Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » unmögliche Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen unmögliche Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Was du allerdings genausowenig nachvollziehen kannst wie (gottseidank) die meisten (bzw. hoffentlich alle) anderen aus diesem Forum.

Weshalb du dir - m. M. nach - den falschen Ansatzpunkt für das Umgehen mit solchen Situationen ausgesucht hast: das Opfer soll aufhören rumzuheulen.

LG; Jana


Dito

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
26.02.2007 16:06 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Was du allerdings genausowenig nachvollziehen kannst wie (gottseidank) die meisten (bzw. hoffentlich alle) anderen aus diesem Forum.

Weshalb du dir - m. M. nach - den falschen Ansatzpunkt für das Umgehen mit solchen Situationen ausgesucht hast: das Opfer soll aufhören rumzuheulen.

LG; Jana

Hä?

Seh ich das richtig.

Dass das zwei durch Absatz getrennte halbe Sätze sind, die eigtl. zusammengehören? Aber selbst dann machts für mich keinen Sinn.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.02.2007 16:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Übrigen fände ich die Signatur von roor ziemlich taktlos und beschissen - wenn wir nicht bei GB wären smile
Zerfletscht mich.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

26.02.2007 16:19 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Im Übrigen fände ich die Signatur von roor ziemlich [...] beschissen

Ja, find ich auch, wegen dem Tippfehler unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.02.2007 16:22 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt ganz krass das man sich über soetwas lustig machen kann o.O Fändet ihr es auch lustig wenn eure Freunde vergewaltigt werden? Jaha auch mal dran gedacht das sich Frauen und Mädchen danach teilweise umbringen? Ehrlich mal ihr seid absolut gestört. Sorry, is aber so, ihr solltet ganz dringend mal eine Nervenklinik aufsuchen.

LG

__________________

26.02.2007 16:25 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Aperio
Im Übrigen fände ich die Signatur von roor ziemlich [...] beschissen

Ja, find ich auch, wegen dem Tippfehler unglücklich

Ja, der ist aber auch wirklich doof.
Zum Glück sind wir hier bei GB :>

Sunnypferd: Zum Glück sind wir hier bei GB :>

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aperio: 26.02.2007 16:27.

26.02.2007 16:26 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Aperio
Im Übrigen fände ich die Signatur von roor ziemlich [...] beschissen

Ja, find ich auch, wegen dem Tippfehler unglücklich

Oh, verdammt.

@Jana
Zum verzweifeln...

__________________

26.02.2007 16:26 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal wo wir sind ich finde niemand hat das recht sich darüber lustig zu machen, die Frauen durchqueren die Hölle und ihr schweine findet das lustig? Ihr seid echt sowas von beschissen -.-*

__________________

26.02.2007 16:29 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbietet Signaturen!
26.02.2007 16:29 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er so eine Signatur so nötig brauch dann lass ihn halt.
Niveaulosigkeit kommt bei GB doch oft vor. Und wenn einer Tokio Hotel in der Signatur hat mache ich auch keinen Thread auf weil mich dieser Typ mit seinem Auftreten persönlich angreift. Jaja ich weiß, was gaaaaaaanz anderes.
ICH weiß, dass Vergewaltigungen und Missbrauch ncihts ist über das man sich lustig machen sollte oder das man irgendwie schön reden kann.
Aber wenn theroorback drauf steht - da machste gar nix. Und wenn man ihm verbieten würde diese Signatur weiterhin zu behalten dann macht er sich eben was Neues, genauso Provokantes.
Und indem ihr euch darüber aufregt bekommt er seinen Spaß.
Auch wenn es euch schwer fällt, ignoriert es. Es kommt doch eh nichts Gescheites bei rum.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

26.02.2007 16:35 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shortchy

ich geb dir in vielen Punkten echt recht. aber diese siggi hat was mit gewalt an menschen zu tun,und das finde ich echt beschissen.

__________________





26.02.2007 16:40 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche mich in meiner Signatur für Gras aus und das stört auch keinen.
Aber Drogen machen Leute nicht krank oder töten sie nicht? Rischtiiiiiiiiig.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es gut finde, sich so darüber zu äußern. Aber da machste trotzdem nix. Mault ihn doch alle per PN an und habt euren inneren Frieden.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

26.02.2007 16:45 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnypferd
Ehrlich mal ihr seid absolut gestört. Sorry, is aber so, ihr solltet ganz dringend mal eine Nervenklinik aufsuchen.

Nicht vielleicht vergasen?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.02.2007 16:49 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das solltet ihr am besten im Way to Death weiterdiskutieren, da sind nämlich auch alle ganz nett und finden auch, dass man wegen sowas ein Leben lang heulen und sich in seiner Trauer suhlen muss. Irgendwann muss auch wieder ma gut sein. Trotzdem taktlos, wenn man es mal nicht von der Seite betrachtet.

Ach ja, und btw:
- entfernt -

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aperio: 26.02.2007 16:52.

26.02.2007 16:51 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja? Hast du keine? Ich hab sogar 5 Muschis. 8D
Entweder bin ich also ein Katzenbesitzer oder ein biologisches Wunder. Suchs dir aus. Und lieber dumm als.. na egal. Ich sag dir ja auch nicht, dass du eine Beleidigung für alle weiblichen Wesen bist.
Whatever. Gehört hier nicht hin.

Natürlich ist das taktlos und unverschämt. Ist man von ihm aber doch gewöhnt, oder?

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

26.02.2007 16:55 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. Avatare und Signaturen
Avatare und Signaturen können bei Verstößen gegen geltendes Recht oder gegen die Netiquette kommentarlos gelöscht werden.
Bei Inhalten, die dem überwiegend jugendlichem Publikum des Forums nicht angemessen sind, behält sich das Team ebenfalls vor Avatare und Signaturen kommentarlos zu löschen.

Meiner Meinung nach ist diese Signatur nicht für ein solchen Forum angemessen. Er kann sich ja in irgendeinem anderen anmelden das sich mit diesem Thema beschäftigt und dort seine Meinung äußern. Hier finde ich es vollkommen unpassend. Vielleicht ist an seinem Standpunkt ja etwas dran, aber muss er ihn deswegen hier präsentieren? Über so etwas macht man sich nicht lustig, genauso wenig wie man sich darüber lustig macht, wenn ein ermordetes, misshandeltes Kind im Wald gefunden wird - das ist einfach menschenfeindlich.
Außerdem sind Triebtäter nicht unbedingt pädophil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 26.02.2007 16:57.

26.02.2007 16:56 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist mehr ehrlich als taktlos und unverschämt, würde ich sagen. Nehmt nicht alles so ernst. Vor allem nicht HIER. Gfh ich wiederhol doch eh alles.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

26.02.2007 16:57 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig, sollte das seine ehrliche Meinung sein.
Ich bleibe dabei, für mich ist die Signaut einfach nur menschenverachtend - es gibt so etwas wie eine moralische Grenze und die hat er überschritten. Er macht sich ja nicht über die Vergewaltiger lustig, sondern über die OPFER. Und die können nun gänzlich nichts dafür, schließlich stehen die nicht auf der Straße und rufen: "Hey, vergewaltigt mich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 26.02.2007 17:01.

26.02.2007 17:00 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate
Traurig, sollte das seine ehrliche Meinung sein.
Ich bleibe dabei, für mich ist die Signaut einfach nur menschenverachtend - es gibt so etwas wie eine moralische Grenze und die hat er überschritten. Er macht sich ja nicht über die Vergewaltiger lusitg, sondern über die OPFER. Und die können un gänzlich nichts dafür, schließlich stehen die nicht auf der Straße und rufen: "Hey, vergewaltigt mich!"


Dito

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
26.02.2007 17:01 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate
Über so etwas macht man sich nicht lustig, genauso wenig wie man sich darüber lustig macht, wenn ein ermordetes, misshandeltes Kind im Wald gefunden wird - das ist einfach menschenfeindlich.


[Achtung, ich weiche vom Thema ab! Ruft nen Mod!]
Hoffentlich beißt du morgen genüsslich in dein Salamibrötchen.

Ich persönlich wurde noch nicht vergewaltigt und habe keine Ahnung wie man sich danach fühlt. Ich kann es nicht einmal erahnen. Und ich als Mod hätte das Ding einfach schon längst gelöscht.
Und was sagt mir das? Nein, ich fang nciht mit dem Thema an... Ich versau mir doch meinen Tag nicht.

Und da er nicht vergewaltigt wurde, nehm ich mal stark an, kann er auch nicht ehrlich sein sondern nur taktlos und unverschämt. Aber wie gesagt, wenn er es doch so nötig brauch..!

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

26.02.2007 17:03 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » unmögliche Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH