Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich 18 bin werde ich mit Sicherheit eins bekommen und zwar entweder eine Elfe / Engel / iwas derartiges auf das Schulterblatt oder / und 'Flügel' also so Engelsflügel quasi auf den Unterarm - Innenseite, direkt unters Handgelenk. Meine liebste Deutschleherin hatte das und ich fands so schön xD...
Aber von der Bedeutung her ists mir sehr wichtig, da ist mir dann auch egal wie sehr das weh tut vorallem da wo die ganzen Adern lang laufen, is mir latte.
Das ganze dreht sich um meine verstorbene Schwester die mir wirklich so sehr fehlt und ich habs mir einfach vorgenommen 'für sie' ..vielleicht kommt ja noch ihr name dabei oder so (:
08.07.2009 17:29 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen mir eins stechen zu lassen. Ich habe lange drüber nachgedacht und es immer wieder hin und her verschoben aber jetzt bleibt es am Fuß also im Prinzip so oben drauf. Wird eine Lilie und meine Initialien, hat natürlich alles eine Bedeutung muss aber ja nicht genauer erklärt werden (: Naja, ich freu mich und ruf morgen mal im Studio an und geh mir dann die Arbeiten von dem Kerl anschauen wenns mir gefällt dann werd ich bei ihm bleiben und wenn nicht such ich weiter denn ich möchte ja das es zmd gut ausschaut und mir gefällt smile

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

08.07.2009 21:00 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege mir nun schon seit fast drei Jahren mir die Zahlen 26 06 2006 zwischen die Schultern oder in den Nacken stechen zu lassen.
An dem Datum ist der wichtigste Mensch in meinem Leben gestorben und ich möchte ihn so für immer bei mir behalten. Ich weiss noch nicht wie es werden soll, nächstes Jahr werde ich es mir stechen lassen.
26. 06. 2006 bzw. 26. 06. 06
26062006 bzw. 260606
zudem ob ein † dazu soll oder nicht, aber ich habe ja noch Zeit. Das Tattoostudio hab ich schon ausgewählt, der Vater meines ehemaligen Schulkameraden in der Grundschule ist klasse.
ich weiss es noch nicht... und eventuell noch eine Schwalbe daneben oder oben drüber oder einfach nur die Zahlen, es soll nicht auffällig sein, schlicht damit ich ihn immer bei mir habe.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 12.07.2009 21:56.

12.07.2009 21:54 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie würd ich derzeit voll gerne eines im Bereich Handrücken/Handgelenk haben :/

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.07.2009 15:45 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Irgendwie würd ich derzeit voll gerne eines im Bereich Handrücken/Handgelenk haben :/


und welcher arbeitgeber stellt dich damit ein?

__________________

15.07.2009 15:51 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erdbeerblume
Zitat:
Original von Hornisse
Irgendwie würd ich derzeit voll gerne eines im Bereich Handrücken/Handgelenk haben :/


und welcher arbeitgeber stellt dich damit ein?


soll das ne Provokation sein?

Ich habe auf keinen Fall in Erwägung gezogen, mir tatsächlich eines stechen zu lassen..

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.07.2009 15:54 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Irgendwie würd ich derzeit voll gerne eines im Bereich Handrücken/Handgelenk haben :/

Was für ein's denn? Das einzige, das ich mir an diese Stelle stechen lassen würde wär ne Rolex.
15.07.2009 15:55 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von erdbeerblume
Zitat:
Original von Hornisse
Irgendwie würd ich derzeit voll gerne eines im Bereich Handrücken/Handgelenk haben :/


und welcher arbeitgeber stellt dich damit ein?


soll das ne Provokation sein?

Ich habe auf keinen Fall in Erwägung gezogen, mir tatsächlich eines stechen zu lassen..


ne keine provokation, nur ein denkanstoß.
ich wollte mir imm eins auf den unterarm stechen lassen. aber das ist so sichtbar... wenn du im job bist ist es scheiße wenn man ein tattoo sieht. grade am handrücken/handgelenk könnte sich das negativ auswirken, finde ich.

__________________

15.07.2009 15:55 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß doch @ erdbeerblume, ich würds ja auch nie machen. Ich dachte halt nur so, dass ich Gefallen daran hätte...

seppl: Keine ahnung, soweit habe ich mir keine Gedanken gemacht. Kam da nur drauf, weil ich, immer wenn ich was auf der Hand stehen hab (mit Kugelschreiber geschrieben) und es so ausm Augenwinkel seh, find ich es mega geil großes Grinsen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.07.2009 16:01 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer wieder schrecklich, dass man heutezutage mit einem Tattoo nicht mehr eingestellt wird. Macht es einen großen Unterschied oder lässt es auf irgendwelche Dinge zurückschließen, wenn man ein Tattoo am Handgelenk/Arm hat? Wenn es ein provokantes Bild wäre - was man aber auch erst genau definieren müsste - oder pervers ist, dann wäre es etwas anders, aber ein kleines Tattoo stellt schon ein Problem dar.
15.07.2009 16:03 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hornisse, mein Freund meinte letztens er wolle sie DC (die marke o.o) auf das handglenk tätowieren... dam hab ich was erzählt xD

__________________

15.07.2009 16:03 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal was bzgl Rücken-/Nackentatoos fragen, was mich wirklich interessiert. Soll keinesweges herabsetzend sein, ich versteh es nur wirklich nicht und hätte gern Aufklärung^^

Warum da? Man sieht es doch selbst nicht? Wofür lässt man sich Tatoos stechen, die man selbst nicht sieht? Aus welchen Gründen? Will man nicht selbst auch etwas davon haben?


(Also auf der Hand, da hätte man ja selbst extrem was von, ne großes Grinsen Sollte ich jemals jung arbeitsunfähig sein oder nicht auf einen Job angewiesen, werde ich es wohl tun^^)

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.07.2009 16:10 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandu
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Hornisse
Irgendwie würd ich derzeit voll gerne eines im Bereich Handrücken/Handgelenk haben :/

Was für ein's denn? Das einzige, das ich mir an diese Stelle stechen lassen würde wär ne Rolex.


Du? Ein Tattoo? geschockt

Ich hab schon ein fertiges Motiv für meinen Rücken. Nur ist mein Rücken leider so hässlich, dass da nicht unbedingt was drauf sein sollte, was zusätzlich Blicke auf ihn zieht. Und eine andere Stelle mag ich nicht. Also lass ich das bleiben.

Ich will ein Bild! Sowohl vom Motiv als auch vom Rücken! fröhlich

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
15.07.2009 16:34 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erdbeerblume: dein armer freund
nandu: danke fürs erklären smile
haffi: naja so mit akne u so is ein rücken nich wirkl schön (weiß jetzt ant nicht ob das auf nandus rücken zutrifft)

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.07.2009 16:55 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir eigentlich auch eines stechen lassen, naja, hab mehrere Ideen.
Eines soll auf jedenfall an die Ferse, dann eines am Handgelenk und eines unten neben der ader am handgelenk. Dann noch die Idee mit der Rose seitlich am Hals.
letztendlich machen werde ich mir denke ich aber nur das am Fuß.
15.07.2009 16:58 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandu
Die einzige Stelle die noch ging, wär die Leistengegend. Aber die seh ich ja wieder viel zu oft. Also lass ich das erstmal bleiben, mit dem Tattoo smile


Da habe ich eines, und sehe es eigtl fast nie Freude

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.07.2009 17:13 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir wenn ich 18 bin ein Tattoo an den Fußknöchel machen lassen. 5 sterne
einen größeren und 4 kleinere außen rum Freude

__________________

Danke an lightbright.

15.07.2009 17:15 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 15.07.2009 17:15.

15.07.2009 17:15 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an den Schriftzug 'the hell where youth and laughter go' auf dem Schulterblatt gedacht, aber ist des nicht ziemlich schmerzhaft da?

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

23.07.2009 23:18 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da am Schulterblatt praktisch direkt über dem Knochen gestochen wird, vermutlich schon.
Kann ich in 10 tagen mehr zu sagen großes Grinsen
23.07.2009 23:34 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH