Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mondozoo - Dein eigener Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mondozoo - Dein eigener Zoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe nur nie so viel geld, und vom dem vorhandenen kaufe ich immer mal neue tiere, um meine vielfalt zu vergrößern.. +puh+

__________________

15.10.2009 09:18 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Mausi88
Mitglied


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 1

RE: Mondozoo - Dein eigener Zoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt ich habe gerade mit dem spiel neu angefangen! Und wollte jetzt mal wissen wie man zu Leodenschaft,Macht usw. kommt bei dem / Wolken Wettbewerb!

__________________

15.10.2009 16:49 Mausi88 ist offline E-Mail an Mausi88 senden Beiträge von Mausi88 suchen Nehmen Sie Mausi88 in Ihre Freundesliste auf
piw
Mitglied


Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte jetzt auch seit über 4 Wochen auf die 2000 Besucher, aber über 1800 komme ich nicht. Trotz Herzen auf dem Parkplatz, fast alles ausgebaut, jede Menge Tiere, etc.
Hab auch langsam den Eindruck, dass man da nur mit Premium weiterkommt.

__________________


16.10.2009 20:56 piw ist offline Beiträge von piw suchen Nehmen Sie piw in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von piw
Ich warte jetzt auch seit über 4 Wochen auf die 2000 Besucher, aber über 1800 komme ich nicht. Trotz Herzen auf dem Parkplatz, fast alles ausgebaut, jede Menge Tiere, etc.
Hab auch langsam den Eindruck, dass man da nur mit Premium weiterkommt.


Ohne Premium habe ich auch um die 4500 Besucher geschafft Augenzwinkern

__________________

17.10.2009 11:08 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr bitte klicken? Brauch nur noch einen Besucher bis zum Geschenk smile

http://Tinali.mondozoo.com

Mh, ich häng an den 10 Geburten

In den nächsten Tagen sammel ich erstmal Geld an. So richtig viel. Bau dann Gehege, die ich gleich auf Level 2 dann aufbau. Und dann kommen die Tiere rein.
17.10.2009 13:55 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint also so, als würde ich irgendwas falsch machen, dass so wenige besucher kommen.. eigenartig -.- dadurch bekomme ich halt auch recht wenig geld rein, das nervt schon

__________________

17.10.2009 19:58 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angestellte sind so halb halb.. einige sind gut, einige mittel. werde mich da mal drum kümmern
also vor ein paar tagen, als das wetter gut war, hatte ich mal 1200 besucher +freu+ eintrittspreis ist immer okay gewesen

wie wichtig sind denn so die geschäfte?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 21.10.2009 14:13.

21.10.2009 14:12 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Parkplatz ausbauen
- Restaurant bauen (damit verdient man sehr gut, ich bekomme täglich über 10.000 LOL dadurch)
- seltene Tiere
- u.s.w.

__________________

21.10.2009 14:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir^^
ich habe es auch schon versucht, indem ich viele tiere aus den 2. zone gekauft habe, aber damit habe ich nichts verbessert.. und bei auktionen habe ich noch nie was gefunden


EDIT: Omg danke danke danke! es hat geklappt! +freu+freu+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 22.10.2009 10:07.

21.10.2009 15:11 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
piw
Mitglied


Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 12

Ist teures Personal grundsätzlich besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich wirklich so, dass teures Personal grundsätzlich besser ist? Ich würde mir ja gerne diese ständigen Wirtschaftsprüfungen sparen, nur um zu sehen, ob die was taugen.

__________________


23.10.2009 12:00 piw ist offline Beiträge von piw suchen Nehmen Sie piw in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist bei mir schon unterschiedlich gewesen.. die billigenw aren zwar im durchschnitt schlechter, aber ich hatte auch schon welche, da war der 2. teuerste besser

__________________

23.10.2009 14:49 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.annikala.mondozoo.com


Mir fehlt nur noch einer fürs Geschenk... klickt bitte smile

__________________

31.10.2009 19:36 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, ich hänge jetzt auch an den 10 geburten.. was macht ihr dafür so? also was soll denn helfen?

__________________

01.11.2009 11:59 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Käfige gebaut & sammel grad Geld um dann von vielen Tierarten immer 2 Paare zu kaufen. Außerdem hab ich beim Totemfest so n Spezial bekommen, dass eine Woche lang die Tiere 15% mehr Nachkommen gebären^^
12.11.2009 19:57 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh cool, ich habe schon 2 mal jetzt 1 woche preimum bekommen xD und geld und totems großes Grinsen

__________________

13.11.2009 14:06 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Maiki
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist kostenlos, außer du willst mehr Geld haben dann musst du Mondoz kaufen und die dann in lol (Währung des Spiels) umtauschen


Besuch mal meinen Zoo

http://Maiki99.mondozoo.com
12.01.2010 16:04 Maiki ist offline E-Mail an Maiki senden Beiträge von Maiki suchen Nehmen Sie Maiki in Ihre Freundesliste auf
Mugga
Mitglied


images/avatars/avatar-48362.jpg

Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.02.2010 14:14 Mugga ist offline E-Mail an Mugga senden Beiträge von Mugga suchen Nehmen Sie Mugga in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich zu blöd oda warum chek ich des net?

meien tiere sidn anch 3 tagen immer alle voll krank,udn werdne nich mehr heilunglücklich


bidde tiipps für die zu blöööde Miia

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
08.02.2010 14:31 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du genug pfleger eingetsellt? hälst du sie auch immer in paaren und fütterst alle?
bei mir sind auch immer welche krank..

__________________

08.02.2010 15:21 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Steffi2910
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dixie
Ja aber du muss die 100 gläser / Tiere an dem tag erfüllen wenn du das Ziel anklickst Augenzwinkern Immer langsam mit den jungen pferden großes Grinsen

Hier mal ne komplette Liste:
Level 2: Baue die Bauernhofzone.

Level 3: Stelle ein:
- Zoodirektor
- Kassiererin
- Tierpfleger
- Hausmeister
- Koch
- Landschaftsgärtner
- Sicherheitsbeamten


Level 4: Baue eine Klinik und stelle einen Tierarzt ein.

Level 5: Baue die Herren- und die Damentoiletten. Baue ein Gehege und kaufe ein Paar Tiere von einer Art.

Level 6: Baue einen Parkplatz, ein Geschäft und stelle einen Verkäufer ein.

Level 7: Baue mindestens 2 Gehege und halte ein Paar von einer Tierart in jedem von ihnen.

Level 8: 2 000 Eintrittskarten seit der Eröffnung des Zoos verkauft haben.

Level 9: Mindestens 20 Tiere im Zoo halten.

Level 10: Eine Go-Kart-Bahn für Kinder eröffnen.

Level 11: Mindestens einen Sicherheitsbeamten, einen Tierpfleger und einen Hausmeister mit EXZELLENTER Effizienz haben (gut oder sehr gut ist nicht genug).

Level 12: Eine 2. Zone eröffnen.

Level 13: Mindestens 10 Gehege haben und mindestens 50 Tiere im Zoo halten.

Level 14: Mindestens 2000 Besucher innerhalb eines Tages in deinem Zoo empfangen.

Level 15: Mindestens 20 Gehege haben und mindestens 60 Tiere im Zoo halten und mindestens 2 Gehege zu Level 2 ausgebaut haben.

Level 16: Mindestens 15 Mitarbeiter beschäftigen; einen guten Sicherheitstandard haben; einen guten Standard in Gesundheitspflege haben; einen guten Standard in Instandhaltung haben. In jeder Zone einen Gärtner beschäftigen.

Level 17: Mindestens 5 Bronze Medaillen und 1 Silbermedaille gewonnen haben.

Level 18: Innerhalb eines Tages 10 neugeborene Tiere in deinem Zoo bekommen.

Level 19: Ein Tiergeschäft besitzen und 100 Haustiere innerhalb eines Tages verkaufen.

Level 20: Ein Honiggeschäft besitzen. 100 Honiggläser innerhalb eines Tages produzieren. 100 Honiggläser innerhalb eines Tages verkaufen.

Level 21: Die 3. Zone eröffnen.

Level 22: Einen Ponyhof besitzen.

Level 23: Einen Löwen in deinem Zoo halten. Einen MondoStar in deinem Zoo haben.

Level 24: Ein sehr gutes Ansehen bei der WAF haben. 200 Neugeborene an die WAF verkauft haben.
--- ODER ---
Ein sehr gutes Ansehen auf dem Schwarzmarkt haben. 200 Neugeborene auf dem Schwarzmarkt verkauft haben.

Level 25: Mindestens 2 Geschäfte zu Level 4 ausgebaut haben. 2 Parkplätze zu Level 2 ausgebaut haben.

Level 26: Einen guten Sicherheitstandard haben; einen guten Standard in Gesundheitspflege haben; einen guten Standard in Instandhaltung haben. Keine kranken Tiere in der Tierklinik haben.

Level 27: Mindestens 40 Gehege besitzen. Mindestens 10 Gehege zu Level 2 ausgebaut haben.

Level 28: Mindestens 5000 Besucher innerhalb eines Tages in deinem Zoo empfangen. Mindestens 160 Tiere in deinem Zoo halten.

Level 29: Mindestens 50 Gehege in deinem Zoo haben.

Level 30: Mindestens 20 Gehege zu Level 2 ausgebaut haben. Mindestens 8000 Besucher innerhalb eines Tages in deinem Zoo empfangen. Mindestens 200 Tiere in deinem Zoo halten.

Level 31: Mindestens 70 Gehege in deinem Zoo haben.

Level 32: Mindestens 35 Gehege zu Level 2 ausgebaut haben. Mindestens 10 000 Besucher innerhalb eines Tages in deinem Zoo empfangen.

Level 33: Mindestens 280 Tiere in deinem Zoo halten.

Level 34: Mindestens 320 Tiere in deinem Zoo halten. Alle Gehege zu Level 2 ausgebaut haben.

Level 35: Mindestens 80 Gehege in deinem Zoo haben.

Level 36: Mindestens 12 000 Besucher innerhalb eines Tages in deinem Zoo empfangen.

Level 37: Mindestens 3 Gold Medaillen gewonnen haben.

Level 38: Seit der Eröffnung deines Zoos insgesamt 300 000 Besucher empfangen haben.

Level 39: Nachwuchs bei den Afrikanischen Baumschlangen, den Agakröten, den Jaguaren und den Percheron Pferden bekommen.


(das ist aus dem Mondoforum und von Kadija)

Un nein ich habs net alles erfüllt. Ich hänge bei Level 23 Augenzwinkern


Level15:was ist denn mit mindestens 2Gehege zu Level 2 gemeint?
08.03.2010 11:07 Steffi2910 ist offline E-Mail an Steffi2910 senden Beiträge von Steffi2910 suchen Nehmen Sie Steffi2910 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mondozoo - Dein eigener Zoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH