Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh zum Hufeisen | MB gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh zum Hufeisen | MB gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist wirklich klasse Herz schlicht aber doch herbstlich verspielt -- wirklich gelungen! Man sieht das der Hof mit viel Liebe und kleinen Details aufgebaut ist und wird sicher wunderbaar wie alles was du anfängst, Mutzi Freude ich denke bei der eröffnung werde ich auchmal vorbeischneien.. +lach+ Bin gespannt wie es mit dem Pferdesteckbrief aussieht?
03.11.2010 23:56 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lay ist ja spitze geworden xD
Der Steckbrief gefällt mir auch, super schön

*Gefällt-Mir-Button klick*

__________________

04.11.2010 07:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steckbrief gefällt mir sehr gut smile
Besonders die Idee das der Besitzer auch etwas über das Pferd schreibt. Echt gut Augenzwinkern

Hufeisen schaut wirklich sehr schick aus <3
04.11.2010 22:08 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Steckbriefe auch super, sie harmonieren toll mit dem Layout und es sieht wirklich schön aus, die Farben und der Aufbau - einfach gelungen, super!

Nach meiner Prüfung kann ich dir gerne dabei helfen, Pferdesteckbriefe zu erstellen, ich schreibe gerne Charaktere. Nur bis zum 26. November hab ich halt leider keine Zeit unglücklich

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.11.2010 07:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut alles wirklich toll aus.
die Steckbriefe sind total schick, und ausführlich, gefällt mir gut.
und das Design ist Herz
05.11.2010 10:58 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Screen ist toll, ich steh nach wie vor auf das Design smile
Und was kann ich sonst viel sagen, würd mich natürlich freuen, wenn es heute Abend neue Screens gibt! Und nach meiner Prüfung kannst du mich gerne mit Steckis etc. beauftragen, werd mir Mühe geben, ausführlich und unterschiedlich zu schreiben, das mach ich gerne, macht mir Spaß! Und wenn ich dir dadurch helfen kann, ist das natürlich noch besser!

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.11.2010 13:10 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala. Nach langer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder zu Wort..
Besonders der Anfang der Uni hat mich doch ganz schön gestresst, aber mein schlechtes Gewissen konnte siegen und somit hab ich mich an Tierarzt und Hufschmied gesetzt.
Jetzt mal nur ein Screen vom Tierarzt, der Hufschmied schaut ganz ähnlich aus Augenzwinkern



__________________



09.11.2010 18:29 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist große Klasse - icfh hab eigentlich bisher noch nie bemerkt, wie wichtig so ein Forenstyle eigentlich ist, aber wenn das alles schon so gemütlich ausschaut und zum Verweilen einlädt, ist das natürlich eine schöne Sache! Ich find den Style toll und auch das mit dem Wetter und den Feinheiten, die du links im Forum eingebaut hast - nette Idee!

Weiter so, i like! Herz

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.11.2010 18:35 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum gefällt mir.
schaut richtig gemütlich aus, vorallem durch die warmen Farben.
Bin gespannt auf den Rest.
14.11.2010 13:58 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich meinen Vorredner an. Das Forum ist total genütlich und einladent smile
Man merkt einfach wieviel Zeit und Liebe ihr in das Projekt steckt <3


__________________
Lunitz Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 19.11.2010 21:15.

19.11.2010 21:14 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gesamt-idee ist einfach der hammer, einer der besten die ich seit langem gehört habe.

ich würde gerne mutzelchen, aber html's und php's überfordern mich extrem! Augenzwinkern wenn das nicht in meinen aufgabenbereich fallen würde: klar; aber ein 3. MB der gar nichts macht? das will ich auch selber nicht großes Grinsen
aber als middi habt ihr mich Augenzwinkern

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

23.11.2010 21:25 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut uns zu hören, dass vRhzH so gut ankommt smile smile Ich hoffe, wir kommen bald schneller voran..damit bald wieder viel los ist bei uns Augenzwinkern

__________________



24.11.2010 14:05 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das Frum hin? traurig

__________________



Besucht uns doch mal !

01.12.2010 09:26 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon so richtig auf Hufeisens Wiedereröffnung Herz Herz Herz

und das mit der MB sache, mich juckt es so richtig in den Fingern mich zu bewerben
aber ich weiß, dass ich das zeitlich nicht auf die Reihe bekomm xD
ich hoff ihr findet jemand tolles
*daumendrück*

__________________

12.12.2010 10:46 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vera! fröhlich
Ich finds echt schade, dass ich zu dem Zeitpunkt, bei dem die alten Mitglieder wieder auf den Hof durften, in der Klinik war und das dadurch überhaupt nicht mitbekommen habe traurig
Bin danach auch gar nicht mehr hinterhergekommen hier und alles.. unglücklich Echt schade, wäre gern mit den alten Mitgliedern wieder zusammengekommen....

Na ja, ich wünsche Euch mit zum Hufeisen viel, viel Erfolg und Spaß und ich kanns nur immer wieder sagen: zH ist gigantisch! *_____________*

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

15.12.2010 17:42 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aii das wär ja prima! fröhlich
Ich würde mich freuen...<3

Edit: Obwohl, ich weiß nicht, ob es was bringen würde, ich muss nämlich am Dienstag wieder in die Klinik für 4-6 Wochen und ich müsst mich dann gleich abwesend melden.. ://

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 19.12.2010 14:33.

19.12.2010 14:01 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das was entdeckt im Forum großes Grinsen So eine Person mit Adminrechte namens Donna?? Zeig dich! Komm heraus,ich beiß auch nur ganz doll zu Zunge raus
Hufeisen ist sooooo toll *liebe*

__________________



Besucht uns doch mal !

20.12.2010 18:49 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, das bin ich. Seit gestern fleißig am Arbeiten und Denken großes Grinsen

Zitat:
Original von Enning
Hufeisen ist sooooo toll *liebe*


...und das kann ich nur bestätigen. Ich verrate mal, dass ich das, was Mutzelchen und Fender bisher schon geleistet haben super finde und Ihr was ganz unglaublich schönes erwarten könnt fröhlich
20.12.2010 19:32 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr Lieben. Ich packs dann mal, aber ich würde mich freuen, wenn ich evtl. nach dem Klinikaufenthalt oder während den Wochenenden trotzdem als altes Mitglied wieder auf zum Hufeisen kommen dürfte?
Zumindest, wenn ich denn willkommen bin. (Ich bin auch nicht mehr so schlimm wie früher, ich versprechs euch.... smile )

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

21.12.2010 11:05 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharkii
Also ihr Lieben. Ich packs dann mal, aber ich würde mich freuen, wenn ich evtl. nach dem Klinikaufenthalt oder während den Wochenenden trotzdem als altes Mitglied wieder auf zum Hufeisen kommen dürfte?
Zumindest, wenn ich denn willkommen bin. (Ich bin auch nicht mehr so schlimm wie früher, ich versprechs euch.... smile )


komm komm komm! = ) Wir freuen uns!!

__________________



21.12.2010 12:09 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh zum Hufeisen | MB gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH