Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiCh biin so gelegenheitsraucherin, abwer meine eltern wissen es nicht & ja, biin ja erst 14 ^^

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

29.01.2007 16:06 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
Zitat:
Original von Ancellin
jo also eigentlich rauche ich nicht^^
naja manchmal habe ich voll den drang dannach dann so ca alle 2 Monate mal eine oder so .. Augen rollen

egal ich stehe dazu Augenzwinkern so lang es nur abundzu ist Freude


HAHA^^ das habe ich 2005 gesagt^^ und jetzt naja jetzt rauche ich richtig" also viel mehr*omg* ich bin ja so ein pöses kind.

Ach und an alle NIChtraucher^^
Passiv mitzurauchen finde ich viel eckliger also aktiv *gg*

Naja aber das muss jeder selbst entscheiden.


ôO Das sagt man als Raucher.
Wegen euch atmen wir doch die ganze Scheiße ein -.-*
29.01.2007 16:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Ancellin
Zitat:
Original von Fanni1
naja ich bin halt sooo gelegenheitsraucherin : )


ja das wra ich anfangs auch -.- naja irgendwann rauchst du immer mehr und mehroO naja muss jeder selbst wissen. 1^^


Nicht unbedingt, es gibt Leute die haben sich wahnsinnig gut unter Kontrolle und rauchen wirklich nur ab und zu mal auf einer Party. Aber im Ganzen hast du schon recht, dass es bei vielen nicht der Fall ist. Augenzwinkern

Bin nach wie vor Nichtraucher und habe auch nicht vor damit anzufangen. Ich investiere mein Geld lieber in andere Sachen.


Da has du natürlich Recht.Ich kann z.B von jetzt auf gleich einfach aufhören ô.o kp wieso,aber ich habe schonmal gehört,dass einer Jahrelang geacuht hat und dann auch einfach aufgehört hat,von jetzt auf gleich.Ich habe mit 14 angefangen zu rauchen und zwar war das als ich in den Sommerferien auf nem Reiterhof mit 2 Freundinnen gefahren bin(beide wohnen in verschiedenen Städten),dort haben wir dann immer geraucht,ich war 3 Wochen dort und wir haben täglich ca 7-8 Zigaretten geraucht,nach 3 Wochen,als ich wieder zu Hause war,hatte ich kein verlangen nach einer Zigarette.Dann im September hab ich mein Piercing bekommen da durfte ich sowieso nicht rauchen und habe erst wieder geraucht als ich mit meiner Freundin wieder auf dem Hof gefahren bin.Nun rauche ich täglich ca 1-2 Zigarette,ich muss meine Zigaretten nicht selber kaufen,da meine Eltern das tun.

__________________


[X]

29.01.2007 16:17 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind sowieso ne Nichtraucherklasse, das ist toll.
Rauchen ist verdammt uncool.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
29.01.2007 16:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Rauchen -.-
Die Klamotten stinken danach und der Qualm ist eklig xD
Hatte noch nie das Verlangen dazu und bin recht froh, dass mein gesamter Freundeskreis das i-wie auch so sieht...höchstes früher mal Shisha, auch wenn das noch schädlicher ist Zunge raus aber das schmeckt wenigstens
Außerdem unterstützen mich meine Eltern ziemlich, weil ich nicht rauche. Kriege Geld wenn ich 21 oder so bin Freude
29.01.2007 17:29 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß gar nicht ob meine Eltern das wissen xD.

Naja ist mir auch egal. Was sollen die machen? Ich bin 16. Und mache sowie so was ich will *gg*

__________________

29.01.2007 23:21 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal zwischendurch geraucht. Das heißt dann in 2 Wochen ein Schachtel. Dann war ich mit meinem Ex Freund zusammen. Hab ich auch sofort aufgehört. Ist ja nicht so schwer bei sowenig Zigaretten finde ich. Dann war Schluss, dann hab ich wieder zwischendurch geraucht. Das war dann auf Partys ca. 1 Schachtel. Jedes WE weg, das heißt jedes WE eine Schachtel. Dann kam ich mit meinem jetztigen Freund zusammen und habs auch direkt wieder gelassen. Nun rauch ich seit.. hm.. 6-7 Monaten ca. glaube ich nicht mehr und brauchen tut mans auch nicht. Aber ist ja die Entscheidung jedes einzelnen. Was ich nur unverantwortliche finde ist in Gegenwart von Kindern zu rauchen, in geschlossenen, öffentlichen Räumen (ich habs mal erlebt das wir zwei Raucherinnen im Zug aufmerksam darauf gemacht haben das sie es doch bitte einstellen sollen und dann wurden wir noch doof von der Seite angemacht das wir ja sonst auch bestimmt nicht gesund leben. das ist doch dann wohl unsere Sache und nicht so wie das mit dem Rauch, Einwirkung von anderen, aber nungut) und überhaupt in Gesellschaft von Fremden, also in Kaufhäusern(wenn es erlaubt ist), in Kinos (so wie es in der nähe von Kiel in einem Kino der Fall ist), in Restaurants, in Kneipen oder in Bars etc. pp. Das kann man bei Verlangen immer noch draußen tun. Nur weil man raucht hat man nicht das recht auch anderen körperlichen Schaden zuzufügen nur weil man dies am eigenen Körper tut. Nur wenn ich mich verletzten würde, habe ich nicht automatisch das Recht es auch mit anderen zu tuen. Das ist bei Gewalt so, warum dann auch nicht beim Rauchen. Ich seh da keinen Unterschied.

__________________

30.01.2007 00:02 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber naja musst auch bedenken es gibt extra Raucherwagongs ne.
Und in Bars. Ohje glaube ich undenkbar da immer raus zu gehen...geht auch oft garnicht weil in vielen Discos, einmal rein, nicht mehr raus ohne neuen Eintritt zu zahlen.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.01.2007 00:44 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Krümmel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MööP - auch erwischt.
Raucher ^^

Also, so in den Schulpausen eigentlich kaum, aber auf Parties oder wenn ich so weg bin, extrem verstärkt.

Und meine Eltern wissen das eigentlich, jedenfalls glaub ich das. Meine Mutter sagt zwar immer "Rauch nicht so viel", aber, wat solls ne!?
Wenn ich Geld dafür bekommen würde, wenn ich nicht rauchen würde, würd ich sofort auf hörn. großes Grinsen
30.01.2007 01:38
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carry<3
Nur weil man raucht hat man nicht das recht auch anderen körperlichen Schaden zuzufügen nur weil man dies am eigenen Körper tut.

dito.
Ich könnte wirklich die Krise kriegen, wenn ich bedenke, dass ich beim Weggehen jedes Wochenende passiv rauche - nicht nur wegen den gesundheitlichen Schäden, sondern vor allem auch weil die Klamotten und die Haare stinken...
30.01.2007 14:18 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine "Freundin" von mir ist richtig affig, was' Rauchen angeht. Sie meint immer, sie würde ja auf Lunge rauchen und so, aber richtig stolz. Dabei pafft sie nur, heute schon wieder. Einmal gezogen und direkt, wieder ... ausgeatmet ja nicht, eben ausgestoßen. Das ist echt endspeinlich. Naja, wers nötig hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 09.03.2007 14:33.

09.03.2007 14:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich rauch schon. aber nicht soo häufig und dann auch nur draußen oder vllt im Bierzelt. Finds ja selber eklig, wenn leute neben mir stehen, ich will party oder konzert genießen und die paffen, kann ich gar nicht ham. Wenn ich rauch, dann nur, wenn die leut nix dagegen haben, da ichs selber früher (und immernoch) unverschämt fand, wenn iwer raucht und ich passiv mitrauchen muss, obwohl ich nicht will. frag deshalb meistens, zumindest meine freunde die dabei sind. bei meim bruder is genauso, da störts mich auch nicht.
Wenn ich bei meinem freund bin, rauch ma öfters, weil er auch raucher ist, aber ihn störts ja auch nicht und wenn ich selbst rauch, stört mich seins auch nicht. Shisha usw, auch. auf partys oder beim rumgammeln mit freunden zum relaxen, aber von den ganzen Wasserpfeifen usw. wird man eh nicht high, da bringt alk scho mehr, also nich high, aber halt so vom gefühl.

__________________



09.03.2007 15:13 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Passiv mitzurauchen finde ich viel eckliger also aktiv *gg*


DAS ist natürlich mal ein Argument, danke hierfür.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

09.03.2007 17:40 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, rauche nicht mehr smile
den geruch kann ich jetzt voll nicht mehr ab seit ich es nicht mehr tue xD

__________________
missing you.

09.03.2007 18:39 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal... hab seit einem halben jahr oder so nix mehr geraucht und letztes we dann eine ganze schachtel hintereinander.. danach gings mir dann aber auch total beschissen... also will eig nich mehr...

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



09.03.2007 20:17 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin totaler Nichtraucher und würde auch nie damit anfangen, weil mich das i-wie einfach anekelt. Ich rauch noch nich ma Shisha - also echt gar nix.

Und was mich richtig stört ist, dass ich ja trotzdem Passivrauche, weil i-wie nimmt so gut wie kein Raucher darauf Rücksicht. Und wenn sich einer echt (so wie ich^^) vor Zigarettenqualm ekelt find ich das ziemlich unverschämt, wenn man als Raucher da trotzdem weiter den Dreck auf´n andren bläst...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

09.03.2007 22:19 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt Aufhören, hab's aber nich geschaft. Also Ja.

__________________

10.03.2007 21:13 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 16 und hab immer noch nicht geraucht, naja, "nur" passiv.
Ich habe kein Verlangen danach.
Aber ich rauche auch keien Shisha, ich kiffe auch nicht.
brauch ich alles nicht xD
11.03.2007 02:52 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich rauche net
unsere halbe Stufe raucht aber ich habe auch echt keinen Bock in der eh so kurzen Pause raus in die Kälte zu laufen ^^ Shisha rauche ich net auch sonst net außer dass ich kurz ma an nem joint gezogen hab aber das is schon was länger her
außer dem was passiv in mich reingepustet wird bin ich clean ^^
11.03.2007 10:49 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal Gelegenheitsraucher, aber jetzt nicht mehr. Finds einfach ekelhaft. Naja Shisha rauch ich aber trotzdem gerne noch fröhlich
11.03.2007 11:29 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (93): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH