Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Zubehör-Wishlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will haben *.* genial

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

05.09.2010 00:07 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
yvi19
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Steppnaht am Knöchel gefällt mir nicht. Was ist das denn für eine Marke? Finde die ansonsten ganz nett.
05.09.2010 00:11 yvi19 ist offline E-Mail an yvi19 senden Beiträge von yvi19 suchen Nehmen Sie yvi19 in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick* großes Grinsen

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

05.09.2010 00:13 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kosten ja nur 500€ xD

Ich wünsch mir so sehr reitschuhe. Einfache, leichte Reitschuhe. Und neue Reithandschuhe da meine Schrott sind.

__________________




05.09.2010 00:18 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisper
Kosten ja nur 500€ xD

Ich wünsch mir so sehr reitschuhe. Einfache, leichte Reitschuhe. Und neue Reithandschuhe da meine Schrott sind.

der Preis ist das einzige was mir im Weg steht ^^

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

05.09.2010 00:26 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir steht eigentlich fast immer der Preis im Wege wenn ich etwas zum Reiten benötige. Reitequipment ist meistens richtig teuer (wenn man was wirklich vernünftiges haben will) und man brauch es eben nur beim reiten.

__________________




05.09.2010 00:37 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. auch wenn ich das geld hätte, wüsste ich nicht, ob ich die stiefel benutzen würde... die sehen klasse aus, aber irgendwie wären sie mir zu schade Zunge raus wenn jemand so ähnliche stiefel vielleicht ganz günstig irgendwo sieht, bitte bescheidsagen Augenzwinkern

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

05.09.2010 00:40 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madeleine
Zitat:
Original von Whisper
Mir steht eigentlich fast immer der Preis im Wege wenn ich etwas zum Reiten benötige. Reitequipment ist meistens richtig teuer (wenn man was wirklich vernünftiges haben will) und man brauch es eben nur beim reiten.

Das stimmt wohl so, aber ich gebe da lieber etwas mehr Geld aus (besonders was Stiefel angeht) und weiß dann, dass ich die Qualität hab die die Sachen mMn brauchen und nicht Teile, die zwar günstig sind aber nach 10x Reiten schon fast hinüber sind (bspw. meine Precision-Chaps von Krämer, allein vom Leder her null mit meinen Königsstiefeletten zu vergleichen). Dann lieber einmal was teures, vernünftiges als immer wieder neu und günstig, irgendwann ist man dann mal locker über den Preis drüber des anderen, teuren Teil großes Grinsen

günstig muss nicht unbedingt heißen, schlechte qualität. ich hab jetzt schon seit fast 2 jahren den steeds eco rider Lederreitstiefel (hat 99.90 gekostet, war der günstigste lederreitstiefel den ich gefunden hab) und der ist immernoch prima (:

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

05.09.2010 00:46 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
yvi19
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 500 eigentlich noch gut im Rahmen. Natürlich ist das Geld aber gute Dressurstiefel liegen preislich immer in etwa in der Liga.

Kaufen würd ich sie, obwohl ich Schnürstiefel echt schick finde, eher nicht. Man braucht dann ja auch einen braunen Sattel + Trense und ich weiß nicht, ob mir das in 2 Jahren noch gefallen würde.

Insgesamt kaufe ich meist eher teuerer. Lieber etwas mehr ausgeben und dann etwas wirklich schönes haben, was lange hält und einem gut gefällt.
Für etwas was mir nicht wirklich gefällt sind auch 2 Euro zu viel.
05.09.2010 01:00 yvi19 ist offline E-Mail an yvi19 senden Beiträge von yvi19 suchen Nehmen Sie yvi19 in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob es lange hält ist die frage (: naja, auf meiner wunschliste steht der stiefel auf jeden fall ^^

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

05.09.2010 01:08 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Paradise
*Springsattel
*Übergangsdecke
*gelbes Pad
*Knotenhalfter
*Felix Bühler Set Cassini in Fuchsia od. Pflaume
*Braun/Pinke Schabracke
*Lederhalfter
*Ledergebiss
*Kurzgurt
*Mähnenbürste
*Boxenschild
*Neue Trense
*Lime-Bandagen

Für Miray
*ab Frühjahr eine Box
*Knotenhalfter


Für Mich
*Winterreitschuhe
*Winterreitjacke
*Winterhandschuhe

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 06.09.2010 12:41.

05.09.2010 03:47 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Mich

- Neue Stiefelschäfte/Stiefel
- Hv polo Poloshirt Flores
- Reithose



Fürs Pferd

- Neuer Dressursattel (!!!)
- neue Gamaschen
- Fliegenausreitdecke
- Neues Sattelpad
- Busse Schabracke cyan/rock + Bandagen[/qoute]
- Neue Thermodecke mit Halsteil
- MKA – Knotenhalfter und Lead-Rope

kursive = neu dazu gekommen

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 05.09.2010 10:36.

05.09.2010 10:35 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloridaFan

-Loesdau L-Polo Team in marine/rot


Ich will sie auch : O Ich hab mich gestern so drauf gefreut die zu kaufen als ich im Loesdau war und was war ,erst ab Ende September wieder liferbar traurig

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

05.09.2010 14:18 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Lunchen:
Felix Bühler Nylonhalfter Cassini
Felix Bühler Anbindeseil Cassini
Felix Bühler Schabracke Cassini
Felix Bühler Fleecebandage Cassini
in türkis oder plaume...

__________________


05.09.2010 22:39 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Verena-
Fürs Lunchen:
Felix Bühler Nylonhalfter Cassini
Felix Bühler Anbindeseil Cassini
Felix Bühler Schabracke Cassini
Felix Bühler Fleecebandage Cassini
in türkis oder plaume...



steht auch auf meiner Liste ^^

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

06.09.2010 12:40 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanni1
Für mich

- neue Reithose
- Reitstiefel wenn ich mal welche in meiner größe finden würd die net ein vermögen kosten
- Stiefefeletten

Fürs Pferdchen


- Eskadron LF Halfter creme chocochip
- Set aus der neuen Eskadron Kollektion (daurt e noch)
- Dressursattel *seufz*

gefunden & erledigt
dringend
wurde bestellt
neu



endlich smile smile ....hat mich aber ein vermögen gekostet -.-
06.09.2010 16:28 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
x Dressurpferd
x Dressursattel
x Hufglocken in weiß, die mein Pferd nicht verliert ..
x 2 x Neues Halfter + Strick
x Eskadron Brillant Petrol
x Eskadron New Cotton Marone (?)
x passende Bandagen zu den Schabracken


letzten 4 Sachen werden morgen bestellt (steht noch nicht fest ob alle, aber ist eigtl. geplant ;P)

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

06.09.2010 16:31 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fifa
Für mich
- Reitjacke für'n Übergang
- Reitstiefel oder Stiefeletten + Lederchaps

Für den zukünftigen eigenen Stall Freude
- neuer Mistboy + Gabel
- Tränkebecken
- (eventuell Salz- und/oder Mineralleckstein)


Für das erste eigene Pon'sche
- teilweise neue Putzsachen > nachdem 20cm Wasser im Keller stand, ist das meiste hinüber
- Eskadron Halfter Nici smurf/pinki
- schwarze Fesselkopfgamaschen
- Set (Schabracke, Bandagen/Gamaschen, Fliegenohren, ggf auch Decke)
- Sattel mit Zubehör (Kieffer Vielseitigkeitssattel Garmisch AT <3)
- Regendecke
- Abschwitzdecke
- Hufglocken
- Trense, Gebiss & schöner Stirnriemen


erledigt
neu
gestrichen

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

06.09.2010 17:59 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte unbedingt etwas von Flechtzuegel bestellen, aber hab bisher keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Dauert es immer so lange, bis sie antwortet? =/ Ist schon über eine Woche her..

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


07.09.2010 20:27 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es kann schonmal was länger dauern, die Frau hat einfach wahnsinnig viel zu tun.
07.09.2010 20:34 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH