Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Ben
Mitglied


images/avatars/avatar-53331.jpg

Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, toll! Schade, dass die Warteliste schon voll ist. großes Grinsen
19.07.2011 15:37 Big Ben ist offline E-Mail an Big Ben senden Beiträge von Big Ben suchen Nehmen Sie Big Ben in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich hatte mir ohnehin überlegt, die Warteliste abzuschaffen, weil sich zum einen nicht mehr alle melden und weil ich sowieso unbegrenzt viele Mitglieder aufnehme. Ich hoffe übrigens den Hof noch möglichst in 3 Wochen fertiggestellt zu haben smile . Mal sehen ob das klappt smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
21.07.2011 10:52 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Das versuchen wir.

__________________

mup mup Herz


21.07.2011 19:01 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Ich werde versuchen, dieses Wochenende die Jobs zu machen. Nikalein hat für den Trainingsbereich übrigens total tolle Trainingsbuttons gemacht, wenn ich das berichten darf o: (-> Bitte keine Gabel :/ o_O xD). Das heisst, da werd ich auch noch weitermachen. Muss mir aber erst noch ein System ausdenken. Nika hatte schon was in die Richtung gesagt smile . Ich hatte mir überlegt, wenn man Trainingspunkte über 50 hat, kann alles weitere nur noch im Reitunterricht geregelt werden. Mal sehen smile .

Also Jobs -> evtl. einen oder zwei xD. Diese Woche echt nix geschafft o:


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
23.07.2011 18:15 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tada

Es läuft momentan wirklich flott alles, auch wenn ich schon die ganze Zeit an der Katze fürs Tierheim festhänge rotes Gesicht
doch glücklicherweise fangen bei mir jetzt die Ferien an und das heißt ich habe jetzt sehr sehr viel Zeit für Berijden und hoffe jetzt einfach das ich in den nächsten 2-3 Tagen die "Vektoren" für Katzen und Hunde fertig kriege.

Hm ja die Trainingsgrafiken hab ich auch fertig und hoffe das Snatsch jetzt was tolles drum herum zaubern kann fröhlich
(heute keine GAbel großes Grinsen )

Joa sonst fahre ich vllt bald mal in die Schweiz Augenzwinkern

LG Nika

__________________

mup mup Herz


23.07.2011 20:36 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönes Berijden Herz
Hach ja ich bau momenntan mein Zuchtgut auf und bin damit fast fertig *freu*
Hatte auch ma vor nen VRH zu machen mior fehlten aber die PHP kenntnisse und es will niemand mit ner 12jährigen zusammenarbeiten unglücklich
Also mach ich jetzt mein Zuchtgut mit HTML und ein wenig PHP bei den Formularen smile und eben keinen VRH unglücklich
Naja aber hier geht es ja nicht um mich!
Ich finds sooooo toll Herz
Würde mich wenns fertig ist sofort anmelden, aber die Warteliste ist ja schon voll unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 27.07.2011 19:51.

23.07.2011 20:55 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm klingt nicht so gut ^^
aber mach dir ncihts draus, ich kann überhaupt kein PHP und hab jemanden gefunden der trotzdem was mit mir zusammen machen mag großes Grinsen

Die Warteliste kann eigentlich gelöscht werden, da sich einige von der Warteliste nicht mehr melden und wir eigentlich unbegrentzt viele Mitglieder aufnehmen können.

LG Nika

__________________

mup mup Herz


24.07.2011 00:58 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab ja jetzt mein Gut <3 ^^

Cool das die Warteliste gelöscht wird großes Grinsen
Werde mich auf jeden fall anmelden!

__________________

24.07.2011 07:31 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha Nika da hattest du wirklich Glück mit mir großes Grinsen . Umgekehrt aber auch Herz Ich habe die letzten paar Tage nichts gemacht werde mich aber heute darauf konzentrieren, eine Disziplin, einen Job und die Bank zu machen. Mal sehen was wird smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
24.07.2011 12:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön smile
Ich werd mal schauen vill. lern ich PHP und bau dann noch nen VRH alleine wenn niemand was mit mir machen will^^

Freu mich das es so gut voran geht smile

__________________

24.07.2011 12:08 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach du das smile . Ich drück dir die Daumen, dass du wen findest oder sonst halt PHP lernst smile .

Ja, ich bin auch froh. Heute mach ich sicher noch die Bank aber was ich sonst noch schaff, steht leider in den Sternen. Wünsche mir, dass es einigermassen viel ist ^^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
24.07.2011 12:58 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann drück ich dir die Daumen, dass du viel schaffst ^^

__________________

24.07.2011 13:03 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tada ich meld mich auch nochmal Zunge raus

also ich hab jetzt angefangen das Training zu gestalten und bis jetzt läuft es noch ganz gut Daumen runter
Aber langsam komme ich gestalterisch an meine Grenzen und muss wohl noch ein wenig meinen Freund nerven, damit ich das alles mit Css so verwirklich kann wie ich mir das Vorstelle. Freude
Letztlich muss Snatsch das ganze absegnen, weil sie es ja via PHP verwirklichen muss, wenn ich mit meiner Gestaltung fertig bin. Herz

Jetzt kommt meine Frage an euch, mögt ihr lieber ein paar mehr Grafiken und dafür villeicht ein bisschen weniger realität oder anders herum.
Bitte melden Pfeil

Gaaaaanz liebe Grüße Nika Herz

__________________

mup mup Herz


27.07.2011 06:01 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag viiiiele Grafiken o: - *unschuldigerfanundnichtsnatschsei*

Heute mach ich dann wohl das Training großes Grinsen

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
27.07.2011 15:10 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich find das neue zeug voll cool smile
27.07.2011 15:42 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich Awaiakaka smile .

Ich bin leider momentan etwas niedergeschlagen. Ich wünschte mir, dass Berijden total schnell fertig werden würde aber es fehlt noch so viel und ich weiss echt nicht, wie ich das alles schaffen soll unglücklich . Turniere und Zucht könnte ich ja hinkriegen... Aber ich meine, dazu gehört ja sooo viel mehr. Da wären ja noch die Pflege und das Training (bei welchem wir jetzt beschlossen haben, das erstmal bloss per schlichten Klick zu regeln), dann gibt es ja noch den Reitunterricht, die Ausbildung und so weiter, ich meine, das ist ja alles für einen Menschen einfach nicht zu schaffen. Ich bin froh, dass ich ein paar Sachen schon habe aber es ist dennoch noch viel und ich hoffe hoffe doch sooo sehr, dass ich euch in ein paar Wochen den fertigen Hof präsentieren kann unglücklich .

Mal sehen, ob bald alles wieder rosiger ist und ich euch nächste Woche sagen kann, dass Berijden bald fertig ist, mal sehen smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
27.07.2011 19:03 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich gerne an zu helfen großes Grinsen
Wenn ich irgendwo helfen kann ich bin vielseitg einsetzbar smile

Das ist ein ewrnst gemeintes Angebot von mir.
Wo ich bei diesem Traum von VRH helfen kann, helfe ich gerne smile
Also einfach melden Augenzwinkern

Ansonsten:
Mir gefallen die Sachen schon supersmile

Aber:

ICH WILL MEHR SCREENS!!! *rumquängel* großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 27.07.2011 19:55.

27.07.2011 19:41 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hier ein Screen vom Tierheim Augenzwinkern . Ich hoffe, er gefällt. Die Hunde und die Katzen kommen wohl mit der Zeit, momentan gibt es zwei Färbungen bei den Hasen.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 27.07.2011 23:13.

27.07.2011 23:13 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ihr packt das schon smile
28.07.2011 11:50 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hasi HASI HASIII *_*
Niedlich die Grafiken smile BIn gespannt uuund ich will mehr Screeens!!
29.07.2011 11:19 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH