfach nur n tolles Gefühl ist eine zu Rauchen...
Und mit Rauchen macht man sich in meinem Freundeskreis eher unbeliebt, da werden einem sogar wenn man kommt die Taschen geleert und alle zigaretten zertreten oder sonst was...

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

19.04.2007 20:38 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (93): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH