Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Streifenhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Streifenhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Was hat ein vSh denn mit vRhs zu tun?
Das frag ich mich schon seit dem ersten Thread von diesem bunten gekritzel...
@ ~Lara~ Sie beteuern doch selbst das es nicht nachgemacht d.h nichts damit zu tun hat ...


Ich versteh nicht inwiefern dein Post sich auf meinen bezieht .

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

09.01.2007 21:45 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~

Wie schon im anderen Thread erwähnt wurde, könnt ihr eure Idee,Designs und Höfe in der ganzen Kategorie "virtuelle Höfe" posten/bewerten lassen etc.

Bitte lasst den Thread nicht in einem einzigen Chaos enden und benutzt stattdessen die Areas um eure Anliegen etc. zu posten.

mfg Lara

SOrry hab vergessen das zu zitieren...
Finde es etwas - unangebracht ^^
09.01.2007 21:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, verstehe xD

Kann es verstehen, dass einige die Streifenhöfe als "billige Nachmache" von den vRhs sehen.
ABER: Sollen wir ,das Team, die Streifenhöfe in der Kategorie "virtuelle Höfe" verbieten?

Ich denke, dass sowas nicht fair gegenüber den Usern ist, die sich dafür begeistern können (wobei ich selber nicht verstehe wie man das kann Augenzwinkern ) und meiner Meinung nach wird der "Trend" genauso schnell wieder vorrüber gehen wie er gekommen ist.
Denn: Seit das Team die Kategorie umbenannt hat,so dass die Streifen-Leute in den Areas auch posten können,wurde noch kein einziger Thread erstellt.
Und dabei war es vorher doch so erwünscht.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

09.01.2007 21:52 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kam auch zuerst der Gedanke der billigen Nachmache aber dann wären Hundehöfe doch auch nur eine Nachmache der vRh, denn die waren doch zuerst, glaub ich. Also würde ich das Thema mit der Nachmache jetzt mal nicht so ernst sehen und die die spass drann haben können weitermachen ^^ ohne als Nachmacher zu gelten (zumindets nicht vom mir xD)

ich hatte mir ja auch nen streifen erstellt und gefragt ob ein hof ihn aufnehmen würden ... niemand hat sich gemeldet, es ist einfach im thread untergegangen *heul*
09.01.2007 22:47 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie krank ist das denn bitte? oO

Wenn ihr es nötig habt Augen rollen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 09.01.2007 23:40.

09.01.2007 23:39 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Hab mal ein Set versucht xD als Spaß

Wie ~Lara~ ja schon gesagt hat, sowas sollte am besten in einen eigenen Thread in einer der Unterareas, in dem Fall würd es wohl in die Bewertungs-Area passen. Denn sonst sieht dieser Thread bald aus wie der erste vSh-Thread von Kollegin Haffifan.

Wäre es nicht zwei Uhr morgens und außerhalb meiner Ferienzeit, würde ich auch mal einen etwas längeren Post zu Klärung einiger Vorurteile gegen Streifenhöfe schreiben. Werd ich die Tage mal nachholen.

Bis dahin:
- Pflegt eure Streifen gut, damit sie nicht verblassen rotes Gesicht
- Wenn mal ein Streifen verrutscht ist -> sofort zum Streifen-Doc! geschockt
- Sorgt dafür, dass eure Streifen soziale Kontakte pflegen, damit sie auch mal neue bunte Elemente dazukriegen fröhlich

/Edit: @Quadergirl übrigens noch: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Augenzwinkern

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 11.01.2007 02:08.

11.01.2007 02:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir angelegt ... großes Grinsen

__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

11.01.2007 12:24 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
sorry aber ich seh darin einfach nur ne simple verarsche von vrh XD daher wuerd ich mich bei sowas nie anmelden oder es gar selbst erstellen.

Nen vRH zu haben ist schon manchmal peinlich (in der realen Welt). Aber dann auch noch nen virtuellen Streifenhof? XDDD lol. Ne danke ^^

bin geneu deiner meinung^^

Was hälst du von der Idee?
naja wems gefällt^^ich hätte keine lust auf nen VSH

Findest du das es Nachmache ist?
schon...hier möchte was neues,neuer trend entwickelt werden und man nimmt nen virtuellen streifenhof...

Was genau gefällt dir an der Idee und was nicht?
gefällt mir nich*sry*

Würdest du dich auf sowas anmelden?
nee...find sowas einfache zeitverschwendung

soll jetzt kein anmachen oder beleidigen oder schlechtmachen oder was auch immer sein,ist halt meine meinung...
11.01.2007 14:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber

soll jetzt kein anmachen oder beleidigen oder schlechtmachen oder was auch immer sein,ist halt meine meinung...


Jeder hat seine Meinung. fröhlich

Die 'Ideen' von Knopfloch sind suuuuper.

__________________

11.01.2007 14:59 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von sweet araber

soll jetzt kein anmachen oder beleidigen oder schlechtmachen oder was auch immer sein,ist halt meine meinung...


Jeder hat seine Meinung. fröhlich

Die 'Ideen' von Knopfloch sind suuuuper.



HI,
also ich find das ja ganz crazy Augenzwinkern
aber etwas gewöhnungsbedürftig
das gute finde ich dass da nix illegal werden kann
weil man keine Bilder braucht (außer man klaut welche was ich nicht hoffe xD) und man kann immer wieder neue Arten erfinden, das schlechte daran
finde ich, ist dass die kämpfen usw zu brutal.

Können einem dann auf eurem Streifenhof (Finde den Namen i-wie nicht so schön *g*) einem auch die Streifis weggenommen werden? Also wenn man sie nicht pflegt und läuft das ganze wie auf einem VRH ab?

LG fröhlich

__________________



[size=10]Peta.de


11.01.2007 15:21 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man unterscheidet ja zwischen Kampf und Schmusestreifen. Es gibt ja unzählige Rassen, man kann die nichvt alle aufzählen, da es die verrücktesten Züchtungen und Kreuzungen gibt. Zb. der Brutale Nocem / Grell streifen, wurde gezüchtet, eine wahre Kampfmachiene,

Ich habe 2 schmuse streifen, die beide zur Zucht gehen können.

__________________

11.01.2007 15:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du von der Idee?
Irgendwie is sie so bescheuert, dass sie wieder lustusch ist xD

Findest du das es Nachmache ist?
Ne, überhaupt nicht. Sind hundehöfe dannn et auch nachmache?

Was genau gefällt dir an der Idee und was nicht?
kA, sie ist einfach so hoffnungslos blöd, dass ise von mir sein könte.

Würdest du dich auf sowas anmelden?
joa, zum spaß schon mla, wür dich machen xD

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

11.01.2007 20:12 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coeur, du bist erbärmlich.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


11.01.2007 20:16 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich, ich finde so was schwachsinnig^^
Ich kann damit irgendwie nichts mit anfangen, mit einen Streifen gassi gehen, ihn füttern, ihn die Toilette sauber machen wenn man keine Zeit hat..?
Oje großes Grinsen
Würde es real wenigstens Streifen geben die Leben, so wie z.B. Hunde, würde ich mich ja damit abfinden, aber Streifen sind doch auf Tischdecken, Bettwäsche usw. großes Grinsen
Aber wie Veronika schon sagte, irgendwie so bescheuert, dass ich drüber lachen muss.
Streifen.. was ist denn das besondere an einem Streifen?
Er ist vielleicht ein bissel gestreift und hat paar Muster drauf und wie gesagt, liegt aufm Tisch oder so ^.^
Ich frag mich was als nächstes kommt, ein virtueller Blumenhof auf den man seine Blumen immer gießen muss und sie sterben wenn man sie nicht gießt? Oje... großes Grinsen
Wer ist denn auf diese Idee überhaupt gekommen?
Also, wer es liebt, soll es von mir aus machen *gg*
Nur ich find es persönlich übelst schwachsinnig, aber gut -smiLe-

Liebe Grüße
11.01.2007 20:30 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL, sorry, aber das ist das schwachsinnigste, was ich je gehört habe...^^


Was hälst du von der Idee?
s.oben

Findest du das es Nachmache ist?
Jein. Also es ist zwar das gleiche Prinzip, wie das von vRhs, aber vSh sind viel unsinniger.

Was genau gefällt dir an der Idee und was nicht?
Es ist einfach unlogisch. Bei vRhs ist es so, dass es auch noch realistisch ist. Schließlich ist es in echt genauso - man kann sich ein Pferd und Zubehör kaufen, reiten, pflegen, züchten, etc.
Gefallen tut mir an der Idee, dass es etwas mit Kreativität zutun hat. +creative.love+ Aber ich denke, es wird nach einer Zeit ziemlich langweilig.

Würdest du dich auf sowas anmelden?
Sagen wir's mal so - eigentlich nicht. Aber ich werde es mir auf jedenfall mal anschauen, aber nur aus reiner Neugier. Mit einer Anmeldung meinerseits braucht ihr nicht rechnen. Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

11.01.2007 20:30 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ganz ehrlich:

Wie kann man so einen Schwachsinn umsetzen wollen?
Als ich die Idee zum ersten Mal gehört hab, fand ich sie schon schwachsinnig, hab aus Neugier aber mal in den Thread geguckt.

Das heißt ich würde so einen of niemals besuchen, da es unrealistisch ist und was will man mit einem "Streifen"???
Hallo? Bescheuert, ich geh doch keinen Streifen Gassi führen! Da kann ich ja direkt in die Welt schreien: "Ich bin bescheuert!"

Naja, soll schlimm sollte jetzt meine Meinung nicht ausfallen, aber die Idee ist grausig!

Ich schätze aber da teilen sich die Meinungen extrem!

__________________




11.01.2007 20:57 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VPGDaSilva
[...] Da kann ich ja direkt in die Welt schreien: "Ich bin bescheuert!"


Dito...aber...mhm...nee, ich tättowiere es mir lieber auf die Stirn...^^ großes Grinsen


EDIT:// Ja...wir machen den "Anti-Streifenclub" auf großes Grinsen


Ich glaube, wir hören lieber auf, zu spammen...uuuUH xD

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 11.01.2007 21:52.

11.01.2007 21:11 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

na, da hab ich ja einen Verbündeten gefunden xD
großes Grinsen

Ja, meine Meinung kennt ihr ja. Auf die Stirn tätowieren ist aber auch gut. ;-)

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 11.01.2007 21:42.

11.01.2007 21:42 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns auch nicht so recht verstehen. Freunde von mir gucken mich schon dumm an wenn ich sage dass ich einen VRH habe. Wie werden die erst gucken wenn ich da von virtuellen Streifen erzähle. Ich bin verrückt aber so verrückt nun auch wieder nicht

lg
Katha
11.01.2007 22:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Coeur, du bist erbärmlich.


warum? Es ist jedem seine Meinung.

__________________

12.01.2007 10:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Streifenhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH