Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm grade keinen Auftrag an Augenzwinkern
siehe über dir^^
15.12.2008 16:52 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar Augenzwinkern
Siehste ja dann, wenn ich einen annehme..
15.12.2008 17:32 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.12.2008 18:53 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sidonie
Email: dassidschen@web.de
Homepage: http://teenagesociety.bplaced.net/index.php?sid=

Art der Grafik: Ava & Sigi
Größe der Grafik: Ava (170*250pxl), Sigi (max. 390*240pxl)
Hintergrundfarbe der Grafik: //

Textfarbe: nichts buntes bitte
Schriftart: frei wählbar
Text: Aimée (Ava) Look at me ... (Ava) ... everything you see is perfect. Isn't it? (sigi)
Ausrichtung [oben, unten,...]: wählbar

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt. aber bitte keine abgeschnittenen Ecken =D
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder:

http://adrianalimafan.net/gallery/full/3311/

http://adrianalimafan.net/gallery/full/3312/



Bilderquelle: http://adrianalimafan.net

Sonstiges: 1. Bacardi ;D

und sonst: wäre toll, wenn du die augen scharf zeichnen könntest und die haut weicher halten. (s. beispiel) die schriftwählung vllt auch am beispiel orientiert =D
Sigi wäre ein blend toll <3

Beispielgrafik

LG

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 17.12.2008 19:01.

17.12.2008 18:59 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versucht xD
Bezweifle aber dass du es nimmst :'D
Habs iwie nicht besser hinbekommen..





-----------------------------------------------------------------------

17.12.2008 19:26 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ginge sigi mit zwei schmolzenen bildern? <3 ansonsten fände ich mehr kontrast toll, aber ich finds vom prinzip her schon echt gut smile <3

__________________




17.12.2008 19:27 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich nochmal versuchen..aber am Kontrast werd ich mit Photofiltre nicht viel machen können Zunge raus
17.12.2008 19:30 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlimm, zu not kann ich das auch machen. hab ein programm das das kann großes Grinsen <3

__________________




17.12.2008 19:35 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den neuen Fotos klappt es iwie nich..könntest du mir die alten 2 nochmal geben? Damit würds gehn..
17.12.2008 19:42 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klarsmile


http://adrianalimafan.net/gallery/full/13239/

http://adrianalimafan.net/gallery/full/13232/

__________________




17.12.2008 19:47 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 97
Herkunft: Deutschland

Deckblatt (Bacardi) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nciht ob du es machst schick dir trotzdem mal ein Formular und zwar bräuchte ich ein Deckblatt für ein "Buch".

Formular: Deckblatt
Name: Isabell
Email: hisabellh@web.de
Homepage: --

Art der Grafik: Deckblatt
Größe der Grafik: Din A4
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörkelt
Text: Mein Wintertraum
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, etwas schräg

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: die Bilder können gerne zugeschnitten werden. Das deckblatt sollte Winterlich aussehen. ES MÜSSEN NICHT ALLE BILDER VERWÄNDET WERDEN
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell0940: 17.12.2008 20:01.

17.12.2008 19:58 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blümchen
So besser?




Isabell0940
Ich setz mich vll noch heute Abend dran Augenzwinkern

Edit: Du, tut mir leid ich bekomm das irgendwie nich hin unglücklich
Sorry..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 17.12.2008 21:56.

17.12.2008 21:25 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 97
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ncuiht schlimm smile

__________________

18.12.2008 16:23 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Email: La.Fontaine@web.de
Homepage: http://gruenbergerhof.gr.funpic.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau

Textfarbe: gold oder weiß
Schriftart: etwas gut lesbares (Verdana artig Augenzwinkern )
Text: Grünberger Hof
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollte weihnachtlich aussehen, Brushes sollten auch welche drauf sein, aber bitte eher dezent.
Frames [bei Designs]: Main & Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://gruenbergerhof.gr.funpic.de/pferde/Ducati/

Bilderquelle: mytear.de

__________________

18.12.2008 18:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, hatte es ganz vergessen hier irgendwie =D

Ja, nehm wohl einen an Augenzwinkern

Neele, hab deins mal versucht..is mir aber leider überhaupt nicht gelungen tut mir leid =/ Aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem..ansonstn ist nicht schlimm Zunge raus





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 27.12.2008 23:48.

27.12.2008 20:18 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ruth
Email: rv-hohenbruecken@web.de
Homepage: http://wira.wi.funpic.de/index.html

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1000x565 (ist bei mir ideal komisch o.O)
Hintergrundfarbe der Grafik: Cremefarben

Textfarbe: hell, passend Augenzwinkern
Schriftart: etwas schlichtes... (was gut aussieht)
Text: Reitverein Hohenbrücken | drunter in klein: Sport und Leidenschaft vereint
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes (wenig und dezent) sollte stilhaft aussehen
Frames [bei Designs]: Menü und Main (Hauptframe)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
(Du musst nicht alle drei verwenden setz sie einfach so ein, dass es passt und gut aussieht Augenzwinkern )
Ergänzung: Bacardi

LG
SunnyGold
28.12.2008 13:44 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs fertig...hab mal 2 Versionen gemacht, weil ich nich wusste ob dir das ausgeschnittene Pferd gefällt.

Version 1
Version 2

28.12.2008 15:50 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
.Emily. .Emily. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich mal Zunge raus brauche einen Banner und ein Enter Zunge raus hoffe das is ok

vorweg erstmal bacardi


Formular:

Name: Emily
Email: Emily-100@web.de
Homepage: klick wird für eine partnerseite bzw. zucht erweiterung Zunge raus

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 420x130
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelgrün und wenn dann ganz dunkel

Textfarbe: passend zu der Hgfarbe dann ein schönes passendes und gutlesbares grün dazu i.wie bissl heller oderso Zunge raus
Schriftart: kenn ich mich nich so aus hätte es gerne so wie hier klick also so mit der Schriftart von Winter
Text: British Riding Pony Zucht und dann in der schrift wie winter ... ehm Whitecloud
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. nen Pferdebrush rauf oderso nix kitschiges
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: 1 oder 2 aber bitte nur eins von beiden und ausschneiden wenn es geht Zunge raus

Bilderquelle: tinagrafie.de

liebe grüße emily
28.12.2008 16:08 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns dir gefällt mach ich das Enter dann auch noch dazu Augenzwinkern

28.12.2008 17:32 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Zunge raus
nimmst du einen neuen Auftrag an?
Wäre dann etwas nen set^^
LG

__________________

28.12.2008 18:28 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH