Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
Zitat:
Original von petzuen
Manhatten *_*

wundervoller hengst..
von dem hätt ich gern eine nachzucht.. echt genialst..

http://www.ranzenbach.at/zucht/Hengste/M...anhattan020.jpg

http://www.ranzenbach.at/zucht/Hengste/M...n/Manhattan.htm


*hihi* Und mit dem hab ich schon mehrfach geknuddelt *gg* Hab den Thread zu Ranzenbach hier ohnehin irgendwo schonmal deponiert *grübel*

Unsere zwei Pferde haben wir nämlich an Helmut verkauft Augenzwinkern


neee im ernst !? oomg ich will auch *_*
ich hätt so gern ne nachzucht von dem.. *schmelZ*
21.08.2010 21:35 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gottchen *_* er is so wunderschön *_*

kannst du die mal fragen ob die ne nachzucht von manhatten im verkauf haben ?
21.08.2010 21:51 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der is auch toll aber ich mag manhatten am liebsteen .. <3 dankeee großes Grinsen
21.08.2010 22:13 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Karyli
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Kempke-Hof hat schon wahnsinnig tolle Hengste!!!
Allein Sancisco, der andauernd tolle Platzierungen hat, obwohl er meist noch Jungpferdeprüfungen geht, aber zweimal Finalist im Nürnberger Burgpokal ...
Dann ist da noch Dream of Heidelberg II und natürlich mein Favorit Licanto (Google hiflt übrigens, wenn man wissen will, wo die Hengste jetzt sind!) - aber ich bin da voreingenommen, das ist der Papa von meiner "Kleinen".

Es ist doch normal, dass Hengste, die im Sport sind - um eben bekannter zu werden - dann nur als TG-Sperma zur Verfügung stehen.
Das beste an den Kempke-Hof-Hengsten ist aber ihr Charakter.
Die sind total cool und absolut umgänglich! Ich bin mit Stute und Fohlen an zwei Hengsten vorbeigegangen (einer kam von seinem "Arbeitsplatz", der andere ging dorthin - ein Blick zu Stute und Fohlen, ein Quietscher meiner Stute - und weiter gingen sie wie der bravste Hund an der Leine!!!

Wer decken lassen will und kein absoluter Zuchtprofi ist, ist bei Frau Denkhaus und ihrem Team super aufgehoben. Ich war dort vor der Besamung, um mir mal den Hof anzuschauen, und dann wieder zur Fohlenschau (trotz Entfernung von 450km). aber da ich das alles zum ersten Mal gemacht habe, war ich für die tolle Unterstützung dankbar!

Wisst Ihr, wie ich auf Licanto gekommen bin? Ich habe meine Stute auf der Weide beobachtet, den Typ habe ich mir im St. Georg ausgesucht - und einen Freisprung (200cool gewonnen! Das "Produkt" ist toll gelungen, vom Exterieur hat es ganz schön vom Papa abbekommen, vom Verhalten ist es logischerweise sehr die Mama, wenn auch viel verschmuster. Aber eins ist und bleibt die Kleine: Sie ist meine, und damit für mich die beste auf der Welt und absolut unverkäuflich!!! großes Grinsen

Ich kann nur den Rat geben, überlegt Euch gut, was Ihr wollt, und sucht Euch gute Linien, die fest etabliert und gut durchgezüchtet sind. Denn dort kommen die sog. "Kracher" doch her, da haben also die Eltern gepasst, doch wie sehen dann die eigenen Nachkommen aus???

Außerdem sollte das ganze auch noch bezahlbar sein, oder wollt Ihr hier das "große Geld" züchten??? Falls Ihr daran glaubt, dann fahrt mal zu einer Fohlenauktion, da landet man dann ziemlich unsanft auf dem harten Boden der Realität. Augen rollen

Aber ich kann ein selbst gezogenes Fohlen nur empfehlen. Auch wenn man längere Zeit aufs Reiten verzichten muss. Allein die Veränderungen bei der Stute zu beobachten, dann das Warten auf die Geburt, die langen und kalten Nächte vor der Box ... Augenzwinkern das ist es wert!!!
Und dann so ein kleines Wesen aufwachsen zu sehen, wirklich toll!!! großes Grinsen
24.08.2010 01:14 Karyli ist offline E-Mail an Karyli senden Beiträge von Karyli suchen Nehmen Sie Karyli in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt irgendjemand von euch den Hengst Pik Labionics und kann mir vielleicht was über seine Nachzucht erzählen? smile
26.08.2010 14:39 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich schwärme ja für diesen Hengst hier ^^

Adlerflug Sooo toll *-*

__________________

27.08.2010 00:32 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HappyHorses
Kennt irgendjemand von euch den Hengst Pik Labionics und kann mir vielleicht was über seine Nachzucht erzählen? smile


Pik Labionics ist ein netter Vererber, der oft vielseitig veranlagte Pferde macht, je nachdem auf was du den eben draufsetzt. Die meisten die ich kenne sind ruhige Vetreter ihrer Art, artig, und rittig.
Ich persönlich kenne keine Überflieger, aber alles reelle Pferde für den L-Bereich in beiden Sparten. Überflieger gibt es bestimmt, wie gesagt, ich kenne nur keine persönlich.
Du findest den Hengst heutzutage sehr oft im Pedigree. Finde die Nachkommen ganz okay, für mich persönlich wäre der Hengst nichts, würde den nicht auf meine Stute lassen- nichts halbes und nichts Ganzes wie ich finde.
(Natürlich gibt es da auch Nachkommen, die lostraben wie sonstwas, das oben war ja nur meine subjektive Meinung, ausgemacht an den zahlreichen Nachkommen, die ich kenne).

Lg

__________________

27.08.2010 01:05 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von HappyHorses
Kennt irgendjemand von euch den Hengst Pik Labionics und kann mir vielleicht was über seine Nachzucht erzählen? smile

Ist nicht Pretender von Ayala von Pik Labionics?


Jo - anwesend Augenzwinkern

Also, HappyHorses smile Jupp, ich kenne den Hengst und muss Druckluft da ein wenig widersprechen Augenzwinkern Klar gibt es auch Überflieger wie Pik' o Pur im Springen oder diverse sehr gute Dressurpferde...

Mittlerweile kenne ich bestimmt 15 Nachkommen von Pik Labionics, unser Reitstallbesitzer hat auch schon mehrere Fohlen von ihm.
Über die Reitpferde (inkl. meinem Hüh) kann ich nur sagen, dass sie sich alle soweit ganz fein bewegen können, einen tollen Sprung haben und ein großes Herz haben.

Allerdings vererbt er nicht nur im Dressur- und Springlager sehr gut, sondern macht auch einige sehr gute Vielseitigkeitspferde mit viel Go. Bei uns wird z.B. nur mit blütigen Stuten gezogen und diese Anpaarung (vorrausgesetzt die Stute stimmt Augenzwinkern ) hat uns schon einige tolle Pferde für den Amateursport bis hin zu CIC** gebracht smile

Ganz generell würde ich mal behaupten, dass er, wie schon gesagt, ein guter Doppelvererber ist smile

Liebe Grüße,

Ayala

P.S.: ² HappyHorses: In meiner Signatur ist ein Link zu meinem Pferdchen und wenn du magst, kann ich dir noch andere Pik Nachkommen schicken Augenzwinkern Besteht bei dir denn Kaufinteresse ?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


27.08.2010 07:24 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, ja dankeschön ihr Drei smile
Hat mir doch schon was weitergeholfen, zumal ich den Hengst vorher aus irgendeinem Grund nichtmal gelesen hatte. Und die Erfolge dort, Tiri, sind aber eben nur Erfolge, mich interessieren (gerade für den Zweck des Hoppehüs) auch der Charakter und so. Aber mittlerweile habe ich sogar diese gegooglet & mich schlau gemacht smile

Und Ayala hat nun eine PN (:
27.08.2010 11:48 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft


Pik Labionics ist ein netter Vererber, der oft vielseitig veranlagte Pferde macht, je nachdem auf was du den eben draufsetzt. Die meisten die ich kenne sind ruhige Vetreter ihrer Art, artig, und rittig.
Ich persönlich kenne keine Überflieger, aber alles reelle Pferde für den L-Bereich in beiden Sparten. Überflieger gibt es bestimmt, wie gesagt, ich kenne nur keine persönlich.
Du findest den Hengst heutzutage sehr oft im Pedigree. Finde die Nachkommen ganz okay, für mich persönlich wäre der Hengst nichts, würde den nicht auf meine Stute lassen- nichts halbes und nichts Ganzes wie ich finde.
(Natürlich gibt es da auch Nachkommen, die lostraben wie sonstwas, das oben war ja nur meine subjektive Meinung, ausgemacht an den zahlreichen Nachkommen, die ich kenne).

Lg


Wollte nur nochmal sagen, Ayala, dass wir uns da gar nicht so unterschiedliche Dinge gesagt haben Augenzwinkern

Lg smile

__________________

27.08.2010 15:44 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oro divino startet morgen auf einem turnier, wo ich auch reite!!

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

27.08.2010 21:04 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ein paar fotos von ihm für mich großes Grinsen
28.08.2010 02:55 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem letzten Horsemanship Vortrag mit Martin Kreuzer:
Linnon Lena

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

28.08.2010 15:26 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petzuen
mach ein paar fotos von ihm für mich großes Grinsen


ich hab in den zeltboxen geschaut, wo er eine box hat, aber er war nicht drin...und gestartet ist der erst um sieben unglücklich

morgen vl^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

28.08.2010 20:30 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moorlands Totilas <3
04.09.2010 19:05 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro0
Moorlands Totilas <3


Vom Exterieur top, aber mal die HH angeschaut bei den Verstärkungen? Da kommt einfach nichts, vorne schemissts und hinten kommt nix...

__________________

04.09.2010 19:15 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und zwar hab ich eine Frage. Ich suche Bilder von "Königstraum xx"
Und inwiefern hat der vererbt?

Grüßle smile

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

05.09.2010 22:34 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Custom Blackberry

Bild - Bild2
29.09.2010 15:51 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Custom Blackberry

Bild - Bild2


Schicker Kerl - wobei ich sagen muss, dass es auf dieser Welt einfach zu viele hammer Quarter- und Painthengste gibt. Hätt ich ne Stute, könnt ich mich wahrscheinlich gar nicht entscheiden Zunge raus großes Grinsen
29.09.2010 17:53 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wolfsberg-western-horses.de/i...ges_g/Sere6.jpg
Copyright: www.wolfsberg-western-horses.de/

Ein Pearlihengst!
Kann man ein Dressurpferd von einem Quarter decken lassen?
Ich will ein Pearli Baby!! Q___Q

*editiert von nechtan, bitte Regeln lesen

__________________

26.10.2010 14:09 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH