Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? MotteScheinchen 27.04.2006 16:05
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Susan 28.04.2006 15:20
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Knuffelpony 27.04.2006 16:19
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Susan 27.04.2006 18:53
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Pixi 13.04.2005 17:54
 joah*gg* SPZ-Fernandez 13.04.2005 17:55
 RE: joah*gg* Aya 13.04.2005 17:58
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? blue orange 13.04.2005 17:55
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? SPZ-Fernandez 13.04.2005 17:59
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Caro 13.04.2005 18:00
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Pixi 13.04.2005 18:01
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Aya 13.04.2005 18:02
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Pixi 13.04.2005 18:05
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? x_mushroom 19.10.2009 15:07
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Frenzi 13.04.2005 18:03
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? SPZ-Fernandez 13.04.2005 18:06
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? ~Cinderella~ 13.04.2005 18:09
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Robina 13.04.2005 18:44
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Marieke 13.04.2005 19:01
 RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? blue orange 14.04.2005 14:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
Zitat:
Original von Susan
Ich hübsch... naja, irgendwie mein Gesicht eine Anziehende Wirkung auf meinen Freund haben^^ aber sobald kerle den sehn rennen se doch lieber weg^^

-> ich:


Fixed.

So und jetzt zu mir. Ich bin eigendlich ganz zufrieden obwohl ich weiß, dass ich keinem schönheitsideal entspreche *verdammt stolz drauf bin*

http://www.p2u.de/Terrorpombaer/Bilder/DCP_2291.jpg
is schon etwas älter, noch mit kurzen haaren und bissel trainierter... muss echt wieder sport machen unglücklich


Hrhr die Haare gefallen mir großes Grinsen Sind die immer noch so schön rot?
27.04.2006 16:05 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
Zitat:
Original von Susan
Ich hübsch... naja, irgendwie mein Gesicht eine Anziehende Wirkung auf meinen Freund haben^^ aber sobald kerle den sehn rennen se doch lieber weg^^

-> ich:


Fixed.

So und jetzt zu mir. Ich bin eigendlich ganz zufrieden obwohl ich weiß, dass ich keinem schönheitsideal entspreche *verdammt stolz drauf bin*

http://www.p2u.de/Terrorpombaer/Bilder/DCP_2291.jpg
is schon etwas älter, noch mit kurzen haaren und bissel trainierter... muss echt wieder sport machen unglücklich



mein freund <33333
deine "langen" haare sehen viel besser aus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 28.04.2006 15:21.

28.04.2006 15:20 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ich hübsch... naja, irgendwie muss mein Körper (Mein Gesicht ausgeschlossen) eine Anziehende Wirkung auf Jungs haben^^ aber sobald die meinen Schädel sehen rennen sie dann doch lieber weg^^

-> ich:


aus dir könnte man aber iwie noch viel machen smile *gerneratschlägerverteil* hrhr
Da du ja ein eher breites und rundes gesicht hast würde ich dir nen Seitenscheitel enpfehlen, aber kein kurzer Pony, sondern viell nur bis zum Kinn den Pony und dann schöne Stufen in die Haare das gibt deinem Gesicht sicher voll den Pepp (: jaahhh hehe is nur son Tipp XD


Joa zu mir... ich find mich sooooo hässlich *kotz* Ich find meine Nase hässlich meine Lippen, meine Gesichtsform... mach auch mal sone Liste XD

+Augen
+das ich schlank bin

-Nase
-Lippen
-Gesichtsform
-meine Narben
-hohe Stirn

Dateianhänge:
png augi.png (24 KB, 392 mal heruntergeladen)
png maeye.png (195,19 KB, 396 mal heruntergeladen)
jpg elena01.jpg (96,50 KB, 472 mal heruntergeladen)
27.04.2006 16:19 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffelpony
Zitat:
Original von Susan
Ich hübsch... naja, irgendwie muss mein Körper (Mein Gesicht ausgeschlossen) eine Anziehende Wirkung auf Jungs haben^^ aber sobald die meinen Schädel sehen rennen sie dann doch lieber weg^^

-> ich:


aus dir könnte man aber iwie noch viel machen smile *gerneratschlägerverteil* hrhr
Da du ja ein eher breites und rundes gesicht hast würde ich dir nen Seitenscheitel enpfehlen, aber kein kurzer Pony, sondern viell nur bis zum Kinn den Pony und dann schöne Stufen in die Haare das gibt deinem Gesicht sicher voll den Pepp (: jaahhh hehe is nur son Tipp XD


eeerhm oO

ne danke... ich lauf lieber in meinem "Gothic Style" rum und mach den armen alten Menschen Angst *nervösmeinenledermantelstreichel*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 27.04.2006 18:53.

27.04.2006 18:53 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yahh man ihr seid tollo XD
macht mich ma nich fertig rofl

naja so scheiße hässlich find ich mich auch nich .. aber geil auch nich^^''

meine lippen sehn da irgendwie so hervorstehend aus lül oO
nicht beachten -.-

Dateianhang:
gif nottyy Kopie.gif (19 KB, 1.714 mal heruntergeladen)


__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 17:54 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Hamburg

joah*gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also zufrieden bin ich aufkeinenfall...mir gefallen z.B. meine LIppen überhaupt nicht! Dafür finde ich meine Augen ganz cool.... rotes Gesicht

Bilder im Anhang

Bild1 (ganz neu von vor paar Tagen)
Bild2 (is 2 Monate alt)
Bild3 (^^)
Bild4 (1 Monat alt)
Bild5 FASCHIIIIIIIIIIIIIIIIIING smile

Dateianhänge:
jpg IMAG0014.jpg (151,20 KB, 1.932 mal heruntergeladen)
jpg -- kleiner.jpg (8,43 KB, 1.817 mal heruntergeladen)
jpg new kleiner.jpg (66 KB, 1.808 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0006.jpg (82,21 KB, 1.774 mal heruntergeladen)
jpg teufel.jpg (30,05 KB, 1.847 mal heruntergeladen)
13.04.2005 17:55 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
RE: joah*gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SPZ-Fernandez
hmm also zufrieden bin ich aufkeinenfall...mir gefallen z.B. meine LIppen überhaupt nicht! Dafür finde ich meine Augen ganz cool.... rotes Gesicht

Bilder im Anhang

Bild1 (ganz neu von vor paar Tagen)
Bild2 (is 2 Monate alt)
Bild3 (^^)
Bild4 (1 Monat alt)
Bild5 FASCHIIIIIIIIIIIIIIIIIING smile

was haste denn? bist doch endz hübsch ^-^
13.04.2005 17:58
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man erkennt so geil viel ^^
sonst aber hübsch ^^@pixi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 13.04.2005 17:57.

13.04.2005 17:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke... rotes Gesicht
13.04.2005 17:59 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

bin der Typ Mensch dem es egal ist, was andere Denken, ich seh in den Spiegel und sehe mich, bin nie stark geschminckt, weder Make-up noch Lidschatten,vergesse des öfteren den Maskara, aber mir gefällt , was ich sehe, hab ne gute reine Haut, grünbraune Augen,rote Haare, bin mittelklein ^^ 1,60cm... reicht aber, wiege dazu 53 kilo, mir macht das nichts aus, ich mache viele Sport,joggen, bekommt man Muskeln, meine Freundinnen behaupten ich hätte den tollsten Bauch XD , dafür arbeite ich aber auch, Sit-ups ecetera.

Bilder folgen, was ich nicht mag:bin nicht fotogen, da verabschiede ich mich lieber vorm Abschlussfoto, meine Zähne,putzte täglich, aber werden net weißer....


fröhlich

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

13.04.2005 18:00 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je du bist echt ne hübsche (= XD
dein piercing ist schöön thihi <3

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 18:01 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
dein piercing ist schöön thihi <3

yaah so eins bekomm ich wenn ich 15 bin 'nimma.warten.kann'
13.04.2005 18:02
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
Zitat:
Original von Pixi
dein piercing ist schöön thihi <3

yaah so eins bekomm ich wenn ich 15 bin 'nimma.warten.kann'

tjaa echtes gänxtaa piercing muaha <33

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 18:05 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm..ich find mich manchmal richtig hübsch, manchmal würd ich am liebsten nicht aus dem Haus gehen. ausserdem hab ich etwas unreine haut (sieht man auf den bildern nicht)
& meine profilansicht ist blöd. ich hasse meine nase, die wirkt so stupsig -.-

Dateianhänge:
jpg confused^^.jpg (189 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg strawberrys x3.jpg (335 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Bild0015.jpg (354,30 KB, 166 mal heruntergeladen)


__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 19.10.2009 15:08.

19.10.2009 15:07 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoo hmmm nen paar kilo weniger währen schon nicht schlecht Freude . Nen bischen grüßer währe ich auch gern "lol". Dafür lieb ich meine Haare über alles großes Grinsen


yo das hinter dem becher bin ich "versteck"

__________________

13.04.2005 18:03 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ahbe das Piercing aber nicht mehr, habe es auch mit knapp 15 bekommen.

@Pixi danke....aber das ist keine GÄNXTA Piercing Augenzwinkern
13.04.2005 18:06 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich mecker zwar oft an mir rum, bin aber eigentlich ganz zufrieden mit mir. Ich finde z.B meine Augen schön und meine Figur bis zu den Oberschenkeln. Ab da finde ich meine Figur grausamst.
Aber sollen die anderen ruhig denken,was sie wollen. ich find mich okay so wie ich bin und das ist das einzig wichtige ( oder fast xD ).

Pics hab ich fast keine von mir von den letzten zwei jahren .
13.04.2005 18:09 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich ehrlich sein?
^^
zu fett *XD* (obwohl s noch geht), zu viele Sommersprossen (bowhl ich ein paar sommersprossen ganz süßf inde), rote haare (*kotz*) naja, und ziemlich oft pickel *graus*
das nervt mich ^^.... aber wirklich... aber ich darf ja mal (meiner meinung) ein hübsches Foto reinstellen, ode?

Dateianhänge:
jpg foto-mel5.jpg (53 KB, 1.042 mal heruntergeladen)
gif melaniefoto.gif (92 KB, 954 mal heruntergeladen)
13.04.2005 18:44 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz, ich find mich eigentlich voll ok...

Die Meisten beneiden mich aber um meine langen, dünnen beine, die ich eher nervig finde, da ich nie gescheite Hosen finde... xD

Naja, dann finde ich meine Hände und meine Füße grauenhaft, dann meine Nase könnte etwas schmaler sein und ich krieg total schnell Augenringe d.h. ich lauf eigentlich fast immer mit leichten Augenringen rum.... x(

Nya, aber ich denke jeder sollte sich so akzeptieren wie man ist.... xD

LG Marieke
13.04.2005 19:01 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marieke

Die Meisten beneiden mich aber um meine langen, dünnen beine, die ich eher nervig finde, da ich nie gescheite Hosen finde... xD


ich auch +kotz+ ><
14.04.2005 14:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH