Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das neue Design ist echt klasse, gefällt mir und spricht mich richtig an.

__________________






08.12.2006 16:49 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumme frage, aber warste auf der Reitanlag Ripperg mal?!?
Ich weiß nicht ich würde vllt. den namen ändern, denn wie du sicherlich weißt is ripperg nicht grad unbekannt & manche würden es vllt. trotzdem denken es wär der reale hof.. naya nur so tipp x)

Kannst ya ma per pn antworten!

Zum Design, find es sehr sehr schön Augenzwinkern

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 10.12.2006 13:58.

10.12.2006 13:49 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desing ist der Hammer!

__________________

10.12.2006 19:22 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool.. kennste des Pferd Sascha ?!? War mein traumpferd früher xDDDD

Haja weiß nicht der Name is schon gut, aber leider is Ripperg i.wie zu bekannt & i.welche "kinder" motzen dann oder denken is real..

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

11.12.2006 15:33 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der erste eindruck ist sehr protiv sieht ziemlich Proffesionell undvoralem Real aus gefällt mir sehr auch das was es bis jetz halt giebt ist echt super machst du eine warteliste?
LG

__________________

11.12.2006 15:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände Reitanlage Thorfeld besser als den anderen ^^

__________________






11.12.2006 17:06 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ripperg heißt der Hof bei mir in der Nähe wo ich schon 2 mal in Reiterferien war...
Hängt der mit deinem Namen zusammen? kA ist irgendwo in Östringen/Tiefenbach oder so.../
Echt schon gut!
xxxxx
Maybe
11.12.2006 19:08 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll!hab keine kritik...habt ihr schon ein eröffnungsdatum??
lg
11.12.2006 21:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's sehr toll weiterhin, das braune Design ist sehr gelungen fröhlich
Der neue Name ist auch schmucke großes Grinsen
12.12.2006 14:28 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub wenn der hof online kommt würde ich mich sogar anmelden^^
lg
14.12.2006 14:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Gegenbesuch.

...Bis jetzt gefällt mir das alles schon und vor allem die Grafiken (das Design) find ich spitze! Den Namen find ich auch schon hört sich i-wie ich weiß nciht "besonders" an. Halt mich für dumm, aber meine Meinung Augenzwinkern
15.12.2006 14:46 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Pummel
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir bis jetzt gut fröhlich
Mal sehn, wenn ich genug Zeit habe und ich ein passendes Pferdchen für mich finde, melde ich mich vielleicht an, wenn der Hof eröffnet ist ^^
Die kleinen pferdegrafiken sind voll cute.

Pummelchen.
16.12.2006 12:09 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach den endlich fertig, ich will mich anmelden großes Grinsen
Nein, im Ernst, der ist echt sau schick geworden, hab keine Kritik <3
16.12.2006 12:19 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(=
Was macht ihr denn alle einen Klickshop großes Grinsen
Hab's Tatjana auch schon angeboten, mich juckts in den Fingern *hrhr*
16.12.2006 12:22 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, joa. War ja nur ein Angebot Augenzwinkern
16.12.2006 12:28 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch schon sooo gespannt!bitte beeil dich,nirvana*g*kanns nimma aushalten xP
lg sa
16.12.2006 12:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GBW Augenzwinkern : Wow echt toll fröhlich Mir gefällt echt absolut alles (*gg* bin meist SEHR kritisch was andere Höfe angeht xD) Freue mich schon total,wenn der Hof fertig ist ^^ Sag mir dann bescheid,jah? ;D

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

16.12.2006 17:59 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr gelungen!
Die Farben usw. sind sehr schön und das Desi usw. sind sehr schön harmonisch.
Gegenbesuch? Link in der Siggi
lg
16.12.2006 17:59 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Gegenbewertung Augenzwinkern

+ Das Design ist echt hübsch, von den Farben eher auf Herbst, oder?
- Das Design hat blaue Ränder um die einzelnen Abschnitte herum

+ Der Steckbrief ist von den Informationen her sehr ausführlich und auch schön gestaltet, von den Hintergründen usw.!
-+ Der fette Großbuchstabe am Anfang ist zwar eine gute Idee, leider ist er mit der Unterstrichenen Linie immer eins nach unten versetzt.
+- Die Charakter Eigenschaften gefallen mir von der Aufteilung her nicht, da hätte ich es schöner gefunden, wenn sie alle untereinander gestanden hätten. Aber die verschiedenen Bereiche finde ich Klasse.

LG

__________________


Danke >>paranoid Herz

17.12.2006 10:03 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh...das design davor gefiel mir besser,bin aba mal gespannt wenn der hof fertig isAugenzwinkern aba die schrift änderst du noch^^,denn bei mir is die soo gross und hat nen weissen rand
lg
17.12.2006 10:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH