Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Nereus - Eléndur geht, Doppelsieg für Grand Royal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nereus - Eléndur geht, Doppelsieg für Grand Royal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche im Moment auch nach DER Stute für ihn, möchte gerne noch einen Nachkommen von ihm behalten. Bin aber noch nicht ganz schlüssig...
18.11.2010 21:22 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du eventuell eine Empfehlung, welche von meinen Stuten am besten zu Grand Royal passen würde? Rosenblüte hatte letzte Saison ein Hengstfohlen von seinem Sohn Gospel, ein wirklich sehr gelungenes Hengstfohlen, hat mir viel Freude gemacht, wurde aber verkauft. Ein direktes Fohlen von Grand Royal wäre sicherlich interessant...

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

18.11.2010 22:39 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mal durch Augenzwinkern
Grand Royal vererbt sich prägnant in den meisten Fällen, es kommt aber auch auf die Stute an. Mit Alegra ZL beispielsweise dürfte ein optisch sehr hübsches Fohlen entstehen und er ist evtl der Ruhepol den sie bräuchte.
Zusammen mit Vivaldis Engelchen dürfte toller Dressurnachwuchs entstehen, zumal sie ein schlanken Gebäude mitbringt und damit das Exterieur des Fohlens sicherlich wunderschön abrunden würde. Grand Royal ist ja ein etwas breiter gebauter Geselle. Ich hab nun noch nicht alle durchgesehen, da ich erstmal wissen möchte, auf was Du beim Ergebnis Wert legen möchtest smile
20.11.2010 17:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Västerbyn Romanovi und MIUS Welterfolg ab sofort im Deckeinsatz
Wir freuen uns sehr, euch endlich die von uns langerwarteten Vererber im Deckeinsatz präsentieren zu können. Beide sind für die gängigen Warmblutrassen zugelassen und wir liefern mit Freude mehr Informationen, wenn nötig.


Västerbyn Romanovi
von : Siljan Hulttio
a.d. : Västerbyn Viivi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suomenhevonen (Finnhorse, Typ Ratsuhevonen / vielseitiges Reitferd)
blonde sorrel (vererbt sich ähnlich wie der Lichtfuchs, weitere Info im Steckbrief)

Romanovi ist in den Typ "Ratsuhevonen" einzuordnen, dem Typ des vielseitigen Reitpferdes. Seine Nachkommen, besonders wenn er in Kombination mit einem eher leichten Warmbluttyp geht, sollten ausdauernde, zähe und arbeitwillige Reitpferde werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Romanovi ist ein typvolles Suomenhevonen (dt. "Finnpferd", je nach Typ aka "Finnisch Universal", nicht zu verwechseln mit dem Finnischen Warmblut). Groß, gemütlich und ruhig. Und vor allem eins : absolut freundlich und ausgeglichen. Der aus Finnland stammende Warmbluthengst lebte sich schnell bei uns ein und auch wenn er nicht zu der Gattung der "strahlenden Helden" gehören mag, er eroberte doch im Handumdrehen die Herzen der Menschen am Hof. Der hübsche Blonde ist eine richtige Lebensversicherung und im Temperament so sanft wie ein Küken. Auch wenn er breit daher kommt und auf den ersten Blick den Eindruck vermittelt, er würde gleich alle plattwalzen... auf ihn kann man sich verlassen. Er ist freundlich und lieb und absolut ruhig.



________________________________________________________


MIUS Welterfolg
von : MIUS Wahnsinn
a.d. : MIUS Lovedeater
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
finnisch gezogener Holsteiner
Dunkelbrauner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Welterfolg hatte keinen leichten Start in Deutschland. Nach einer anstrengenden Überführung von Finnland hier her litt der damals 6 Monate alte Hengst unter einer schweren Atemwegserkrankung, deren Heilung sich lange hinzog. Mittlerweile aber hat sich der bildhübsche Dunkelbraune eingelebt und genießt den Alltag hier bei uns sehr. Welterfolg (aka "Welti") ist ein sonniges Gemüt. Er ist leicht zu händeln, das Einzige, was ihm derzeit echte Probleme macht, ist, wenn zuviele Leute gleichzeitig um ihn herum sind. Im Grunde ist er ein lieber Kerl, er wird allerdings leicht eifersüchtig und kann dann sehr schwierig sein. Doch es gibt niemandem am Hof, der von sich sagen kann, er würde den hengst nicht mögen, denn der junge Schönling hat eine bezaubernde Art und ein so freundliches Wesen, dass man ihn einfach mögen muss.




weitere Infos und eine Aktion für Decksprünge findet ihr im Biete-Topic smile
22.11.2010 16:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nessa,
das Fohlen von Danny Boy RR ist da.
vorläufigen steckbreif kannst du hier einsehen.

glg

__________________





26.11.2010 12:49 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Kommt vorbei, es sind noch viele Teilnehmerplätze frei smile
Wir bieten an :
Junghengsteschau für 2-3 jährige
Warmbluthengsteschau (Hengste ab 4 Jahren)
Warmblutstutenschau
Fohlenschau (Fohlen bis 11 Monate)

Wir freuen uns auf euch großes Grinsen
Mehr Informationen hier






@evelyn : danke smile
28.11.2010 13:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch mal gemeldet. Bei mir sind auch noch eine ganze Menge Plätze frei zum Eröffnungsturnier fröhlich

glg
Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.11.2010 13:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, cool, da schau ich nachher mal rein großes Grinsen
28.11.2010 14:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 01.12. wollte ich mich auch mal wieder mit meinen Pferdchen zu neuen Turnieren aufmachen. Dann schau ich auch bestimmt noch mal vorbei. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

28.11.2010 15:02 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut smile
28.11.2010 15:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch ein paar Hübsche eingetragen smile
28.11.2010 16:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, ihr seid klasse großes Grinsen
28.11.2010 19:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon voll, meine beiden hübschen von Ancestor sind eh schon voll lang angemeldet. großes Grinsen

Sieht übrigens toll aus - die Turniergrafik da! <3
28.11.2010 19:32 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Galina II verstarb an Altersschwäche.
Eine Legende ist gestorben. Galina II, unsere Stammstute, unser Stützpfeiler, Lieblingsgetier, die große Verlässliche... sie ist nicht mehr. Am Morgen wurde Galina tot in ihrer Box aufgefunden; sie war über Nacht friedlich eingeschlafen und am Morgen nicht mehr erwacht. Mit dem Tod der Fuchsstute trägt das Gestüt nun Trauer, die mit wenig vergleichbar ist. Galina wird uns fehlen ! 25 virtuelle Jahre war sie bei uns, kam als 3-jährige auf die damals winzige Zucht-Sektion des RH Neverland (aus dem sich erst Jahre später das Gestüt Nereus als eigenständige Hof abkoppelte) und brachte uns so manch tollen Nachwuchs. Doch war es vor allem ihre Art, die sie bei uns verdient machte. Unnahbar, aufbrausend und wild, aber gleichzeitig zutraulich und verschmust bei jedem, der es sich verdient hatte. Nun nach 7 realen Jahren nehmen wir Abschied von unserer Ausnahmestute und sagen Auf Wiedersehen, die Jahre mit Dir waren schön !


Before Sunset verstarb bei Operation.
Am frühen morgen zeichnete sich ein Leiden des Verdauungstraktes bei dem goldfarbenen Ponyhengst ab. Der rasch gerufene Tierarzt ließ den erst 12 Jahre alten Before Sunset in die nahe Tierklinik einliefern, mit dem Verdacht auf einen akuten Darmverschluss. Bei der folgenden Notoperation wurde jedoch klar, dass schon zuviel Gewebe des Darm abgestorben sei und eine Heilung nicht mehr in Frage käme. Before Sunset wurde daher noch in Narkose eingeschläfert. Er wird uns fehlen !



@MissMiralda : danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 29.11.2010 17:44.

29.11.2010 17:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid, beides tolle Pferde, Galina bleibt mir persönlich wohl in Erinnerung, weil sie damals Desmonds erste Stute war...
29.11.2010 17:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das tut mir Leid. Es ist immer schade, wenn man eine Stammstute verliert.
Auch für den schicken Ponyhengste

Deine Nennungen trage ich ein.

glg
Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

29.11.2010 18:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das noch. Tut mir furchtbar leid um die beiden.
Und alles Gute für Nereus. Hoffentlich gibt es demnächst mal wieder bessere Meldungen.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

29.11.2010 18:19 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider waren wir alle schon irgendwie drauf eingestellt... Galina ist 28 Jahre alt geworden, da stellt man sich irgendwann ja die Frage, wie lange sie noch da ist... *seufz*. Aber trotzdem ist es arg... sie war schon da, als Neverland eröffnet wurde. Das ist so lange her... unglücklich

Bei Before Sunset war es leider Gottes so überraschend unglücklich
Danke für eure lieben Worte.
29.11.2010 18:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, tut mir furchtbar leid um die Beiden unglücklich
Hab ja noch einen Sohn von Before Sunset bei uns, ich hoffe er wird seinem Papa alle Ehre machen smile <3

__________________




29.11.2010 21:31 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, ich hab mich grad wie so'n kleines Kind gefreut. smile
Lullaby auf Platz 1 <3 Und arrgggggh jetzt bin ich glücklich. großes Grinsen Muhaha! <3
08.12.2010 12:25 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Nereus - Eléndur geht, Doppelsieg für Grand Royal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH