Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm jaja lesen sollt man können xD natürlich pro monat^^

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

05.10.2009 18:02 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlage Stall mit relativ wenigen Pferd mittem im Ort, Halle ca. 10 Minuten entfernt, Dressur- und Springplätze (unbeleuchtet) ca. 20 Minuten entfernt, Longierzirkel, Vielseitigkeitsstrecke, tolles Ausreitgelände, Weiden

Pferd Mecklenburger Wallach, 15-jährig, 100% geländesicher und brav, A-Dressur, A**-Springen, anhänglich, umgänglich und leichtrittig

Möglichkeiten Dressur, kleine Sprünge ab und zu, Gelände (alleine oder in der Gruppe), Bodenarbeit, Longieren, frei Laufen

Wie oft? Eigtl. nur zwei Mal die Woche, aber ich darf so oft gehen, wie ich will, wenn nichts anderes ansteht. Fest vier Mal in der Woche, manchmal fünf Mal.

Wo? Hessen, Wiesbaden

Kosten 80€ im Monat

Ist für die Anlage und das Pferd hier in unserer Gegend für vier bis fünf Mal die Woche ziemlich günstig.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

05.10.2009 18:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zahl 70€/monat.
dafür hab ich 2 feste tage in der woche (mittwoch & sonntag). Da die Besi aber sehr wenig zeit hat und sehr selten da ist, kann ich so oft kommen wie ich will. Egal, an welchen tagen.
Ich muss 1x/woche misten, eigentlich mittwochs. Meistens ist das aber schon erledigt, da ich immer erst ab 16 uhr am stall bin großes Grinsen

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

05.10.2009 18:06 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
öhm jaja lesen sollt man können xD natürlich pro monat^^


nja du hast net geschrieben ob pro woche oder pro monat.....du zahkst eh ganz normale preise, in nähe wien, also bei mir, bekommt man kaum was billiger...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

05.10.2009 18:08 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sag ja ich sollte lesen können xD
ja eh nicht...

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

05.10.2009 18:24 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf jeden Tag hin. Bin die einzige, die sich um sie kümmert und die sie bald reiten darf. Und bezahle 0€ fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.10.2009 18:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Ich darf jeden Tag hin. Bin die einzige, die sich um sie kümmert und die sie bald reiten darf. Und bezahle 0€ fröhlich

Hats geklappt? Boah ich bin sooo gut großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.10.2009 18:38 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
Ich zahl 90€ pro Woche für 2 mal großes Grinsen Bevor wir die 2. RB hatten, konnte ich bis 4 mal gehen, aber jetzt nur noch 2 mal. 90€ OHNE Unterricht ist echt viel..


Ich sollte nochmal lesen, bevor ich poste -.-'

Also ich zahl pro Monat 90€, damit ich 2 mal pro Woche reiten gehen kann. Ich glaube das versteht man Augenzwinkern
05.10.2009 19:41 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
Zitat:
Original von Efry
Ich zahl 90€ pro Woche für 2 mal großes Grinsen Bevor wir die 2. RB hatten, konnte ich bis 4 mal gehen, aber jetzt nur noch 2 mal. 90€ OHNE Unterricht ist echt viel..


Ich sollte nochmal lesen, bevor ich poste -.-'

Also ich zahl pro Monat 90€, damit ich 2 mal pro Woche reiten gehen kann. Ich glaube das versteht man Augenzwinkern


Doch doch, ich finde, auch deinen ersten Satz versteht man, sofern man seinen Verstand nicht komplett ausschaltet. großes Grinsen

Aber ist das nicht ein bisschen viel? 90 Euro!? geschockt
Was für ein Pferd und in was für einem Stall reitest du denn?
05.10.2009 22:02 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt statt 4 Tagen wieder 7 Tage und zahle nach wie vor 20€ monatlich <3 Dafür habe ich ein Pony für mich, kann alles mit ihm machen und ja. Ich muss eben 2x die Woche Stalldienst machen (Weide abäppeln, Stall abäppeln und ggf misten, einstreuen, Heu geben) aber das ist eigentlich nicht so schwergroßes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.10.2009 22:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .x.Alina.x.
Bezahlen manche nicht auch bis zu 350 euro? so im raum berlin?


Mein Gott, zu dem Preis kann ich mir doch schon locker ein eigenes Pferd halten!! *kopfschüttel* geschockt
05.10.2009 22:52 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von .x.Alina.x.
Bezahlen manche nicht auch bis zu 350 euro? so im raum berlin?


Mein Gott, zu dem Preis kann ich mir doch schon locker ein eigenes Pferd halten!! *kopfschüttel* geschockt

Ich hatte mir mal ausgerechnet, was ich hier zahlen würde für ein eigenes - unter 200€ mit Nevis Stall und 230€ im anderen Stall xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.10.2009 22:57 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .x.Alina.x.
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von .x.Alina.x.
Bezahlen manche nicht auch bis zu 350 euro? so im raum berlin?


Mein Gott, zu dem Preis kann ich mir doch schon locker ein eigenes Pferd halten!! *kopfschüttel* geschockt

Ich hatte mir mal ausgerechnet, was ich hier zahlen würde für ein eigenes - unter 200€ mit Nevis Stall und 230€ im anderen Stall xD


Klar kann man sich dafür ein eigenes leisten. Aber du hast dann immerhin nicht die volle verantwortung & als rb fallen auch keine plötzlichen größeren kosten an Augenzwinkern

200€ monatlich und 150€ monatlich zum zurücklegen reichen locker großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.10.2009 23:05 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cary, also ich hätte das nicht gezahlt großes Grinsen Aber liegt weniger am Preis, als an den Möglichkeiten, ich kann ohne Ausreiten und rumspaßen nicht leben. Aber zum weiterkommen ist Piet sicher gut und wenn ich eher auf Turniere aus wäre würd ich das sicher zahlen smile Vor allem weil der Stall auch klasse zu sein scheint und man Unterricht nehmen kann und so smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.10.2009 23:11 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von Efry
Zitat:
Original von Efry
Ich zahl 90€ pro Woche für 2 mal großes Grinsen Bevor wir die 2. RB hatten, konnte ich bis 4 mal gehen, aber jetzt nur noch 2 mal. 90€ OHNE Unterricht ist echt viel..


Ich sollte nochmal lesen, bevor ich poste -.-'

Also ich zahl pro Monat 90€, damit ich 2 mal pro Woche reiten gehen kann. Ich glaube das versteht man Augenzwinkern


Doch doch, ich finde, auch deinen ersten Satz versteht man, sofern man seinen Verstand nicht komplett ausschaltet. großes Grinsen

Aber ist das nicht ein bisschen viel? 90 Euro!? geschockt
Was für ein Pferd und in was für einem Stall reitest du denn?



Das ist wirklich etwas viel o.O Ich reite (noch) einen Pony-Mix. Wir haben Halle, Dressurviereck, alles vom Feinsten.
06.10.2009 13:59 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin keine RB (mehr), aber meine RB zahlt nichts ^^
Sie reitet 2-3mal pro Woche (Montags und Samstags und jeden 2. Donnerstag, wegen Schule), darf mit uns ausreiten, auf Turniere, springen... wie sie möchte halt ^^

Ich nehme keine Kostenbeteiligung, da sie zum einen ca. 1mal pro Woche longieren muss (ich versuche meistens so zu arbeiten, dass sie reiten kann, aber immer schaffe ich das nicht). Zum anderen bin ich einfach froh, endlich jemanden gefunden zu haben, dem ich so vertraue und dem ich mein Pony unbedenklich anvertrauen kann. Und da ich sehr sehr pingelig und eigen mit meinem Pony bin, heisst das schon was großes Grinsen
Und zum dritten sind wir halt Selbstversorger im Offenstall, d.h. wir brauchen und erwarten Mithilfe im Stall. Und wir haben keine Halle. Dafür nehme ich dann keine Kostenbeteiligung ^^

__________________

06.10.2009 20:38 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezahle 60€ im Monat.
Dafür kann ich 1-2x pro Woche reiten (manchmal bis zu 4x), bekomme Tipps von der Besitzerin und eine supertolle Stall- und Ausreitgemeinschaft smile
Zur Verfügung steht ein supertolles Ausreitgelände (man kann über 4 Stunden reiten ohne eine Straße zu kreuzen) und ein Reitplatz.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



06.10.2009 23:06 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle monatlich etwa 50€ (umgerechnet) und kann dafür gehen wann ich will, kann machen was ich will und hab einmal Wöchentlich Unterricht bei der Besi. Mir steht ein tolles Ausreitgelände zur Verfügung (ok, ich darf net alleine raus, haben aber 2 Pferdchen und meistens gehen meine BF und ich sowieso net alleine hin oder dann mit der Besi) und ich habe nen Reitplatz, genauso wie die Weide, wo man mittlerweile auch wieder toll reiten kann.

__________________

06.10.2009 23:22 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle im Monat 75 an die Besitzerin meines Mitreitpferdes und zusätzlich noch die Kosten für die Reitstunden.
Das summiert sich ganz schön, ich finde es jedoch okay, da ich wirklich alles machen darf von Dressurstunde, selber Dressurreiten oder (auch alleine) ausreiten. Nur Springen darf sie altersbedingt nicht mehr.
Der Preis ist daher so hoch, da der Stall doch äußerst teuer ist (hat aber auch wirklich viel zu bieten) und die Besitzerin dort zwei Pferde stehen hat und jetzt nicht unbedingt das meiste Geld verdient. Und ich kann auch manchmal das andere Pferd reiten, wenn sie keine Zeit hat (das war nämlich vorher auch mein Mitreitpferd).


Mgvlg frisky
07.10.2009 18:01 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlage Kleinerer Stall mit ca. 15-20 Pferden und ein anliegender Kuhstall. Ein Sandplatz sowie eine Halle beides beleuchtet. Beides liegt direkt am Stall. Eine Führmaschiene und viele große Weiden sind auch vorhanden. Ebenso wie ein tolles Ausreitgelände.

PferdAndalusier Hengst, 100% geländesicher und temperamentvoll, anhänglich, umgänglich (sofern keine Stute in der Nähe) und leichtrittig

Möglichkeiten Dressur, Gelände (meistens alleine), Bodenarbeit, Longieren, frei Laufen

Wie oft? Eigtl. nur zwei Mal die Woche, aber meistens auch öfters bis 5 mal die Woche.

Kosten keine

Sonstiges Ich muss je nachdem wie viel ich gemacht habe Zusatzfutter füttern.

Im großen und ganzen würde ich sagen habe ich Glück gehabt.

__________________

mup mup Herz


10.10.2009 14:32 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH