Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind 46 und 47. Allerdings wird mein Vater im Sept auch 47.
Also ist das bei meinen Eltern ziemlich gleich großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rugby: 01.08.2009 16:21.

01.08.2009 16:20 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie scheint der so alt. Mein Opa ist 72.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 01.08.2009 16:24.

01.08.2009 16:24 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoff' ich mal..
Weil der Vater von einem aus meiner Klasse (ich werde 7.) ist 55 und kann sich kaum mehr bewegen ...
01.08.2009 16:32 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein opa ist 64.... wenn ich dran denk, dass das mein vater sein soll muss ich echt lachen

__________________

01.08.2009 16:33 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht wahr.
01.08.2009 16:36 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Mann von meiner Tante ist auch nur drei oder vier Jahre jünger als ihr Vater, who cares?
meine Tante hat IHN damals zum ersten mal im Schulbus gesehen, er war der Fahrer, und sie hat sich geschworen, dass sie ihn kriegt, heiratet und Kinder mit ihm bekommt. Und so war's dann auch...

Naja...
Mein Freund (26) und ich (21) sind 4 Jahre und 9 Monate auseinander. Mir ist der Altersunterschied recht egal; es muss einfach passen. Und wenn er jetzt 35 wäre, aber sein Charakter, seine Art sein ganzes ICH genauso wie jetzt, dann wäre ich jetzt auch mit ihm zusammen. Ende.
01.08.2009 16:55 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
meine Tante hat IHN damals zum ersten mal im Schulbus gesehen, er war der Fahrer, und sie hat sich geschworen, dass sie ihn kriegt, heiratet und Kinder mit ihm bekommt. Und so war's dann auch...

Geil. o_O
01.08.2009 17:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
der Mann von meiner Tante ist auch nur drei oder vier Jahre jünger als ihr Vater, who cares?
meine Tante hat IHN damals zum ersten mal im Schulbus gesehen, er war der Fahrer, und sie hat sich geschworen, dass sie ihn kriegt, heiratet und Kinder mit ihm bekommt. Und so war's dann auch...


whaat großes Grinsen
wie geil ist das denn :'D Sowas gibt's sonst auch nur in Filmen xD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


01.08.2009 18:49 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
P.S.: Gestern haben wir über heiraten und Kinder kriegen gesprochen.... großes Grinsen . Er meinte so, in 3 Jahren...na schaun wa mal Augenzwinkern

Und in diesen Aussagen erkennt man, sorry, dass du noch etwas unrealistisch über die Beziehung nachdenkst und ich finde, daran merkt man auch, dass du erst 16 bist.


Meine Güte, hört doch alle mal auf, so extrem auf irgendwelchen Vorurteilen zu pochen...
Diese Einstellung haben romantische Leute meist ihr ganzes Leben über... und ich finde, TrioOfFun hat bisher sehr viele bodenständige Sachen in diesem Theard geschrieben, wesentlich mehr als andere ältere Leute.

Zitat:
Auch wenn du Martin schon seit 1 1/2 toll findest und jetzt richtig in ihn verliebt bist - es ist nochmal etwas ganz anderes, wenn man zusammen wohnt, wenn man sich 15 Stunden am Tag sieht ( und nicht nur 2 ), wenn man den anderen erst mal richtig kennenlernt - und wenn du deine rosarote Brille abgesetzt hast Augenzwinkern Die ist aber wohl normal, wenn man verliebt ist.
Ich halte es für sehr fragwürdig jetzt ( wo ihr ja erst seit ein paar Tagen offiziell zusammenseit ) schon übers Heiraten und über Kinder nachzudenken!!
Dass ist, glaub ich, deine erste richtige Beziehung - warum willst du denn mit 19 schon heiraten? Warum willst du denn mit 19 schon Kinder haben? Nur, weil du unsterblich in Martin verliebt bist? Glaub mir, das wird sich abschwächen und ich kann nur hoffen, dass du in 2 oder 3 Jahren etwas realistischer über die Sache denkst und mit großen Zukunftsplänen etwas länger wartest.


Also manchmal sind deine Post sehr gehaltvoll, Tireth, und manchmal klingt es, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Hast du schon mit jemanden zusammen gewohnt? Bist du seit über 10 Jahren mit ein und der selben Person zusammen? Woher nimmst du also all deine Gewissheiten, doch bloß auf der Allgemeinheit.

Viele Frauen denken sobald sie einen Mann treffen über das Heiraten und Kinder kriegen nach, sprechen es bloß nicht aus. Im Grunde begleitet Frauen, die Kinder wollen, die selbige Frage auch bei vielen Zukunftsrichtenden Fragen. Vielleicht möchte sie ja auch einfach Kinder.
Und nur weil unsere Gesellschaft momentan auf dem Karrieretrip ist, heißt es nicht, dass jeder Mensch sich diesem anschließen muss. Wenn jemand mit 19 Kinder haben möchte, dann mein Gott, lasst sie doch die Quälgeister bekommen...

Eine Freundin von mir hat bewusst mit 20 ein Kind bekommen um ein Jahr später ihre Ausbildung anzufangen und hat diese jetzt beendet und befindet sich in einer festen Anstellung. Ihr Partner übrigens auch, jetzt wollen sie vermutlich bald heiraten, das Kind ist 4 Jahre alt.
Auch Ann muss ich da sagen: Viele Studiengänge dauern sehr lange, viele brauchen noch einmal länger als Regelstudienzeit, dann wird den meisten abgeraten, direkt danach Kinder zu kriegen, sondern lieber etwas Berufserfahrung sammeln... und dann plötzlich bekommen Frauen anfang 30 Torschusspanik und hören "die innere Uhr" ticken und lassen sich erstrecht auf den nächst besten, potenten Partner ein.
Und lange warten ist ja auch falsch, denn schaut euch an, wie Leas(?) Vater mit 73 hier wieder beäugt wird... Da sind die Eltern wieder viel zu alt.
Und was Scheidung/Trennung angeht: Dein Fallbeispiel ist sicherlich keine Einzelheit, Ann, und sicherlich sind das teilweise recht bedauerliche Schicksäle, aber durchs Kinderkriegen hat Frau meist einen Berufsnachteil, aber in deinem Beispiel kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass der gutsituierte Professor nicht für den Unterhalt seiner Kinder aufkommen möchte. Und hat die Frau durch ihre Ehejahre gewisse Nachteile, muss er auch für sie (einen gewissen Zeitraum entsprechend) zumeist ihren Lebensunterhalt garantieren.

Zitat:
Denn wenn wir ehrlich sind... Die Chance, 10 Jahre zusammenzubleiben ist sehr, sehr gering! Auch wenn ich es euch gönnen würde, aber ich glaube nicht, dass eure Beziehung so lange hält ( oder lange genug um ernsthaft über Kinder und Heiraten nachzudenken ).

Die Chance, das man mti irgendjemanden 10 Jahre zusammenbleibt ist generell relativ gering.

Es gibt für beinahe nichts "den richtigen Zeitpunkt", wenn man alle Eventualitäten und gesellschaftlichen oder eigenen Anforderungen gerecht werden möchte.

Und ständig diese komischen Vor- und Einstellungen in diesem Theard... "liebt er dich wirklich?" "kann ein 30jähriger überhaupt eine jüngere lieben?"
Muss er das überhaupt? Und wieso ist überhaupt immer das arme, jüngere Mädchen das unschuldige Opfer...? Frau kann auch sagen: Ich wollte ihn weil er geil aussah und der Sex gut ist. Reicht doch als Grund, mir jedenfalls...

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 03.08.2009 22:00.

01.08.2009 19:49 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Es gibt für beinahe nichts "den richtigen Zeitpunkt", wenn man alle Eventualitäten und gesellschaftlichen oder eigenen Anforderungen gerecht werden möchte.

Das mag sein, aber ich bin in vielen Dingen lieber etwas freier.
Wenn ich mir vorstelle, nächstes Jahr zu heiraten, wird mir schlecht - ich könnte mich niemals an jemanden binden! Zumindest nicht in dem Alter!
Wozu auch? Man hat doch noch 50 Jahre vor sich!
Wenn Channy der Meinung ist, sie hat den Mann fürs Leben gefunden, kann sie ihn auch noch in 10 Jahren heiraten, er läuft ja nicht weg!


Dieses denken bringen viele mit, du wirst aber feststellen, dass das nicht mit jeder Gefühlslage kompatibel ist. Du schreibst dies nämlich aus dem kritischen Standpunkt aus, jemand der aber wirklich verliebt ist und heiraten möchte, dem stellen sich diese Zweifel nicht. Sicherlich könnte er noch 10 Jahre warten, aber für ihn ist ja außer Frage, dass er den Rest seines Lebens mit dem Partner verbringen möchte und er ist sich sicher, dass sie auch in 10 Jahren noch zusammen sind, während deine "Probezeit" ja aufgrund von Zweifeln bestehen würde.
Mit solchen Ansichteb kann man es dann aber übrigens auch gleich lassen, zu heiraten (übrigens meine Einstellung zur Ehe), dennn so gesehen läuft der Mann auch in 20 und 30 Jahren nicht davon.

(Diese 10 Jahresgrenze ist übrigens gefährlich, es gibt einige Paare die heiraten nach 10 Jahren Beziehung und scheiden sich nach zwei Jahren Ehe. Dauer sagt nicht unbedingt etwas über zukünftige Verhältnisse aus.)

Zitat:
Zitat:
Und ständig diese komischen Vor- und Einstellungen in diesem Theard... "liebt er dich wirklich?" "kann ein 30jähriger überhaupt eine jüngere lieben?" Muss er das überhaupt? Und wieso ist überhaupt immer das arme, jüngere Mädchen das unschuldige Opfer...? Ich wollte ihn weil er geil aussah und der Sex gut ist. Reicht doch als Grund, mir jedenfalls...

Wenn er eine Beziehung auf sexueller Basis möchte, ist das okay.
Nur sollte das vorher abgeklärt werden - gibt nichts schlimmeres als wenn das jüngere Mädchen richtige Gefühle hat und die nicht erwiedert werden können. Das kann irgendwann ganz schlimme Herzschmerzen hervorrufen Augenzwinkern


Du wirst festellen, dass ich von dieser Übereinkunft zwischen den beiden Menschen in einem meiner ersten Posts geredet habe (im Sinne von: Diese Entscheidung geht nur zwei Menschen etwas an).
Und wieder bringst du das jüngere Mädchen an, wo ich doch so plakativ versucht habe, eben den Spieß umzureden. Gut, werde ich eben noch deutlicher: "ganz schlimme Herzschmerzen" kann man in jedem Alter bekommen und hängt eben davon ab, ob man sich bloß alleine in einer Partnerschaft gefühlstechnisch (und ggf. naiv) engagiert oder nicht.
Du hast doch deine Mutter selbst als Beispiel gebracht und da waren sogar beide Teile ganz euphorisch....

Anschließend noch zu Ann:
Okay, dann hab ich dich missverstanden, mit der Aussage kann nich konform gehen.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 02.08.2009 10:52.

02.08.2009 10:50 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Wölkchen95
GOSSIP. RAWRR.


images/avatars/avatar-48245.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben sich mit 16 kennengelernt, bzw, sie war 16 und er 19. das war in griechenland. als sie 18 war, sind sie dann zusammengekommen. und seitdem sind sie zusammen. sind nun über 20 jahre verheiratet, und das, soweit ich als kind beurteilen kann, in einer glücklichen ehe. außerdem haben sie 5 kinder. naja, ich finds halt schon krass, dass sie sich so ungefähr 3/4 ihres lebens schon kennen und das aus sowas auch eine solche beziehung werden konnte... in der heutigen zeit zerbrechen ehen oft schon vor der 5-jahres-marke. was ich wirklich schade finde.
wenn man heiratet, soll man auch zusammenbleiben. ich glaube, manche leben sich einfach auseinander, aber man kann doch auch was für die beziehung tun.
wenn man etwas nimmt, muss man auch etwas geben.

man muss sich in einer beziehung auch mühe geben.
und ich glaube, da machen es sich viele paare etas zu leicht. natürlich, es ist leichter, sich zu trennen oder scheiden zu lassen, als dran zu arbeiten, dass es wieder so wird, wie es vorher war. manchmal hat das vllt nichts gebracht. aber man sollte es jawohl mal versucht haben.
Oder?! ôo

__________________

02.08.2009 13:56 Wölkchen95 ist offline E-Mail an Wölkchen95 senden Homepage von Wölkchen95 Beiträge von Wölkchen95 suchen Nehmen Sie Wölkchen95 in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölkchen95
Meine Eltern haben sich mit 16 kennengelernt, bzw, sie war 16 und er 19. das war in griechenland. als sie 18 war, sind sie dann zusammengekommen. und seitdem sind sie zusammen. sind nun über 20 jahre verheiratet, und das, soweit ich als kind beurteilen kann, in einer glücklichen ehe. außerdem haben sie 5 kinder. naja, ich finds halt schon krass, dass sie sich so ungefähr 3/4 ihres lebens schon kennen und das aus sowas auch eine solche beziehung werden konnte... in der heutigen zeit zerbrechen ehen oft schon vor der 5-jahres-marke. was ich wirklich schade finde.
wenn man heiratet, soll man auch zusammenbleiben. ich glaube, manche leben sich einfach auseinander, aber man kann doch auch was für die beziehung tun.
wenn man etwas nimmt, muss man auch etwas geben.

man muss sich in einer beziehung auch mühe geben.
und ich glaube, da machen es sich viele paare etas zu leicht. natürlich, es ist leichter, sich zu trennen oder scheiden zu lassen, als dran zu arbeiten, dass es wieder so wird, wie es vorher war. manchmal hat das vllt nichts gebracht. aber man sollte es jawohl mal versucht haben.
Oder?! ôo


Ich denke kaum, dass Eltern sich einfach mal so trennen, ohne es nicht versucht zu haben oder daran gearbeitet haben Augenzwinkern
Manchmal geht es aber einfach nicht mehr und dann muss man sich mit der Situation arrangieren.

Meine Eltern sind 13 Jahre auseinander, jetzt hat mein Vater aber eine 19 Jahre jüngere Freundin.
Joa - ich hab nichts gegen Altersunterschiede, solange sie auch vor dem Gesetz in Ordnung gehen.

__________________
What goes around, comes around.

02.08.2009 16:49 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur allgemeinen Diskussion, insbesondere auch mit Augenmerk auf Tireth (mit I-Punkt statt Strich... was gewisse deiner Beiträge über deine Reife aussagen muss ich hier ja nicht anbringen):

Eigtl schonmal darüber nachgedacht, nur mal für euch selbst irgendwann mal nachts und im stillen Kämmerlein, dass IHR selbst, eure eigene Persönlichkeit NICHT (!) das Maß aller Dinge ist?
Dass andere Leute, andere Charaktere, andere Einstellungen, Werte, Vorstellungen (...) einfach ANDERS und trotzdem nicht unbedingt schlechter sind?
Habt ihr?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

02.08.2009 19:10 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Und ständig diese komischen Vor- und Einstellungen in diesem Theard... "liebt er dich wirklich?" "kann ein 30jähriger überhaupt eine jüngere lieben?" Muss er das überhaupt? Und wieso ist überhaupt immer das arme, jüngere Mädchen das unschuldige Opfer...? Ich wollte ihn weil er geil aussah und der Sex gut ist. Reicht doch als Grund, mir jedenfalls...

Wenn er eine Beziehung auf sexueller Basis möchte, ist das okay.

Ne Beziehung hat doch immer ne sexuelle Basis.

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass du das, was du gerade gesagt hast, nicht so meinst. Wenn doch...
(Basis ungleich Komponente)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 02.08.2009 19:18.

02.08.2009 19:18 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Und ständig diese komischen Vor- und Einstellungen in diesem Theard... "liebt er dich wirklich?" "kann ein 30jähriger überhaupt eine jüngere lieben?" Muss er das überhaupt? Und wieso ist überhaupt immer das arme, jüngere Mädchen das unschuldige Opfer...? Ich wollte ihn weil er geil aussah und der Sex gut ist. Reicht doch als Grund, mir jedenfalls...

Wenn er eine Beziehung auf sexueller Basis möchte, ist das okay.

Ne Beziehung hat doch immer ne sexuelle Basis.

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass du das, was du gerade gesagt hast, nicht so meinst. Wenn doch...
(Basis ungleich Komponente)


edit

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 02.08.2009 19:19.

02.08.2009 19:19 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Zitat:
Und ständig diese komischen Vor- und Einstellungen in diesem Theard... "liebt er dich wirklich?" "kann ein 30jähriger überhaupt eine jüngere lieben?" Muss er das überhaupt? Und wieso ist überhaupt immer das arme, jüngere Mädchen das unschuldige Opfer...? Ich wollte ihn weil er geil aussah und der Sex gut ist. Reicht doch als Grund, mir jedenfalls...

Wenn er eine Beziehung auf sexueller Basis möchte, ist das okay.
Nur sollte das vorher abgeklärt werden - gibt nichts schlimmeres als wenn das jüngere Mädchen richtige Gefühle hat und die nicht erwiedert werden können. Das kann irgendwann ganz schlimme Herzschmerzen hervorrufen Augenzwinkern


Du wirst festellen, dass ich von dieser Übereinkunft zwischen den beiden Menschen in einem meiner ersten Posts geredet habe (im Sinne von: Diese Entscheidung geht nur zwei Menschen etwas an).

"Sollte vorher aufgeklärt werden"? Ihr lebt anscheinend in einer besseren Welt als ich, wo ich friste, gibt es immer noch dieses gesellschaftliche Spiel drumherum. Wie mit Fehlstunden in der Oberstufe, wenn man angibt, Nasenbluten nach der Einnahme einer blutverdünnender Arzei gehabt zu haben und der Lehrer es ohne Nachfragen unterschreibt, obgleich die Ausrede absurd ist und er dich ohnehin beim Schwänzen beobachtet hat, von deiner Abneigung gegen ihn, gegen das Unterrichtete Fach und insbesondere das gerade behandelte Thema weiß und der nichtsdestoweniger die ehrliche Angabe "ich hatte keine Lust" nicht akzeptieren würde.

Auf jeden Fall sind diese Beziehungen, in denen jeder über die Gefühle des anderen bescheid weiß, arg optimistisch gedacht. Desweiteren ist dieser Thread langweilig, da sich niemand mühe gibt, auch nur eine polarisierende Kontroverse zu entfachen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 03.08.2009 00:13.

02.08.2009 19:29 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Altersunterschied:

Ich bin jetzt 18...
Mein Verlobter ist 27.

Kurze Geschichte:
Zusammen gekommen sind wir am 15. März 2008.
Verlobt haben wir uns am 12. Mai 2008.
Und seit dem 31. Juni 2008 Wohnen wir zusammen.
Und ich hoffe, dass der Besuch beim Standesamt in einem guten halben Jahr endlich stattfindet!
____________

Ich persönlich kenne sogar eine Bekannte,
welche ihren jetzigen Ehemann Abends in einer Bar kennen gelernt hat, am nächsten Tag haben die beiden Geheiratet und 9 Monate später haben die beiden ihr Kind bekommen.
Und das wichtigste ist: Sie sind immer noch ein Glückliches Paar und das jetzt schon seit fast 6 Jahren!

Liebe Grüße

__________________

02.08.2009 19:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? wie kannst du dich 2 Monate später verloben? Da kennt man den anderen doch noch gar nicht

__________________

02.08.2009 19:43 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
was? wie kannst du dich 2 Monate später verloben? Da kennt man den anderen doch noch gar nicht


hey, das ist doch noch gar nichts gegen die Geschichte mit ihrer Bekannten großes Grinsen
-hust- tschuldige. :>
Hmm, naja, so lange alle glücklich sind, ist ja alles super, was? großes Grinsen

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 02.08.2009 19:49.

02.08.2009 19:49 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher kommen die meisten nicht am ersten Abend zusammen. Aber im Normalfall kennt man sich eben noch nicht ewig. Und vor allem kennt man sich nicht so als wenn man zusammen kommt. Sind für mich noch zwei Paar Schuhe, da es eine völlig andere Situation ist und ganz andere Probleme und auch Alltagssituationen auf das Paar zukommen....
Außerdem hätte ich mir aber gewaltig was von meinen Eltern anhören dürfen mit 18...- und zwar zurecht.
Ich kanns einfach nicht verstehen. Warum gleich übereilen? Bleibt man wirklich zusammen, so kann man sich auch nach einen Jahr verloben.

__________________

02.08.2009 19:54 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH