Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups^^ Freude Danke Kathi
Danke ihr alle, hab lieder net geschafft, am wochenende genug zu schreibe ...
.Fruit

EDIT:
Sodele, hier ist nochma was. Ist diesmal länger Augenzwinkern
hoffe es ist annehmbar, freu mich wie immer auf komments
glg
.Fruit

Meine Freude über Julians Rückkehr war unbändig. Ich saß buchstäblich auf glühenden Kohlen. Zwar dauerte es noch mindesten eine Stunde, bis er endlich hier sein würde, doch trotzdem rannte ich immer wieder ins Badezimmer, um mein Aussehen zu überprüfen.
„Jana, du bist unerträglich“, stöhnte Jeanny, nachdem ich bestimmt das fünfte Mal in ihr Zimmer gegangen war, um ihr zu verkünden, wie lange es schon her war, dass Julian angerufen hatte.
Allerdings klang die Stimme meiner Schwester nicht, wie sooft, gereizt sondern eher belustigt.
„Benehmen sich alle Mädchen so, wenn sie einen Freund haben?“
Verblüfft starrte ich Jeanny an. Wieso fragte sie so etwas?
„Hä? Wieso?“
„Naja, ich überlege gerade ob es nicht vielleicht besser wäre, auf ewig single zu bleiben.“
Sie grinste, während ich ihr nur einen beleidigten Blick zuwarf und brummelte:
„Ich geh ja schon.“
Wenige Sekunden später stand ich neben meiner Mutter im Wohnzimmer, die äußerst konzentriere, Tim Bananenbrei einzuflößen, was jedoch unmöglich war. Irgendwie hatten sie und mein Vater es geschafft, lauter Kinder zu produzieren, die Bananen in jeder Form verabscheuten. Meine Mom weigerte sich jedoch dies zu akzeptieren und murmelte immer wieder:
„Ich weiß, dass du das magst Tim. Jetzt iss das doch!“
Nun grinste ich belustigt.
„Ich weiß nicht, was ich machen soll, Jana. Ich dachte immer, wenn ich früh genug anfange, gewöhnt er sich an den Geschmack!“
Verzweifelt blickte meine Mutter mich an, doch ich konnte ein Kichern nicht unterdrücken.
„Gib auf Mama“, riet ich ihr und als sie dann endlich die Schüssel wegstellte guckte mein kleiner Bruder sehr zufrieden.
„Was magst du den sonst essen, Tim?“, fragte meine Mom resigniert. Ich ahnte bereits was kommen musste, und behielt Recht:
„Taudummi“, forderte er wie beinahe jedes Mal. Zwar hatte in seinem Leben noch keinen einzigen Kaugummi gegessen, hatte anscheinend aber aufgeschnappt, dass ich und Jeanny immer öfter danach fragten.
Ich beschloss, meine Mutter in diesem Moment im Stich zu lassen und begab mich wieder in unser Badezimmer um nocheinmal Frisur und Schminke zu überprüfen. Als eich feststellte, dass alles perfekt saß war ich beinahe etwas enttäuscht, denn jetzt hatte ich keinen Grund den Knoten wieder aufzumachen oder noch einmal das komplette Make Up zu entfernen.
Nach einigen weiteren, meiner Meinung nach ewigen, Momenten klingelte es endlich an der Haustür. So schnell ich konnte raste ich die Treppe hinunter, riss die Tür auf und hätte am liebsten laut vor Enttäuschung geflucht. Vor mir stand nicht Julian sondern ein recht dicker Mann mit einem großen Sack Äpfel vor mir.
„Wir kaufen nichts“, murmelte ich resigniert und schloss die Haustür wieder.
„So ein Mist“, fluchte ich nun doch.
Lächelnd kam mir meine Mutter im Flur entgegen, mit Tim auf dem Arm, der zufrieden kaute.
„Du hast dem Jungen doch nicht etwa Kaugummi gegeben?“, fragte ich entgeistert.
Ein zweijähriges Kind durfte doch um Himmels Willen keinen Kaugummi essen!
„Was denkst du von mir?“
Ahnungslos zuckte ich mit den Schultern.
„Ist nur ein 'Nimm Zwei Kaubonbon', wer war das denn eben?“
„Nur ein Typ, der Äpfel verkaufen wollte“, meinte ich schon beinahe wütend. So eine Unverschämtheit, mit einfach Hoffnungen machen und sie dann mit einem Shlag zerstüren. Einfach nur gemein.
Nach wenigen Minuten war meine Laune allerdings wieder genau so wie zuvor. Julians Anruf lag nun schon über eine Stunde zurück.
„Wann komm er denn endlich“, quengelte ich.
„Woher soll ich das wissen?“
Mittlerweile war meine Mutter wirklich genervt.
Genau in dieser Sekunde erklang zum zweiten Mal das Klingeln. Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und sprintete erneut zur Tür, als ich diese aufriss, fand ich endlich das vor, was ich so lange ersehnt hatte.
„Julian, endlich!“, quiekte ich und lag noch in der gleichen Sekunde in seinen Armen.
„Holla, nicht gleich so stürmisch“, tadelte Julian mich kurz allerdings mit einem leicht ironischen Tonfall in der Stimme. Trotzdem wich ein paar Zentimeter zurück und bat ihn herein.
„Mesch, du bist voll braun geworden“, stellte ich beinahe neidisch fest.
„War ja auch beim Campen.“ Er legte eine kleine Kunstpause ein, in der er mich musterte und meinte dann:
„Sag mal, willst du echt in den Klamotten mitkommen?“
Irritiert sah ich ihn an. Mitkommen? Wohin?
„Mitkommen?“, fragte ich verwirrt aber gleichzeitig neugierig.
„Ich dachte, wir machen eine kurze Tour mit meinem Roller...?“
Langsam wurde ich ungeduldig. Warum gab er sich die ganze Zeit zu geheimnisvoll?
„Jetzt, machs nicht so spannend, sonder sag mir wo du hin willst.“
Ich stutze. Roller? Ich konnte mich nicht erinnern, dass Julian einen Roller besaß.
„Seit wann hast du den überhaupt?“
„Tja, das wüsstest du wohl gerne, oder?“
Resigniert gab ich auf. Wenn er mit nicht verraten wollte, was er vorhatte, musste ich wohl oder übel aufgeben.
„Na gut. Kommst du schnell mit hoch? Ich zieh mir wirklich eben was anderes an.“
Zehn Minuten später standen wir wieder unten im Flur.
„Mama? Wir gehen jetzt“, rief ich kurz und wollte eben die Tür hinter mir zuziehen, als meine Mutter vor mir stand.
„Wie ihr geht jetzt?“
Ich blinzelte verständnislos.
„Ja gehen halt?“
„Und wohin? Wann kommst du wieder?“
„Keine Ahnung, rechtzeitig“, meinte ich kurz angebunden, meine Mom war allerdings nicht annähernd zufrieden. Bitten sah ich sie an.
„Jetzt komm schon Mama, bitteeee.“ Seufzend gab sie auf.
„Na gut, aber Julian: Pass bloß gut auf sie auf“, mahnte sie noch.
„Selbstverständlich“, beruhigte Julian meine Mutter und grinste, dann konnten wir endlich verschwinden.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 12.02.2007 22:23.

12.02.2007 15:59 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wierder geil großes Grinsen großes Grinsen

Nur der Schluss gefällt mir nicht so gut Augenzwinkern
Aber sonst hamma - wie immer
13.02.2007 14:34 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Teil gefälllt mir wieder sehr gut...! Freude

Nur des Ende...! Naja! Is in Ordnung, aber vielleicht könnt man es noch ausbauen oder umschreiben, dann wärs perfekt!

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

13.02.2007 16:08 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nach wie vor gut! Echt superAugenzwinkern

__________________


13.02.2007 16:37 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Wenige Sekunden später stand ich neben meiner Mutter im Wohnzimmer, die sich äußerst darauf konzentrierte, Tim Bananenbrei einzuflößen, was jedoch unmöglich war. Irgendwie hatten sie und mein Vater es geschafft, lauter Kinder zu produzieren, die Bananen in jeder Form verabscheuten. Meine Mom weigerte sich jedoch dies zu akzeptieren und murmelte immer wieder:

Ich beschloss, meine Mutter in diesem Moment im Stich zu lassen und begab mich wieder in unser Badezimmer um nocheinmal Frisur und Schminke zu überprüfen. Als e weggemacht^^ich feststellte, dass alles perfekt saß war ich beinahe etwas enttäuscht, denn jetzt hatte ich keinen Grund den Knoten wieder aufzumachen oder noch einmal das komplette Make Up zu entfernen.
Nach einigen weiteren, meiner Meinung nach ewigen Komma weg Momenten, klingelte es endlich an der Haustür.

„Nur ein Typ, der Äpfel verkaufen wollte“, meinte ich schon beinahe wütend. So eine Unverschämtheit, mit einfach Hoffnungen machen und sie dann mit einem Schlag zerstüren. Einfach nur gemein.
Nach wenigen Minuten war meine Laune allerdings wieder genau so wie zuvor. Julians Anruf lag nun schon über eine Stunde zurück.
„Wann komm er denn endlich?“, quengelte ich.


„Mensch, du bist voll braun geworden“, stellte ich beinahe neidisch fest.
„War ja auch beim Campen.“ Er legte eine kleine Kunstpause ein, in der er mich musterte und meinte dann:
„Sag mal, willst du echt in den Klamotten mitkommen?“
Irritiert sah ich ihn an. Mitkommen? Wohin?
„Mitkommen?“, fragte ich verwirrt aber gleichzeitig neugierig.
„Ich dachte, wir machen eine kurze Tour mit meinem Roller...?“
Langsam wurde ich ungeduldig. Warum gab er sich die ganze Zeit zu geheimnisvoll?
„Jetzt, machs nicht so spannend, sondern sag mir, wo du hin willst.“
Ich stutzte. Roller? Ich konnte mich nicht erinnern, dass Julian einen Roller besaß.



Gefällt mir sehr gut der Teil fröhlich

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

13.02.2007 16:44 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gelungen bis auf das Ende das stoppt so abrupt irgendwie... Musst du mal schauen wie du das vielleicht ein wenig spannender gestalten kannst. Ansonsten wie immer super smile Freu mich auf den nächsten Teil!

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

13.02.2007 21:12 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Das Kapitel hört da nicht auf, allerdings musste ich leider off gehen, deshlab endet es auch so abrupt, wird an der stelle noch weiter gehen ;-)
.Fruit

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

13.02.2007 21:19 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal total cool gelungen.

GLG,Mona

__________________
    * YOU AND I. <3

14.02.2007 18:16 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, tooootal toll Zunge raus
Schöner Teil, schreib schnell weiter xD

Lg Banani

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

14.02.2007 19:13 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön an alle :-)
Bald gibts was neues, denk ich. Mitwoch bis samstag bin ich allerdings nicht da
.Fruit

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

18.02.2007 21:15 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo hab jetzt wieder alles gelesen! Finds gut und die kleinen Fehler werden immer besser Augenzwinkern mach weiter so!

__________________

19.02.2007 21:17 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann machst du die Homepage zu Upside Down fertig?
Ich habe mit meiner Freundin nen' Fotoshoting zum Thema Upside Down gemacht, das passt du manchen Textstellen.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.02.2007 18:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal suuuuper großes Grinsen
21.02.2007 21:18 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Geschichte ist wirklich toll! Zwar gefiel mir dein Schreibstil am Anfang nicht soo doll. Aber langsam find ich ihn immer besser. Weiter so! Werde die Story auf jedenfall noch länger verfolgen smile .

__________________

22.02.2007 22:07 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai ihr alle!
Joa, ich müsst an der Seite wirklich mal weiter machen...
mal schaun, vielleicht schaff ich heute noch was, das probs ist halt, dass ich nicht immer am gleichen compi bin und deshalb mein aktuelles zeug nie wirklich immer gleich dahab und ich ja alles nochmal üpberarbeiten will.
Danke fürs lob wie immer ;-) Mal schaun, wann ich den näxten Teil fertig hab... der ist leider auch auf nem anderen compi... fröhlich , lg
.Fruit

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

25.02.2007 13:07 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich geht's bald weiter =( !!!!!
26.02.2007 20:40 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Hoffentlich geht's bald weiter =( !!!!!


Ditöö
Kanns kaum erwarten Augenzwinkern

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

26.02.2007 20:48 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 02.03.2007 22:34.

02.03.2007 22:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ein bissel dauern,w ir ham momentan wieder Prüfungsstress... Latein, Mathe und so weiter... :-(

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

03.03.2007 09:48 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, ist bei mir aber auch so *grrr*
04.03.2007 14:39 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Upside Down | Neue Fassung | Kapitel 2 (1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH