Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee » kostenloses Grafikarchiv | Interesse? | Suche Namen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee » kostenloses Grafikarchiv | Interesse? | Suche Namen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Idee? Ich find sie eigentlich sehr gut, allerdings sehe ich einige Probleme darin, dass es kostenlos ist. Dadurch ist es durch einige Risiken verbunden [klauen, als eigene ausgeben etc.]
Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen]
Ja <3
Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle?
Legalität und vor allem das nur vertrauenswürdige Personen [Höfe] deine Grafiks bekommen^^
Was würdet ihr euch wünschen?
Süße Grafiken großes Grinsen
Sonstiges?
Nix^^
01.01.2007 17:50 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Idee? Supii <3
Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen] Öhm ja ^^
Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle? Orginelles...
Was würdet ihr euch wünschen? Hübsche, orginelle Grafiken ^^
Sonstiges? Suchst du auch Leute die auch Grafiken machen und bei dem Archiv helfen(mit grafik spenden)

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


17.01.2007 09:31 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn dann jemandem z.B ein Design gefällt, und 10 anderen auch noch das selbe, dann haben ja 11 Höfe das selbe Designt?! Also hab ich so aufgefasstgroßes Grinsen
20.01.2007 22:32 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eine schöne Idee, nur haben dann vielleicht 3 Leute die gleiche Grafik und das ist sicherlich auch nicht so toll, z.B. bei Designs großes Grinsen
Aber finde ich schön Augenzwinkern
Falls du hilfe brauchst, ich könnte dir helfen *g*

Liebe Grüße
21.01.2007 11:25 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

'tschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Eine Zeit lang habe ich dieses Thema aufgegeben, da eine gewisse Person bei GB die Idee und das gesamte Konzept, sowie meinen Erklärungs-Text kopierte.

Es freut mich, dass diese Idee so gut ankommt, allerdings weiß ich nicht, ob es sich noch lohnt, so etwas durchzuführen, da sich eben diese Person mit anderen zusammengesetzt hat und sie meines Wissens gerade dabei sind, es durchzuführen. Dazu möchte ich auch kurz etwas sagen. Ich finde es traurig, dass sich noch Leute bei einer Person zu Mitmachen dieses Projektes melden, obwohl in ihrem Thread schon der Beweis gepostet und der Thread mittlerweile auch geschlossen wurde. Wie ich schonmal gesagt hatte, wäre es mir egal, wenn es nur die Grundidee wäre, schließlich gibt es auch mehrere Fotoarchive, Grafikpages, etc. Allerdings wurde sogar der Text und das ganze, schon detailierte Konzept geklaut. Und ich bleibe bei meinem Satz: "Wer einmal klaut, der tut's auch wieder." Ich habe keinen Bock, mit viel Mühe an so einem Projekt zu arbeiten, wenn dann am Ende alles kopiert, evtl. unformuliert wird.

Ich überlege, dieses Projekt ganz an den Nagel zu hängen, die Homepage, die schon vom Grund her fertig war, habe ich gelöscht, da ich der Annahme war, es hat nun sowieso keiner Interesse mehr.

Falls ich es doch mal versuchen werde, setze ich mich mit Heli und Browny in Verbindung.


Liebe Grüße

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 21.01.2007 11:43.

21.01.2007 11:42 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann halt nicht alle auf seine Seite ziehen smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

21.01.2007 11:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Man kann halt nicht alle auf seine Seite ziehen smile


Nein. Das will ich auch gar nicht. Ich wunder mich auch, dass du dich überhaupt noch traust, hier rein zu posten. Darf ich dir eine Frage stellen? Wieso hast du - noch dazu auf 'illegaler Weise' [wenn man es mal so nennen darf, war natürlich nicht ganz illegal, will ich auch gar nicht behaupten] - andere Leute für das Grafikarchiv gesucht? Wieso hast du dich nicht mit mir in Verbindung gesetzt und wir hätten das ganze dann gemeinsam gemacht, mit noch ein paar anderen Leuten?! Na ja mittlerweile bin ich ja froh, dass du es nicht getan hast, deine Kindereien und Unreife stellst du hier immer wieder zur Schau. Das hätte nicht lange mit uns geklappt, das sag ich dir. Allerdings würde ich gerne mal wissen, warum du dich nicht mit mir in Verbindung gesetzt hast?!

Gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich dir eine PN geschickt habe, um eine Erlaubnis von dir für folgendes zu kriegen:

Hallo,

ich habe dein Angebot mit dem HTML-Kurs angesehen. Das brachte mich nun auf eine ähnliche Idee, doch bevor ich diese umsetze, möchte ich fragen, ob es dir Recht wäre. Also ich erkläre es dir mal:
Ich möchte eine Homepage erstellen, auf denen es viele Grafik-Tuts für Paint Shop Pro gibt. Es spielt sich nicht 'live' ab, d.h. es läuft nicht per Chat o.ä., sondern es gibt eben diese Tutorials auf der Homepage und zu jedem ein kleines 'Fragebuch', in dem Fragen gestellt und diese dann beantwortet werden.


Wäre es für dich okay? smile

Liebe Grüße


So sah meine PN an dich aus, für ein anderes Projekt. Es hatte sogut wie fast gar nichts mit deinem HTML-Kurs zu tun, trotzdem habe ich dich um Erlaubnis gefragt, damit eben das nicht passiert, was nun passiert ist, mit diesem Projekt. So etwas nennt man fair, nicht das, was du gerade hier machst. Aber letzendlich geht mir dein Grafikarchiv auf Deutsch gesagt am Arsch vorbei, nur denke ich, haben so viele Leute unseren Konflikt hier bei GB mitbekommen, und ich hatte viele auf meiner Seite (das zu deinem Satz), dass dein Grafikarchiv bei manchen Leuten nie deine eigene Idee sein wird. Aber nun ja, unfreundlicher möchte ich nun nicht mehr werden, sonst holst du noch deinen Anwalt. Augen rollen

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

21.01.2007 11:55 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ein Tipp an dich: schau das es bei deinem Grafikarchiv bessere Grafiken e.t.c. gibt und setzte die person halt auf die Blacklist oder sowas hier noch meine Meinung:
Wie findet ihr die Idee? GEIL!!
Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen] Ja!!!
Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle? Das es immer wieder neue Grafiken gibt und man könnte da ja auch ein forum e.t.c. machen
Was würdet ihr euch wünschen?DAS ES BESSER IST ALS DAS DER EINEN PERSON!
Sonstiges?--

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

21.01.2007 17:26 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

²*Nirvana: vom Grundgerüst her war es schon fertig, d.h. Passwortschutz, Beispiele, Textseiten, etc. wurden alle erstellt bzw. gecodet und - letzendlich - aus lauter Wut gelöscht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nochmal machen sollte...

²Frekya: Danke für den Tipp, aber ich mache nun mal nicht die besten Grafiken, deshalb weiß ich nicht, ob das möglich wäre. Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

21.01.2007 17:41 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Also ich fänd es total schade, dass aufzugeben.
Ich habe seit einiger Zeit still mitgelesen, war begeistert, wollte aber mal sehen, wie sich das entwickelt.

Nun muss ich mich mal melden xD
Also, lass dir das nicht kaputtmachen.
Es war deine Idee, du bist nett, bleibst auf dem Teppich und KANNST Grafiken (warum solltest du es sonst aufmachen wollen)!

Also probier es doch einmal, es werden sicherlich viele dein Archiv nutzen, besonders nachdem das hier ans Licht gekommen ist.

Mary an die Macht fröhlich

Und nebenbei: Wie viele Projekte wollt ihr den noch machen und nie zu Ende führen? Mir fallen da spontan drei User ein, die 10.000 Seiten, alle sollen perfekt und supermegatoll werden, machen wollen, sie aber nie zu Ende führen, aber Anerkennug und Lob wollen *augen.roll*



Danke für das Lob. Ja, mit den Projekten hab ich auch mitbekommen. Allerdings bin bzw. war ich ziemlich...na ja...verzweifelt (?!), als ich das ganze mitbekommen hatte und hatte keine Lust mehr, es weiterzuführen. Ich überlege aber, mir nochmal die Arbeit zu machen, nur wäre es dann ärgerlich, wenn es umsonst wäre... Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

22.01.2007 15:06 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Idee? voll geil
Würdet ihr die Zugriffsrechte beantragen? [wenn euch die Grafiken gefallen]ja gerne
Worauf sollte ich achten, wenn ich so ein Archiv erstelle? das die grafiken allgemein gut sind und auch täglich neue kommen. also nicht ca. 2 wochen lang jeden tag neune grafiken und dann nach 4 wochen gar nichts mehr sondern alles verteilt und dann aber auch regelmäßig
Was würdet ihr euch wünschen? ein paar designs noch nciht beschriftet und vllt Buttons und siegerurkungen odr award -undkörung/prämierungs grafiken
Sonstiges? ich würde es schade finden wenn du das jetzt an den nägel hängst. du hattest die idde und solltest sie auch durchführen. egal was andere machen oder sagen!

lg

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

22.01.2007 18:58 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Hast du den LogIn mit PHP selber gemacht?


Ich? geschockt Quatsch, für sowas habe ich nicht genug Gehirnzellen. großes Grinsen


Also...für alle:

Ich bin bereit, alles nochmal neu aufzubauen. Auch mit PHP, etc. Mit den Leuten, die Interesse hatten, was Grafikspenden betrifft, setze ich mich in den nächsten Tagen in Verbindung. Dies wird mich Arbeit kosten und nicht an einem Tag geschehen, schließlich soll es keine 0-8-15 Page werden. Ich weiß auch, dass es nicht alle freuen wird. +auf.julia.&.co.schiel+ Aber ganz ehrlich? Das ist mir egal.

Sollten noch weitere Leute Lust haben, Grafiken zu spenden, schreibt mir bitte eine PN oder postet hier.

Liebe Grüße


EDIT:// Kurze Frage: Würdet ihr euch auch Shopgrafiken wünschen? Also Vectorartig? Keine Vectorpferde, die wird es nicht geben, tut mir Leid, aber das wäre dann wieder eine Hauptrubrik, dann müsste man noch Sättel, etc. machen. Zudem müsste ich mir jemanden suchen, der im Team als Vectorer einsteigen möchte.

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 22.01.2007 20:28.

22.01.2007 20:13 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Idee. HAHA.
sorry, aber ein letztes mal pöööse sein konnte und will ich mir nicht verkneifen (:

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.01.2007 20:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Deine Idee. HAHA.
sorry, aber ein letztes mal pöööse sein konnte und will ich mir nicht verkneifen (:


Na, dass es nicht deine Idee war wissen wir ja alle. Deshalb - misch dich nicht darein, wenn du selbst der "Übeltäter" [^^] bist, verstanden? Im Übrigen hast du mir immer noch nicht auf die Frage von oben geantwortet, was mich nicht wundert, da du evtl. keine Antwort darauf hast.

Mit "meiner Idee" meine ich, dass ich selbst so etwas noch nicht gelesen bzw. nichts in der Suche gefunden habe. Leg mir einen Beweis vor, dass jemand die Idee schon vorher hatte und ich nehme das ganze von wegen eigener Idee zurück.

Fest steht, dass du die jenige warst, die mir das Konzept und den Text geklaut hatte, darüber will ich mich aber auch gar nicht mehr drüber aufregen. Sieh mal - wegen dir muss ich mich sogar wiederholen.

Ach ja und deine Provokationen zeigen mir gegenüber eine Art Verlustangst, dass dein Grafikarchiv evtl. nicht beliebt werden kann, was natürlich nicht heißen soll, meins wird besser, aber du benimmst dich so, als hättest du Angst davor.


Ein letztes Mal? Das glaube ich kaum.

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

22.01.2007 20:50 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Deine Idee. HAHA.
sorry, aber ein letztes mal pöööse sein konnte und will ich mir nicht verkneifen (:


Ignorir sie einfach!!!!

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

22.01.2007 21:17 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ignorier mich doch einfach!

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.01.2007 21:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frekya
Zitat:
Original von JuLia <3
Deine Idee. HAHA.
sorry, aber ein letztes mal pöööse sein konnte und will ich mir nicht verkneifen (:


Ignorir sie einfach!!!!



Glaub mir, dass bringt bei diesem Mädchen, dass völlig meschugge ist, nichts mehr. Augen rollen

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

22.01.2007 21:32 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur gerne zurück geben smile
aaaaii fein smile jetzt werde ich sogar schon in Siggis erwähnt smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 22.01.2007 21:37.

22.01.2007 21:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Kann ich nur gerne zurück geben smile
aaaaii fein smile jetzt werde ich sogar schon in Siggis erwähnt smile


Jep. Irgendjemand muss dir ja Aufmerksamkeit schenken. smile

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

22.01.2007 21:46 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LooL. Du machst dir damit auch überhaupt keine Feinde (; +ironie+
Nuuur Freunde. HAHA. IRONIE. AUFPASSEN. NICHT STOLPERN.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.01.2007 21:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee » kostenloses Grafikarchiv | Interesse? | Suche Namen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH