Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissy*
Zitat:
Original von -NiNa-

Ich meine aber, es ist sanfter im Druck als Samsung... Jedenfalls das von meiner Freundin...


ich mag an meine jet dass es eher auf fingernagel anstatt auf haut reagiert, dadurch ist grad im internet das tippen präzieser und ich komm 1a mit klar großes Grinsen


Bei ihr hat auch der Trick net reagiert. Ich arbeite bei meinem meist auch mitem Nagel, aber geht auch gut mit dem Finger großes Grinsen

__________________

13.11.2010 13:25 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -NiNa-
Zitat:
Original von Krissy*
Zitat:
Original von -NiNa-

Ich meine aber, es ist sanfter im Druck als Samsung... Jedenfalls das von meiner Freundin...


ich mag an meine jet dass es eher auf fingernagel anstatt auf haut reagiert, dadurch ist grad im internet das tippen präzieser und ich komm 1a mit klar großes Grinsen


Bei ihr hat auch der Trick net reagiert. Ich arbeite bei meinem meist auch mitem Nagel, aber geht auch gut mit dem Finger großes Grinsen

ja reagiert auch gut auf finger..fällt mir grad auf ich habs mir blos mim nagel angewöhnt weil ich sonst immer auf sachen drücke die ich garnicht will großes Grinsen
13.11.2010 13:28 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse T-Mobile. Weil die das Desire HD vielleicht doch nicht im Vertrag anbieten und ich anstatt bis heute noch bis Dezember warten darf. Wenn überhaupt. smile
13.11.2010 14:22 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Kermit Kermit ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.05.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm entweder
sony xperia x8

oder

samsung jet s 8000

hat jemand eins von denen? meinung smile
wuerde mich freuen^^
14.11.2010 20:32 Kermit ist offline Beiträge von Kermit suchen Nehmen Sie Kermit in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So'n iPhone wär halt schon toll. Was das Ding alles kann großes Grinsen

Lohnt es sich, sowas eventuell gebraucht anzuschaffen?
14.11.2010 20:45 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kermit
hm entweder
sony xperia x8

oder

samsung jet s 8000

hat jemand eins von denen? meinung smile
wuerde mich freuen^^


ich hab das jet - ist klasse.
14.11.2010 21:19 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kermit
hm entweder
sony xperia x8

oder

samsung jet s 8000

hat jemand eins von denen? meinung smile
wuerde mich freuen^^

Ich habe den großen Bruder des Sony Ericcson XPERIA X8, das XPERIA X10 und ich liebe mein Handy. Da hat Sony Ericsson gute Arbeit geleistet.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 14.11.2010 21:30.

14.11.2010 21:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jet hat sogar im Vergleich zum Samsung Star ein beschissenen Touchscreen großes Grinsen
14.11.2010 22:17 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky
Das Jet hat sogar im Vergleich zum Samsung Star ein beschissenen Touchscreen großes Grinsen


laaaber, meins geht 1a^^
14.11.2010 22:21 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Star, meine Freundin das Jet. Ihr Touchscreen ist richtig richtig schlimm.. und mein Handy war immerhin schon in der Waschmaschine! großes Grinsen
14.11.2010 22:48 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky
.. und mein Handy war immerhin schon in der Waschmaschine! großes Grinsen


Mein Samsung star auch! großes Grinsen (eingeschaltet)
funktioniert nach wie vor einwand, keine wasserflecken im display oä, für den preis find ichs auch einfach toll :o
14.11.2010 23:01 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit fast 3 Jahren mein Nokia 5610 Xpress Music. Ich nutze es zwar kaum für Musik, aber ich bin voll zufrieden damit. Es macht ganz nette Schnappschüsse, es lässt sich gut bedienen, seitdem es letztes Jahr eingeschickt war hängt es sich auch nicht mehr auf. Die Akkulaufzeit ist immer noch top (wenn ich viel mache 2-3 Tage, wenn ich wie meistens nur ab und an mal Uhrzeit und SMS nutze oder mal ein Spiel spiele auch deutlich länger) - gegen mein voriges LG Dings ein Traum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich glaub ein Touchscreen wäre nichts für mich, ich bräuchte mindestens Tasten zum simsen Zunge raus
Und ich finde den Touchscreen vom Apple Ipod Touch um Welten geiler als den von diesen recht günstigen Samsung Touchding was 50% der Leute besitzen, warum auch immer großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.11.2010 23:03 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Ich glaub ein Touchscreen wäre nichts für mich, ich bräuchte mindestens Tasten zum simsen Zunge raus


ganz ohne tasten kann ichs auch nicht - deswegen hab ich das Samsung Corby Pro. Und ich LIEBE die Qwertz-Tastatur !

__________________

06 09 08
29 07 10

14.11.2010 23:05 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Jenny
Und ich finde den Touchscreen vom Apple Ipod Touch um Welten geiler als den von diesen recht günstigen Samsung Touchding was 50% der Leute besitzen, warum auch immer großes Grinsen

Naja, ist ja auch logisch, immerhin kostet das iPhone viel mehr. Wäre traurig wenn das Samsung da ne bessere Qualität hätte.
Abgesehen davon haben bei uns viel mehr Leute ein iPhone als ein Samsung oO

edit: Drum will ich ein HTC, das hat noch fast keiner großes Grinsen


Ehrlich? Also ich kenne 2 Leute mit iPhone. Das Samsungteil (das was es auch in rot mit so Ranken drauf gibt, ich kenn den Namen nicht) hat echt fast jeder dritte.
Mir wär das iPhone in den laufenden Kosten zu teuer (wenn muss mans ja auch ausnutzen xD).

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.11.2010 23:13 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki

Also bei uns in der Klasse haben von 29 Schülern glaube ich 6 ein iPhone 3G und die hatten auch schon die davor usw. Und auch allgemein, jeder Trottel hat bei uns schon ein iPhone großes Grinsen Leute die jammern sie haben kein Geld und sich dann groß ein iPhone kaufen großes Grinsen großes Grinsen


ohja das is immer das beste großes Grinsen hahahaha

also ich kauf mir des x10 mini nach weihnachten ... dann isch alles billiger xD

__________________



15.11.2010 17:51 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Weihnachten soll auch bei mir ein neues her, aber ich weiß nicht welches ._.
Auf jeden Fall wieder eins mit Touchscreen, dass ist so das einzig wirklich wichtige, aber kein LG mehr, dass total furchtbar... Achso und nen iPhone will ich auch nicht xD

__________________

16.11.2010 07:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Jenny
Und ich finde den Touchscreen vom Apple Ipod Touch um Welten geiler als den von diesen recht günstigen Samsung Touchding was 50% der Leute besitzen, warum auch immer großes Grinsen

Naja, ist ja auch logisch, immerhin kostet das iPhone viel mehr. Wäre traurig wenn das Samsung da ne bessere Qualität hätte.
Abgesehen davon haben bei uns viel mehr Leute ein iPhone als ein Samsung oO

edit: Drum will ich ein HTC, das hat noch fast keiner großes Grinsen


Ehrlich? Also ich kenne 2 Leute mit iPhone. Das Samsungteil (das was es auch in rot mit so Ranken drauf gibt, ich kenn den Namen nicht) hat echt fast jeder dritte.
Mir wär das iPhone in den laufenden Kosten zu teuer (wenn muss mans ja auch ausnutzen xD).


Ja bei uns hat auch jeder 2. so ein samsung teil^^
ich kenn grad mal einen mit nem IPhone O.o
und der mag sein Handy ned mal.. naja xDD jedem das seine, aber ich hätt am liebsten ein HTC *_*
kostet aber sooo viel -.-

__________________


icon by Saraliebtpferde
16.11.2010 13:57 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine 15-Euro ALDI Karte innerhalb dieses Monats verbrate, krieg ich Mein Base. großes Grinsen Ich soll Mama beweisen, dass sich das auch lohnt. Kein Ding.

__________________

nothing is true
everything is permitted

16.11.2010 23:03 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Wenn ich meine 15-Euro ALDI Karte innerhalb dieses Monats verbrate, krieg ich Mein Base. großes Grinsen Ich soll Mama beweisen, dass sich das auch lohnt. Kein Ding.


haha 15€ innerhalb des Monats - ist aufjedenfall machbar! großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

16.11.2010 23:42 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von teenieboecky
Wenn ich meine 15-Euro ALDI Karte innerhalb dieses Monats verbrate, krieg ich Mein Base. großes Grinsen Ich soll Mama beweisen, dass sich das auch lohnt. Kein Ding.

großes Grinsen
schreib mir eine millionen sms, ich antworte dir einfach im TT oder per pn!

Okay. großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

17.11.2010 00:00 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH