Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Herr der Ringe zwar angefangen, fand es aber langweilig und habe aufgehört zu lesen, weil man halt nicht so viel von der Handlung mitbekommen hat, es ging immer nur um die Umgebung. Es ist ja sehr schön, dass die Umgebung beschrieben wird, aber es geht ja erst mal 3 Seiten um die Umgebung, dann mal 1 Seite Handlung und dann wieder 3 Seiten Umgebung Zunge raus ^^.Der kleine Hobbit ist richtig gut find ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theri: 24.05.2006 20:40.

24.05.2006 20:34 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, is halt Einleitung, ich finds ja kacke, wenn man dann aufhört, weil logischerweise wirds im Laufe des Buches spannend Augenzwinkern
Naja, den Kleinen Hobbit find ich ganz okay, is halt ein Kinderbuch und ich mag die Darstellung der Elben ned xD

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 25.05.2006 14:34.

25.05.2006 14:34 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
²Lexa: Liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide den dritten Teil noch nicht gelesen haben großes Grinsen

Aber hab (wie bei jedem Buch...ist irgendson Tick von mir xD) bei der Rückkehr schon die letzten paar Seiten gelesen, und des is sooo kuhl! Vor allem die Gespräche zwischen Sam und Frodo, jetzt, wo sie endlich wieder Zuhause sind und wo Sam seiner Tochter den Namen Elanor gibt...maaaaan *auch in ME sein will*


Najaaaaaaaa großes Grinsen
ICH hab immerhin schon angefangen^^ +lol+

Und das mit den letzten paar Seiten lesen, das hab ich erst ein einziges Mal gemacht, beim vierten HP glaub ich weil ich irgendwie dachte, ich wär im falschen Buch gelandet als das ganz woanders anfing...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

26.05.2006 12:23 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwen
Naja, is halt Einleitung, ich finds ja kacke, wenn man dann aufhört, weil logischerweise wirds im Laufe des Buches spannend Augenzwinkern
Naja, den Kleinen Hobbit find ich ganz okay, is halt ein Kinderbuch und ich mag die Darstellung der Elben ned xD


Ach du auch? großes Grinsen
Ich hab den Hobbit vor kurzem gelesen. Fand ihn eigentlich ganz süß, aber ... er war mir eben viel zu kindlich. Die Darstellung Mittelerdes (insbesondere der Elben) passte zum Teil so gar nicht zu der Darstellung, die ich aus dem HdR (etc.) gewohnt war und die mir so auch gefiel. Deshalb konnte ich dem Hobbit nicht so viel abgewinnen. (Obwohl eine Verfilmung sicher nicht schlecht wäre *denk*)

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

26.05.2006 13:03 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, ich denk auch, dass die Verfilmung von dem Hobbit leichter und auch besser ist. Jetzt gehts ja nur noch um die Rechte-Frage oder? Hab ich mal im Elbenwald oder so gelesen...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


26.05.2006 20:00 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab jetzt auch mim dritten Teil angefangen...allerdings nur, weil das Sil noch in Spanien liegt -.- Wir hatten nämlich nen "Autounfall" (ist nur was am getriebe kaputt gegangen Augenzwinkern ) und jetzt steht das Auto samt Sil in Spanien und wir sitzen hier im kalten Deutschland o.O
Nya, auch nicht schlecht, hatte sowieso vor, den dritten Teil noch vor dem Sil-Schluss zu lesen, dann das Sil fertig und dann die Anhänge großes Grinsen

Ganz so kindlich finde ich den Hobbit gar nicht...gut, die Elben. Da kamen sie mir irgendwie voll böse vor.

__________________

04.06.2006 21:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, Fiepmatz! großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

05.06.2006 11:54 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich weiß. Bin schon beim zweiten Kapitel großes Grinsen

__________________

05.06.2006 20:12 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooooooow!!!
Was war da nochmal??? XD

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

06.06.2006 13:39 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch stolz auf mich, inzwischen bin ich auch schon auf seite 78 und werde nachher gleich weiterlesen, weil es absolut toll ist, ein Buch nie wegzulegen, bevor man es nicht zu ende gelesen hat großes Grinsen

Wo bist du denn Lexa?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 10.06.2006 11:30.

09.06.2006 11:18 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich?
kA, mir fehlen noch 200 Seiten- immernoch XD
Ich komm einfach nicht mehr zum Lesen... o_O

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

09.06.2006 14:36 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, und mich auslachen großes Grinsen
Aber nächste Woche wirds mir genauso gehen...Schule, Arbeiten, kaum zeit für irgendwas -.-

__________________

10.06.2006 11:30 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Mittwoch Englisch, Donnerstag Mathe und nächsten Mittwoch Franz o_O Und morgen+übermorgen hab ich frei... kann dann also (lernen) auch nicht weitermachen XD
Naja, ich will aber uuuuunbedingt das Buch durchkriegen, nur weiß ich im mom nicht, wie ich das schaffen soll großes Grinsen
Immerhin hab ich die DVD's endlich wiederbekommen, meine Freundin hatte die SEE's schon Ewigkeiten ausgeliehen...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

11.06.2006 14:48 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die SEEs hab ich nicht traurig
Nya, wird noch xD Hab mir aber fest vorgenommen, auch vor dem frühstück noch zu lesen, oder einfach mal weniger an den Compi zu gehen und dann abend noch a bissal, dann wird das mit der Zeit schon, und man verliert nicht ganz den Faden. Trotzdem blöd...

Bei mir wird gerade Minas Tirith angegriffen (sind noch nicht in der burg). Endlich wirds spannend xD Frag mich aber, wo Aragorn und die Rohirrim bleiben rotes Gesicht

Inzwischen merke ich aber, wie viel PJ im Film doch verändert hat. Kam denn eigentlich das ganze Dunhargzeug und so vor? Und Eowyn hat sich ja auch nicht gleich bekannt gegeben. Augen rollen

__________________

11.06.2006 15:59 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, hab sie auch nur gebrannt xDD
Ich glaub bei Minas Tirith war ich schon... Augen rollen Warn die Ents schn da?? Welche Seite ist das??
Und klar, wenn man wirklich wirklich entschlossen ist, kann man auch weiterlesen o_O WENN^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

12.06.2006 14:51 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt seite 110 (ungefähr xD). Und nein, die Ents waren noch nicht da großes Grinsen Nya, im zweiten Buch halt, aber im dritten noch nicht. Kommt sicher noch, wenn du das so sagst xD

__________________

15.06.2006 13:06 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe angefangen, hat sich meiner meinung nach aber zu lange hinausgezogen und war anfangs dann doch ziemlich langweilig. Den Film finde ich gut, aber ich finde er überbringt nicht die Botschaft, die im Buch dargestellt wird. Außerdem finde ich ist das Buch zu lang um es gut zu verfilmen und dadurch gehen die besonderen Einzelheiten des buches unter traurig

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
18.08.2006 23:02 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaah, endlich postet ma wieder jemand^^

²Orlandobloomfan (<----Kriegst bei mir Pluspunkte xD)
Ging mir genauso, aber man kann die Filme find ich nicht viel ebsser machen^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

19.08.2006 12:47 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Jennifer Weiher Jennifer Weiher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 35

traurig RE: Herr der Ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy
ich hab Herr der Ringe gelesen alle 3.
Ich fand den 3 Tel am blödstebn weil es immer nur um Krieg ging.
böse
22.08.2006 16:09 Jennifer Weiher ist offline E-Mail an Jennifer Weiher senden Beiträge von Jennifer Weiher suchen Nehmen Sie Jennifer Weiher in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread rauskram und gaaaaaaaaaaanz unauffälig nach oen schieb* xD


Hört mir auf mit Herr der Ring,Leutzz, sonst lauf ich gleich zu meinem Regal und krame das Buch wieder zum Vorschein xD..
ich sag dazu einfach nur:

>>>Ober-Hammer-Affen-Mega-GeiL!!!!!!<<<

Nja die Filme sind zwa gaiiL, aber schlecht verflimt worden.

Also Tolkien hat da echt ein "Werk". Nja er hat ja den Anfang der Fantasy Rehien gemacht.

LG Julia

__________________


21.07.2008 18:29 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Herr der Ringe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH