Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap

28.12.2008 18:57 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bacardi

Name: Jacky
Email: jacky-gers@gmx.de
Homepage: http://whittington.wh.funpic.de/Index.html

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder blau/weiß oder aber grau/pink

Textfarbe: Zum Design passend
Schriftart: hm keine ahnung
Text: DS Whittington
wo Ponyträume wahr werden
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Joar
Frames [bei Designs]: Main Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: eigene
__________________________________________________________

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500*300
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim design

Textfarbe: passend
Schriftart: was schönes
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: dort wos passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joar
Bilder: sind auch im Anhang

Bilderquelle: eigene Zunge raus

Dateianhänge:
jpg playboy4.jpg (33 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (63,40 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg angie_annabel015.jpg (89 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg turnier_doveren067.jpg (57,25 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg turnier_doveren_springen001.jpg (62,24 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 28.12.2008 19:55.

28.12.2008 19:54 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wenns dir gefällt mach ich dann auch noch das Enter dazu. Augenzwinkern

Dateianhang:
png layout_jacky.png (98 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 28.12.2008 20:27.

28.12.2008 20:23 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Zunge raus
Ja es sieht gut aus, nur mag ich die weißen streifen irgendwie nicht xD^^

__________________

28.12.2008 20:31 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann die auch noch ändern Augenzwinkern
Soll ich die so machen wie das Menü?
28.12.2008 20:48 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du wieder nen Auftrag ? (= /= (=

__________________

28.12.2008 20:55 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm
am liebsten in dem dunklen blau^^
damit das durchgehend ist xD
^^

__________________

28.12.2008 21:12 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? Zunge raus

Dann setz ich mich gleich mal ans Enter.


Ja, Jilly Augenzwinkern




Dateianhang:
png layout_jacky.png (92 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 28.12.2008 21:16.

28.12.2008 21:16 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke smile ^^

__________________

28.12.2008 21:17 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi ...

ich weiß net ob du es machst ... aber kannst du vllt. mal hier schauen klick wenn du das da nicht machst, poste ich es hier rein ...

lg Jilly

__________________

28.12.2008 21:19 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

>> Bacardi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: .Baby.Pony.
Email: mausebaer1985@yahoo.de
Homepage: www.rv-lehnfeld.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: #daded0 ; #8a9877; #738160

Textfarbe: Passend zu den Hintergrundfarben
Schriftart: Bernhard Script
Text: Reitverein Lehnfeld ; bitte Willkommen, Credits und Forum mit auf das Design schreiben
Ausrichtung [oben, unten,...]: Keine Ahnung

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes & Pattern (bitte kein gestreiftes Pattern)
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: x x x
Bilderquelle: MyTear.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 28.12.2008 21:50.

28.12.2008 21:50 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friesengirl
Habs Enter unten angehängt Augenzwinkern

Jilly
Ich machs vielleicht dann mal, wenn ich Zeit habe, ja? Augenzwinkern

.Baby.Pony.
Die Seite geht irgendwie nicht Augenzwinkern
Die Schrift kann ich auch nirgendwo runterladen..welche soll ich dann nehmen?

Dateianhang:
png enter_jacky.png (92,05 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 28.12.2008 21:59.

28.12.2008 21:54 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke schön (:
28.12.2008 21:54 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite geht aber nicht Zunge raus
Achja, die Schrift kann ich irgendwie nirgends runterladen, welche soll ich dann nehmen?^
28.12.2008 22:00 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok super, vielen dank (=

__________________

28.12.2008 22:04 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite geht auch noch nicht. Ist nur die Domain, weil ich die genauen Daten vom Server gerade nicht habe. Bin erst seit gestern Mitbesitzerin von dem Reitverein und die genauen Daten habe ich noch nicht. Es sind Inhalte da, komme da aber noch nicht dran. Kann ich sie dir nachreichen?

Dann nimm eine ganz normale Schrift. Nichts dramatisches ^^ Verdana o.ä.
28.12.2008 22:04 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok..ja wäre schön, wenn ihr mir die dann nachreicht (:

Habs fertig smile
Hoffentlich gefällts.^^
Ich habs auch noch ohne den Brush, falls du den nicht magst Augenzwinkern




Dateianhang:
png layout_bp2.png (156 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 18.03.2009 15:49.

28.12.2008 22:59 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir (: Auch mit Brushes (;
Ich rede mal mit ciel., ob es ihr auch gefällt, aber bestimmt.
Melde mich dann nochmal bei dir (:

Danke schööön.
29.12.2008 10:55 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barcadi


Name: Sidonie
Email: dassidschen@web.de
Homepage: www.reitforum.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Breite zwischen 500 - 600 pxl & Höhe etwa 200 - 300 pxl
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: Frei wählbar
Schriftart: Ebenso
Text:

(1) Bilder
(2) Berichte
(3) Videos
(4) Sonstiges

Ausrichtung [oben, unten,...]: Frei wählbar

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: falls passt
Bilder:

http://i43.tinypic.com/2duxvmt.jpg

http://i40.tinypic.com/2dt2mph.jpg

http://i44.tinypic.com/29vkq4p.jpg

http://i41.tinypic.com/16leg5i.jpg

http://i40.tinypic.com/qrajqb.jpg

http://i43.tinypic.com/e9dflw.jpg

http://i44.tinypic.com/atrxwz.jpg

http://i44.tinypic.com/2pzxus8.jpg

http://i43.tinypic.com/k2bel5.jpg

http://i40.tinypic.com/t887x4.jpg

http://i39.tinypic.com/24y752v.jpg

http://i43.tinypic.com/2nunipj.jpg

http://i42.tinypic.com/2s0e9nk.jpg

http://i44.tinypic.com/343jcky.jpg

Bilderquelle: Bilder sind von mir bzw. meiner Schwester geschossen worden. Zu sehen bin ich mit Pferd, bzw. mein Pferd alleine.

Sonstiges: also es sollen wie gesagt banner werden fürs reitforum, für meine freakshow.... ich hatte mir sowas vorgestellt, dass 3 kleine bilder nebeneinander sind und dann in eleganter schrift zb. "bilder" dort steht... sowas professionelles, schlichtes. smile

__________________




29.12.2008 11:19 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Baby.Pony.
Ok, freut mich. (:

Blümchen
Meinst du dann einen Banner?
Oder 4 Banner mit den jeweiligen Aufschriften?
29.12.2008 13:11 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH